hmmm warum spricht Ben nicht mit Semir? Ist doch klar...der will die Lorbeeren einheimsen oder aber wieder im Krankenhaus landen. Bei Susanne bin ich mir sicher, dass er schon sehr bald wieder dort landet.
Feeds zu "Wellness ganz anders!"
-
-
Jetzt hat Ben also entdeckt, dass da etwas illigales im Spiel ist!
Und ich frage mich, was Ben jetzt dem Atem nahm!
Ich hoffe doch nicht, dass in einer der Bösen beim Schnüffeln erwischt hat!Bin gespannt, wie es weiter geht!
Super, weiter so! -
Puh, da war ich froh, dass Ben zumindest die Höhle verlassen konnte (da drin wäre er doch nie gefunden worden, war meine Befürchtung), und dann lese ich da etwas von Landminen? Und Semir ist nicht zu erreichen, weil er gerade in einer Behandlung ist. Der wird sich nachher sicher Vorwürfe machen, das Handy nicht immer dabei gehabt zu haben.
Und Bescheid wissen die Bösen auch, wer Ben ist, dass er mit seiner schwangeren Freundin da ist, die jetzt auch in Gefahr ist, dann ist der Weg zu Andrea und Semir nicht weit. Mensch ist das spannend! -
Wie befürchtet wurde Ben entdeckt. Er durfte zwar die Höhle wieder verlassen, aber nicht zurück ins Hotel.....beim Gedanken, dass die Gangster Sarah was antun könnten, befolgt er das auch ganz brav. Allerdings schafft er es tatsächlich mit dem Handy in der Hosentasche Semir anzurufen. Leider ist der aktuell noch bei der Meditation und hört den Anruf so nicht. Aber sicherlich war das eine gute Idee von Ben!!!!
Was haben die Kerle mit ihm vor?!? -
Tja das wundert einen nun nicht mehr, das Ben entdeckt wurde. Doch was haben die Kerle vor? Und wann wird Ben die Gelegenheit bekommen Semir zu informieren. Es bleibt spannend...
apropos spannend: Susanne du bist schuld, dass ich fast....aber wirklich nur fast, meinen Bus verpasst habe und fast zu spät im Büro war. Nur weil du den Teil eingestellt hast bevor ich den PC ausgemacht hatte . Also beim nächsten Mal bitte weit vor 7 Uhr einstellen oder nach 8...dann klappt es auch mit dem Lesen vor der Arbeit
-
Ups, da haben sie Ben erwischt. Und um auch direkt klarzustellen, dass sie bestens informiert sind, wird Ben auch direkt mit seinem Namen angesprochen. Sein Wohnort & Beruf ist auch bekannt und wer weiß was noch. Das schüchtert Ben sicher ein bisschen ein, alleine schon wegen der Sorge um Sarah und was die Verbrecher sonst mit ihr machen würden.
Ben kriegt genaue Anweisungen wie er sich zu verhalten und auch wohin er genau zu laufen hat. Noch mal eben schnell ein Hinweis der Verbrecher auf Sarah und was ihr sonst passiert und Ben läuft brav los.
Die Idee Semir „heimlich“ anzurufen ist gar nicht so schlecht, auch wenn Semir gerade in einer Behandlung ist, vielleicht konnte Ben ja doch eine Nachricht auf Semirs Mailbox hinterlassen?
Super spannend, ich kann das morgige Kapitel kaum erwarten. -
Mist, Ben wurde tatsächlich erwischt. Jetzt hat er ein Problem. Aber die Gangster auch. Die müssen Ben echt killen, wenn die ihr Geschäft weiter betreiben wollen. Bisher waren das ja nur Schmuggler und Betrüger, und auf´s große Geld aus. Sind die wirklich so skrupellos, einen Menschen zu töten?
Aber wenn der auf vermintes Gelände läuft, muss man sich ja selbst nicht die Hände schmutzig machen. Dann erledigt sich das ja quasi von alleine.
Ist dieser Todesstreifen denn nicht irgendwie eingezäunt und gesichert, wenn der so gefährlich ist, dass da immer mal wieder eine Katze oder ein Fuchs in die Luft geht? Was ist, wenn sich da mal ein Kind verirrt? Oder haben Kinder im Wellness-Hotel Hausverbot? Ich kenne mich da ja nicht aus. Darf man da keine Kinder mitbringen?
Ben gelingt es, noch heimlich Semirs Nummer auf dem Handy zu wählen. Aber natürlich hat der bei den Anwendungen das Teil nicht ständig am Leib.
