Gute Freunde sind was wert und Ben und Semir zum Freund zu haben, noch viel mehr. Die verschaffen sich erst illegaler Weise Zugang zu Kevin´s Wohnung und schauen sich um, aber sie finden Gott sei Dank keine konkreten Hinweise, dass er wieder rückfällig geworden ist.
Ben der Dussel lässt sein Handy im Wagen und just während seiner Abwesenheit kommt wieder ein Anruf an. Allerdings kann Andrea wenigstens die ungefähre Lage der letzten Funkzelle feststellen und so machen sich jetzt Semir und Ben sofort auf den Weg, um nach ihrem Kollegen zu suchen. Hoffentlich wurde der nicht inzwischen weggebracht oder getötet-diesen Brüdern traue ich alles zu!
Feeds zu "Stockholm"
-
-
Andrea kann den letzten Ort, an dem das Handy gefunkt hat, doch ziemlich genau herausfinden, und Semir und Ben machen sich auch gleich auf den Weg. Ach, Jungs, ich liebe euch! Hoffentlich ist das Gangstertrio mit Kevin auch noch dort. Thomas muss hoffentlich erst mal drüber nachdenken, wo er Kevin noch unterbringen könnte und hoffentlich fällt ihm da nicht so schnell was ein.
Ich fand die Wohnanlage, wo Kevin residiert, wieder sehr gut beschrieben, und auch Bens und Semirs Gefühle, als sie in die Wohnung gehen. Besonders Bens Beklemmung, als er das Bad betritt, wo er Kevin das letzte Mal gefunden hat und seine Suche nach den Pillen, die er hofft, NICHT zu finden, hast du sehr gut rübergebracht.
Toll fand ich auch, als sie das Bild von der Schwester gefunden haben. Ich denke auch, das deutet darauf hin, dass es Kevin etwas besser geht. Wenn er das Bild jetzt dauerhaft ertragen kann und damit die Erinnerung an die Geschehnisse... das lässt hoffen. Da warst du wieder sehr psychologisch unterwegs, Campino. Finde ich sehr gut. -
Ben und Semir haben dank Andrea die Hütte im Waldstück recht problemlos gefunden und direkt davor liegt auch das Handy von Kevin.....Die Waffen im Anschlag gehen beide in die Hütte, aber dort ist niemand mehr, nur ein Ring an der Wand erinnert daran, dass man dort problemlos jemanden fesseln könnte. Immerhin haben sie Reifenspuren im Waldboden entdeckt - damit muss doch was rauszufinden sein. Was haben die drei Verbrecher mit Kevin gemacht?!?
-
Puh...spannend...
Zuerst hast du ja den Wald so toll beschrieben, dass ich schon Lust bekommen habe, vor der Arbeit noch einen kleinen Waldspaziergang zu machen. Als du dann aber Bens Beklemmung und seine Sorge beschrieben hast, dass Kevin sich irgendwo an einem Baum aufgeknüpft haben könnte, hatte ich dazu plötzlich doch keine Lust mehr. Das hast du echt toll beschrieben, diesen Gegensatz zwischen dem friedlichen Wald mit dem Vogelgezwitscher und Bens Befürchtung, etwas zu sehen, was er sein ganzes Leben nicht mehr vergessen könnte. Puh....
Dann entdecken Semir und Ben die Hütte und auch das war sehr spannend. Eigentlich war mir ja ziemlich klar, dass da niemand mehr ist. Aber du hast diese Szene so toll beschrieben, dass ich plötzlich doch Angst hatte, Kevin könnte tot in dem Nebenraum liegen. Puh, zum Glück war das nicht der Fall.
Aber Ben und Semir finden Kevins Handy und jetzt ist ihnen klar, dass hier etwas anderes abläuft, als eine depressive Phase Kevins. Hoffentlich führen die Reifenspuren irgendwo hin. Und enden nicht abrupt auf dem Asphalt, und man hat wieder keine Ahnung, wo Kevin sein könnte.
Also, wie gesagt, ein sehr spannendes Kapitel. Ich sag nur: Puh.... -
Oh ja-ich komme auch gerade aus dem Wald-wenn ich heute Abend schon in den Nachtdienst muss, brauche ich zuvor was für die Seele. Diese ganze positive Stimmung hatte bei unserem wundervollen Ausritt heute auch, wenn ich allerdings zurückdenke-ein Kollege meines Mannes aus unserem Dorf hat sich vor ein paar Jahren erhängt und wurde erst nach vier Wochen gefunden-wir sind beinahe jeden Tag etwa 10 Meter an der Unglücksstelle vorbeigeritten und haben uns schon immer gewundert, dass da so viele Bussarde und Krähen unterwegs waren ;(-ich glaube so einen Anblick braucht kein Mensch-und Ben und Semir als Polizisten haben sowas sicher schon öfter mal aushalten müssen, aber da warens halt Fremde! Auch die Angst, was in der Waldhütte hinter jeder einzelnen Tür zu finden ist, hast du super rübergebracht, ich habe echt den Atem mit Semir und Ben angehalten!
