[E261] Spoiler: "Revolution" [P]

  • Die Beiden sind diese Staffel die Hauptkomponisten. :)[/quote]
    Wo hast du das denn her? :D Sag mir jetzt bitte nicht, dass ich das hier irgendwo überlesen habe :huh:..


    Ist ja mal ne' super Nachricht. Die Filmmusik von den beiden gefällt mir persönlich am besten :thumbup:

  • BRAUCHE DRINGEND HILFE:
    Ich habe jetzt das Abo der Staffel 24 gekauft, kann die Folge aber nicht aufrufen. Schließt das etwa die Preview nicht ein?

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Franco Tozza, Tobias Schmidt, Nik & Jaro, Andreas & Sven, Erdogan Atalay, und Vinzenz Kiefer haben da wirklich etwas richtig "fettes" abgeliefert.
    Dieser Pilot ist nicht ganz so spannend wie "Auferstehung", nicht ganz so Actionreich wie "Engel des Todes", hat dafür aber eine richtig, richtig gute Story! Für mich persönlich, die beste seit langer Zeit!



    Weiteres werde ich morgen sicher noch ergänzen, für heute, reicht's mir erstmal :).

    8) Ist ja wie auf der Autobahn hier....! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cobra-X ()

  • Cobra 11 hat ein neues Level erreicht..und dieses Level gefällt mir ;)


    Weitere Infos in Kürze...

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Auch meinerseits die Anmerkung: Es ist ein anderer Pilotfilm. Er unterscheidet sich in wesentlichen Merkmalen - und es gibt überraschende Wendungen.


    .. und in meinen Augen das aller Beste: Vinzenz Kiefer kommt jederzeit richtig gut rüber! :)

  • Auch meinerseits die Anmerkung: Es ist ein anderer Pilotfilm. Er unterscheidet sich in wesentlichen Merkmalen - und es gibt überraschende Wendungen.


    .. und in meinen Augen das aller Beste: Vinzenz Kiefer kommt jederzeit richtig gut rüber! :)


    In beiden Punkte stimme auch ich dir zu 100% zu!

  • Auch meinerseits die Anmerkung: Es ist ein anderer Pilotfilm. Er unterscheidet sich in wesentlichen Merkmalen - und es gibt überraschende Wendungen.


    .. und in meinen Augen das aller Beste: Vinzenz Kiefer kommt jederzeit richtig gut rüber! :)


    Gibt/Gab es denn diesmal keine Premiere des Pilotens und zum Einstieg von Vinzenz Kiefer?
    Oder hast du dir den Pilot auch nur auf RTL>NOW gekauft?

  • Ich kann dir nicht sagen, ob es eine Premiere gab - falls es eine gegeben hat, war ich nicht anwesend. Ich habe ihn mir gestern Abend über RTL NOW angeschaut.

  • @Cobra-X Also spannender als "Auferstehung" ist er schon irgendwie und hat bessere Action als sein Vorgänger. "Auferstehung" hatte halt mehr ruhige Szenen und so, aber hier haben wir halt mehr Story was trotzdem gut ist ;)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • @Cobra-X Also spannender als "Auferstehung" ist er schon irgendwie und hat bessere Action als sein Vorgänger. "Auferstehung" hatte halt mehr ruhige Szenen und so, aber hier haben wir halt mehr Story was trotzdem gut ist ;)


    Das mit der Spannung ist Ansichtssache. Natürlich war der Pilot spannend, aber m.M.n kommt er an "Auferstehung" nicht heran. Dafür hat "Revolution" aber eine absolut geile Story (meine Meinung), bei der man auch wirklich nachdenken muss, was bei "Engel des Todes" nicht wirklich der Fall war. Ganz so wichtig ist mir das mit der Spannung aber nicht, hauptsache die Story passt und die Darsteller sind glaubhaft gespielt - und das, war bei "Revolution" ganz klar der Fall!


    P.S. Was die Action angeht, da bin ich nach dem zweiten Mal gucken jetzt ganz deiner Meinung!

    8) Ist ja wie auf der Autobahn hier....! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cobra-X ()

  • So, jetzt schreib ich auch mal meine Meinung, was ich eigentlich selten tue ^^


  • Von mir auch noch eine kleine Ergänzung:Jetzt beim zweiten Mal schauen hat mir der Pilot noch besser gefallen und mich endgültig überzeugt.Die Action war wirklich komplett anders als in anderen Cobra 11 Pilotfilmen;

    .


    Vinzenz Kiefer hat wirklich gezeigt, dass er Schauspielern kann und war mir sofort sympathisch. Meinen Segen hat er! :thumbup:
    Alles in allem vergebe ich 10/10 Punkte und 20/10 für die Musik!

    8) Ist ja wie auf der Autobahn hier....! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cobra-X ()


  • Die vier Terroristen haben mich ein wenig an den ARD TV-Film „Blutadler“ erinnert, auch, wenn das Ziel in Revolution ein anderes


    Daran musste ich auch denken, als ich den Trailer gesehen habe. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.


    Ich bin tatsächlich auf bestem Wege bis Donnerstag durchzuhalten. :D

  • Hat jemand von den Vorguckern genau verstanden, was Semir nach der Minenfeldszene im Wald zu dem Anführer der Contra Gruppe gesagt hat? Vor dem ".....du Arschloch - die Waffe weg!" ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!