Campino ich hätte fast geheult, als ich das Kapitel gestern gelesen habe. Gut, ich muss dazu sagen-ich habe gerade eh nah am Wasser gebaut, wegen dem Tod meines Hundes, aber das war zuuuuu schön! Auch wie du die kleinen Gesten beschreibst! Allerdings habe ich jetzt Angst um Kevin, denn nachdem er ja vor Jessy zugegeben hat, niemanden zu haben, der Lösegeld bezahlt, werden ihre Brüder wohl beschließen ihn umzubringen. Bitte Jessy-befrei ihn und flieh mit ihm! das ist euer einzige Chance!
Feeds zu "Stockholm"
-
-
Sehr schön geschrieben. Das was die Protagonisten da empfinden kommt sehr gut rüber. Jessy die voller Zweifel ist und sich nach Liebe sehnt. Und jetzt hilft sie Kevin auch. Doch was ist mit den Brüdern? Ich glaube nicht, dass sie Kevin so einfach gehen lassen oder doch?
-
Och Mann war das eine wundervolle Stimmung im Keller! Obwohl Kevin nicht vergessen hat, dass Jessica seine Entführerin ist, hat er sich doch ein wenig in sie verliebt-oder ist das wirklich nur das Stockholmsyndrom?
Allerdings ist sie nicht bereit mit ihm gemeinsam zu fliehen-zu sehr hängt sie an ihren Brüdern, sondern macht ihn nur los und ermöglicht ihm die Flucht. Ob das allerdings so klappt, wage ich ein wenig zu bezweifeln.
Auch die Gefühle Kevin´s seinen Kollegen gegenüber hast du wunderbar beschrieben-der lässt so leicht keinen an sich ran! -
Schön langes Kapitel, super geschrieben. Kann mich richtig in Kevin reinversetzen, aber ich hoffe er verschwindet bald von dort. Wer weiß was die Brüder noch mit ihm vorhaben und ob Jessica ihm dann nochmal helfen wird?
aber Kevin tut Ben und Semir Unrecht, glaube nicht, dass die nur aus Mitleid mit ihm was unternehmen wollen... Schade, dass er es so empfindet.. -
Das war wieder ein mit vielen Gefühlen beladenes Kapitel, Campino
Dieser Zwiespalt von Jessy und die Gefühle und Gedanken von Kevin.....super toll beschrieben.
Irgendwie mag ich aber noch nicht dran glauben, dass Kevin so einfach fliehen kann. Bin echt gespannt, wie es weiter geht. -
Andreas ist auf dem Weg zu Kevin, um ihn... äh....zu befragen. Hoffentlich steht Kevin schon, mit einem harten Gegenstand in der Hand, hinter der Tür. Bin mal gespannt, ob ihm die Flucht gelingt. Aber eigentlich will er ja gar nicht ohne Jessy gehen. Und wenn er Andreas zu fest haut, ist Jessy auf ihn sauer. Und überhaupt habe ich gerade ein ganz schlechtes Gefühl. Ich glaube, dass geht schief und dann haben wir den Salat.
Ben und Semir wissen jetzt jedenfalls, dass Kevin höchstwahrscheinlich in den Fängen der Entführer gelandet ist. Nur bringt sie das auch nicht viel weiter. Was jetzt? -
Mehr als die Vermutung, dass Kevin das Entführungsopfer ist, haben Semir und Ben nicht herausgfefunden. Vielleicht gibt ja die genaue Beschreibung des Opfers doch noch was her?!?
Oha, Andreas will mal mit Kevin "reden"......gar nicht gut! Mein Gefühl sagt mir immer noch, dass das mit der Flucht nicht so einfach klappen wird. Bin gespannt, wie es weiter geht! -
Eine längere Zugfahrt habe ich heute (unter anderem) dazu genutzt, mich in dieser Story auf den aktuellen Stand zu lesen.
