Feeds zu "Black Cat"

  • Hallo Zusammen


    Nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück. Nach vielen privaten Problemen und Operationen, bin ich endlich wieder zurück und bereit, mich wieder ins Cobra 11-Clubleben mich einzubinden! Ich hoffe, man kann mir die lange Pause verzeihen. Wer genaueres wissen will, kann mich anschreiben. :)
    Ansonsten freue ich mich auf eure Meinungen ;).


    LG
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Hallo Jenni,


    zunächst einmal herzlich willkommen zurück und alles gute weiterhin für dich.


    Die Gechichte fängt ja schon gut an. Es liest sich flüssig wie man es von dir gewohnt ist. Nur bei so einem kleinen Teil, kann man noch nicht viel sagen. Ich werde auf jeden Fall lesen und ich hoffe doch sehr das du diese Geschichte auch zuende schreibst und nicht wieder mittendrin aufhörst.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hi Jenni,


    willkommen zurück im Fanclub!


    Die Story fängt ja schon mal gut an und liest sich auch flüssig! Ich werde auf jeden Fall weiter lesen!


    Ich weiß ja nicht was damals passiert ist, aber ich rate dir auch deine Story fertig zu schreiben!
    Glaube mir ich spreche aus Erfahrung, denn ich habe früher auch 2 Storys angefangen und sie nicht fertig geschrieben! Und letztens habe ich es dann endlich geschafft eine Story erst auf Open Office zu schreiben und anschließend habe ich sie hier rein gestellt!

  • Eine neue Story? Ich bin dabei!
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem ¨Neuanfang¨ im Fanclub und hoffe auch, regelmäßig mit weiteren Kapiteln deiner Geschichte versorgt zu werden. Dein Schreibstil gefällt mir auf jeden Fall.
    Und ich freue mich ganz besonders, dass es eine Geschichte mit Alex Brandt wird. Sie fängt auf jeden Fall schon mal spannend an!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Hallo Jenni!
    Schön,dass du wieder bei uns bist und auch gleich eine Story mitbringst.Der Anfang ist schon sehr spannend und ich bleib auf jeden Fall dran.
    Hoffe auch,dass die Story diesmal bis zum( glücklichen?)Ende geht. :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hallo Jenni,

    ich freue mich auch, dass Du wieder hier aktiv bist. Ich erinnere mich wirklich gerne an viele gute und emotionale Geschichten von Dir. Aber ganz viele davon sind leider niemals fertig geworden, was ich damals immer sehr schade fand. ;(

    Ich hoffe diese Geschichte ist schon fertig oder aber Du wirst sie fertig schreiben. Der Anfang macht auf jeden Fall schon mal Lust auf mehr. :thumbup:

  • Hallo Jenni!
    Ja ich freue mich auch, dass du wieder was für uns schreibst. Allerdings muss ich gestehen, dass ich eigentlich erst gezögert habe, zu lesen zu beginnen und mir erst überlegt habe zu warten, bis die Story fertig ist-zu groß wiegt die Enttäuschung, wenn man sich in eine Story eingelesen hat und die dann nie fertig wird. Aber dann habe ich dein erstes Kapitel gelesen und war sofort voll drin-ich muss jetzt einfach wissen, wie es weitergeht-bitte enttäusch uns nicht!

  • Sehr gut gemacht Alex.....die Codes sind schon mal bei Semir angekommen und er weiß jetzt das sein Partner in Gefahr ist. Bin gespannt wie Alex nun weiter macht. Er weiß ja dass wenn er nicht pariert Semir daunter leiden muss (Hätte ich nichts dagegen, du kannst es ja auch sehr gut)....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Alex wird sozusagen vom großen Bruder verfolgt, aber er hat eine Entscheidung getroffen-er wird sich helfen lassen und nicht alleine sein Ding durchziehen.
    Ich hoffe nur, dass er es klug genug anstellt, um Semir nicht in Lebensgefahr zu bringen. Er selber schwebt ja sowieso drin, denn jeder weiß was passiert, wenn so ein Drogenpäckchen platzt! Die Idee mit den Codes war auf jeden Fall schon gut und ich hoffe, Semir und die Chefin tun jetzt das Richtige!

  • Gute Idee, diese Codes in das Telefongespräch mit einzuflechten. So weiß Semir gleich Bescheid, dass Alex nicht mit einem Schnupfen zuhause bleibt, sondern etwas ernstes vorliegt. Was mich etwas wundert, ist die Sache mit der Telefonzelle. So ein Zufall, dass eine der beiden Zellen in Köln ausgerechnet hier herumsteht ;)

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Schlau von Alex, die Codes ins Telefongespräch rein zu bringen. :thumbup:
    Hoffe nur, dass das Päckchen nicht platzt, dass Alex Semir jetzt nicht in Gefahr bevracht hat und dass Semir und die Chefin das richtige tun!