Oh...mir schwant Übles. Zittere schon jetzt vor dem nächsten Kapitel. -
Ich zittere mit!
Die bösen Jungs sind wirklich zu gut informiert; wie sind die denn überhaupt darauf gekommen, sich genauer über Ben und Co zu informieren? Mussten die schon bei der Buchung angeben, dass sie ermitteln wollen?
Ja, ja, ich seh's schon kommen; Ben muss mal wieder den Held spielen, um Sarah zu beschützen! In diesem Fall bin ich aber auch der Meinung, dass er jetzt wirklich nichts anderes machen kann. Ich hoffe einfach mal, dass in diesem Todesstreifen nichts allzu schlimmes passiert! Und Semir soll endlich auf sein Handy gucken!
-
Ben wurde also entdeckt,aber nicht gleich getötet und in der Höhle verscharrt.Nein er soll weiter joggen.Aber zum Minenfeld?In der Hoffnung,dass er da auf eine Mine tritt?Kann ich mir nicht vorstellen.Wielange soll er denn da zickzack laufen bis er eine erwischt?Wenn überhaupt noch scharfe Minen da sind.Denn die werden doch bestimmt von der Armee mit diesen Suchgeräten alle aufgespürt worden sein.Das können sie sich doch nicht erlauben,dass da vielleicht noch Kinder sterben.Und das Risiko,dass Ben vielleicht doch am Hotel abbiegt wäre mir als Verbrecher auch zu groß.So schnell können die Typen ja auch nicht bei Sarah sein.Dann wäre Sarah wohl das erste Mal in den Genuß von Schutzhaft gekommen,bis die ganze Sache aufgeklärt wird.
Aber Ben entscheidet sich doch die Befehle zu befolgen,solche Angst hat er um Sarah.Na da bin ich aber neugierig,was das werden soll.Spannend ist es auf jeden Fall. -
Ja diese Zeit ist sehr gut...jetzt kann ich sogar noch feeden bevor ich das Haus verlasse
Hmmm Ben geht einfach so ins Moor? Hat er keinen Selbsterhaltungstrieb? Und wie hat er sich vorgestellt da raus zu kommen? Also ich hätte die anderen darein gestoßen. Als Polizist hat man doch auch gelernt Personen zu entwaffnen. Tja....das war es dann wohl mit Ben Jäger wie heißt es so schön...Blubb Blubb...weg iss er .
obwohl....meine Mama hat mir früher immer gesagt, dass Moorbäder gesund sind.....aber ich glaube nicht in so einer großen Badewanne
-
Sollte Ben jetzt wirklich als Moorleiche enden? Wenn es nicht Susannes Geschichte wäre, dann hätte ich große Bedenken.
Aber so wird es schon irgendeine Rettung für ihn geben. Vielleicht kann er unter den Steg tauchen und unter den Brettern Luft bekommen? Bin gespannt, wie du Ben da rauskommen lässt. -
Ben steigt tatsächlich ins Moor und versinkt einfach so darin. Ich hätte jetzt zwar mit vielem gerechnet, aber nicht damit.
Irgendwie schließe ich mich Yon da an, dass es irgendeine Rettung für Ben geben wird, aber wie?!? -
Aaaaaaaaaaaaah Susanne, was machst Du denn da? Da geht Ben freiwillig ins Moor, um Sarah zu schützen und er versinkt auch direkt darin.
Seine „letzten“ Gedanken kreisen erst um einen möglichen Fluchtversuch und dann darum, dass er gerne noch sein Kind gesehen hätte. Was für eine Dramatik.
Ben ist bereits bis zum Mund und Nase im Moor, da hört er noch ein Handy klingeln, bevor er bewusstlos wird. Kann das in irgendeiner Form seine Rettung sein? Aber wie bloß?
Man, wie soll ich denn heute Nacht schlafen können?
-
Häh, wie sind wir eigentlich auf die Idee gekommen, dass Ben durch ein Minenfeld laufen muss? Die Verbrecher haben etwas ganz anderes mit ihm vor. Ben soll im Moor ertrinken! Susanne, das gefällt mir nicht. Da ist Ben nicht verletzt, da ist er gleich tot!!!
Um Sarah, Semir und Andrea zu schützen, steigt er auch echt in die Schlotze und lässt sich untergehen. Als er daran denkt, dass er doch so gerne sein Kind mal gesehen hätte, hätte ich fast geheult.
