Feeds zu "Black Cat"

  • Ah,Milena ist die Black Cat.Sowas wie ein weiblicher James Bond. :D Gefällt mir!Aber ob sie wirklich helfen will,wer weiß,vielleicht hat sie doch eigene Pläne.
    Ob Alex jetzt wirklich zu ihr nach Hause gegangen ist?Ich meine er sollte
    doch die Anweisungen befolgen,denn unter dem Auto von Semir ist immer
    noch die Bombe.Ich möchte nicht,dass Semir über die ganze Autobahn verteilt wird. 8|

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • hmmm was macht Milena jetzt? Operiert sie das Zeug raus? Semir hat Misstrauen ihr gegenüber und ich glaube irgendwie das es berechtigt ist. Mit 25 so eine teure Wohnung das ist schon seltsam. Wenn sie nicht gerade ein Wunderkind ist und ihre Eltern Reich sind, dann ist es sehr verwunderlich....aber ich bin mir sicher dass du es aufklärst, Jenni. Es ist auf jedenfall sehr spannend geschrieben

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich weiß auch nicht, wieso ich manchmal keine Lust habe zu feeden!
    Ich hasse das! :(


    Aber hier ist nun mein Feed:


    Semir und Milena sind also jetzt an ihrer Wohnung angekommen.
    Dort findet Milena mit Hilfe einer Art Smartphones mit Antenne das Drogenpäckchen in Alex!
    Aber was hat sie jetzt vor? Die Drogen raus operieren? ?(
    Ich wäre da aber mehr für ein Krankenhaus! ;)


    Super geschrieben! :thumbup:


    Bin gespannt, wie es weiter geht! :thumbup:

  • Diese Milena ist schon sehr undurchsichtig! Anscheinend ist sie reich und ich finde es schon merkwürdig, dass die Krüger einen Heidenrespekt vor ihr zu haben scheint! Aber immerhin hat sie den Drogenboss ausgeliefert und Alex einen Zufluchtsort geboten.


    Froh bin ich, dass Semir nicht explodiert ist-ach ja, falls ihr Assistenz zur Entfernung des Drogenpäckchens braucht-ich stelle mich freiwillig zur Verfügung-zur Feier des Tages brächte ich auch eine Lokalanästhesie mit!

  • Ich kann mir zwar gut vorstellen, dass jemand mit 25 schon beim BKA arbeitet - auch da gibt es Berufsanfänger, aber ob sie schon eine so wichtige Rolle spielen kann?
    Und die Wohnung muss ja nicht unbedingt ihr gehören. Ich bin mal gespannt, was sich hinter dieser für mich sehr mysteriösen Person verbirgt und wie das ganze zusammenhängt.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Jetzt sollte Alex aber Semir von der Bombe erzählen,bevor er noch bewusstlos wird oder er ins Koma oder so fällt,falls das Päckchen platzt!
    Frag mich immer noch,wo Alex das Päckchen hinbringen soll.Das muss ja ein Ort sein,wo nur die Polizei Zutritt hat oder eben nicht kontrolliert wird,ansonsten ist es sehr riskant von den Tätern ausgerechnet einen Gesetzeshüter für diese Aktion auszuwählen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Das war ein Kapitel ganz nach meinem Geschmack. :thumbup: Ich liebe es, wenn die „Helden“ im Vordergrund stehen und ihre bedingungslose Freundschaft. Gänsehautfeeling beim Zusammentreffen der „Helden“. :thumbup:

    Ich muss nur gerade für mich immer wieder in Erinnerung rufen, dass es sich da um Semir und Alex handelt, ich hänge halt immer noch so an Ben. Ach seufz. ;(

  • Ja, Milena kommt sehr geheimnisvoll daher. Ich bin mal gespannt, was da noch alles passiert ist, ein bisschen was wurde ja schon „gelüftet“, aber sicher ist das nicht alles, oder Jenni?

    Semir Reaktion, als er Alex Wunde sieht, finde ich super beschrieben, da hatte ich direkt Kopfkino vom Feinsten. :thumbup: Und auch seine Hilflosigkeit kommt gut rüber. :thumbup:

    Und Milena schient wirklich alles im Griff und auch viel mehr Informationen als die „Helden“ zu haben. 8o

    Ich freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel. :D

  • Milena kann also herausfinden, wo genau sich das Päckchen in Alex Körper befindet! Aber Semir und sie halten es für keine gute Idee Alex in ein Krankenhaus zu bringen. Stattdessen steckt sie eine Nadel in zwei Stellen von Alex Körper, um seine Schmerzen zu lindern!


    Die Chefin lässt sich in der Zeit Wittners Akte geben und konfrontiert diesen mit den Inhalt. @jenni veruschte Wittner eigentlich jetzt Kim davon zu überzeugen, dass Milena auf der Gegenseite spielt?
    Schließlich weiß er sehr viel über sie! ;)


    In der Wohnung von Milena sprengt sie jetzt also den BMW von Semir in die Luft! =O
    Das findet dieser naürlich garnicht toll! :D
    Aber besser, als wenn er über die Autobahn verteilt wird!