So aber wissen sie nun, dass sie sich ne weitere Handyortung sparen können, aber was haben die drei Entführer denn jetzt mit Kevin vor? Und die Reifenspuren-vielleicht kann ihnen Hartmut ja sagen,was für ein Auto mit welchen speziellen Eigenheiten da gestanden hat-oder sie gehen wirklich durch bis zum nächsten Versteck! Auf jeden Fall spannend! -
Hab schon fast erwartet,dass in der Hütte niemand mehr ist,aber so ganz sicher war ich nicht.Ich glaube zwar nicht,dass Campino seine Lieblingsfigur opfert,aber er hätte ja auch einfach schwer verletzt da liegen können,um auszubluten.Aber scheinbar haben sie ihn doch mitgenommen.Frag mich auch,was sie jetzt mit ihm vor haben?
-
hmmm auch wenn ich hier selten feede....bisher eine sehr interessante und spannende Geschichte. Was haben die nur mit Kevin vor. Immerhin wissen Semir und Ben nun das etwas mit Kevin nicht stimmt und das er in Gefahr ist. Nur wo sollen sie ihn nun suchen und finden?
-
Ja, das ist wohl Jessys Art zu flirten. Sehr passende Situation. So von Entführer zu Opfer. Sie plaudert auch munter ein bisschen aus ihrem Leben. Über die Berufe, die sie gerne ergriffen hätte.... Ich kann Thomas schon verstehen, dass der mit den Nerven runter ist. Den doofen, brutalen Andreas UND die naive, unberechenbare Jessica im Zaum zu halten, ist wohl ganz schön anstrengend.
Und ich könnte mir auch vorstellen, dass Kevin das Mädchen ziemlich beeinflussen könnte, wenn er ihr vorspielen würde, dass er Gefühle für sie hat. Ich weiß nur nicht, ob er das macht. Der ist ja doch ein ziemlich gradliniger Charakter und hat vielleicht Skrupel davor. Aber ich hoffe nicht. Du willst ja schließlich mit dem Leben davon kommen, Kevin. Und deine Situation ist gerade nicht die Beste. Bin gespannt, was die Geschwister jetzt mit ihm vorhaben. -
Ja Jessy versucht nun wieder, sich bei Kevin anzubiedern. Die hat ja vermutlich, auch durch ihre isolierte Lebensweise mit ihren Brüdern alleine im Wald, wohl wenig Erfahrung im Umgang mit dem anderen Geschlecht und findet es wohl auch erregend, Kevin anzufassen, der sich seinerseits auch nicht wehren kann. Allerdings glaube ich trotzdem, dass sie Kevin auf irgendeine Weise auch nicht völlig kalt lässt-immerhin sind da zwei Seelen mit einer schweren Vergangenheit zusammengetroffen, bei denen wohl manches ganz anders gelaufen ist, wie sie es sich vorgestellt haben.
Immerhin muss Kevin nun nicht mehr befürchten zu ersticken, allerdings hoffe ich ja,dass wenigstens jetzt, nach der Ankunft, Jessy Kevin´s Augenbinde wieder nach unten zieht, denn sonst kriegt er gleich wieder ne Abreibung von ihrem Bruder.
Aber ein wenig nervös machen mich Jessy´s mitleidige Blicke, als sie das Haus gewahr wird-was birgt das für ein düsteres Geheimnis? -
Die Vorstellung, dass Jessy mit Kevin flirtet findet ich irgendwie schon befremdlich, die Situation könnte eigentlich nicht unpassender sein. Auf ihre Weise finde ich alle Entführer unberechenbar und Kevin´s Ausgangslage ist nicht wirklich die Beste. Auch mir machen die besorgten Blicke von Jessy auf das Haus Sorgen....irgendwas muss dort vorgefallen sein, nur was?!? Und was wollen sie jetzt mit Kevin dort machen?!? Hoffentlich finden Semir und Ben bald eine heiße Spur!
-
So, jetzt will ich auch endlich mal schreiben , dass die Story mir bisher echt gut gefällt... Bin gespannt wie es weitergeht und wie Ben und Semir jetzt Kevin finden wollen...
-
Ich glaube Thomas weiss selber noch nicht,was er mit Kevin anstellen soll und deshalb ist er auch so gereizt.Die ganze Sache läuft ihm aus dem Ruder.Also falls er sich überlegt sein Opfer "loszuwerden",dann hoffe ich mal auf Jessy,dass sie Kevin irgendwie hilft.Er scheint ihr ja sehr zu gefallen.
