Tom fährt zur Station,Tom kommt in der Station an,Tom leuft rein.
Tom: Guten Morgen alle zu sammen.
Andrea: Hallo Tom,weist du was von Semir,ich hab in nämlich heute noch nicht gesehen,ich habe gedacht das Semir bei dir ist.
Tom: Nee Semir war gestern und heute nicht bei mir,er wird schon noch auftauchen,da bin ich mir sicher.
Andrea: Ich hoffe du hast recht.
4 Stunden später
Andrea leuft in das B?ro von Semir und Tom.
Andrea: Tom.Semir ist immer noch nicht da.
Tom: Was sonst ist Semir doch immer früher da als ich. :]
Andrea: Tom ich mach mir sorgen....
Sprecher: Es gibt eine Schiesserrei auf der Autobahn,auf der A4 Richtung Freiburg,das Auto konnte man noch nicht erkennen.
Tom: Misst jetzt muss ich alleine los,Andrea wir reden nacher weiter und ich werde noch bei Semir vor bei gucken.
Andrea: Tu das,danke
Tom im rennen: Tu ich doch gerne.
Tom ist auf der Autobahn und sieht die Wagen,Tom macht das Blaulicht an f?hrt mit überhöhter Geschwindigkeit über den Standstreifen.
Tom: Ihr entkommt mir nicht.
Die Leute sehen Tom mit dem Blaulicht und schiessen auf ihn.
Tom sauer,laut : Spinnen die oder was.
Eine Kugel trifft ein Fahrer in den Kopf,der Fahrer ist sofort TOT und dreht das Lenkrad nach rechts und macht eine 180 Grad Drehung,andere Autos fahren in das Auto rein,eine Massenkarambolasche entsteht.
Tom sieht ein Transport Fahrzeug und schisst auf die Seile so das sie rissen und die Rampe grechtsent auf den Asfallt fehlt und Funken fliegen.
Tom: Toll jetzt ist Semir nicht da und ich darf über eine Rampe fahren wo Funken sind,da seh ich doch nichts verdammt noch mal.
Tom fährt mit 200 sachen über die Rampe und fliegt über den LKW.
Die Unbekannten sehen Tom fliegen und geben Gas und einer von ihnen überholt so knap ein Auto,das Auto geht ins schleudern und Tom flucht schon wieder.
Tom: Man jetzt flog ich über ein LKW ohne Semir und jetzt ist schon wieder ein Unfall.
Ein Fahrer kann das Auto nicht mehr steuern und fährt über eine Leidblanke und schanzt 15 Meter hoch und 20 Meter weit und macht viele Drehungen.Tom hält an am Standstreifen und springt über die Leidblanke und rennt zu dem Auro mit gestregter Waffe,Tom sieht in das Auto aber der Fahrer ist schon weg.
Tom: Wie kann man nur so ein Flug über Leben?Ich hätte auch gerne so ein Schutzengel.
Tom guckt das Auto genau an und sieht Semirs Handy.
Tom: Da ist Semirs Handy.
Tom guckt nach wer alles Semir an gerufen hat,sieht aber nur Andreas anrufe.Tom nimmt sein Handy und ruft Andrea in der Station an.
Andrea: Autobahnpolizei Andrea Schäfer schönen guten Tag was kann ich für sie tun?
Tom: Hallo Andrea,ich hab Semir gefunden oder ein Stück von Semir...
Andrea:Was ist Semir TOT?
Tom: Nein ich hab sein Handy gefunden im Auto von den Tyben wo sich eine Schiesserei auf der Autobahn geleistet haben.
Andrea: Was hast du?
Tom: Ich hab sein Handy gefunden. :]
Tom telefoniert mit Andrea und bemerkt nicht dass das Auto an fängt zu brennen,Tom ist 3-4 Meter vom Auto entfernt,das Auto geht in die Luft und Tom fliegt 3 Meter weit.
Tom: Ich hasse diesen Tag...
Andrea: Was ist passiert?
Tom: Das Auto ist in die Luft geflogen.Kannst du bitte die Feuerwehr rufen,ich bin im Abschnitt 40 in Richtung Freiburg.
Andrea: O.K. mach ich...
Tom: Danke tschüss
Andrea: Tom Tom
Tom: Ja
Andrea: Wenn du was neues von...
Tom: Semir gefunden hast dann ruf sofort an,ich weis ich weis. :]
Andrea: Danke =)
Tom: Bitte :]
Tom findet im Rasen eine Karte 8o,Tom ruft Andrea noch mal an.
Andrea: Andrea Schäfer.......
Tom: Andrea kannst du mal eine Karte über prüfen? Der Code lautet 54913356.
Andrea: Mach ich
Eine Person ist (Maskirt) hinter Tom und tippt an die Schulter,Tom dreht sich um und kriegt ein Schlag auf die Nase und sinkt sofort unmächtig auf den Boden.Der Maskierte Mann nimmt die Schlüssel vom Wagen und fährt weg.Das Handy klingelt von Tom aber niemand geht tran.
Vortsetzung folgt