Whow was für ein Anfang…Simon…wir können froh sein, dass es nicht der Gerichtssaal ist wo wir letztes Mal waren. Dieser Kerl war ja wohl ein Psycho der ersten Klasse. Schießt der Richterin die Hand kaputt und spricht nur in Rätseln? So eine Waffe die man nicht scannen kann war schon interessant.
Die Vergangenheit von Alex Brandt war wieder sehr gut eingebracht und ich finde es richtig gut, das man immer nur häppchenweise eine Auflösung bekommt. Und noch etwas finde ich klasse…das die Folge einen Bezug auf die Letzte hatte.
Ich dachte ja erst bei dem Folgennamen dass es sich um Autos handelt. Lackschäden halt, aber das es sich um ein „Tarnlack“ handelte….auch eine sehr gute Idee. Wie enttäuschend für den Wissenschaftler das ausgerechnet seine zukünftige Frau die Diebin des Lackes ist.
Torben Liebrecht als Bohrmann gefiel mir….böse und durchtrieben…sehr gut gespielt. Allerdings wurde ich aus Leonie nicht schlau. Am Anfang hat sie zu ihm gehalten und dann verrät sie ihn
Sehr schön fand ich das Semir sich schützend vor Alex stellt. Ich will auch keinen anderen Partner als Alex haben für Semir Alex und Semir haben sich linken lassen. So einfach war es sie abzuhängen. Ich liebe es wenn die Helden Fehler machen! Es sind keine unverletzbaren fehlerfreie Helden. Aber zum Schluss wurde ja doch der Lack des BMWs sehr in Mitleidenschaft genommen.