Feeds zu "Der Ernst des Lebens"

  • Die Geiseln werden inklusive des schwerverletzten Semirs in den Keller verlegt. Das macht einen Zugriff von außen sicher noch schwieriger. Und Semirs Gesundheitszustand kann sich jederzeit dramatisch ändern und dann ist aber alles zu spät. ;(

    Noch sind Ben und Dr. Reiners an seiner Seite, die passen sicher auf ihn auf, aber auf Ben wartet ja noch eine „Spezialaufgabe“. Den Spruch vom Arzt verbuche ich jetzt mal unter „Frauenarzt-Humor“, aber niveauvoll geht anders, wobei Ben scheint den Spruch ja lustig zu finden. :rolleyes:

  • Nun geht's in den Keller, verzwickt noch eins. Die machen es unseren Helden auch gar nicht leicht oder? Hoffentlich halten Semir's Nähte, denn das kann sonst schwer ins Auge gehen.
    Ausserdem ist die Kellerluft auch nicht gerade sehr gesundheitsfördernd. Ich denke, es gibt noch einen grossen Knall.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Oh,da hat Olli ja doch Semir's Familie freigelassen!Das hätte ich jetzt nicht erwartet.Dachte er behält sie noch als Druckmittel.Naja,Ben soll ja auch den Auftrag ausführen,Semir ist sowieso nicht mehr in der Lage dazu.
    Kein Wunder,dass Ben der Arztwitz mit den Löchern gefällt,er hat ja auch sowas drauf("wer hat den die Muschis rasiert").Aber in der Situation,wo Semir fast hops geht,war der irgendwie deplatziert.
    So nun bin ich ja gespannt,was Kim für einen Plan hat,wenn sie so zuversichtlich ist,ich denke sie hat keine Idee und wollte nur Andrea beruhigen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja silli hatte Recht! die Krüger hat wirklich keinen Plan, genauso wenig wie Alex. War ja sicher nett gemeint mit den Durchhalteparolen, aber geholfen ist damit den Geiseln auch nicht! Murat hat inzwischen schon festgestellt, was wir schon lange wissen-die Geiseln sind nicht mehr in der Aula. Jetzt warten alle hilflos darauf, das die Geiselnehmer wieder etwas unternehmen!

  • Gut, nun wissen auch die Einsatzkräfte, dass die übrigen Geiseln nicht mehr in der Aula sind. Sie suchen jetzt also einen Raum ohne Fenster, von denen es im Keller sicher einige geben wird.
    Ein Zugriff erscheint auch mir zu riskant. Das Beste wäre wohl wirklich, jetzt die Forderungen der Geiselnehmer zu erfüllen und zu hoffen, dass die dann ihrerseits ihre Gegenleistungen erbringen, nämlich die Geiseln und Semir freilassen. Aber dazu müssen sie erst einmal wieder in Kontakt treten. Kim und Alex tun sicher ihr Möglichstes, aber zu versprechen, dass sie Semir da heil rausholen werden, damit lehnt sie sich sehr weit aus dem Fenster.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Tja,die haben echt keinen Plan!Ich hätte da eine Idee.Dieser zierliche kleine Kerl,der da schon wieder rumkraucht,könnte doch jetzt in die Aula eindringen.Der passt doch bestimmt durch den Lüftungsschacht und vielleicht könnte er die Sprengladungen an den Türen über Anweisung entschärfen,damit das SEK eindringen kann und dann ein Betäubungsgas einsetzen?Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.
    Wieviel Geiseln sind denn jetzt noch in der Gewalt der Typen?Sind da jetzt noch Kinder darunter?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oje, auch Kim hat keinen Plan, aber es stimmt schon, sollte sie das Andrea so vor den Kopf knallen? Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich hätte wirklich auch überhaupt keine Idee, was die Polizei jetzt von außen machen könnte, um alle Geiseln zu retten. ;(

  • Kim und keinen Plan?!!! O.O Das ich das noch erleben darf! :D


    Meine Herren, ziemlich brenzlig die ganze Sache. Keinen Plan, Kim lügt Andrea an und Semirs Zustand wird auch nicht besser. Also wenn das so weitergeht, wird die Lage immer aussichtsloser. Ich hoffe, die machen mal mit ihrem Plan ein wenig hinne! Sonst sind doch nur wir Schweizer für unsere langsame Art bekannt ;).

