War das jetzt schon das Schlusskapitel? Auf jeden Fall eine gelungene Überleitung zur nächsten Geschichte. Jessy und Thomas werden für ihre Taten bestraft und dürfen die nächsten Jahre im Gefängnis verbringen.
Klar ist Ben nicht begeistert, dass Semir es ihm nicht vorher gesagt hat, dass er plant, zu André zu fliegen. Aber es ist auch Semirs Angelegenheit, und auch, wenn er es gesagt hätte, wäre er alleine geflogen.
Feeds zu "Stockholm"
-
-
War das jetzt schon das Schlusskapitel?
Nein, mindestens ein Kapitel kommt noch
-
Aber wenn es keinen Unterschied macht, Yon, und Semir eh alleine fliegen wird, dann hätte er Ben das ja wohl früher sagen können. Er hat sich einfach nicht getraut, so sieht´s aus.
Jessy macht vor Gericht nicht auf traumatisiert. So interessiert, wie sie da ins Publikum schaut, hätte der Richter ihr das wahrscheinlich auch nicht abgenommen. Man hat das Gefühl, Jessy und Thomas wollen jetzt mal locker ihre paar Jährchen absitzen und danach vielleicht neu anfangen. Wenn sie sich das mal nicht zu einfach vorstellen.....
Ben wird vom Richter gerügt, dass er nicht geschossen hat, aber Kevin freut sich über diesen Vertrauensbeweis. (Auch wenn das ziemlich in die Hose ging.)
Papa Stern war wohl wirklich so sehr beeindruckt von Kevin, dass er sich tatsächlich selbst angezeigt hat. Gut für Jessy, und auch für ihre Mutter, dass sie den Alten jetzt erst mal los ist.
Ich bin auch sehr gespannt darauf, was sich bei André auf Malle dann ereignen wird, aber Campino.... wenn Ben schon zu Hause bleiben muss, musst du dir da wenigstens was Spannendes für ihn ausdenken. Bitte nicht so eine Alibi-Statisten-Rolle, das ertrage ich nicht. -
aber Campino.... wenn Ben schon zu Hause bleiben muss, musst du dir da wenigstens was Spannendes für ihn ausdenken. Bitte nicht so eine Alibi-Statisten-Rolle, das ertrage ich nicht.
Hehe, keine Sorge Kevin muss ja auch was zu tun bekommen ;-). Die nächste Story soll zwei paralelle Handlungsstränge haben, die ungefähr (wenns vom Zeitansatz der Story passt) gleich berechtigt sein werden.
-
Sehr gut, schreib für Ben auch was Supercooles. Kannst ihn auch gerne verletzen. Körperlich oder seelisch.... das ist erlaubt.
-
Hauptsache, es bleibt eine Cobra11-Geschichte! Quäl- und Folterstorys haben wir schon genug, auch wenn die meisten Leser da sicher anderer Meinung sein werden.
-
Campino hat seine eigene Art zu schreiben, da musst du sicher nichts befürchten, Yon. Aber so ein bisschen mehr Ben wäre mir persönlich schon sehr recht.
-
Wieder zwei Kapitel weiter-aber noch nicht so weit wie ihr anderen dank Spätdienst!
In der PASt finden jetzt die Verhöre statt. Ben versucht Jessy auf den Zahn zu fühlen, aber die blockt einfach ab. Aus ihr ist nichts herauszubringen im Gegensatz zu Thomas, der inzwischen sehr erwachsen wirkt. Ja das muss fürchterlich schwer sein, auf seine kleinen Geschwister aufpassen und sie auch versorgen zu müssen, ich kann mir vorstellen, dass er jetzt müde ist. Dass er allerdings Andrea´s Tod so gut verkraften kann, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn mein kleiner Bruder in meinen Armen stirbt-wie schrecklich! aber das wird wahrscheinlich später wenn er alleine in der Zelle ist, erst richtig hochkommen! Aber das Verhör das Kevin führt ist sehr erfolgreich. Thomas gesteht die ganzen Taten und übernimmt die Verantwortung. Kevin versucht ihn noch dazu zu bringen, seine Schwester zu überreden, dass sie aufgrund eines Traumas nicht schuldfähig ist, oder wenigstens ne milde Strafe kriegt, aber ich weiss nicht, ob das so gut ist! Und sehen die sich überhaupt noch vor der Verhandlung?
Schön finde ich, dass Semir und Ben vor der Chefin dicht halten und nichts von Kevins Eigeninitiative sagen-das sind eben Freunde! -
Also ne Folterstory kann ich ausschliessen, das ist nich so mein Ding.
