Ich habe es ja schon geahnt, es ist wirklich Sarah, die Ben da entdeckt hat. Und weil er eben weiß, dass er da auch gestanden hat und danach erst von den Verbrechern entdeckt worden ist, macht er sich natürlich die größten Sorgen um Sarah und sein Baby.
Sarah wird da allerdings gerade unter Schock stehen. Zu sehen, wie ein geliebter Mensch gefoltert wird und ihm dann auch noch irgendwas gespritzt wird, das kann Keiner aushalten der liebt und eine schwangere Frau schon gar nicht. Da kann man im Moment echt froh sein, dass Sarah nicht vor Panik schreit. Ich hoffe aber auch, dass Semir von der anderen Seite auch ganz nah am Geschehen ist und dann auch wirklich was unternehmen kann. Aber Semir wird sicher nicht bewaffnet sein, oder?
Ben soll derweil ein Mittel gespritzt bekommen, dass Andere schon mit dem Leben bezahlt haben. Na, nicht ganz, der Todesstoß war dann doch das Ertrinken im Moor. Und es gab keine Nachweise für Fremdeinwirkung. Ja, Sabrina hat Recht, der Chemiker ist schon kein Doofer.
Feeds zu "Wellness ganz anders!"
-
-
Jetzt hat Semir Ben gefunden und auch Sarah bemerkt. Aber wie soll er jetzt vorgehen, ohne Waffe gegen eine Überzahl an Gangstern, die sicher vor nichts zurückschrecken, um unentdeckt zu bleiben? Ben ist wehrlos und kurz davor, das Serum gespritzt zu bekommen. Ob Semir das verhindern kann? Ohauahauaha, da sehe ich Probleme auf unsere "Helden" zukommen. Hat Andrea eigentlich schon mitbekommen, dass Sarah sich nicht hingelegt hat, sondern auf Wanderschaft gegangen ist? Kann es kaum erwarten, zu erfahren, wie es weitergeht und was sich jetzt überschlägt
-
Zum Glück ist jetzt auch Semir vor Ort. Er ist Bens Schreien gefolgt. Aber er hat keine Waffe. Was will er jetzt ausrichten? Er könnte den Bewaffneten anspringen. Aber dessen zwei Kumpane werden da wohl nicht tatenlos zugucken. Ben ist gefesselt, Sarah wohl auch nicht im Nahkampf ausgebildet. Ich sehe die Chancen, die Bösen zu überwältigen, jetzt nicht soo gut.
Und jetzt überschlagen sich die Ereignisse sowieso. Entweder schreit Sarah oder einer der Gangster ist auf die Besucher aufmerksam geworden, oder was auch immer....
Bin sooo gespannt, wie es weitergeht. Weiß nicht, ob ich das bis morgen, bis zum nächsten Kapitel, aushalten kann. -
Susannchen, wie schreibt Heartbeat immer: „Du machst mich fertig“. Das empfinde ich heute auch so.
Gestern war es schon so dramatisch, als Ben entdeckt hat, dass seine geliebte Sarah in der Höhle ist und jetzt wird es auch noch nicht besser.
Aber wenigstens ist auch Semir auf dem richtigen Weg und auch er hört die schrecklichen Schreie von Ben und kann im ersten Moment gar nichts dagegen unternehmen. Gut, kopfloses Handeln würde sicher auch nichts bringen, aber es wird schwierig für Semir Ben zu retten und dann auch hoffentlich Sarah in Sicherheit zu bringen. Puh.
Jetzt steht Semir auf der einen Seite, Sarah auf der anderen Seite und Ben steht kurz davor diese selbstzusammen gebraute Medizin verabreicht zu bekommen. Und jetzt überschlagen sich die Ereignisse.
Sabrina, Du hast Recht, ich weiß auch nicht wie ich das bis morgen aushalten soll. -
Die Ereignisse überschlagen sich also, dann bin ich ja beruhigt, endlich passiert mal was! (Wo ist nur der Ironie-Button hin?) Habe ich mir schon gedacht, dass ich nach dem Rosenmontagszug hier nicht fröhliches zu lesen bekomme.
Ich habe überhaupt keine Ahnung, was jetzt passiert und das macht mich jetzt ganz wuschig! -
hmmm okay.. Semir ist auch da....und nun? kommen Sarah und Semir nun auch in den Genuss der Behandlung von dem "Chemiker"? Oder löst sich alles auf....Was macht Andrea? Hat die schon das Verschwinden von Sarah bemerkt?
-
Susanne, du hast es echt drauf Alle hier sind fertig mit den Nerven. Gut, dass ich nun hoffentlich nicht so lange warten muss bis ich erfahre, welche Ereignisse sich nun überschlagen. Ich warte ungeduldig auf das morgendliche Kapitel!
EDIT: Die Verbrecher sind also überwältigt. Aber das neu geschaffene Problem - die einstürzende Höhle - macht mir fast noch mehr Angst. Kommt Ben nun wieder zu dir auf die Station? Wobei, erstmal wäre ein Lebenszeichen ganz nett...