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ich weiß auch nicht, wieso ich manchmal keine Lust habe zu feeden!
    Ich hasse das! :(


    Aber nun zu meinem Feed:


    Kim hat also keinen Plan, wie sie die restlichen Geiseln da raus bekommen soll! :(
    Inzwischen ist Murat von Alex Team nochmal in den Lüftunsschlacht gekrochen, um zu sehen, was in der Aulau los ist.
    Aber da Murat nichts hört, schaut er durch den Lüftungschlitz und sieht dort außer Blut, niemanden. Nun wird vermutet, das sich die Geiseln in einem Raum ohne Fenster aufhalten, wo von es aber leider zu viele gibt! :(


    Wenn das so weiter geht, wird Semir bestimmt sterben! ;(

  • Irgendwie ist der Olli durchgeknallt. :S Der kann überhaupt nicht mehr objektiv denken.Ben soll die Waffen besorgen?In 3 Stunden!!!Gut,die aus der Aservatenkammer würde ja noch gehen,aber die anderen Waffen,die irgendwo versteckt sind? Und niemand weiß wo?Und Ben ist verletzt,der kann doch nicht mal ein Maschinengewehr anheben!
    Aber nehmen wir mal an,er findet das Gesuchte.Wie soll er es Olli bringen?Etwa in die Schule an tausend Bullen vorbei?Ich glaub,die lassen ihn nicht einfach so mit dem Zeug da rein!Dann hätte Olli auch gleich eine Liste mit den Waffen machen können,die er braucht und als Forderung angeben können.
    Es wird Zeit,dass da mal was passiert!


    @Elli In Köln werden die Toten ja ganz schön tief vergraben.4 Meter!! :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • @Elli In Köln werden die Toten ja ganz schön tief vergraben.4 Meter!!


    wie du schon festgestellt hast...Olli ist nicht ganz dicht....:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die Waffen besorgen in drei Stunden - was für eine Herausforderung! Aber Ben bleibt nichts anderes übrig, als es zu versuchen, will er Semir und die anderen Geiseln retten.
    Die Geiselnehmer scheinen noch nicht einaml zu ahnen, dass die ganze Situation total verkorkst ist und ihnen über den Kopf wächst.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Na super, 4 Meter unter der Erde, heyheeeeeey, das motiviert ja ungemeint ^^".
    Mannoman ich wusste, dass so was kommen würde, tja lieber Ben, was hast du nun vor? Ich hoffe nur du vergeigst es nicht, ich will Semir noch ein wenig behalten, wenn's dir auch so recht wäre.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ben bekommt nun einen direkten Auftrag. Wenn er will, dass Semir die ganze Sache überlebt, muss er nicht nur die Waffen aus der Asservatenkammer holen, was kein grösseres Problem darstellen sollte, sondern auch andere, vom General versteckte Waffen irgendwo auftreiben. Ich hoffe, Susanne und Hartmut können gut kombinieren und lotsen Ben dann-am besten zusammen mit der Krüger als Fahrerin- zu dem alten Militärstützpunkt, wo die wohl zu finden sind. Obwohl, vielleicht kommt Ben ja auch von alleine drauf-immerhin haben sie da in der Nähe Winkel ja gestellt!

  • Ben ist also unterwegs, um die Waffen zu besorgen. Und wenn er das in drei Stunden schafft, bekommt Semir keine Kugel in den Kopf - das sind ja prima Aussichten. Wie soll er die Waffen denn finden?!? Derweil wollen einige der Geiselnehmer sich ausbezahlen lassen und aussteigen. Oli ordert auch direkt den Fluchtwagen, aber ob er da wirklich mitspielt, ich weiß ja nicht.....

  • Ben ist erstmal draußen, jetzt muss er sich aber sputen, um die Waffen zu finden!
    Derweil wollen die angemieteten Geiselnehmer ihren Anteil haben und verschwinden, also Jungs, für 150 000 € würde ich meinen Kopf da nicht hinhalten. Außerdem sind die Gesichter ja jetzt bekannt und die würden schneller hinter Gittern sitzen, als ihnen lieb ist, sobald alle Geiseln befreit sind. Aber irgendwie habe ich auch, wie Schlumpf, das dumpfe Gefühl, dass Olli da nicht mitspielen wird-der wird seine Helfershelfer kaltblütig umbringen, wetten?

  • Ben bekommt jetzt also den Auftrag, die Waffen zu holen. Ob er das in 3 Stunden schafft?
    Aber ihn bleibt nichts anderes übrig! Schließlich will er ja Semir und die anderen Geiseln retten!


    Derweil wollen dieser Fips, dieser Gino und dieser Freddy verschwinden.
    Oliver besorgt ihnen ein Fluchtwagen und verspricht ihnen 150.000 € zu geben. Aber für die Summe würde ich meinen Kopf auh nicht hinhalten.
    Aber ich habe irgendwie auch das dumpfe Gefühl, dass Oli da nicht mitspielt! Der wird die 3 bestimmt umbringen oder?

  • Aber irgendwie habe ich auch, wie Schlumpf, das dumpfe Gefühl, dass Olli da nicht mitspielen wird-der wird seine Helfershelfer kaltblütig umbringen, wetten?


    Ja, das glaube ich auch, der wirkt einfach zu einsichtig, da hat der doch in seinem Kopf schon einen anderen Plan. =O

  • Ben ist draussen, die Waffe muss gefunden werden. In drei Stunden? 4 Meter tiefe? Jaaaaa....ich bin noch ein wenig pessimistisch was das angeht. Aber irgendwas muss getan werden. Hoffen wir, dass alles gutgehen wird!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!