Eine interessante Beziehung, die Jessy und Kevin da haben. Da scheinen sich wirklich zwei einsame Herzen erkannt zu haben. Und Jessy befreit Kevin von seinen Fesseln und nimmt dadurch in Kauf, dass er entkommt und sie alle verrät, oder will er, dass Kevin mit ihr flieht?
Auf jeden Fall hat er jetzt gerade ein ganz anderes Problem, denn Andreas ist auf den Weg in den Keller. Das könnte schmerzhaft für Kevin enden oder ihm die Gelegenheit zur Flucht bieten. Ich bin gespannt, wie es an diesem Schauplatz weitergeht.
Ben und Semir dagegen kommen recht zäh voran. Die Vermutung, er könnte Opfer einer Entführung geworden sein, scheint sich zu verhärten, aber so recht weiter bringt es sie noch nicht.Super geschriebene Story! Detailgetreu und Spannend, dein Schreibstil gefällt mir!
-
Ben und Semir kriegen bei der Befragung der Zeugin heraus, dass der Entführte wohl Kevin ist, wie sie schon vermutet haben.
Das kann ich mir vorstellen, dass man da als Beinahe-Entführungsopfer Angst hat-ich würde da nicht alleine in meiner Wohnung hocken! Ob allerdings die Beschreibungen der Täter Ben und Semir auf eine Spur führen, wage ich zu bezweifeln. Da wird kommissar Zufall zu Hilfe kommen müssen. Ach ja-Hilfe-ich glaube, die kann Kevin jetzt dann auch gebrauchen, wenn Andreas versucht, ihn zu "befragen" Hoffentlich ist er schon weg-sonst befürchte ich das Schlimmste für ihn! -
Super spannendes Kapitel...bin echt neugierig wie es weitergeht und vor allem wer hat da geschossen und vor allem auf wen?
-
Was ein Kapitel.....das ist an Spannung kaum noch zu überbieten - ich hab echt die ganze mitgezittert und so gehofft, dass es Kevin schafft. Jetzt frag ich mich nur, wer hat da auf wen geschossen?!?
Super spannend und so mitreißend geschrieben*Daumenhoch* -
Atemlose Spannung-ich bin gerade ganz blau im Gesicht, so habe ich die Luft angehalten. Ich war mittendrin in der Flucht und habe mich gemeinsam mit Kevin versteckt.
Aber du lieber Gott, er wurde entdeckt und gerade als ich aufatmen will, weil es Jessy ist, ertönt ein Schuss-nur wer hat geschossen? Und auf wen?
Großes Kino, Campino! -
Kevin schafft es, Andreas zu überwältigen, an ihm vorbei aus dem Keller und auch aus dem Haus zu fliehen. Wäre er nicht an der Hütte stehen geblieben, hätte die Flucht klappen können, aber dort stellt ihn Jessy und bedroht ihn mit der Waffe. Ich glaube nicht, dass sie auf Kevin geschossen hat, dazu fühlt sie sich doch zu sehr zu ihm hingezogen. Aber mit ihm kommen will sie auch nicht.
Wer hat jetzt auf wen geschossen? Einer ihrer Brüder auf Kevin? Jessy an Kevin vorbei auf einen ihrer Brüder? Ich bin gespannt und freue mich auf das nächste Kapitel. -
Boah Campino ich habe jetzt einige Kapitel auf einmal gelesen und gerade das Letzte hat ecjt spannend geendet. Hat Jessy Kevin jetzt kampfunfähig gemacht? Hat sie sich selber was getan? Dass sie Kevin erschossen hat glaube ich nicht.
wie immer toll geschrieben man zittert und fiebert förmlich mit. Vor meinem Auge läuft jedesmal ein Film ab.Toll ganz ehrlich -
Habe zuerst gedacht, Jessy hätte auf Kevin geschossen und habe die Welt nicht mehr verstanden. Aber stimmt, da stand ja nicht, dass der Schuss aus Jessys Waffe kam, da kann ja auch einer der blöden Brüder geschossen haben. Auf jeden Fall war es so geschrieben, dass man denkt, Jessy hätte geschossen. Wie gemein, Campino, du wolltest uns austricksen. Pfui! Und bei mir hätte das auch geklappt.