-
Verdammt, ist das mal wieder spannend.... Tausend offene Fragen und bis morgen ist lange...:-(
was ist mit Ben? Warum antwortet er nicht? Welche Folgen hat die Spritze?
Sarah lebt, da wo sie stand ist sie doch hoffentlich nicht verschüttet worden und könnte jetzt mal Hilfe holen?
Aaaaah meine Nerven... -
Boah - da haben sich aber tatsächlich die Ereignisse überschlagen. Einer der Gangster entdeckt Sarah und will sie erschießen, Semir stürzt sich auf den Fiesling, aus dessen Waffe sich ein Schuss löst und den Hausmeister wohl endgültig aus dem Spiel nimmt, der Chemiker lässt sich nicht aufhalten und gibt Ben doch noch die Spritze und dann kracht auch noch die halbe Höhle zusammen. Ich weiß nicht, womit ich gerechnet habe - aber damit nicht! Irre spannend.
Gut, Semir hat überlebt, der jetzt unbewaffnete Bewaffnete auch, Sarah scheint es zum Glück ebenfalls gut zu gehen.....nur Ben meldet sich nicht. Wegen der Injektion oder hat er herabfallende Steine abgekriegt? So wie er ausgebreitet dalag, ist das eigentlich fast sicher, dass er getroffen wurde. Also ist er wohl verletzt UND die Injektion setzt ihm zu. (Susanne, ich liebe dich. )
Was ist eigentlich mit dem Chemiker passiert? Vorsicht! Bin sicher, der lebt noch. Der ist bestimmt wie ein Kakerlake und überlebt fast alles. Hat er bei seiner Ausbildung in Russland gelernt.
Andrea hat inzwischen entdeckt, dass Sarah das Hotel verlassen hat. Was wird sie jetzt tun?Grandioses Kapitel . Ich will sofort und auf der Stelle weiterlesen.....
-
Der Hausmeister erschossen, der andere niedergeschlagen, Semir bei Bewusstsein, Sarah hat den Einsturz auch überlebt, nur von Ben kommt noch kein Lebenszeichen (würde mich in Susannes Geschichte auch wundern, wenn Ben mal keine Eintrittskarte auf ihre Station lösen würde ) Aber alle drei scheinen in der Höhle verschüttet zu sein, ob sie einen Ausgang finden werden?
Aber zumindest vermisst Andrea Sarah jetzt doch. Hatte Semir eigentlich jemandem Bescheid gesagt, bevor er die Höhle betreten hatte? -
Ich weiß nicht, womit ich gerechnet habe - aber damit nicht! Irre spannend.
Dem kann ich mich nur anschließen
Die Höhle ist eingestürzt, aber Semir und Sarah haben das schon mal überstanden*puh* Von Ben gibt es allerdings gerade kein Lebenszeichen Andrea vermisst Sarah und erfährt, dass sie nicht im Hotel ist..... Weiß außer Susanne jemand, wo Semir hin wollte?!?
Super spannend!!!! Da freu ich mich doch glatt darauf, dass ich morgen wieder arbeiten muss, denn im Büro lese ich immer gleich früh morgens -
Ja, dann fehlt also nur noch Andrea; ich hoffe doch mal sehr, dass sie sich nicht auch zu unüberlegten Taten hinreißen lässt, sondern die Stellung halten wird! Irgendwer muss ja später auch die Kulturtäschchen ins Krankenhaus bringen.
Dass man von Ben nichts mehr hört, finde ich auch beunruhigend; warum musste der Typ ihm denn auch noch die Spritze reindrücken, das war doch wohl echt nicht nötig! Zudem bin ich mir sicher, dass er noch ein paar Steine abgekriegt hat, so wie er da auf dem Präsentierteller gelegen hat.
Wenigstens scheint Sarah nichts passiert zu sein, vielleicht findet sich bei ihr ja auch auf deutscher Seite noch der Ausgang, dann gibt es wenigstens keinen Stress mit ausländischen Behörden.Der Chemiker hat mit Sicherheit überlebt, da schließe ich mich der Kakerlaken-Theorie an. ( So was gibt's übrigens auch als Karvevalskostüm; das wäre doch was für's nächste Jahr, gell Darcie? )
-
Ich weiß nicht, womit ich gerechnet habe - aber damit nicht! Irre spannend.
Ich weiß auch nicht, womit ich persönlich gerechnet habe, aber damit wirklich nicht. Was für eine Geschichte.
Egal, ob Ben nun wirklich zu auffällig nach oben gesehen hat oder der Verbrecher einfach nur das Gefühl hatte, beobachtet zu werden und sich deshalb umgedreht hat, aber Sarah ist entdeckt worden.
Semir hat keine andere Wahl, er muss diesen Moment nutzen und versuchen möglichst viele der Verbrecher unschädlich zu machen. Da kann er nicht lange überlegen, wie es er macht, ich glaube in so einem Moment, da kann man nur noch reagieren. Und Semir schafft es auch den ersten Verbrecher zu überwältigen. Den Zweiten erledigt der Erste sozusagen für ihn. Mein Mitleid hält sich gerade in Grenzen.
Nur der Chemiker ist leider noch nicht überwältig, das gibt ihm die Möglichkeit, die „selbstgemachte Medizin“ doch noch in Ben zu versenken.
