[E267] Spoiler: "Tote kehren nicht zurück"

  • Folge 19x07 (267.) Tote kehren nicht zurück


    vsl. Ausstrahlungstermin: 08. Mai 2014, 20:15-21:15 Uhr, RTL

    Zitat

    Als Alex und Semir zufällig einen Drogendeal hochnehmen, glaubt Alex ein Gespenst aus seiner Vergangenheit zu sehen. Der Dealer der entkommen kann, ist angeblich bei seiner früheren Verhaftung ums Leben gekommen. Doch wenn ER noch lebt, leben vielleicht auch die beiden mutmaßlich toten Kollegen, die Alex damals ins Gefängnis gebracht haben. Die Helden begeben sich auf eine gefährliche Jagd die sie in die dunkle Vergangenheit von Alex Brandt führt.



    Text: http://www.serienjunkies.de/al…e-kehren-nicht-zurck.html
    Bilder: folgen!




    Hauptdarsteller:


    Erdogan Atalay als Semir Gerkhan
    Vinzenz Kiefer als Alex Brandt
    Gottfried Vollmer als Dieter Bonrath
    Katrin Heß als Jenny Dorn
    Katja Woywood als Kim Krüger
    Daniela Wutte als Susanne König
    Niels Robert Kurvin als Hartmut Freund



    Gastdarsteller:


    -wird nachgetragen-




    Regie:


    -wird nachgetragen-




    Drehbuch:


    -wird nachgetragen-





    zu RTL>NOW: folgt!




    7./7 neuen Folgen. ;) [(Letzte Folge der neuen Staffel mit Vinzenz Kiefer (27.03. - 08.05.2014)]

  • Ich finde alle Folgen der neuen Staffel klingen dem Text nach zu urteilen sehr vielversprechend.
    Hoffentlich können die Folgen meine Erwartungen auch erfüllen.



    7./7 neuen Folgen. [(Letzte Folge der neuen Staffel mit Vinzenz Kiefer (27.03. - 08.05.2014)]


    Ich glaube eher das die Folgen bis zum 15. Mai laufen werden da am 1.Mai vermutlich wie an den meisten Feiertagen keine Folge laufen wird

  • Daran habe ich auch schon gedacht, aber wie gesagt: Sobald es immer die "offiziellen" Meldungen gibt, editiere ich.

  • Hört sich irgendwie nach "Nemesis Reloaded" an...


    Schade, dachte der Titel hätte nochmal was mit André und dessen Stick zu tun.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Hört sich irgendwie nach "Nemesis Reloaded" an...


    Schade, dachte der Titel hätte nochmal was mit André und dessen Stick zu tun.


    Ich glaube mal, dass wir von dem Stick nie wieder hören werden...


    Vielleicht in 14 Jahren mal wieder :D

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Bilder sind da :)


    Schön, dass auch hier wieder eine richtige Autobahn zu sehen ist!

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ich, hoffentlich wird die Folge aber nicht so enttäuschend wie es sich anhand der Bilder erzählt.


    Meinst du, weil der von Wayne Carpendale gespielte Polizist laut des einen Bildes korrupt ist?

  • Das ist doch immer so, zumal es bei solchen Folgen immer das gleiche Ende gibt, und es meistens um Drogen und Drogendealer geht. Korrupte Polizisten, auch Freunde oder Ex-Kollegen sind da vorprogrammiert.
    Aber mal sehen, was die Staffel überhaupt so für Folgen mit sich bringt.

  • Also ich finde die Folge macht einen Interessanten eindruck :)


    Das letzte Bild könnte ich mir übrigens gut als DVD Cover vorstellen :thumbup::thumbup:

  • Auf diese Folge freue ich mich aber mal so richtig!
    Da ich mit Vinzenz Kiefer als Alex Brandt absolut gar nichts anfangen kann,
    freue ich mich auf Wayne Carpendale bei Cobra 11!!!
    Er war mein Wunschkandidat als Nachfolger von Tom Beck!

  • Eine sehr gute Folge die, die erste Alex Brandt-Staffel abschließt.


    Nico Zavelberg hat das auch hier recht gut gemeistert. Die Typen die Alex in den Knast gebracht haben, werden verhaftet, aber die ganze Geschichte um Alex Brandt ist noch lange nicht vorbei. Da geht es noch weiter!


    Die Figur Alex Brandt ist so richtig "bad-ass" in dieser Folge. Soviele Schlägerein, Wut, Emotion die Vinzenz da reingebracht hat, großartig!


    Insgesamt eine recht gelungene Folge, die den Kaufpreis von 1,49€ wert ist.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!