Artikel: Verfolgungsjagd mit Bela B. (Aprilscherz 2014)
-
-
Wollt ihr mich auf dem Arm nehmen?
Der Artikel ist von 2004!
Nope, der Artikel ist nicht von 2004, sondern von 14. Bei der Agentur läuft wegen der Uhrumstellung gleich noch das Datum falsch! Werde mich dort gleich mal melden. Also ich schaue jetzt "Feuertaufe". Freu mich auf Tscherne's Rückkehr. -
Ok, April April.^^ Aaaber, nicht jeder hat es durchschaut.
Du bist blöd, ich habe es geglaubt und mich schon so gefreut!
-
Nope, der Artikel ist nicht von 2004, sondern von 14. Bei der Agentur läuft wegen der Uhrumstellung gleich noch das Datum falsch! Werde mich dort gleich mal melden. Also ich schaue jetzt "Feuertaufe". Freu mich auf Tscherne's Rückkehr.Habe es doch schon durchschaut!
PS: Was heißt eigentlich dieses Nope? -
-
Das habt ihr euch ja fein ausgedacht!
-
PS: Was heißt eigentlich dieses Nope?Mittelalterliches Deutsch für das Gegenteil von Ja.
-
Ihr seid cool! :D-ich hab grad sooo gelacht!
-
Der Aprilscherz war cool.
-
Der Aprilscherz war cool.
Ja, aber als letztes Jahr Gottfried Vollmer seinen Ausstieg bekanntgegeben hat, der war auch nicht schlecht. -
Ja, aber als letztes Jahr Gottfried Vollmer seinen Ausstieg bekanntgegeben hat, der war auch nicht schlecht.
Der war doch auch von mir. Da bin ich Simon zuvor gekommen, der den neuen Partner verkünden wollte.^^ -
Also nee @Mav^^ ich hatte mich schon gewundert warum der Link nicht geht, dabei hast du Zahlendreher absichtlich mit eingebaut. Und wen man den Text liest "...grünes Licht für den Bau einer eigenen Film-Autobahn erhält. ", dann ist es offensichtlich, dass es sich um Joke handelt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!