[E267] Spoiler: "Tote kehren nicht zurück"



  • Gibt es denn diesmal mal zum Anfang eine Autobahn ? ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zu Anfang gibts erstmal den Kölner Hbf und Semir ohne Ehering :D.


    Danach gibts dann auch eine kurze Autobahnszene.


    Folge: Toll! Wirklich ein blutig schöner Abschluss der besten Cobra Staffel seit Jahren!


    Nach etwas längerer Zeit wieder ein sehr gutes Buch von Ralf Ruland.
    Ja, es ging um Korrupte Bullen und Nein, Wayne Carpendale als "Matz" gehört nicht wirklich dazu.


    Es gab überraschende Wendungen und auch den lang ersehnten Cliffhanger .


    Weder die Alex- noch die Semir&Andrea Story wurde (zum Glück) zu Ende erzählt. Es bleibt weiter spannend!


    Und Andrea ist jetzt wieder frei.. Ich denke, das typische Cobra Friede-Freude-Eierkuchen Happyend
    Rückt ab der nächsten Staffel wieder näher ...


    Allerdings: Bei RTL Now steht eine Laufzeit von etwa 51 Minuten, die Folge
    allersings geht nur etwa 45 Minuten.


    Was stimmt denn nun? Eine Kürzung wäre gar nicht mal so unwahrscheinlich, da die Folge definitiv die brutalste der Staffel ist.


    9/10P!

    8) Ist ja wie auf der Autobahn hier....! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cobra-X ()

  • @Robert


    Nicht so eindeutig. Der Anfang spielt auf einen Bahnhof, wo dann halt Alex und Semir einen Drogendealer gesichtet haben.


    Semir liefert sich dann mit ihm eine Verfolgungsjagd auf der Autobahn, also hat die Autobahn in dieser Folge vielleicht 1 Minute oder so eine Rolle.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • @Robert


    Nicht so eindeutig. Der Anfang spielt auf einen Bahnhof, wo dann halt Alex und Semir einen Drogendealer gesichtet haben.


    Semir liefert sich dann mit ihm eine Verfolgungsjagd auf der Autobahn, also hat die Autobahn in dieser Folge vielleicht 1 Minute oder so eine Rolle.


    ...mit anschließenden Crash ?? ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Allerdings: Bei RTL Now steht eine Laufzeit von etwa 51 Minuten, die Folge
    allersings geht nur etwa 45 Minuten.


    Was stimmt denn nun? Eine Kürzung wäre gar nicht mal so unwahrscheinlich, da die Folge definitiv die brutalste der Staffel ist.


    Seit der Herbststaffel 2013 werden dem Anschein nach auf RTL>NOW immer die Rohfassungs-Laufzeiten der Folgen angegeben. Entweder weil da schon selbst von RTL rumgeschnibbelt wurde, oder aber weil sie die schon so falsch bekommen. (Eher unwahrscheinlich aber!)

  • @Robert Wie schon Cobra-X richtig sagte, gibt es noch eine Explosion: - Überschlag des Wagens und dann machts nochmal Bum ;) Stundkoordinator in der Folge ist Carl Stück, also kann man mit besseren Stunts rechnen, als die von Ramazan Bulut. Ich hoffe, dass in der nächsten Staffel unser lieber Herr Domanski öfters, die Koordination durchführen kann :)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • @Robert Wie schon Cobra-X richtig sagte, gibt es noch eine Explosion: - Überschlag des Wagens und dann machts nochmal Bum ;) Stundkoordinator in der Folge ist Carl Stück, also kann man mit besseren Stunts rechnen, als die von Ramazan Bulut. Ich hoffe, dass in der nächsten Staffel unser lieber Herr Domanski öfters, die Koordination durchführen kann :)


    In dieser Staffel rückt das ganze Thema Autobahn immer weiter in Hintergrund. Ich dachte gerade das man mit dem neuen Partner auch da wieder eine kleine Wende zu den alten Wurzeln schafft.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich habe eigentlich auch geglaubt, dass die Autobahn öfters vorkommt, aber ich habe mich geirrt. Es wäre ja auch egal gewesen wenn die FTL dann etwas öfters zu sehen gewesen wäre...aber einfach nur beten, dass in der Herbststaffel wieder mehr drinnen ist.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Here it is the trailer of the episode


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!