Das sieht ja alles ganz gut aus.Sollte es jetzt für die Vier doch überstanden sein?So richtig traue ich Susan nicht!
Ja,das war ein sehr,sehr emotionales Kapitel!
Feeds zu "Wellness ganz anders!"
-
-
@susan ich bringe mich morgen auf den neuesten Stand und feede dann auch. Ich hatte übers Wochenende eine Erkältung, die jetzt einigermaßen vorüber ist und habe deshalb, da es mir mega schlecht ging, nicht gelesen.
-
So, nun ist sie zu Ende, die Geschichte eines etwas aus dem Ruder gelaufenen Wellnessurlaubs. Falls jemand die Adresse des wirklich sehr empfehlenswerten Wellnesshotels im Bayerischen Wald haben will-kurze PN an mich. Die Gegend ist dort wirklich wie beschrieben, auch den Brettersteg und die Hochmoore dort gibt es real, sogar das Islandpferdegestüt ist zu finden-nur beim Bergwerk habe ich ein wenig geschummelt ^^-und den Chemiker und die Schmuggler? Na ja, dort gibt es durchaus merkwürdige Gestalten, denen ich sowas schon zutrauen würde.
Hmm, also wenn ihr eine neue Geschichte haben wollt-in meinem Kopf beginnt sich gerade eine zu formieren! Denn eigentlich möchte ich euch schon erzählen, wie das mit Sarah´s und Ben´s Kind weitergeht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ob Ben bei der Geburt umfällt wie Semir, oder standhaft bleibt usw.
Jetzt hoffe ich, diese Story hat euch trotz einiger Länge gefallen und die Auflösung ist zu eurer Zufriedenheit ausgefallen! Für die immens vielen Zugriffe und Feeds möchte ich mich ganz herzlich bedanken, ich war jeden Tag geflashed von soviel Interesse an meiner Geschichte!
Eure susan -
Ja ja...Susanne....aber auf so einen Wellnessurlaub verzichte ich gern, wenn es da diese Typen wie den Chemiker gibt. Obwohl...könnte ich das nicht auch als Bildungsurlaub von den Steuern geltend machen? Der kann mir sicher noch eine Menge beibringen, wie man Polizisten quält. Also falls du die Anschrift des Chemikers hast oder aber eines vergleichbaren Brutalo hast, nehme ich die gern. Ein Hotel in der Nähe und dann geht das schon.
Was du so für Leute kennst....Was bin ich froh,. das die nicht zu meinem Bekanntenkreis gehören. Solche Individuen kenne ich überhaupt nicht...
eine gute und runde Story mit für meinem Geschmack zu viel Komplikationen, aber das weißt du ja auch so....dennoch habe ich tapfer durchgehalten und mitgelesen. Wann startet deine nächste Story?
-
Huch, jetzt ist die Geschichte tatsächlich zu Ende.....das sie auf der Zielgeraden ist, dachte ich mir ja, aber das sie jetzt so schnell fertig wird überrascht mich doch ein wenig.
Auf jeden Fall ist doch noch alles gut ausgegangen: Semir, Ben und Sarah wurden aus dem Krankenhaus entlassen, ebenso wie der Josef. Sie sind zwar noch nicht alle wieder vollends gesund, aber definitiv auf einem guten Weg. Schön ist, dass Semir und Andrea so viel Hilfe beim Umzug in ihre Übergangswohnung haben und auch der Josef samt seiner Schwester kurz vorbei schaut. Die Emotionen kommen auch heute nicht zu kurz, als Andrea sich beim Abschied nochmal bei Josef bedankt und er anschließend eine Träne im Auge hat. Auch die Wohnung von Sarah und Ben wird wieder in einen normalen, bewohnbaren Zustand gebracht und so wird das Leben unserer Helden ganz langsam wieder in geordneten Bahnen verlaufen.Wellnessurlaub im bayerischen Wald habe ich letztes Jahr auch gemacht, aber glücklicherweise sind mir keine so seltsamen Gestalten begegnet
Insgesamt eine tolle Geschichte, bei der ich jeden Tag ganz gespannt auf das nächste Kapitel gewartet habe!!!!! Viele Emotionen und einfach super geschrieben*Daumen-hoch*
Ich bin natürlich auch sehr daran interessiert, wie es bei Ben und Sarah weiter geht und freue mich jetzt schon auf eine neue Geschichte von dir!!!!! -
Oh nein ... es ist passiert. Die Story ist zu Ende. Sie war, wie immer, viel zu kurz, Susanne. Bei deinen Geschichten könnte ich ewig weiterlesen, im Gegensatz zu anderen, wo ich leider nicht tapfer durchhalten kann.
Auch hier war wieder alles rund und wurde zur vollsten Zufriedenheit aufgelöst. Die Geschichte war spannend und immer emotional. Das ist mir sehr wichtig. Was nützt die größte Action, wenn die Protagonisten wie stumpfsinnige Marionetten durch die Gegend laufen?
Die Szene, als Ben fast gestorben wäre und Sarah bereit war, ihn gehenzulassen, weil er sich so gequält hat, ist mir immer noch als das Rührendste und Liebevollste in Erinnerung, was ich jemals in einer FF gelesen habe.
