Semir ist überrascht und geht langsam zur Tür und die Kobra stellt sich in ihre Kampfposition, Semir macht die Tür auf und geht schnell wieder raus und macht sie hinter sich wieder zu und die Kobra schlängelt sich vom Tisch und Andrea fragt Semir.
Andrea: Semir was ist?
Semir: In meinem Zimmer ist eine Kobra
Bonrath und Hertzberger gucken Semir dumm an und Hertzberger sagt.
Hertzberger: Man jetzt ist mir der Appetit auf Chinesisch vergangen.
Semir, Andrea und Bonrath grinsen.
Hertzberger: Was ist?
Bonrath: Seit wann vergeht dir das Essen?
Hertzberger: Seit hier in dieser Station eine Schlange ist.
Andrea:Dein Essen könntest du doch der Schlange geben vielleicht hat sie heute noch nichts gegessen.
Semir: Das ist eine gute Idee.
Alle gucken Semir an und Semir sagt.
Semir: Wenn wir der Schlange Essen geben vielleicht hat sie dann kein Hunger mehr auf kleine Polizisten.
Andrea: Seit wann Essen Schlangen Chinesisch?
Semir: Seit heute
Bonrath: Aber du machst das Essen selber in dein Zimmer!
Semir: O.K. gib mir das Essen.
Semir läuft zu Hertzberger und nimmt das Essen und läuft wieder zur Tür von seinem und Toms Arbeitszimmer und macht die Tür auf und langsam wieder zu so das die Kobra nicht aus dem Zimmer kann, Semir lüuft langsam in die Mitte des Raumes und kniet sich langsam wieder hin und das Essen stellt er langsam auf den Boden und mit Deckel offen, dann will Semir langsam aufstehen und zurück laufen aber an der Tür ist die Kobra in Kampfposition, Semir ist in der Falle, Semir bewegt sich nicht aber die Schlange kommt auf in zu und schlängelt sich am Bein von Semir hoch und Hertzberger sagt.
Hertzberger: Das Essen schmegt wohl der Schlange nicht, ihr schmegt Semir besser.
Andrea: Hertzberger kannst du einmal leis sein?Danke
Semir ist in LEBENS GEFAHR.
Fortsetzung folgt