@Schlumpf: Ich habe mich noch nicht so ganz entschieden, ob ich eine Karriere als Crystal Meth-Köchin anstreben soll. "Breaking bad" hat mir doch gezeigt, dass es sehr kompliziert und gefährlich sein kann, das Zeug hinterher zu vertreiben. Sollte ich mich aber doch dafür entscheiden, komme ich gerne für den ein oder anderen Tipp auf dich und deine Chemie-Kenntnisse zurück. Danke.
Feeds zu "Wellness ganz anders!"
-
-
Ja, diese Gefahren muss man dann doch immer mit Bedenken, dass das Zeug möglichst unerkannt unter die Leute gebracht werden will. Und wenn man dann doch erwischt wird - nicht gut! Aber als der "große unbekannte Tippgeber" wäre das was anderes
-
Hoffentlich ist Semir in der Höhle, in der auch Ben und die Gangster sind.
Aber Sarah sollte wieder ins Hotel zurück gehen, es sind doch schon genug Menschen in Gefahr und Semir vielleicht auch, wenn er Ben nicht befreien kann!Und der Chemiker will Ben jetzt so foltern, dass man nicht einmal die Haut sieht und anschließend wieder ins Moor werfen!
Mein Gott, Semir! Du musst Ben finden und ihn retten, die Zeit rennt, schließlich!Super Susanne, weiter so!
Freue mich, aufs nächste Kapitel! -
Das habe ich auch noch nie gemacht, ein Feed für eine Geschichte geschrieben, während mir der Autor gegenüber sitzt – grins.
Aber öfter mal was Neues. Nach einem wunderschönen Tag hier also mein Feed für das heutige Kapitel:
Jetzt kennen wir also die ganze Geschichte vom Chemiker und wie und warum das alles so ist, wie es ist. Der will Ben nur ein kleines bisschen quälen, er muss ja in Übung bleiben, schließlich kann er ja nicht wissen, wann seine Dienste wieder gebraucht werden und danach will er Ben dann doch wieder ins Moor bringen.
Da kann man nur hoffen, dass Semir oder Sarah da rechtzeitig was sehen, selber hoffentlich unerkannt bleiben und dann Hilfe holen können.
Moorschlamm soll ja sehr gesund sein, aber eben nicht wenn man darin komplett verschwindet und Ben hatte heute schließlich auch schon einmal das „Vergnügen“.
Im Moor hat man sowieso keine Chance und wenn der Chemiker jetzt auf sein Knöpfchen drückt, dann fürchte ich, wird Ben danach eher gar keine Kraft mehr haben, körperlich was dagegen zu setzen.
Sehr spannend, ich freue mich schon auf das morgige Kapitel, wenn Ben………….. -
Jetzt geht es also los, die ersten Stromattacken sind schon kaum austuhalten. Und was will der Chemiker ihm jetzt injizieren?
Und was Ben aus dem Augenwinkel heraus gesehen? Etwa Sarah???? -
Jetzt kriegt Ben also schon die ersten Stromattacken und die sind schon nicht auszuhalten.
Und ich frage mich, was der Chemiker Ben jetzt spritzen wird?
Was Ben wohl aus den Augenwinkeln gesehen hat? Vielleich Semir oder Sarah?
Aber ich hoffe doch sehr auf Semir, weil Sarah in ihrem Zustand, ich glaube da kommst sie nicht gegen die Verbrecherbande an.Bin gespannt, auf da nächste Kapitel!
Super, weiter so! -
Ja, der gute „Chemiker“ hat schon ganz tiefe sadistische Neigungen, wenn er den Strom erst leicht aufdreht und dann aber gerne auch auf Halblast stellt. Der hat wahrscheinlich in seiner früheren Funktion wirklich Spaß an seinem Beruf gehabt. Schön, wenn das heute Jemand sagen kann, aber in dem Fall ist es doch eher eine behandlungswürdige Neigung.
Ben erleidet ganz schreckliche Schmerzen und versucht in seiner Verzweiflung sich zu befreien, was aber natürlich unmöglich ist. Bens Körper kann einer höheren „Dosis“ nicht mehr standhalten und beginnt zu krampfen. Kurz bevor Ben dann doch endgültig ohnmächtig wird, fährt der „Chemiker“ den Regler doch wieder runter. Er will ja noch ein bisschen Spaß mit Ben haben, wenn der bewusstlos ist, kann er ja nicht sprechen und er würde Zeit verlieren.Es gibt noch ein Ründchen Strom und Ben sieht es realistisch, dass die Verbrecher ihn wohl niemals lebend gehen lassen werden.