Nachdem in "Auferstehung" das Thema (neben André natürlich) "Rache" war, in "Stockholm" es viel um "Vertrauen" ging, soll es in der nächsten Story vor allem um "Freundschaft" gehen... sowohl in dem Plot mit André und Semir, als auch in dem Plot mit Kevin und Ben... aber ich verrate schon fast zu viel
-
Da ist die eine Story noch nicht ganz fertig, da geht es schon um die nächste Ich jedenfalls freue mich jetzt schon drauf!!!
-
Super, Freundschaft mag ich. Freue mich drauf.
-
Ah,jetzt ist schon der Startschuss da.Semir fliegt angeblich zur Erholung in den Urlaub,aber Ben hat gleich den richtigen Verdacht und weiss,dass Semir zu Andre will.
Jessy und ihr Bruder sind jetzt verurteilt und ich denke auch,dass im Knast Thomas erst richtig realisiert,dass sein kleiner Bruder tot ist und eigentlich er wohl die Schuld trägt,dass er seine Geschwister in solche kriminellen Handlungen geführt hat.
Erfahren wir noch,wie hoch die Strafe für die Beiden ist?Würde mich interessieren. -
Nun hat Kevin doch noch Jessy verhört, ohne aber irgendwelche Neuigkeiten aus ihr herauszubekommen. Wenigstes steht sie zu ihren Taten und übernimmt auch in der Verhandlung die Verantwortung dafür-vielleicht gibts dafür irgendwann einen Neuanfang, unterstützt von ihrer Mutter und gemeinsam mit Thomas.
Auch Semir, Ben und Kevin versuchen nichts zu vertuschen und so ist der Fall eigentlich gelöst und die Hinterbliebenen der Opfer haben auch ihre Rache.
Jessy´s Vater zeigt sich selber an und wird wohl eine ganze Weile von der Bildfläche verschwinden-den hat Kevin also sehr beeindruckt! Und das Schönste ist-Kevin will nun den Polizeidienst nicht mehr quittieren, sondern weitermachen und so die Welt ein wenig besser machen.
Semir hat inzwischen eine Urlaubsreise zu André gebucht, was allerdings Ben in Aufruhr versetzt! Doch auch da wird es Zeit, dass die Situation geklärt wird, sonst bleibt das Klima zwischen Semir und Ben immer ein wenig vergiftet-das muss dringend geändert werden-hörst du Campino? Mein Harmoniebedürfnis braucht das! -
Ooooh zu Ende.... Hoffe Kevin hat jetzt von Jessy erstmal genug, die bekommt ihm nicht gut finde ich...
Kevin will ausziehen und sozusagen neu anfangen... Gute Idee und ich freu mich drauf zu sehen, wie sich seine Freundschaft zu Ben entwickelt... Und ich finde es auch gut, dass Ben in der nächsten Story nicht nur eine Alibi-Statisten Rolle kriegt , das mag ich nämlich nicht ( da bin ich mal wieder einer Meinung mit Trauerkloß )
Freu mich auf die Fortsetzung...
-
Kevin besucht Jessy im Knast, aber die will auch nicht mit ihm sprechen-vermutlich möchte auch sie mit der Vergangenheit komplett abschließen und nach der Entlassung neu anfangen.
Auch Kevin will in seinem Leben etwas verändern und zieht aus seiner tristen Wohnung aus. Als Ben ihn mit seiner Gitarre besuchen kommt, erzählt ihm der, dass auch er ein wenig enttäuscht von Semir ist-aber irgendwie beginnt zwischen den beiden gerade eine neue Freundschaft zu wachsen-wie schön!
Wieder hast du eine tolle Geschichte mit viel Gefühlen geschrieben, auch die Spannung und Action kam nicht zu kurz-freue mich schon auf die Fortsetzung! -
Die Geschichte mit Jessy hängt Kevin immer noch so nach, dass er noch mal mit ihr reden muss. Er besucht sie im Gefängnis, aber sie schweigt. Ich finde ja, sie wäre ihm das Gespräch schuldig gewesen, nach allem, was sie verbockt hat, aber sie scheint ihre Gründe zu haben. Vielleicht schämt sie sich auch und will deshalb nicht reden.
Ich hoffe, dieses wenig erbauliche Zusammentreffen hat Kevin jetzt noch den letzten Schubs gegeben, so dass er mit der Geschichte abschließen kann.