  • Die Art und Weise wie Alex „überwacht“ wird, erinnert mich an die Folge „Tödliche Wahl“ und die Codes die Alex Semir am Telefon übermittelt an „Tag der Finsternis“, aber egal, ist ja hier ein ganz anderer Zusammenhang. :D

    Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

  • Echt clever ausgedacht,Jenni!Auch,wenn das eine oder andere schon mal in den Folgen vorkam.Ich finde es spannend und gut geschrieben! :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh es scheint als würde Kim Krüger Milena Krämer kennen. Sehr spannend. Und Alex hat starke Schmerzen. Ach mensch Jenni, der Arme tut mir echt leid (:D)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Auf Semirs Bauchgefühl sollte sich auch Kim allmählich verlassen können. Aber der Anruf dieser Miliena überzeugt dann auch die Chefin.
    Aber was hat diese ¨Kollegin¨(?), der Mann im Anzug mit der Sache zu tun? Und was passiert in dieser Wohnung? Und wie konnte Alex telefonieren, wenn man ihm das ganze Geld abgenommen hatte? Und wie kann der Kerl sich Handy-Nummern merken, die er in seinem Smartphone eingespeichert hat, welches ihm nicht zur Verfügung steht. Ich kann gerade meine eigene Nummer behalten.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Sehr mysteriös das Ganze!
    Alex ist wirklich ziemlich unfit und läuft jetzt Richtung Stadt. Anscheinend wird er von dem Mann im Anzug verfolgt, aber diese Milena rettet ihn vor dem. Aha, vermutlich ist das die Black Cat-ich dachte eigentlich, das wäre der Name der Drogen, die in Alex versteckt sind (welch gruselige Vorstellung!)
    Hartmut ist zwar gerade dabei, die Telefonzelle zu orten, von der aus Alex angerufen hat, aber das ist jetzt vermutlich nicht mehr notwendig, denn der hat nun eine Anlaufstelle, wo er sich ausruhen kann und diese Milena wird ja Semir und der Krüger, der sie anscheinend hinreichend bekannt ist, jetzt mitteilen, wo sie ihn finden können-oder???

  • Und wie konnte Alex telefonieren, wenn man ihm das ganze Geld abgenommen hatte?


    Das habe ich mich auch gefragt, aber vielleicht hatte Alex noch einen Euro für den Einkaufswagen in der Hosentasche. :D Nee, Spaß beiseite, der Notruf geht ja auch ohne Geld und vielleicht hat er sich da mit Semirs Handy verbinden lassen.

    Gut, dass Kim einfach mal auf Semirs Bauchgefühl vertraut. :thumbup: Auch wenn Alex und Semir noch nicht so lange Partner sind, scheint da schon eine sehr intensive Beziehung zu bestehen. :thumbup:

    Alex irrt derweil durch die Stadt und es geht ihm alles andere als gut. Körperlich hat er Schmerzen und der Gedanke, was da in seinem Körper „versteckt“ wurde, setzt ihm sicherlich auch seelisch sehr zu. ;(

    Dann diese mysteriöse Sache mit dieser Milena Kramer, die anscheinend ja auch Semir und Kim bekannt ist und wer war der Mann im Anzug und wie hängt das alles zusammen? Sehr spannend, ich würde jetzt gerne weiterlesen. :thumbup:

  • Also soweit kann ich ja folgen, aber eine 25jährige finde ich jetzt zu jung für die "Schwarze Katze". Und ein wenig mehr Respekt vor dem Alter von Kim könnte sie auch haben. Aber ich vermute mal, dass sie deine Heldin ist. Deckst du ihre dunkle Vergangenheit auch auf? Würde mich interessieren was sie so durchgemacht hat.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, die „Katze“ scheint mir auch ein bisschen jung, wenn man mal rechnet, wie lange die Ausbildung zur Polizistin nach der Schulzeit so geht. Aber sie scheint auf jeden Fall eine interessante Persönlichkeit zu sein.

    Und ich bin schon mal gespannt, welche „gemeinsamen Erlebnisse“ die Katze und Kim hatten? Vor allem müssen diese Erlebnisse vom Zeitrahmen her ja schon in Kims Zeit bei der Autobahnpolizei fallen.

    Die Katze kreuzt dann auch mit dem „Mann im Anzug“ der anscheinend ein Drogendealer ist in der PASt auf und verspicht dann Semir ihn zu Alex zu bringen. Hoffentlich ist Alex auch wirklich in die Wohnung der Katze gegangen. Ich bin mal sehr gespannt.

  • Echt spannende Geschichte und alles gut beschrieben.
    Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!