Ben bleibt bei der Wahrheit und jetzt will der „Chemiker“ ihm noch was Spritzen. Wahrscheinlich ein Serum, das die früher hinter dem eisernen Vorgang verwendet haben, wenn sie ganz sicher gehen wollten, dass der vermeintliche Delinquent auch die Wahrheit gesagt hat.
Aber kurz bevor das geschieht, sieht Ben noch was Unglaubliches? Ich habe ein bisschen Angst, er könnte Sarah da entdeckt haben………………… -
Der Chemiker versteht sein Handwerk. Immer wenn Ben ohnmächtig zu werden droht, dreht er den Regler zurück. Super beschrieben, wie Ben erst schreit und dann, bei höherer Stromzufuhr so verkrampft, dass er gar nicht mehr schreien kann. Hast du das mit euren Defi-Dingern im Krankenhaus schon mal getestet, susan? Musste da ein kleiner Praktikant herhalten?
Ben erkennt, dass es auch keinen Sinn hat, etwas zu erfinden. Der Chemiker tut seinen Job ja gerne, und wird auch nicht aufhören, bis Ben am Ende ist. So hat Ben wenigstens die Gewissheit, dass er seine Freunde nicht in Gefahr bringt.
Dann will ihm sein Folterknecht etwas spritzen, wahrscheinlich so ein Wahrheitsserum, und genau in diesem Moment sieht Ben etwas Unglaubliches. Und da er das mit Entsetzen sieht, befürchte ich schon, dass es Sarah ist, die jetzt irgendwie zu seiner Rettung eilen will. Ich glaube, wäre es Semir, hätte er sich schon eher gefreut.Susanne, ich bin so froh, dass du dieses Kapitel noch geschrieben hast, bevor Danara dich umpolen konnte. Das war nämlich klasse und ich liebe es sehr.
-
hmmm fein...Ben wird wieder mal durch die Mangel gedreht. Und jetzt bekommt er vermutlich etwas gespritzt damit er die Wahrheit sagt, obwohl er sie ja schon gesagt hat. Aber dieser Typ da, glaubt ihm nicht...Ben etwas mehr Überzeugungskraft in deinen Beteuerungen. Vielelicht hast du dann ja Glück, dass dir geglaubt wird, aber das glaub ich nicht.... Wo ist Semir denn? Müsste er nicht schon da sein?
-
Wieder einmal super spannend! Du machst mich fertig Susanne!
Hoffe es geht noch ein bisserl so weiter - du weißt doch ich habe auch eine sehr sadistische Ader!
Aber ich hoffe Ben erblickt da nicht Sarah! Das wäre für Ben ja wirklich kaum zu ertragen, wenn ihr was zustossen würde!
Freue mich jeden Tag auf ein neues Kapitel!!!
-
Jetzt macht der Chemiker also ernst und quält Ben mit Stromstößen fast bis zur Bewusstlosigkeit Ben bleibt standhaft bei der Wahrheit und da er ohnehin davon ausgeht, dass er aus der Nummer nicht mehr lebend raus kommen wird, hat er so die Hoffnung dass Sarah und dem Baby nicht passiert.....
Ich tippe auch, dass in der Spritze so ein bewusstseinsveränderndes Zeugs in die Richtung Wahrheitsserum ist, aber was sieht Ben da unglaubliches?!? -
Also doch Sarah, ich habe es geahnt. Hoffentlich tut sie jetzt das Richtige und zieht sich zurück, bevor sie entdeckt wird, aber ich befürchte doch, dass die Schmuggler sie auch noch in die Hände bekommen werden.
Und hat Semir die Schreie auch gehört? -
hmmm....Sarah ist also schon da....aber eines versteh ich nicht. Ben sieht sie oben stehen und im letzten Teil läuft sie gerade noch in dessen Richtung....
Allerdings dumm von ihr, dass sie Semir nicht vorher informiert.
-
Ich fand, das konnte man als Rückblende gut erkennen, schließlich fehlte dieser Part noch.
-
Oh nein......hoffentlich schafft Sarah es Hilfe zu holen, bevor sie entdeckt wird.....
