"Ist das ihre Definition von Teamwork?"
"Das ist meine Definition von: Ich schnapp mir das tätowierte Arschloch."
Semirs Augenrollen: Unbezahlbar
"Ist das ihre Definition von Teamwork?"
"Das ist meine Definition von: Ich schnapp mir das tätowierte Arschloch."
Semirs Augenrollen: Unbezahlbar
Jetzt ist auf der RTL-Seite kein Ben Jäger mehr zu sehen (mit der Ausnahme "Alarm für Cobra 11" geht um die Welt). Das wurde auch Zeit, dass die das ändern.
Komisch, immer wenn ich bei dieser Alex Brandt Seite auf diese Punkte klicke erscheint kurz so ein Viedeokasten, der dann aber nur schwarz anzeigt und darauf verschwindet dieser wieder!
Komisch, immer wenn ich bei dieser Alex Brandt Seite auf diese Punkte klicke erscheint kurz so ein Viedeokasten, der dann aber nur schwarz anzeigt und darauf verschwindet dieser wieder!
Bei mir funktioniert es, liegt es vielleicht am Explorer?
...oder am Player.
Mit welchem Browser rufst du die Seite denn auf? Im Firefox und Chrome in der aktuellen Version wird das Video problemlos abgespielt, lediglich der Internet Explorer macht da Probleme und behauptet, dass die Videos einen nicht unterstützten Dateityp hätten.
...oder am Player.
Denk ich eher nicht, weil's einfach über den Browser internen Player abgespielt wird
Finde die Seite allerdings sehr schön gestaltet. So stell ich mir das vor
Mit welchem Browser rufst du die Seite denn auf? Im Firefox und Chrome in der aktuellen Version wird das Video problemlos abgespielt, lediglich der Internet Explorer macht da Probleme und behauptet, dass die Videos einen nicht unterstützten Dateityp hätten.
Denk ich eher nicht, weil's einfach über den Browser internen Player abgespielt wird
Finde die Seite allerdings sehr schön gestaltet. So stell ich mir das vor
Ich benutze Mozilla Firefox!
Ich benutze Mozilla Firefox!
Version 28? Kannst du auch einfach feststellen indem du "about:" (ohne Anführungszeichen) in die Adressleiste eingibst. Denn dann sollte das Video definitiv abgespielt werden.
einfach about eingeben und dann auf die Alex Brandt Seite gehen?
Nein, du sollst in die Adresszeile "about:" (mit dem Doppelpunkt) eingeben und dann Enter auf deiner Tastatur drücken. Kannst auch auf den Firefox-Schriftzug oben links klicken und anschließend auf den Pfeil bei "Hilfe" und dort "Über Firefox" anklicken. Ich dachte mir aber, dass die andere Methode schneller geht.
Wo ist denn oben links ein Fierefox Schrifzug?
Björn, Manuel hat es dir genaustens erklärt, wenn du es nicht hinbekommst, dann lade dir doch einfach den Browser "Google Chrome" herunter und schaue dir das Video dort an. Bei mir ging es beim (neuesten!) Firefox auch nicht, bzw. stürzt er immer ab wenn ich es abspielen will.
Ich bin gespannt, welche Videos da noch hinzukommen. Es ist immerhin mal deutlich besser als diese Ermittlungsakte.
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…n-aktualisieren - das müsste eigentlich zum Ziel führen. Ansonsten gib einfach in die Adressleiste "about:" ein, wie auf diesem Screenshot gezeigt: http://s7.directupload.net/images/140321/2chdqtiq.png
Jetzt lief gerade ein weiterer kurzer Trailer zur Staffel.
Habe mir jetzt Google Chrome geladen und die Videos funzen einwandfrei!
RTL hat übrigens den Trailer zu "Revolution" nun auch auf YouTube in 1080p hochgeladen. Also der Sprung bei 00:36 und die Explosion im Wald bei 00:42 sieht schon klasse aus
Hier gibs zwei weitere Interviews mit Erdogan und Vinzenz:
Der Trailer zu "Revolution" ist echt gelungen, nur kam die Szene bei 0:35 überhaupt in dem Piloten vor? Gleiches gilt für eine bei 0:22 ??
Bin da gerade echt unsicher, denn geschnitten war der Pilot nicht (zumindest die Preview nicht ).
Es gab nur einen kleinen Schnitt- oder Kameraführungsfehler der aber so eigentlich nicht von Bedeutung war.
@Cobra-X Nein, beide Szenen kommen wo anders vor. 0:22 ist die Szene von "Der Wettkampf" und 0:35 ist glaub ich von "Familienfest"
Gut, dann frage ich mich nur, was die Szenen im Pilottrailer zu suchen haben..
Zum Interview: Als Vinzenz sagte, "Alex" sei doch nicht so "düster" und "gebrochen": Da muss ich ihm bis jetzt zustimmen!
Erwartet also (im Pilot) keinen jungen Chris Ritter ! Trotzdem merkt man Alex an, dass die Polizisten (noch) nicht seine besten Freunde sind und er selber - Semir z.B. - nicht so schnell an sich herankommen lässt.
Was das "Teamplay" angeht, da ist er aber fast genauso wie Chris. ("Ist das Ihre Definition von Teamwork?" - "Das ist meine Definition von Ich schnapp mir das tätowierte Arschloch! ")
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!