Bei Kevin hat sich im Kopf sowieso einiges getan. Er hat erkannt, wie wichtig sein Job für ihn ist, er zieht aus diesem wenig gastlichen Wohnhaus aus und Oh Wunder, er erzählt Ben gleich von seinem Besuch bei Jessy. Ben erzählt ihm im Gegenzug von Semirs Reiseplänen und dass er ein bisschen Probleme damit hat. Auch Kevin fällt es da schwer, Semir alleine ziehen zu lassen. Schließlich ist für ihn die Sache mit André auch wichtig. Und so verarbeiten Kevin und Ben ihren Frust jetzt gemeinsam, mit ihren Gitarren.
Was für ein schönes Ende! Habe mich echt gefreut, dass Kevin Ben von Jessy erzählt hat. Der ist wirklich auf einem guten Weg. Konnte mir die letzte Szene auch so gut vorstellen. Musste ja grinsen, als Kevin fragt, "Was sollen wir spielen?" Und Ben erwidert "Was fröhliches?" Toller Humor.Mir hat auch diese Geschichte wieder super-gut gefallen. Da war wieder alles drin, Action, Spannung, Gefühle.... Was mir wieder am meisten gefallen hat war, wie sorgfältig die Dialoge ausgearbeitet waren. Du kennst Cobra hundert Mal besser als ich, das merke ich immer daran, wie genau du die Charaktere beschreibst, wenn die im Gespräch miteinander sind. Diese ganzen kleinen Gesten, die Eigenarten, die Mimik...., auch das, was sie sagen.... das passt einfach immer perfekt. Du bist ein toller Beobachter und man merkt, dass du dir viel Mühe mit deinen Figuren gibst, dass die dir auch was bedeuten. Und dann kannst du das Ganze auch noch schriftlich so rüberbringen, dass man von der Atmosphäre total gefangen wird. Wie ich schon mal geschrieben habe, du hast deinen ganz eigenen Stil. Und der gefällt mir extrem gut.
Du bist auch der Einzige, dessen Geschichten ich lese, obwohl Ben da nicht unbedingt im Mittelpunkt steht. Normalerweise bin ich da ziemlich radikal und lese nichts, wo mir Bens Rolle zu klein ist oder nicht gefällt. Also, das kannst du auch als Kompliment nehmen. Und jetzt, wo du Mrs. Murphy und mir versprochen hast, dass Ben in der nächsten Story nicht zu kurz kommen wird , freue ich mich riesig darauf. -
Da ist sie zuende gegangen. Ich habe deine Geschichte gerne gelesen, mir gefällt dein Schreibstil sehr gut, und auch ich freue mich auf die nächste Geschichte. Bin vor allem gespannt, wie die Semir-André-Geschichte ausgehen wird.
-
Kevin versucht nochmal mit Jessy zu reden,aber sie schweigt ihn an.Kein Wort,keine Reaktion.Schon komisch.Er hat jedenfalls alles versucht.
Nun zum Abschlussfeed: Das war sehr gute Arbeit,Campino! Richtig Klasse! Ganz grosses Lob für diese Geschichte und ich erwarte mit Spannung deine nächste Story.
-
Mein Abschlussfeed kommt zwar etwas verspätet, aber ein Kurztrip nach Berlin und ein Hausbau auf der Zielgeraden lassen leider nicht viele andere Dinge zu
Ich fand deine Story echt toll, Campino!!! Da war alles drin: Action, Spannung, Emotionen.... vor allem die vielen emotionalen Momente haben bei mir doch für die ein oder andere Gänsehaut gesorgt, so detailliert wie du das beschreiben kannst. Da freut man sich direkt auf die nächste Geschichte!!!! -
Ich hatte mir diese Geschichte jetzt im Urlaub auf mein E-Book gezogen und sie wirklich in einem Rutsch gelesen.
Das war für mich keine typische Cobra Story, sondern eher eine „Kevin Peters“ Story oder sagen wir mal ein Spin off oder eine Fortsetzung der „SK Babies“ in Verbindung mit Cobra, aber sie war emotional sensationell gut beschreiben.
Gerade die Gefühle und die Zerrissenheit von Jessy, die mentale Verbindung zu Kevin und die „Abhängigkeit“ zu ihren Brüdern war so toll beschrieben, dass man sie quasi fühlen konnte.
Ich werde jetzt versuchen mich in Deiner aktuellen Geschichte möglichst schnell auf den aktuellen Stand zu lesen, um dann auch regelmäßig zu feeden. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!