Ich denke, Kevins Flucht ist jetzt zu Ende. Hoffentlich ist er nicht verletzt und wird es auch nicht noch. Denn dieser Andreas ist bestimmt ganz schön rachsüchtig. Und auch dieser Thomas ist ja nicht zimperlich. Dass der so schnell schießt, hätte ich nicht gedacht.
Ja, der Fluchtversuch war toll geschrieben. Auch ich fand das sehr spannend und habe das genau vor Augen gehabt. Meisterleistung. -
Wäre Kevin mal bloß gleich geflohen und hätte nicht noch ein paar Minuten in dem Keller gesessen,aber ganz gut so,denn sonst hätten wir den spannenden Fluchtversuch nicht gehabt.Der aber leider gescheitert ist.Wer hat nun geschossen und auf wen?Mannoman,du machst es aber wieder spannend!
-
Oh Kevin! Komm wach auf und vertrau dich Semir und Ben an, wenn sie kommen, um dich abzuholen! Irgend jemandem musst du doch vertrauen! Aber statt dessen sinnst du schon wieder darauf, wie du im Alleingang Jessy da rausholen kannst!
Puh-ich war vielleicht erleichtert, als ich gelesen habe, wer und unter welchen Umständen geschossen hat. Kevin wird von Jessy weggeschickt und erkennt sogar selber, dass er vielleicht ein Stockholmsyndrom hat, was ihn aber nicht daran hindert, seine Zukunft mit Jessy irgendwie zu planen-na vielleicht ist es ja doch Liebe!
Typisch für den Kevin, wie du ihn uns nahe gebracht hast, Campino ist auch, dass der sich in der Dorfkneipe nichts zu trinken bestellt und dann freundlich nach nem Telefon fragt, sondern gleich mit der Tür durch die Wand will. Aber ich bin jetzt mal gespannt, was für eine Story er seinen Freunden jetzt auftischt-und oh je-er denkt schon wieder an die bunten Pillen, so ein Mist! -
Erst mal bin ich ja erleichtet, dass Kevin mit Jessy´s Hilfe fliehen konnte und Ben und Semir verständigt hat, die ihn sicherlich gleich abholen werden. Aber bitte, bitte Kevin, vertrau dich den beiden auch an und versuch nicht auf eigene Faust Jessy da raus zu holen und vor allem gefällt mir gar nicht, dass er direkt wieder seine Pillen denkt. Bin super gespannt, wie es weiter geht.
-
Nach geglückter Flucht (puh!) denkt Kevin tatsächlich daran, im Alleingang (!) nach den Brüdern zu suchen. Das wird doch nichts! Hoffentlich besinnt er sich und erzählt Ben und Semir, was vorgefallen ist und was er vorhat. Sie sind ja noch nicht weit von dem Haus entfernt, da könnten sie doch eigentlich gleich zu dritt hinfahren. Aber wenn alles so einfach wäre, gäbe es keine spannenden Geschichten, also soll Kevin ruhig alleine losziehen und sich in Gefahr begeben.
-
Jessy hat doch geschossen - aber nur um ihre Brüder auf die falsche Fährte zu setzen und Kevin zur Flucht zu verhelfen. Überraschende Aktion. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Aber Kevin flüchtet nur widerwillig. So langsam, wie der dann später Richtung Straße spaziert ist, habe ich jeden Moment damit gerechnet, dass die Brüder ihn doch noch einfangen.
Aber er erreicht ein Dorf - Halleluja - und er meldet sich in der PASt und gibt dort auch seinen Standort bekannt - Gepriesen sei der Herr - .....aber was ist jetzt? Er will alleine wieder zurück und Jessy überreden, ihre Brüder zu verlassen? Das ist nicht sein Ernst! Wartet er jetzt noch auf Ben und Semir, oder stiefelt er gleich los?????? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!