[E261] Spoiler: "Revolution" [P]

  • So bevor ich ganz auf meinen Beitrag vergesse:


    "Revolution" ist wirklich ein passender Titel für diesen Pilotfilm, den Cobra 11 ist nun wirklich auf einer ganz neuen Liga. Anders ist es sicher nicht, es verändert sich nur, genauso wie damals als Ben oder Chris in die Serie eingestiegen sind. Storytechnisch erlebt man in diesen Piloten etwas Mehr als sonst, sprich du hast mehr Handlung und auch schöne und tolle Momente. Spannung ist vorhanden und es gibt tolle Momente womit man wirklich nicht gerechnet hat(Die Vorschauer werden wissen was ich meine). Die Action ist diesmal etwas mehr und auch viel besser als in "Auferstehung", aber hängt trotzdem immernoch im Zusammenhang mit der Geschichte. Es explodiert nicht wirklich etwas Grundlos, wie man es aus anderen Folgen oder Pilotfilmen kennt. Auch schön, dass wiedermal eine reale Autobahn im Spiel ist und nicht immer die unnötige FTL. Es gibt ein gewisses Feeling wieder, wie man es aus den früheren Zeit kennt. Ebenso was den Humor angeht ist dieser wirklich echt gut getroffen, speziell wenn Andrea und Alex sich das erstmal begegnen :D. Kritikpunkte gibt es natürlich u.a zu erwähnen, aber näheres dazu gibt es am Donnerstag in meiner Meinung zu lesen. Großes Lob auch an Nik und Jaro, die bereits erwähnt wurden: Super Soundtracks, besonders der Track am Anfang ist echt spitze :)
    Und wiedereinmal schafft es Franco Tozza einen guten Pilotfilm zu drehen ;) Übrigens zu Alex: bzw Kiefer: Vinzenz Kiefer überzeugt in seiner Roller als Alex Brandt, so bin ich sehr gespannt wie es weitergehen wird in dieser Staffel.


    Punktevergabe an dieser Stelle 9 von 10 Punkten.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

    Einmal editiert, zuletzt von Rare ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!