Und was ich auch immer bei dir loben muss, ist die Logik in deinen Geschichten. Das ist alles hieb- und stichfest, besteht den Faktencheck und ist glaubwürdig. Auch etwas, womit nur wenige andere Storys auffahren können.
Ich hoffe, dein nächstes Werk fängt bald an. Morgen fände ich zum Beispiel einen guten Termin. Da hätte ich Zeit.
Vielen Dank, Susanne, für eine weitere tolle Geschichte. Liebe Grüße, ein Fan. -
Wie seit einigen Kapiteln schon zu erwarten war, ist deine Story mit einem vollumfassenden Happy End zu Ende gegangen.
Du bist deinem Schreibstil und der Qualität treu geblieben. Emotionen, Spannung, Action, alles hielt sich die Waage. Was ich neben den Anmerkungen von Trauerkloß, denen ich im Grunde voll und ganz zustimmen kann, besondes hervorheben möchte, ist die Verlässlichkeit. Bei dir kann man sich darauf verlassen, dass jeden Morgen ein neues Kapitel auf seine Lektüre wartet, wie die Tageszeitung im Briefkasten. Und da ich überzeugt davon bin, dass du der täglichen Schreibsucht auch in Zukunft erlegen sein wirst, bin ich mir sicher, dass wir ab morgen in eine neue Geschichte eintauchen können. Ich wäre bereit! -
Susannchen, bist Du wahnsinnig? Du kannst doch nicht so einfach die Geschichte beenden. Gut, sie war auf der Zielgraden, aber dieses plötzliche Ende!!! Denkst Du bitte mal an meinen Blutdruck.
Ach, mir fällt es halt immer so schwer, eine Deiner Geschichten herzugeben.
Ich hoffe es geht nahtlos weiter. Ich möchte nämlich noch gerne wissen, wie Ben das Trauma verarbeitet hat, als er da bei vollem Bewusstsein war und sich nicht bemerkbar machen konnte. Und natürlich möchte ich lesen, wie das Baby auf die Welt kommt, ob es gesund ist und welchen Namen es bekommt.
Ja Sabrina, Du hast Recht, ich finde morgen ist ein guter Tag für den Start der neuen Geschichte.
Ich fande diese Story auch ganz wunderbar, sie hatte alles was eine gute Geschichte meiner Meinung nach braucht. Action, Spannung und ganz ganz viele Emotionen. Die Szene, als Ben beinahe gestorben wäre, treibt mir sogar in der Erinnerung noch Tränen in die Augen. Aber auch die Rettung Bens aus der Höhle war ganz großes Kopf Kino.
Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung. -
Auf den Wellnessurlaub verzichte ich gerne , wenn ich dafür eine neue Geschichte kriege...
also morgen wäre ein perfekter Starttermin dafür !!!!!! Und ohne Geschichte geht es nicht, das ist eine Sucht... Morgens als erstes aufs Handy gucken ob schon ein neues Kapitel da ist...freuen, lesen, begeistert sein...
ich will UNBEDINGT wissen wie es mit Ben, Sarah und dem Baby weitergeht... Ich wäre übrigens für ein Mädchen. .. Ach ja, Semir & Co dürfen ruhig auch vorkommen -
Das Ende kommt jetzt aber doch so plötzlich.Darauf war ich nicht vorbereitet!
Ein Happy End für alle,ausser dem Chemiker!
Ich muss schon sagen Susanne,du hast ja ganz schöne grausame Ideen in deinem Kopf,wie du die Helden,besondersBen,leiden lässt.Aber das gefällt mir(solange es eine Story bleibt).
Die Geschichte hatte alles,Spannung,Emotion und Action. Die Handlungen sind detailliert beschrieben,logisch und nachvollziehbar und die Emotionen spielen in deinen Storys die Hauptrolle,aber(ja jetzt kommt das Aber)mir persönlich war es zum Schluss etwas langatmig und zu Detailgenau,jeder Handgriff wurde beschrieben und es war fast nur noch Krankenhaus.Zum Schluss hat mir die Mischung gefehllt.Aber das ist auch der einzige Kritikpunkt,den ich habe und ich will ja ein ehrliches Abschlussfeed abgeben.
Die meisten Leser lieben ja die Krankenhausszenen,aber mir war es to much.Ansonsten Super Klasse Idee mit den Höhlen und dem fiesen Chemiker,dem Gift,Feuer und Bauch aufschneiden.War aufregend und ich freue mich auf die nächste Story.
-
Habe mich dann jetzt wieder auf den neuesten Stand gebracht.
Das Ende kam jetzt aber sehr überraschend.
Susanne dein Schreibstil gefällt mir sehr. Wie du die "Helden" vor allem Ben leiden lässt. Aber solange es eine Story bleibt, gefällt es mir.
Es war eine sehr actionreiche, emotionale und spannende Story. Die OPs beschreibst du immer sehr gut. Viele Begriffe verstehe ich zwar nicht, aber die ubekannten Begriffe kann man wie gesagt googlen.Also eine Geschichte, wo es für jeden, ausser für den Chemiker ein glückliches Ende gab.
