[E266] Spoiler: "Der Wettkampf"

  • Folge 19x06 (266.) Der Wettkampf


    vsl. Ausstrahlungstermin: 01. Mai 2014, 20:15-21:15 Uhr, RTL

    Zitat

    Die Autobahnpolizei hat Besuch aus den USA. Ein Austausch mit Cops der California Highway Patrol. Bei einer Übung glaubt die US-Polizistin Jessie plötzlich unter den Zuschauern ihren tot geglaubten Ehemann Sam wieder zu erkennen, der kurz darauf von Unbekannten gejagt wird. Semir und Alex helfen ihr bei der Suche und müssen feststellen, dass Jessie's Mann seinen Tod vor drei Jahren nur inszeniert hat, um der blutigen Rache eines Gang-Anführers zu entkommen. Dieser Gangster aus L.A. ist jetzt nach Deutschland gekommen. Er entführt Jessie und will sie gegen Sam austauschen. Zusammen mit den amerikanischen Kollegen müssen Semir und Alex nun den Kampf gegen einen rücksichtslosen und gefährlichen Feind aufnehmen, den seine blinde Rachsucht bis zum Äußersten treibt...



    Text: http://www.serienjunkies.de/al…a-11/35x06-wettkampf.html
    Bilder: folgen!




    Hauptdarsteller:


    Erdogan Atalay als Semir Gerkhan
    Vinzenz Kiefer als Alex Brandt
    Gottfried Vollmer als Dieter Bonrath
    Katrin Heß als Jenny Dorn
    Katja Woywood als Kim Krüger
    Daniela Wutte als Susanne König
    Niels Robert Kurvin als Hartmut Freund



    Gastdarsteller:


    -wird nachgetragen-




    Regie:


    -wird nachgetragen-




    Drehbuch:


    -wird nachgetragen-





    zu RTL>NOW: folgt!




    6./7 neuen Folgen. ;)

  • Zitat

    "Bei einer simulierten Geiselbefreiung demonstrieren Alex und Semir ihr Können und ernten dabei auch die Anerkennung der taffen Polizistin Jessie Turner."


    Das ist aber so nicht richtig. Kann ich bezeugen. Soweit ich mich erinnern kann, wurden meine "Mit-Geiseln" und ich nicht von Semir und Alex gerettet und vielmehr die amerikanischen Polizisten konnten ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und sich von den Zuschauern feiern lassen. :D

  • Also die Folge ist nicht schlecht! Nichts überragendes, aber eine sehr solide Folge!


    Ein echtes Highlight: Es gab viele tolle Szenen mit der PAST Familie und lange hat der Begriff Familie nicht mehr so gut gepasst wie dieses Mal!


    Allein dafür hat sich die Folge ihre 8,5 Punkte verdient!

  • Also ich hab mir die Folge ebenso angesehen und fand sie okay.


    In dieser Folge baut sich erstmal das Team so richtig auf und man hat das Gefühl, als wäre Tom Kranich noch dabei.


    Eine Punktevergabe kann ich noch nicht sagen, dazu muss ich mir die Folge nochmal anschauen. Auch in dieser Folge gibt es so den ein oder anderen Fehler. Aber das ist halt mehr so ein Heinz Dietz-Problem...bzw so kommt mir das vor.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

    2 Mal editiert, zuletzt von Rare ()

  • Ich gucke ja heute Abend ja die Folge.
    Kann es sein, dass Alex und Semir ein wenig aneinander rasseln oder kommt mir das nur so vor wegen dem Bild bei dem auch die Krüger und Jenny dabei sind?

  • Ich gucke ja heute Abend ja die Folge.
    Kann es sein, dass Alex und Semir ein wenig aneinander rasseln oder kommt mir das nur so vor wegen dem Bild bei dem auch die Krüger und Jenny dabei sind?


    Ganz falsch, aber lass dich überraschen :)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • It is a shame lately she was in all chapters


    Ich muss ehrlich sagen, ich bin sehr froh, dass sie es ausnahmsweise mal nicht war. Tat auch mal ganz gut.
    Ist eine sehr gute Folge imo. Die Schauspieler haben mal wieder tolle Arbeit geleistet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!