Und dieses Wahrheitsserum mit seinen Nebenwirkungen gefällt mir auch nicht wirklich -
Natürlich ist es Sarah, die gerade auf der Galerie über Ben auftaucht, als der Chemiker ihm diese Wahrheitsdroge spritzen will. Das ist auch noch so ein selbstgebrautes Zeug, dass schon einige Moorleichen verursacht hat. Jetzt weiß man gar nicht, was man sich wünschen soll. Dass Sarah die Gangster auf sich aufmerksam macht und so die Injektion dieses Teufelszeugs noch irgendwie verhindert. Oder dass sie, des Babys wegen, abhaut und Hilfe holt. Letzteres bringt sie, bei Bens Anblick, wahrscheinlich eh nicht fertig. Dabei hat sie nur gedacht, Ben wäre vielleicht in einer Spalte eingeklemmt.
Der Chemiker ist aber schon ein schlaues Kerlchen. Das muss ich jetzt mal sagen. Der denkt an alles. Die Folterungen werden bei einer Obduktion nicht erkannt, das Wahrheitsserum ist nicht nachweisbar, die Opfer werden noch lebend versenkt und sogar die Einstichstellen werden durch Dornenkratzer getarnt. Der ist kein ganz Doofer.
Bin sehr gespannt, was jetzt passiert. Was wird Sarah tun? Kriegt Ben die Droge doch noch gespritzt? Taucht Semir auf?
Super-super-aufregend. -
Oh man ist das spannend
Ben bekommt also schon elendich viele Elektroschocks, der arme Kerl. Dabei sagt er doch die ganze Zeit die Wahrheit, nur der Chemiker will es ja nicht wahr haben Und immer kurz bevor Ben in eine Ohnmacht fällt, hört der Mistkerl wieder auf... menno
Und diese Wahrheits-Serum-Mischung macht ja schon mal kein so erfolgreichen Eindruck... so viele Menschen mussten mit dieser Droge schon ihr Leben in einem kleinen Moor lassen... ich hoffe, dass Ben das Zeug erst gar nicht gespritzt wird oder es mittlerweile nicht mehr lebensgefährlich ist...
Aber zu Bens großer Überraschung sieht er Sarah oberhalb in der Höhle stehen.... nein, nein, nein... das geht doch nicht gut aus! Und anstatt dass Sarah Hilfe holt, nein sie will Ben unbedingt helfen, weil sie denkt, er wäre eingeklemmt oder so... pass auf SarahWann kommt Semir denn endlich? Oder ist er doch ganz woanders? Wird Sarah rufen, sodass Ben die Droge nicht gespritzt wird? Wird sie fliehen oder entdeckt werden?
Hochspannung
-
Ne, das gibt's doch gar nicht! Da gebe ich mir so große Mühe, hier im Rheinland Frohsinn und Freude zu verbreiten, um so Licht in die dunklen Gedanken von Susanne und dann setzte ich mich kurz entspannt an den Rechner und was muss ich lesen? Eine Folter übelster Art, wo gibt's denn so was!? Vielleicht war der Karnevalszug doch keine so gute Idee, das kann auch Agressionen auslösen, nun kann ich nur hoffen, dass du die nicht auch noch an Sarah auslässt...
Vielleicht waren auch die Punkte auf meinem Kleid zu psychodelisch und haben da etwas ausgelöst... ein unerkanntes Trauma aus den Siebzigern... was habe ich nur getan; Ben, es tut mir leid! -
Hast du das mit euren Defi-Dingern im Krankenhaus schon mal getestet, susan? Musste da ein kleiner Praktikant herhalten?
Ich glaube das auch bald,wie kannst du das sonst so genau beschreiben,Susanne.
Mein lieber Schwan,was Ben nur aushalten muss.Danara,ich glaube deine Therapie hat nichts gebracht,Susans sadistische Ader ist nur noch grösser geworden.
Und jetzt ist Sarah da und ich wette,die wird gleich entdeckt und Ben's Angst um sie steigt ins Unermessliche.Wer weiss,was der Chemiker mit ihr anstellt,vielleicht versucht er sich als Chirurg und holt schon mal das Baby. Aber Semir ist ja auch nicht mehr weit.Der holt die da bestimmt raus.Hoffe ich zumindest. -
Ben muss ja echt leiden und jetzt ist auch noch Sarah in der Höhle!
Und sie wird bestimmt auch entdeckt und der Chemiker wird sie und dem Baby etwas antun!
Hoffentlich kommt Semir bald und holt Ben und Sarah da raus!Bin gespannt, auf das nächste Kapitel!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!