Carina Wiese

  • Hallo zusammen,


    Kurze Frage. Habe grade auf Facebook unter Kommentare gelsen das Carina ihren Vertrag nicht verlängert haben soll. Stimmt das ? Weiß jemand etwas darüber ?


    lg

  • Auf einen einzelnen Kommentar bei Facebook würde ich nichts geben. Ein Link zu einer offiziellen Mitteilung würde auch ich begrüßen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Erst gestern war Carina Wiese am Set und es sah nicht so aus, als würde sie aufhören. Von daher....abwarten.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke erstmal :) Also mit dem link ist was schwierig,da es in einer Fangruppe bei Facebook stand unter einem Beitrag.

  • Dann halte ich das ganza auch für mehr als fragewürdig... ;)


    Sei mir nicht böse, aber sowas stimmt eigentlich nie!

  • Wäre ja schade, wenn Carina Wiese ihre Rolle als Andrea Gerkan nieder legen würde, denn dann wäre ja die Spannung für die Zuschauer weg, ob Andrea und Semir wieder zusammen kommen würden.

  • I hope it not tobe real, I wouldn´t like to see Andrea out the series, and I think that the history between Andrea and semir is he best of the series,it is almost the one that maintains the series after so many years, if she go out Cobra 11 would suffer a major blow

  • Hm...gibt Gerüchte, dass "Die letzte Nacht" ihre letzte Folge ist, weil Andrea nicht überlebt.
    Aber ich habe mir mal Gedanken darüber gemacht. Es ist kein Pilotfilm oder ähnliches und ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein wichtiger Charakter wie Andrea in einer normalen Folge stirbt.
    Zweitens wie würde dann Semir reagieren. Wäre er dann nicht so frustriert, dass er seinen Dienst quittieren würde? Selbst wenn er sich jetzt mit der Scheidung abgefunden hat, würde er nicht einfach ihren Tod hinnehmen können.

  • Außerdem meine ich gelesen zu haben, sie wäre schon bei Dreharbeiten zur Herbststaffel gesichtet worden, war es hier im Forum oder irgendwo sonst im Internet?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Wie bereits geschrieben...ich halte diese Gerüchte für kompletten Schwachsinn, und nicht ansatzweise für eine Diskussion wert.


    Yon: Ja, das steht ausser Frage, "Die letzte Nacht" läuft ja auch im Herbst.

  • Wie bereits geschrieben...ich halte diese Gerüchte für kompletten Schwachsinn, und nicht ansatzweise für eine Diskussion wert.


    Yon: Ja, das steht ausser Frage, "Die letzte Nacht" läuft ja auch im Herbst.


    Uups, da hatte ich wohl etwas durcheinander gebracht.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Anna Engelhardt und Jan Richter sind ja auch in einer normalen Episode ausgestiegen und Ingo hatte auch nur eine 45 Minuten Episode. Aber trotzdem denke ich nicht dass Carina Wieso aussteigt.

  • Hm...gibt Gerüchte, dass "Die letzte Nacht" ihre letzte Folge ist, weil Andrea nicht überlebt.
    Aber ich habe mir mal Gedanken darüber gemacht. Es ist kein Pilotfilm oder ähnliches und ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein wichtiger Charakter wie Andrea in einer normalen Folge stirbt.
    Zweitens wie würde dann Semir reagieren. Wäre er dann nicht so frustriert, dass er seinen Dienst quittieren würde? Selbst wenn er sich jetzt mit der Scheidung abgefunden hat, würde er nicht einfach ihren Tod hinnehmen können.


    Da bin ich ganz deiner Meinung :!::!::!:
    Schon alleine, weil Semir sich an den Täten rächen würde und den Dienst quittieren würde, so wie du es schon sagtest, damit er sich dann in aller Form um seine Kinder kümmern kann. Denn man hat ja schon gesehen, dass Semir darum gekämpft hat, dass Andrea wieder zu ihm zurück kommt. Nur wollte sie das nicht und bei Andrea konnte man letzten Donnerstag sehen, dass sie die Scheidung gar nicht unterschreiben wollte und das, dass Verhältnis zwischen ihr und Robert wohl nicht mehr das beste sei, da sie ihn immer wegdrückte als dieser anrief.


    Ich persönlich, denke das dies wohl ein Gerücht sei und mich würde auch interessieren in welcher Staffel diese Folge überhaupt kommen soll. Denn diese Folge sagt mir echt null.
    Ich halte es auch für unverscheinlich, dass die Drehbuchschreiber Ayda und Lilly ihre Mutter nehmen würde, schon alleine weil Andrea als Mutter der beiden eine wichtige Rolle in der ganzen Cobra 11 Welt ist.

  • Die Folge "Die letzte Nacht" wird im Herbst 2014 ausgestrahlt. Gehört also zur kommenden Herbststaffel.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ich kann mich ja auch nochmal wiederholen, aber es ist Irrsinn eine Diskussion in zwei (!) Threads über Ausstiegsgerüchte zu führen, die nirgens bestätigt worden sind. Warum wohl? -Weil es gar nicht stimmt, oder weil man nichts drüber großartig schreibt, da Carina Wiese für die Presse nur ein Nebencast ist, also nicht erwähnenswert. - Ist halt dann so. Erfahren würden wir es trotzdem, allein schon wegen Spoiler, Berichte über neue Folgen... Aber wenn man es hier richtig sieht basieren diese Gerüchte-Diskussion auf einen Facebook - Post. Nicht gerade vielversprechend. :rolleyes: ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!