Kleine Korrektur: nicht an der Hand, nur am Kopf
Danke...aber das kann auch Spätfolgen haben.... Normalerweise wird er von den Bösen ja immer in den linken Oberarm getroffen
Kleine Korrektur: nicht an der Hand, nur am Kopf
Danke...aber das kann auch Spätfolgen haben.... Normalerweise wird er von den Bösen ja immer in den linken Oberarm getroffen
Jetzt nochmal zu dem Wiedersehen-Kapitel:
Ganz, ganz, GANZ großes Kino Yon! Wenig Worte, aber ide Gefühle sprachen so vieles für sich, da musste keine wörtliche Rede hin
Ich hatte wirklich feuchte Augen, also war richtig hammer
Bitte immer mehr von solchen schönen, emotionalen Situationen!
Und nun zum Rest
Maximilian und Tommy sind gerade gekommen und schon wieder weg. Da haben die beiden Polizisten wirklich keine Chance.
Jetzt hoffe ich mal, dass die wenigstens Semir verartzen können wegen seinem Ohr, das blutet ja doch recht stark
Aber die beiden werden nicht entkommen, schließlich muss Tommy doch irgendwann zu seiner richtigen Familie kommen
Spannend, spannend!
Da hat ja Semir mächtig Glück gehabt,dass der Meisterschütze seinen Kopf nur touchiert hat.Der ist ja noch schlimmer als ich dachte.Schreckt auch vor Mord nicht zurück.
Und diese Nachbarin ist ja sehr verdächtigt,warum warnt die denn Maximilian,die steckt da wohl mit drin oder weiß wenigstens Bescheid über diese Kindesentführung.
Das Wiedersehen der Eltern und Miriam war sehr gut beschrieben,aber die Action im heutigen Kapitel war sehr,sehr gut geschildert,Yon!
Erstmal feede ich das Kapitel, von gestern, da ich das Kpaitel, von heute, noch nicht gelesen habe!
Ein paar Infos konnten Semir und Alex ja von dieser Frau Kaiser bekommen, darunter auch, dass Maximilian 15 mal Schützenkönig war!
Ich hoffe jetzt nicht, dass Frau Kaiser gerade Maximilian anruft und ihn warnt, dass Semir und Alex auf dem Weg zu ihm sind!
Und wenn sie ihn warnt, dann möge Maximilian doch bitte nicht die beiden mit einem Schuss treffen!
Gerade kichere ich noch wegen der Werbung! Na dann hoffe ich jetzt mal, dass das für den Mercedes Viano auch gilt!
Aber in der Story gehts ja gerade richtig rund! Semir wird angeschossen, aber gefühlsmäßig doch nicht allzu schlimm getroffen-allerdings ein klein wenig daneben, hätte ihn getötet! Alex geht zwar in Deckung, aber die ganz grossen Sorgen um Semir macht er sich aktuell nicht-den interessiert eher der Fall!
Maximilian ist gerade wieder mit Tommy auf der Flucht-ich hoffe ja, die werden bald geschnappt!
Ja, auch „Helden“ sind nicht kugelsicher. Danke Yon, das passte jetzt wirklich gut in die Geschichte, dass die „Helden“, wenn sie so überraschend angegriffen werden, eben auch mal eine Verletzung davon tragen.
Der Dialog der „Helden“ hinter dem Schuppen, der gefällt mir. Genau so könnte ich mir das Gespräch zwischen den „Helden“ vorstellen, obwohl wir Alex doch noch gar nicht kennen. Sollte ich mein „Ben-Jäger-Ausstiegstrauma“ überwunden haben?
Nun verarztet Alex seinen Kollegen und der macht sich das Blut weg-ich kann mir schon vorstellen, wie der jetzt aussieht-schick ist was anderes! Aber gerade als ich denke, Semir ist vernünftig geworden und lässt sich jetzt im Krankenhaus behandeln, da erklärt er seinem Kollegen, dass er nur ins Krankenhaus will, um Miriam nach einem möglichen Fluchtort Maximilians zu befragen.
Hartmut und seine Männer müssen die ermüdende Arbeit der Spurensicherung leisten, was ein mehr als tagesfüllendes Programm wird, während Hartmut nun ohne Wagen dasteht-Gott sei Dank war es nicht sein Privatfahrzeug, denn man weiss ja, was Semir meistens mit geliehenen Autos anstellt!
Semir ist ganz „Held“ und kommt gar nicht auf die Idee, sich verarzten zu lassen. Zum Glück greift Alex da aber ein und sorgt dafür, dass Semir wenigstens einen Verband kriegt. Schöne Geste, sollte sich da eine neue bedingungslose Freundschaft anbahnen?