-
Ah....alte Häuser stehen in Köln sehr viele. Aber die Beschreibung passt auf Fühlingen...:D Parkähnlicher Garte.....wie vor meiner Haustür... Dann das Geisterhaus was in greifbarer Nähe ist (Haus Fühlingen) oder auch das alte Gemäuer an der Neusser Landstraße. Und zwischendrin stehen immer wieder sehr alte Bauten, die leider dem Untergang geweiht sind. Vielleicht sollte ich die nachher mal abgehen und Semir einen Tipp geben wo Kevin gerade ist.
Irgendwie werde ich aus Jessy nicht schlau. Sie ist ziemlich unentschlossen was ja auch auf das Alter schließen lässt. Nur was sagen die Brüder dazu, dass sie sich mit Kevin unterhält. Ich befürchte, dass die sicher schon sehr bald im Keller auftauchen und dann....? Tja....was dann, Campino?
-
Schönes neues Kapitel... Ob Kevin es Jessy doch noch schafft auf seine Seite zu ziehen? Eigentlich will sie ja offenbar das alles gar nicht so richtig ... Na wir werden sehen
-
Kevin ist jetzt also im Keller des schon ziemlich verfallenen "Familienhauses" der Gangster. Jessy bleibt noch bei ihm und erspart ihm auch die Fesselung an der Wand.....was werden ihre Brüder wohl sagen, wenn sie das feststellen. Sie ist irgendwie zu Kevin hingezogen, ob das jetzt daran liegt, dass sie mit ihm einfach reden und er ihr zuhört, oder steckt da mehr dahinter???
-
An Haus Fühlingen hab ich auch schon gedacht das würde aber mit der Geschichte nicht ganz zusammenpassen. Mal sehen
-
Nun ja....da würde aber auch jede Maus rauskommen. Sogar gefesselt. Denn die Villa ist doch schon sehr zerfallen und ein Dach gibt es da auch nicht mehr. Aber dafür sehr viel natürliches Grün im Wohnzimmer. Betreten ist verboten, da Einsturzgefahr...
-
Jessy fühlt sich auf jeden Fall zu Kevin hingezogen. Und er hat wohl auch Gefühle für sie. Auch wenn das eher Interesse für ihre Situation und Mitgefühl sein dürften. Denn dass er sich in sie verlieben könnte, kann ich mir nicht vorstellen. Dafür ist sie einfach zu naiv und ....äh.... jung, um es mal nett auszudrücken. Allein die Frage, ob sie ihn am Gitter festmachen soll oder ob er lieber frei rumlaufen mag. Das hätte mich doch sehr gewundert, wenn Kevin Variante 1 gewählt hätte.
Das Haus hast du wieder toll beschrieben, Campino. Vor allem aus der Sicht von Kevin, der ja nichts sehen, sondern nur hören, riechen und fühlen konnte. Das ist sehr gut gelungen.
Ja, ich frage mich jetzt auch, was die beiden Brüder besprechen. Wie soll es jetzt weitergehen? -
Dieses gruselige alte Haus interessiert mich! So was liebe ich-und das Gangstertrio ist sogar ganz legal hier und sorgt sich sogar um den Erhalt des Hauses. Wem das wohl inzwischen gehört und wer die Stromrechnung bezahlt?
Jessy kann ihren einfältigen Bruder einlullen und so hat Kevin wenigstens ein geringes Maß an Freiheit und sucht das Gespräch mit dem Mädchen, die auch von seiner Vergangenheit eine absolut falsche Vorstellung hat.
Ja ich denke, Jessy hat sich schon ein wenig in Kevin verliebt, auch wenn sie das nie zugeben würde, aber auch ich denke, sie gefällt ihm zwar und tut ihm leid, aber in dieser Situation muss man schon das Stockholm-Syndrom haben , um da Gefühle für die Mit-Entführerin aufzubringen. Ne Partnerin sucht man sich normalerweise irgendwie anders! -
Ich mag es,wenn du die Umgebung so toll beschreibst!Ist ja fast wie ein Bilderbuch für mich!Mann kann sich alles sehr gut vorstellen und das baut ein perfektes Kopfkino auf.
Mal sehen,ob Jessy Kevin doch noch am Gitter festmacht,wenn nicht hat er gute Chancen seine Fesseln loszuwerden.Da war doch ein Regal mit alten Flaschen in dem Raum,super geeignet um Kabelbinder durchzuschneiden. Und dann muss er nur noch hinter der Tür lauern und seine Kampfkünste und den Überraschungseffekt nutzen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!