Das hat Alex jetzt aber geschickt eingefädelt! Semir wird sozusagen im Vorbeigehen in der Ambulanz eingeliefert und Alex trifft dann auch gleich Ben in der Cafeteria. Nachdem sie neueste Informationen ausgetauscht haben, machen sich der inzwischen professionell versorgte Semir und Alex auf den Weg zu Miriam. Klar, Ben muss zur Bandprobe, hätte ja beinahe vergessen, dass der nicht mehr so richtig mitspielt, denn in deiner Geschichte, Yon, schaffst du es, die Akteure alle so zu verbandeln, dass mir das selbstverständlich vorkommt, das finde ich klasse!
Miriam gesteht nun, im Beisein von Alex und Semir ihrer Familie ihre Tat, aber ihre leibliche Mutter tut, was liebende Mütter gemeinhin so tuen-sie umarmt ihre Tochter und gibt ihr damit das Gefühl, hinter ihr zu stehen, egal, was sie getan hat und welche Strafe sie erwartet! Leider hat Miriam auch keine Idee, wo man nach ihrem Ziehvater und Beinahebruder suchen sollte, so ruhen auch meine Hoffnungen auf Hartmut!
Feeds zu "Kellerkinder"
-
-
Maximilian versucht Thommy zu erzählen, dass irgendjemand seine Mutter erschlagen hat und mit Katja entführt hat.....nur so ganz will Thommy das nicht glauben. Jetzt scheinen die Aussagen seiner Schwester, die er als Phantasien abgetan hat, doch Sinn zu machen! Bin gespannt, wie das weiter geht: Was hat Maximilian vor, wie reagiert Thommy, werden die beiden gefunden?!? Fragen über Fragen!!!!
-
Thommy wird die längste Zeit seinem "Vater" geglaubt haben, denn nun reiht sich in seinem Kopf Baustein um Baustein. Langsam beginnt er zu glauben, dass seine "Schwester" ihm die Wahrheit gesagt hat, aber was will er auch momentan anderes tun, als bei Maximilian zu bleiben? Immerhin hat er sicher trotz allem zu ihm die stärkste emotionale Bindung, vor allem weil er ja jetzt auch verkraften muss, dass Eva, die er ja für seine Mutter gehalten hat, tot ist.
Was hat Maximilian wohl für eine Idee bezüglich ihrer Flucht-und trifft er vielleicht in der Firma sogar auf die Polizei? Sehr aufregend und interessant-mal sehen, wie´s weitergeht! -
Thommy wird die längste Zeit seinem "Vater" geglaubt haben, denn nun reiht sich in seinem Kopf Baustein um Baustein.
Ja, manchmal ist plötzlich ganz klar, wie alles zusammenhängt. Die Erfahrung macht jetzt leider auch Tommy. Und zusätzlich muss er verkraften, dass die Frau, von der er dachte, sie wäre seine Mutter, tot ist.
Und sein vermeintlicher Vater hat gerade auf Polzisten geschossen. Das ist eine Menge, was gerade auf Tommy einstürzt. -
Oh das könnte jetzt übel werden für Maximilian. Wenn Thommy jetzt Katja glaubt dann dürfte es nicht lange dauern und er wird sich gegen seinen "vater" stellen. Und vielleicht die Polizei rufen?
-
Tommy scheint jetzt auch geschnallt zu haben, dass Maximilian nich sein Vater ist!
Es wird sicher nicht mehr lange dauern, dass er sich gegen Maximilian stellt und versucht die Polizei zu rufen! -
Semir geht es nicht wirklich gut......da ist der Streifschuss wohl doch kein so kleiner Kratzer Alex schafft es dann aber doch noch, Semir dazu bewegen den restlichen Tag daheim zu verbringen. Wenn der Sturkopf da mal nichts mehr gegen hat, dann geht es ihm wirklich nicht gut. Auch Hartmut hatte das ja schon bemerkt..... Hartmut hat noch nichts gefunden, was den beiden helfen könnte, so leitet Alex erst mal die Überwachung für Miriam in die Wege und fährt zur Firma - bin gespannt, was ihn da erwartet!!!!
-
Alex versucht immerhin Semir dazu zu bringen, nach Hause zu gehen. Aber „Helden“ können stur sein. Und Semir besonders. Ich glaube der mag einfach keine Krankenhäuser. Wobei ich höre das Krankenhaus schon rufen: „Semir, komm doch mal ein bisschen vorbei, wir haben hier ein schönes Bett für Dich“.
Und irgendwie habe ich auch so ein ungutes Gefühl, dass sich Semir jetzt zu Hause alleine ins Bett legt………..
Warten wir mal ab. -
Oh je-Alex fährt alleine zur Firma! Keine gute Idee! Aber dass Semir, der anscheinend ne ordentliche Gehirnerschütterung abgekriegt hat, sich nun zuhause hinlegt, ist nur mehr als notwendig! Aber ich denke auch, dem muss es gerade ziemlich elend gehen, sonst hätte er sich da nicht einfach so abgeben lassen!
Aber bei mir schrillen gerade die Alarmglocken-ich bin mir relativ sicher, dass Maximilian und Alex da jetzt aufeinander treffen! -
Lol ja ja...Semir....nach so lange schlafen fühlt man sich wie neu geboren. Das er es natürlich sofort richtig stellt dass er am Kopf und nicht in den Kopf getroffen wurde, typisch....es ist ja auch ein recht gravierender Unterschied. Bin mal gespannt was Alex für eine Spur hat...