Semirs Wunde ist eigentlich ganz schön tief, aber für den „Helden“ selber handelt es sich nur um einen Kratzer. Ja, so kennen wir Semir. Und ins Krankenhaus will er auch nicht um seiner selber Willen, sondern um Miriam zu befragen. Gut, vielleicht kommen sie dann an der Ambulanz vorbei, dann kann Semir sich einen professionellen Verband verpassen lassen. Ich fände es auch besser, wenn ein Arzt wenigstens mal auf die Wunde schauen würde.
Hartmut versucht derweil im Haus der Langes was zu finden. Das wird wahrscheinlich schwierig sein, aber Hartmut ist doch auch ein „Held“, ich bin ganz zuversichtlich, der wird schon was finden.
Ne, ne, lass mal keinen Arzt an Semir, wir wissen doch, was hier in Krankenhäusern immer so alles schlimmes passiert
Das Wiedersehen mit der lang vermissten Tochter war wirklich sehr gefühlvoll beschrieben; genau so gut kann ich aber auch die Vorbehalte der kleinen Schwester verstehen, das ist für sie bestimmt total befremdlich, wenn auf einmal der Mensch da ist, den es vorher nur theoretisch gab. Aber vielleicht wird sie sich auch noch an einiges aus frühen Kindheit erinnern.
Ich wundere mich jetzt nur, was die Nachbarin mit dieser Sache zu tun hat; sehr merkwürdig...
Alex‘ Mercedes würde später von einem Abschleppwagen der KTU abgeholt und dort untersucht werden.
Warum wird der Mercedes in der KTU untersucht?Hab ich was verpasst?Denn eigentlich hat der doch bloss zerschossene Scheiben und Reifen.Das muss doch einfach nur in einer Werkstatt repariert werden.
Jaja, @silli , warte ab bis Weihnachten
Weihnachten?Dann kommt die Überraschung?Solange kann ich nicht warten!
interessant..bin mal gespannt wie das sich jetzt aufdröselt und vor allem ob sie diesen Mistkerl und Thommy bekommen. Und ich warte nicht bis Weihnachten
Ich feede erstmal das Kapitel von gestern!
Wäre die Kugel nur ein bisschen mehr da neben gegangen, wäre Semir jetzt tod!
Aber Alex scheint sich ja keine Sorgen um Semir zu machen, ruft nicht mal den Notarzt für Semir und interessiert sich nur für den Fall.
Komisch!
Maximilian ist also jetzt mit Tommy auf der Flucht und der Landrover wird direkt zur Fahndung ausgeschrieben.
Hätte Maximilian den Mercedes nicht getroffen, dann könnten die Beiden "Helden" die Verfolgung aufnehmen.
Alex sorgt dafür, dass sich Semir im Krankenhaus verarzten lässt
Miriam hat leider keine Idee, wo Maximilian mit Thommy sein könnte. Meine Hoffnungen ruhen mal wieder auf Hartmut!!!!
Ja, da hat Semir wohl gedacht, er kommt selber um den Arztbesuch rum, aber da hat er die Rechnung ohne Alex gemacht, der ihn direkt mal in die Ambulanz lotst.
Alex will in der Cafeteria warten und trifft dort auf Ben. Ben spürt sofort, dass irgendwas mit Semir ist, ja diese jahrelange tiefe Freundschaft, die funktioniert immer noch. Aber zum Glück kann Alex Entwarnung geben, gut war knapp, aber knapp daneben ist auch vorbei.
Miriam hat in der Zwischenzeit Ben ihr Leben erzählt. Ja, das war sicher mal notwendig, dass sie das alles Mal in Worte fassen konnte.
Aber Semirs und Alex Besuch bei Miriam bringt sie jetzt leider nicht weiter. Dafür erfahren Miriams Eltern von der Tat ihrer Tochter. Natürlich ist das ganz Schrecklich, aber Miriam hatte keine Wahl und das war einfach ihre Chance nach 16 Jahren wieder frei zu sein.
Semir ist also vernünftig und lässt sich von einem Arzt verarzten.
Aber wieso kommt der Alex Dienstwagen jetzt zu Hartmut, in die KTU?
Der hat doch bloß zerschossene Scheiben und platte Reifen, reicht da keine Reperatur?
Und Hartmut findet nichts, was auf den Aufenthaltsort von Tommy und Maximilian hinweist.
Bin gespannt, auf das heutige Kapitel.
Und vor allem, wieso der Mercedes in die KTU kommt.
Und vor allem, wieso der Mercedes in die KTU kommt.
Tja, Björn da musst du bis Weihnachten warten. Was auch immer das bedeutet.
Ich kann mir nur vorstellen,dass sie da die Projektile von der Schiesserei rauspulen wollen.
Sehr gut...Alex denkt direkt an seinen Partner. Sehr fürsorglich....Das gefällt mir. Und leider kann Miram nicht helfen was ihren "Vater und Bruder" angeht. Ich hoffe dass sie dennoch weiter kommen und diesen Kerl finden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!