Andrea fühlt Semir mal vorsichtig auf den Zahn. Allerdings verschließt er sich auch vor ihr. Kurz hat er auch den Verdacht, dass Ben geplaudert haben könnte. Hoffentlich spricht er ihn darauf nicht an, denn dann könnte es wirklich richtig zwischen den Beiden krachen. Semir erinnert sich dann hoffentlich noch daran, dass er vorher anerkannt hat, dass Ben sich wirklich Sorgen um ihn macht. Andrea geht, finde ich, gut mit der Situation um, dass Semir nicht ehrlich zu ihr ist.
Inzwischen wollen die Geschwister die nächste Frau entführen. Aber wie vorausgesehen, geht so was nicht immer glatt. Ein mutiger junger Mann eilt zu Hilfe. Allerdings wird er dadurch selbst Opfer. Dafür dass die Schwester so zart besaitet ist und öfter mal Gewissensbisse hat, tritt sie aber sehr energisch und gnadenlos zu. Und gegen eine Übermacht von Drei hat der Helfer keine Chance, obwohl er sich vorher kämpferisch gar nicht so doof angestellt hat.
Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Sowohl bei Ben und Semir, als auch bei den kriminellen Geschwistern. Gut geschrieben.