Hier ist noch eine Story von mir die vor der Trennung von Andrea und Semir spielte. Genauer gesagt zur der Zeit, als Ayda eingeschult wird. Semir und auch Ben sind bei der Feier dabei und wenn die beiden zusammen sind, kann die Einschulung nicht so einfach über die Bühne gehen, aber lest selbst…. und ich freue mich über eure Feeds, sofern es welche gibt.
„Semir!! Fahr schneller! Den Kerl kriegen wir!“ stieß Ben aus. Gebannt sah er auf den Audi der vor ihnen davonfuhr und riskante Überholmanöver durchführte um ihm und Semir zu entkommen. „Ich trete das Pedal schon ganz durch! Glaubst du ich pflücke Blumen?“ fauchte Semir wütend zurück. Langsam kam der Audi näher, doch der Fahrer des Wagens zog von der äußersten Spur direkt auf die Ausfahrt. Dabei schnitt er einen kleinen Corsa, dessen Fahrer vor Schreck die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und sich um die eigene Achse drehte. „Verdammt! Der Idiot wird noch eine Massenkarambolage verursachen, wenn wir nichts dagegen tun!“ stieß Ben aus. Semir nickte. Dank des Blaulichts hatte er frei Fahrt, doch er sah dennoch nach hinten und zur Seite als er auf die Ausfahrt wechselte und dem Audi auf die Landstraße folgte. „Wo will der denn hin? Die Straße führt doch eigentlich ins Nirgendwo!“ staunte Ben. „Nicht ganz. Der alte Armeeübungsplatz liegt hinter dem Wald und geht hier nach Hürth.“ erklärte Semir und schaltete hoch. Er setzte zum Überholen an. Tatsächlich schaffte er es auf gleiche Höhe. Der Fahrer sah zu ihnen rüber. „Hey! Die Typen kenne ich!“ stieß Ben aus, als er das höhnisch grinsende Gesicht des Mannes sah. „Echt?“ hakte Semir nach. „Ja, das ist Rasmus Winkel, ein Experte für Sprengstoff. Ich hatte mal mit ihm das Vergnügen als ich beim LKA war!“ erklärte Ben und hielt sich am Haltegriff fest, als Semir mit einem harten Schlenker versuchte den Audi zu stoppen. Der Fahrer grinste und machte nun seitens seiner eine harte Lenkbewegung und rammte den BMW. „Mein WAGEN!!“ schrie Semir und lenkte dagegen. Semir bremste ab und der Audi bekam einen größeren Abstand. „Na warte!“ fauchte Semir. Er gab wieder Gas und rammte den Audi am Heck. Diesmal konnte Winkel den Wagen nicht mehr unter Kontrolle halten und geriet ins Schlingern. An einem Baum endete die Fahrt für den Mann. „Jetzt haben wir ihn!“ stieß Ben freudig aus und machte sich bereit aus den Wagen zu springen. Semir stieg in die Eisen. Ben riss die Tür auf und rannte mit gezogener Waffe auf den Audi zu. Der Fahrer schien benommen und so riss er die Tür auf und zerrte den Mann aus dem Wagen. „Die Hände auf das Wagendach!“ fauchte er ihn an. Da es für seine Begriffe nicht schnell genug ging stieß Ben ihn gegen das Auto und tastete den Körper vorschriftsmäßig nach Waffen ab. Winkler trug keine, doch Ben fand einen Zettel und reichte ihn an Semir weiter. „Das war es dann Freundchen…“ knurrte Ben und legte triumphierend die Handschellen an.
Nicht weit von der Unfallstelle standen Oliver und Mark. Oliver sah gerade durch ein Fernglas und bemerkte den Unfall. Seine Aufmerksamkeit war gebannt und als er sah wie zwei Männer seinen Freund Rasmus aus dem Wagen zerrten war klar, was passiert war. „Verdammt, die Bullen haben Rasmus.“ gab er an seinen Bruder weiter. Mark sah ihn erstaunt an. „Dann ist unser Plan im Eimer! Wir müssen ihn da raus holen!“ fauchte er wütend. „Zu riskant. Das gefährdet unseren ganzen Plan. Wir ziehen das allein durch.“ legte er fest. Oliver nickte. „Also gut….aber wie willst du die Raketen und die andern Waffen aus dem Armeedepot bekommen? Wir können die Stahltür nicht aufsprengen.“ fauchte Mark nun. Oliver sah ihn an. „Da wird uns schon was einfallen.“ meinte er nur. Mark sah ihn erschrocken an. „Was ist wenn Rasmus uns verrät? Das müssen wir verhindern!“ stieß er aus. Oliver lachte leicht. „Du bist verdammt nervös Brüderchen. Das ist nicht gut….Rasmus ist nicht zu ersten Mal bei den Bullen. Der wird nichts sagen.“ versprach Oliver. Er zog seinen Bruder zum Auto. „Steig ein…wir werden uns etwas überlegen.“ versprach er und setzte sich ans Steuer. „Und was? Willst du da in dieses Depot einsteigen? Die Dinger sind gut gesichert und die Raketen lagern nur noch vier Wochen dort!“ fauchte Mark. „Hey, nun beruhige dich okay? Wir werden den Plan nur um ein paar Tage verschieben. Mehr nicht…“ grinste Oliver. Mark stöhnte auf. „Wie willst du das denn machen? Meinst du die bringen uns die Raketen einfach so her oder was?“ Oliver lachte auf. „Gar keine schlechte Idee.“ grinste er. Sein Bruder war extrem nervös aber Oliver wusste genau was er tun musste um an die begehrten Raketen zu kommen. Er wusste, dass die Enkelin eines Mannes in die Schule kam und er wusste, dass der Mann zu dem Stab gehörte, welches für die Vernichtung der Raketen zuständig war. Dieser Mann würde sicher alles für seine Enkelin tun. Auch Raketen stehlen. Mark hatte sich nach einer Weile beruhigt. „Und was hast du für einen Plan? Der Araber wartet auf die Raketen.“ wollte er wissen. „In acht Tagen ist Einschulung in der Schule auf dem Adenauer Ring.“ meinte Oliver. „Ja und?“ fragte Mark. „Ich weiß von Rasmus, dass dann die Enkelin von General a.D. Frank Plauers eben in dieser Schule aufgenommen wird. Wir werden die Aula mit den Schülern stürmen. Wir haben Geiseln und können Druck ausüben. Wenn er uns die Raketen bringt, dann bekommt er seine Tochter zurück.“ grinste Oliver. Mark schluckte. „Du willst Kinder als Geiseln nehmen?“ hakte er nach. „Ja, warum denn nicht. Für die Kindertut jeder alles und das werden wir für uns nutzen.“ gab Oliver zurück. „Oh verdammt! Ich hoffe das Rasmus die SMS vernichtet hat.“ stieß Mark aus. „Was für eine SMS?“ hakte Oliver sofort nach. „Unsere Adresse. Ich hatte sie ihm gesendet, als er mich fragte wo wir uns treffen.“ gab Mark zu. „Verdammt! Dann müssen wir umziehen…sicher ist sicher.“ legte Oliver fest.