So kann es auf jeden weiter gehem, mit deinen Storys.
Susanne weißt du schon, wann du deine nächste Story veröffentlichst?
-
ENDE???? Nich Dein ernst wat is nu mit meiner Morgenlektüre???
-
Hach, war das schön, alles ist wieder gut...! Ja, das kam jetzt etwas überraschend, aber irgendwann muss halt auch mal Schluss sein, denn noch mehr KOMPLIKATIONEN werden dann doch auch einfach zu viel.
Eine sehr lange Geschichte, die auch zwischendurch außerhalb der Klinik gespielt hat und dadurch noch abwechslungsreicher wurde, auch wenn ich sagen muss, dass ich, was mein medizinisches Wissen angeht, immer mehr lerne (auch wenn ich manches eigentlich gar nicht wissen will )
Auch für mich war die Szene, in der Sarah Ben hätte gehen lassen, ganz stark, denn das kann man wirklich nur, wenn man jemanden wirklich liebt und nur das Beste für ihn will.
Ich werde noch ein Weilchen die friedvolle Stimmung genießen und mich dem Heuschnupfen, meiner Erkältung und einer extrem arbeitsreichen Woche hingeben und mich erst später an deine neue Geschichte machen, denn da gruselt es mich schon beim Titel...
Und irgendwie habe ich da so eine Ahnung, wen das Ganze betreffen könnte und ich bin mir sicher, dass es da noch viele Vorgänge im menschlichen Körper gibt, die wir noch nicht kennen lernen durften.Ansonsten muss ich dich auch noch für deine regelmäßigen Updates loben, das ist wirklich toll, wie gut du das durchhältst, aber ich schätze mal, dass das schon zu einem morgendlich Ritual geworden ist. Du hast ja auch genug Inspiration, da können wir uns ja wohl noch lange auf die Geschichten von dir freuen.
Ganz herzliche Grüße
Danara
P.S.: Alles Gute auch für Günther.
-
WOW, ich habe die Story endlich durch und kann nur sagen (wie auch zu den anderen FF's welche ich bereits gelesen habe) es ist eine Super Story!!! Viele Einzelheiten und ich kann mich da nur anschließen, man kann immer dazu lernen. Was alles aus so einem Wellnessurlaub werden kann, aber Ben, Sahra und zum Schluss auch Semir haben erfolgreich gekämpft und sind dem Tod mal wieder entwischt. Ohne, dass etwas abgeschnitten werden musste was nicht mehr nach wächst.
Ich werde dann bald mal anfangen deine neue Story zu lesen-soweit ich das neben der Schule schaffe.
Und dir @Danara gute Besserung und eine hoffentlich noch zu ertragende Woche!!!
-
P.S.: Alles Gute auch für Günther.
Danke Danara, Günther geht es besser. Noch nicht gut, ach der hat auch so viele Sorgen gerade , aber immerhin besser, gell Sabrina?
-
Ja, Darcie, Günther geht es ganz gut. Dafür geht es seinem Sohn gerade ganz dreckig. Bitte Daumen drücken für Günthers Sohn.
-
Hallo. Ich finde, das du Hammer geil schreibst und das ist jeden Morgen mein Highlight in der Frühstückspause. Mache bitte weiter so
Ich bin durch die Storys inspiriert worden und werde bald auch meine erste Story hier reinsetzen. Mache weiter so
-
@conny11: Danke für dein Lob-und ich freu mich schon auf deine Story und werde sie gespannt lesen.
@Danara: Die Mädels oben haben den Günther verwechselt-es gibt da noch ne andere Story, wo einer vorkommt. Aber du meinst den angeschossenen Polizisten. Von dem wird man in der aktuellen Geschichte noch was erfahren! Hatte ihn momentan verdrängt, aber er ist nicht vergessen.
@all: Vielen Dank nochmals für eure ehrlichen Feeds, allerdings kann ich von den "Komplikationen" nicht lassen, für reine Actiongeschichten gibts ja andere Spezialisten! Ich bleibe meinem Stil treu, denn sonst müsste ich mich verbiegen und dann wären das nicht mehr "meine" Geschichten. -
Susanne, da bin ich sehr froh, dass du weiterhin medizinische Komplikationen in deinen Storys haben wirst. Weil ich das so liebe. Wenn jemand schreibt, er möchte nicht so viel davon, habe ich immer Angst, du lässt dich davon beeinflussen. Natürlich hat jeder ein Recht auf seine Meinung, aber du hast schließlich auch diesen Lehrauftrag, uns etwas über Intensiv-Medizin beizubringen und uns quasi zu Hilfskrankenschwestern auszubilden. Ich freue mich, dass du das so ernst nimmst.
-
Die Story hab Ich auch gelesen.
Sehr toll. Kurz und knapp - Hammer. Ich bin ein Fan von deinen Geschichten. Lese manche sogar mehrmals wie diese auch ; )
Vor allem liebe oder lese ich die medizinischen Komplikationen von und mit Ben -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!