Feeds zu "Black Cat"

  • Wie wir uns schon gedacht haben-so ganz unbehelligt können Semir und Milena doch nicht fliehen. Schon wieder wird Milena angeschossen, diesmal am Fuß. Semir versucht ihr Feuerschutz zu geben und anscheinend können sie zumindest vorerst ihre Flucht fortsetzen.
    Da kennt Milena Semir aber schlecht-der wird sie nicht zurücklassen, um sich selber zu retten! Jetzt kommt ihm vielleicht seine Ortskenntnis zugute-hoffentlich finden die beiden ein Versteck, wo sie auf die Verstärkung warten können!

  • Entschuldigt bitte die Verspätung, aber ich bin in den Urlaub gefahren und das W-Lan an diesem Ort hat rum gezickt schlimmer wie jedes Topmodell. Doch es musste sich mir geschlagen geben und nun gehts wie gewohnt weiter :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Das ist aber wenig!!! Ich will mehr!!! Sofort!! Jenny du hattest doch Urlaub, also bist du jetzt ausgeruht und dann kannst du auch mehr schreiben. Wie soll ich denn da eine Meinung bilden, bei so einem kleinen Text. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das ist aber wenig!!! Ich will mehr!!! Sofort!! Jenny du hattest doch Urlaub, also bist du jetzt ausgeruht und dann kannst du auch mehr schreiben. Wie soll ich denn da eine Meinung bilden, bei so einem kleinen Text. :D


    Was heisst hier warst? Ich bin immer noch :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Das ist ja noch schlimmer :D


    :D:D:D:D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Die Teile werden ja immer kürzer!!! Jenni was soll das denn? Nur weil du Urlaub hast, brauchst du uns doch nicht die Erholung gönnen. :D


    Semir und Milena sind also doch entkommen. Zumindest zunächst. Colin gefällt mir irgendwie....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nun hat es geklappt, obwohl es eng geworden ist, konnten Semir und Milena erst mal entkommen. Allerdings wäre das ohne die Verstärkung wohl verdammt schief gegangen-sogar Bonrath greift zur Waffe und schiesst.
    Nun sind sie im Krankenhaus und Alex ist heilfroh seinen Partner zu sehen, genauso wie Semir!
    Anscheinend gehört Colin doch-trotz sprachlicher Verständigungsprobleme zu den Guten, was ich erst mal bezweifelt hatte.
    Jetzt müssen noch die beiden konkurrierenden Drogenbanden ausgeschaltet werden, ob das allerdings so problemlos gelingt?

  • Mensch bei dir geht das ja Schlag auf Schlag. Irgendwie läuft das aber alles zu gut. Immer können die entkommen. Ich wette diese Glücksträhne wird schon sehr bald zu ende sein....Jenni..sehr gut geschrieben...:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir ist zu Besuch bei Alex, Milena ist fürs Erste verarztet, da bricht in der Notaufnahme anscheinend die Hölle los. Alex und Milena versuchen gemeinsam zu fliehen, was auch gelingt, obwohl die Verfolger-diesmal in Form von Pupsies Ehefrau und einem rangniedrigem Lakaien ihnen ans Leder wollen.
    Leider kann ich mir der Begeisterung der anderen Leser nicht anschließen, die der Überzeugung sind, dass diese Kapitel gut geschrieben sind. Mir war es nämlich nur mit größter Anstrengung möglich die Lücken in der Geschichte zu schließen und Zusammenhänge herzustellen. Mir wäre es echt lieber, du würdest da nicht irgendwelche Fetzen posten, sondern die Geschichte einfach chronologisch erzählen. Aber das ist vielleicht nur mein Empfinden, wobei ich die Story nach wie vor sehr spannend finde und auch nur deswegen nicht aufgehört habe zu lesen!

  • Semir ist zu Besuch bei Alex, Milena ist fürs Erste verarztet, da bricht in der Notaufnahme anscheinend die Hölle los. Alex und Milena versuchen gemeinsam zu fliehen, was auch gelingt, obwohl die Verfolger-diesmal in Form von Pupsies Ehefrau und einem rangniedrigem Lakaien ihnen ans Leder wollen.
    Leider kann ich mir der Begeisterung der anderen Leser nicht anschließen, die der Überzeugung sind, dass diese Kapitel gut geschrieben sind. Mir war es nämlich nur mit größter Anstrengung möglich die Lücken in der Geschichte zu schließen und Zusammenhänge herzustellen. Mir wäre es echt lieber, du würdest da nicht irgendwelche Fetzen posten, sondern die Geschichte einfach chronologisch erzählen. Aber das ist vielleicht nur mein Empfinden, wobei ich die Story nach wie vor sehr spannend finde und auch nur deswegen nicht aufgehört habe zu lesen!


    Jeder hat sein Empfinden und nach meiner langen Pause, dank meiner Erkrankung, muss ich mich wieder daran gewöhnen, richtig zu schreiben. Deine Kritik wird natürlich gerne aufgenommen und in den nächsten Geschichten berücksichtigt :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Jenni!!!! ich will das nicht. Da kann man nicht schluss machen! Sind sie jetzt doch wieder in der Gewalt? Schreib sofort einen weiteren Teil!!! In den Katakomben des Doms......hmmm ich fahre mal hin....und gucke. Der Dom ist ja eh eine ewige Baustelle.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh man...das war ein schöner Teil. Milena bietet was zum Kauf an.. "Lazarus." das klingt wirklich nach etwas das dieser Pupsi will. Aber sind sie damit auch alle frei? Warum glaube ich das nicht?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die Flucht geht weiter und es wäre ja von Anfang an das Vernünftigste gewesen, wenn die beiden Männer Alex getragen häten, denn Milena mag zwar kein Schwächling sein, aber erstens ist sie ja ebenfalls verletzt und außerdem haben wir Frauen eben doch meistens eher weniger Muskelmasse als ein Mann, der sich einfach im Tragen schwerer Gewichte leichter tut!
    Alex geht es zwar fürchterlich mies, was ja auch kein Wunder ist nach dem, was er durchgemacht hat, aber trotzdem kann er sich plötzlich wieder an Einzelheiten erinnern-prima!
    Um ihre Freunde zu retten, ergibt sich Milena und versucht, indem sie der Drogengang das Projekt Lazarus anbietet, ihre Freunde zu retten, was anscheinend auch gelingt. Allerdings bringt sie sich dadurch selber in höchste Gefahr!
    Sehr spannend Jenni-und die beiden letzten Kapitel sind gut verständlich, auch ohne Anstrengung!

  • Ich entschuldige mich für die Verspätung! Ich hatte viele Bewerbungen und -Gespräche am Hut und die Woche verging einfach zu schnell, ich hoffe, der Teil entschädigt es ein wenig. :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Hmmm also dafür, das du uns wieder so lange hast warten lassen, war der Teil einfach zu kurz. :D Der nächste bitte schneller. Milena ist als mit den Verbrecher einig. Aber ich wette die Typen halten sich nicht daran. Ich bin gespannt wie es weiter geht und ob Alex wirklich sicher ist.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Colin bietet nun seine Zweitwohnung als Unterschlupf für Alex an, was gerne in Anspruch genommen wird. Auch die Chefin kann Autos knacken-zumindest die alten ohne Elektronik und so wird Alex da bewacht und zwischengelagert.
    Milena hatte also früher mal ein Verhältnis mit Pupsi-Max, was der anscheinend wieder aufleben lassen will. Damit hat sie aber Stephanie zur Feindin, ich denke von einer eifersüchtigen Frau droht mindestens ebenso viel Gefahr, wie von einem betrogenen Drogendealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!