Übrigens....klasse video...ich hätte nur allzugern gesehen wie der kleine Hund im Fahrtwind weht
-
Yon, das Gespräch von Semir und Andrea das hat mir heute besonders gut gefallen. Genau so kann ich es mir vorstellen und ich mag es immer sehr, wenn sich beim Lesen immer direkt mein Kopf Kino einschaltet. Hat gerade wieder perfekt funktioniert.
Auch Alex „Bist-Du-fit-Anruf“ und Semirs Antwort gefällt mir. Das passt. -
Anscheinend hat sich Semir schnell erholt, denn nach einem ausgiebigen Schläfchen ist er wieder zu allen Schandtaten bereit. ja das Gespräch mit Andrea war gut und das mit Alex genauso. Oho-und Semir hat nicht vergessen, dass Alex ja gerade seinen BMW fährt-bin gespannt, wie lange er da am Steuer sitzt!
Was Alex jetzt für eine Spur hat, macht mich neugierig!
Über die Werbung allerdings kann ich nicht lachen, denn ich habe in meinen Tierschutzzeiten leider sehr oft schwer verletzte Hunde gesehen, die an Anhängerkupplungen gebunden, mitgeschleift wurden, das ist leider gar nicht selten und wird durch solche Werbung sicher banalisiert. -
Ja, ein wenig Schlaf und schon ist Semir wieder ganz der Alte Bin mal gespannt, was Alex für eine Spur hat, und wenn er schon sagt, dass es kalt werden könnte..... Das Gespräch zwischen Semir und Andrea fand ich auch gut!!!!
-
Meine Güte, da war Alex aber sehr fleißig, was der in der Zeit als Semir ein Ründchen geschlafen hat, alles raus bekommen hat. Respekt, so einen Partner kann man sich nur wünschen.
Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie das Zusammentreffen der "Helden" mit Maximilian verläuft.
-
Da hat Alex aber ganze Arbeit geleistet-und Schlaf braucht der wohl überhaupt keinen! Ich finds aber immer noch klasse, dass er Semir mitnimmt-er hätte ja auch mit den Uniformierten anrücken können und hinterher die Lorbeeren alleine einheimsen!
Jetzt bin ich aber gespannt, ob sie in der Halle auf Maximilian treffen-und wie Thommy sich dann verhält! -
Whow, Alex mausert sich. Sehr guter Polizeiarbeit. Aber was passiert jetzt? Irgendwie hörte ich im Hintergrund die typischen Töne der Bedrohung! Das ist echt spannend.....wie gut das meine Nägel schon kurz sind...
-
Semir bekommt Schwindelanfälle und ist so erschöpft ,dass er solange schläft!.Also,wenn das Susannes Story wäre,dann müsste ich mir wohl schon Sorgen,dass mit ihm etwas nicht in Ordnung ist.Ein Tumor oder so. Aber so schiebe ich es mal doch nur auf den Streifschuss oder hast du doch etwas Böses mit Semir vor ,Yon?
Auf jeden Fall ist Alex ein fleissiger Kollege.Der hat ja schon ne Menge rausgefunden und angeleiert.Sogar den Schlüssel für die Bootshalle hat er und Schusswesten hat er auch parat liegen.Ob sie die brauchen werden?Ich hoffe es! -
Das war aber ein vor Action nur so strotzendes Kapitel! Ich war voll dabei und habe mitgefiebert-auch die Örtlichkeiten konnte ich mir sehr gut vorstellen, also super ge-und be-schrieben!
Aber jetzt ist guter Rat teuer, denn Semir konnte sich in letzter Sekunde-vermutlich vor Lange´s heranrasendem Audi-schützen, aber dabei plumpst er in die Tiefe. Obwohl kalt, wäre mir da das Hafenbecken des Rheins lieber, als ein weiterer Betonboden, den Semir vorhin ja nur knapp verfehlt hat. Außerdem müsste er das ja gewöhnt sein, denn wie Tom Beck ja mal erzählt hat, werden die Außenaufnahmen mit Tauchgängen im Rhein bevorzugt bei Minusgraden im Winter gedreht-brrrr! -
whow!!! Klasse Kapitel mit super guten Beschreibungen. Auch ich sah mich im Hafen und bin den Helden gefolgt. Aber wo ist Semir da rein geplumst und was hat er sich vermutlich getan? Ich warte gespannt auf den morgigen Teil
-
Ich finde die Details in diesem Kapitel auch sehr gut beschrieben, auch die Kleinigkeiten, da kann man sich direkt super genau vorstellen, wie es da aussieht.
Irgendwie war mir nicht ganz wohl dabei, dass Semir da auf die Yacht klettert, Alex fand die Idee ja wohl auch nicht so prickelnd, aber mit stummen Protest kommt man bei Semir nicht weit. Das muss Alex noch lernen – grins. Aber auf der Yacht ist ja alles so halbwegs gut gegangen.
Aber dann ist Semir doch wieder auf sich alleine gestellt, kann dem Auto zwar noch ausweichen, aber dann stürzt er ins Leere. Ich hoffe auch eher auf Wasser, als auf Betonboden und hoffentlich ist dann Alex zur Stelle, um Semir zu helfen oder ihn zu retten…………………????? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!