Was jetzt? PANIK! Wie kann Ben jetzt gerettet werden? Das bimmelnde Handy hilft doch da jetzt auch nicht. Da wird wohl gerade Semir zurückrufen, der den verpassten Anruf entdeckt hat. Aber Ben wird mit einem Mund voller Schmodder wohl nicht rangehen können. Und Semir kann sich ja auch nicht mal schnell zum Moor beamen. Ich bin entsetzt! Es scheint alles so aussichtslos. Baldriaaaaaannnn!!!! -
Wie jetzt, du lässt Ben einfach im Moor versinken? Hätte er doch lieber mal die Gesichtsmaske gebucht anstatt der Ganzkörper- Schlammbehandlung.
O.k., dann wird wenigtens gut konserviert, aber irgendwie hätte ich mir seine Erhaltung anders vorgestellt....
Bin gespannt, was du da jetzt draus machst -
Ein "Moorbad" bekommt Ben jetzt also... Was ist er auch so neugierig. Den kann man echt nicht alleine lassen ohne das gleich etwas schlimmes passiert.
Er wird ja förmlich heimgesucht von der Gefahr, der Arme
Doch wo bleibt sein Kampfinstinkt, er gibt mir viel zu schnell auf
Semir wird die Krise kriegen, sobald er merkt dass Ben verschwunden ist.
Bin sehr gespannt wie du Ben da wieder rausholst -
Nein, jetzt ist Ben ins Moor gegangen!
Wieso, hat er Semir auch nichts von seinen Vermutungen erzählt?Bin gespannt, wie Ben aus dieser brenzligen Situation heraus kommt!
-
Wie sagt man immer.
Die Neugier ist der Katze Tod.
Was ist das?! Ben geht ohne Gegenwehr ins Moor?Da hätte ich lieber gekämpft,auch wenn ich mir eine Kugel eingefangen hätte.Wäre doch ein Versuch wert und auf jeden Fall ein besserer Tod,als im Moor zu ertrinken.Einfach so kampflos aufgeben,das passt ja garnicht zu Ben.Und nun ist er auch schon untergegangen?Wer soll jetzt noch helfen?Ich hoffe mal das ist ein Traum!!
Hab noch ne Lösung.Ben konnte eine SMS an Semir senden,während er joggte.Manche können das,auch wenn das Handy in der Hosentasche steckt und sie blind tippen.Mein Sohn konnte das mit den alten Tastenhandys auch.Vielleicht kann Ben es ja auch und Semir hat rechtzeitig die Nachricht erhalten in welche Richtung Ben unterwegs ist.Auf jeden Fall muß jetzt was passieren.Irgendwer muß ihn da rausholen und dann gibts Wiederbelebung,ja Susanne? -
Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiin, Ben! Jetzt ist er doch tatsächlich ohne Gegenwehr ins Moor gehüpft
Nix Minenfeld, ein schönes Moorbad ist angesagt und mit einem letzten Gedanken an Sarah und Semir geht Ben unter...
1, 2, 3... zack und weg
Er hätte ja wenigstens versuchen können sich zu befreien... oder lieber einen Schuss zu riskieren aber wenigstens hätte dann eine Chance bestanden zu überleben... so is da ja nix!
Aber Semir rettet Ben bestimmt... und das mit Bademantel! Soll ja die ganze Woche dranbleibenMal sehen... also ich schließe mich silli an. Vielleicht hat Ben ja wirklich noch schnell eine Nachricht an Semir gesendet? Oder welches Handy klingelt da?
-
Außerdem hatte Ben, nachdem sie ja bei ihren Einsätzen häufig mal in die Nässe kamen, ein Handy gekauft, das nicht nur wasserdicht, sondern auch in einer schlagfesten Hülle war
So ein Handy hat meine Tochter auch. Outdoor-Handy nennt sich dieses Ding... Aber sie wirf es ja auch sehr oft ins Wasser oder zu Boden und es ist unkaputtbar... Total Wasserdicht...zumindest kommt da nix raus
So Ben ist also versunken. Aber wieso grinst Semir denn jetzt. Was für ein Hoffnunggschimmer? Das Handy hat keinen Schnorchel, das weiß ich. Ben war ja auch bewusstlos. Und wenn er Glück hat wurde er durch das Moor weiter getragen, taucht gleich irgendwo am Ufer auf und wird ins Krankenhaus gebracht. Denn ich weiß von Susanne, dass sie Ben niemals töten würde, so wie ich Semir es nie antun würde.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!