Doch dann wird die Höhle wirklich zur Hölle und beginnt einzustürzen. Semir wird auch getroffen, scheint aber nicht so schwer verletzt. Sarah scheint es auch halbwegs gut zu gehen, vielleicht war die auf der Galerie ja auch ein bisschen geschützt. Nur bei Ben scheint es schlecht auszusehen. Der hat ja erst mal das Zeug gespritzt bekommen und außerdem hatte er so gefesselt, ja keine Chance sich selber zu schützen.
Und Andrea erfährt, dass Sarah seit zwei Stunden schon nicht mehr im Hotel ist? Aber ahnt sie, wohin Sarah gegangen sein kann?
Man, ich kann das morgige Kapitel auch kaum noch erwarten.
@Danara: Nee, lass mal. Ich nehme wieder die überaus kleidsame Federboa. -
Gut, dass Semir auf dem richtigen weg ist.
Aber hoffentlich gelingt es diesem, Ben zu retten und Sarah in Sicherheit zu bringen.
Und jetzt überschlagen sich die Ereignisse!Oh Susanne, du machst es echt spannend, weiter so!
Werde heute Abend, dann das Kapitel von heute lesen! -
So nun ist Ben mindestens erschlagen worden. Also das denke ich wenigstens. Auf jeden Fall so verletzt dass er bei Susanne im KH landet. Und da macht er also mal wieder Urlaub
-
Da hab ich jetzt auch nicht mit gerechnet.Das ist ja eine sehr instabile Höhle.Ein Schuss und alles kracht zusammen.Aber wenigstens konnte Semir noch Sarah vor dem Tod durch erschiessen bewahren.Aber was kommt jetzt?Sind sie eingeschlossen?Bestimmt!Und Ben ist sicher schwer verletzt und auch noch dieses Zeug in seinen Adern.
-
Damit habe ich auch nicht gerechnet. Das muss ja eine sehr instabile Höhle sein, dass sie nach einem Schuss zusammen kracht. Aber wenigstens konnte Semir Sarah retten und den beiden geht es auch gut.
Aber ich bin gespannt, wie es Ben geht und ob die drei jetzt in der Höhle eingeschlossen sind.
Bestimmt ist liegt Ben ohnmächtig und schwer verletzt irgendwo, irgendwo in der Höhle.
Und dann noch dieses Zeug in seinem Körper. -
Einmal tief durchatmen ... Ben lebt also immerhin. Ist ja schon mal viel wert und Sarah kann jetzt auf den ersten Blick keinen schwereren Verletzungen erkennen aber er ist dennoch bewusstlos ... Hm... Semir befreit Ben und versucht den jetzt nackig wie er ist , irgendwie nach draußen zu schleppen... Dazu müssen sie aber erstmal einen Ausgang finden... Ben kriegt noch ein paar Schuhe an und los geht's ... Irgendwie bin ich froh, dass Sarah dabei ist... Denn irgendwie hab ich das Gefühl dass sie so schnell nicht ins Freie kommen und es Ben bald viel schlechter gehen wird und er Sarahs medizinischen Kenntnisse brauchen wird...
-
Ben lebt, das ist schon mal die gute Nachricht Sarah kann auf den ersten Blick jetzt keine wirklich schwerwiegenden Verletzungen feststellen. Dennoch sollte Ben schnell zu einem Arzt gebracht werden. Bin mal gespannt, ob sie so schnell einen Ausgang aus der Höhle finden werden?!
-
Ob Semir das wirklich schafft, den bewusstlosen Ben aus der Höhle zu schleppen? Das stelle ich mir doch ziemlich anstrengend vor.
Und Ben ist immer noch im Adamskostüm? Also, wenigstens was um die Lenden rum, würde ich ihm schon gönnen. Der schämt sich doch zu Tode, wenn er aus Versehen zu sich kommt.
Überhaupt, man weiß jetzt gar nicht, wie´s Ben geht. Mir wäre es lieber, er hätte äußerliche Verletzungen, die man versorgen könnte. Aber so...ohne die Apparate-Medizin im Krankenhaus, hat man keinen Schimmer, wie schwer er wirklich verletzt ist. Oder hat "nur" die Spritze zu dieser Bewusstlosigkeit geführt?
Wusst ich´s doch, dass der Chemiker überlebt hat. Aber auch wenn Semir den jetzt schön auf den Tisch gefesselt hat, fürchte ich, den sehen die in der Höhle noch mal wieder. Der kann sich bestimmt durch besondere Techniken aus den Fesseln befreien. Hat der in Russland gelernt, während seiner Ausbildung.
Bin soo gespannt, ob Semir jetzt einen freien Weg findet. Und wie lange es dauert, bis er unter der Last Bens zusammenbricht. Oder ob Ben doch zu sich kommt und dann nur noch die Wahrheit sagt. Das kann ja auch zu Irritationen führen. Vielleicht wollte er nie Kinder. Oder kann Semir doch nicht so gut leiden, wie man immer dachte. Nein, Unsinn. Ich mache nur Spaß.
Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf die Fortsetzung. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!