  • ui da hat sie Semir jetzt auch indirekt das Leben gerettet. Sehr undurchsichtig die Dame...irgendwas stört mich an ihr...aber ich kann nicht sagen was es ist....doch es ist etwas da

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • O Gott sei Dank!Endlich ist diese Bombe weg,leider aber auch der schöne Wagen!Hätte ein Bombenkommando sicher hinbekommen ohne das schöne Auto zu zerstören.Aber so war es natürlich cooler!
    Was oder wer ist "White Cat"?Eine andere Superheldin,die aber eine von den Bösen ist,oder die Chefin eines Drogenrings?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich glaube, diese Milena ist die Schwester von Lisbeth Salander, ebenso hochintelligent und eine Hackerin vor dem Herrn. An ihr würde Hartmut seine Freude haben. Ob sie sich mal kennenlernen?
    Da sprengt sie mal eben Semirs Dienstwagen in die Luft, naja so, als mit Semir am Steuer.
    Sehr suspekt das Ganze. Also ich blicke da noch nicht so ganz durch und weiß nicht recht, was ich von ihr halten soll.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ich glaube, diese Milena ist die Schwester von Lisbeth Salander, ebenso hochintelligent und eine Hackerin vor dem Herrn. An ihr würde Hartmut seine Freude haben. Ob sie sich mal kennenlernen?
    Da sprengt sie mal eben Semirs Dienstwagen in die Luft, naja so, als mit Semir am Steuer.
    Sehr suspekt das Ganze. Also ich blicke da noch nicht so ganz durch und weiß nicht recht, was ich von ihr halten soll.


    Ich sehe, ich bin nicht die einzige "Millenium"-Trilogie-Leserin hier :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Whow Jenny....normalerweise lese ich ne Story mal eben so....aber hier...ich hab sogar vergessen zu frühstücken!! Schreib bloß schnell weiter.....und lass dich so richtig aus.....diese White Cat ist mir immer noch sehr rätselhaft und genau das liebe ich.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mit jedem Kapitel erfahren wir ein wenig mehr über Milena, ihre Vergangenheit und was sie jetzt so treibt. Aha, sie ist also hochintelligent, eine Hackerin erster Sahne und steht doch jetzt auf der Seite der Guten-hoffentlich :/!
    Alex bekommt was gegen die Schmerzen, wird aber wohl den Part, den ihm die Dealer zugedacht haben, durchführen müssen.
    Puh, ich würde es mir nicht trauen, in einem Parkhaus oder ner Tiefgarage ne Bombe zu zünden, wenn dann das Gebäude einstürzt? Aber Milena hat das anscheinend voll im Griff! Bin schon gespannt, wies weitergeht!

  • Puh, ich würde es mir nicht trauen, in einem Parkhaus oder ner Tiefgarage ne Bombe zu zünden, wenn dann das Gebäude einstürzt? Aber Milena hat das anscheinend voll im Griff! Bin schon gespannt, wies weitergeht!


    Na Susanne...solange nicht die KVB gerade einen Tunnel baut, ist alles stabil :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sehr mysteriös die ganze Geschichte bisher. Irgendwie trau ich Milena nicht und wer ist jetzt wiederum "white cat". Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht!

  • Da ist Semir aber sauer, wenn man einfach mal eben seinen Dienstwagen in die Luft sprengt. Aber ich habe irgendwie trotzdem das Gefühl Milena weiß ganz genau, was sie tut.

    Aber Semir traut ihr nicht wirklich, dabei hat sie doch seinem Partner das Leben gerettet, aber da ist wirklich was ganz Mysteriöses an ihr, das lässt mich auch noch zweifeln, obwohl sie sich in diesem Fall augenscheinlich doch auf die „gute“ Seite geschlagen hat. :huh:

    Und auch die geheimnisvolle Verbindung zwischen Kim und Milena macht mich sehr neugierig und Kim scheint ja anscheinend auch zu wissen, wo Milena wohnt. Und da wird sie dann ja wohl bald eintreffen. Ich bin sehr gespannt, wie das „Wiedersehen“ verläuft.

  • Nun fällt es Semir sogar ein, dass er zumindest von Milenas (Un)taten schon vor Jahren gehört hat und sie kommen sich im Gespräch ein wenig näher, als plötzlich Schüsse fallen und Milena am Arm verletzt wird. Gemeinsam kriechen sie zu Alex, dem aber Gott sei Dank nichts passiert ist und dann machen sie sich alle miteinander auf die Flucht-Milena hat für alles vorgesorgt. Na ja das unauffälligste Auto hat sie jetzt nicht gerade gewählt, aber immerhin hat sie Kim Krüger Bescheid gegeben.
    Klar können die Verbrecher Alex orten, der hat immerhin einen Sender im Bauch, allerdings befürchte ich, dass die Angreifer andere Drogendealer sind, die an die wertvolle Ware kommen wollen und jederzeit bereit sind, Alex dafür aufzuschneiden-und zwar ohne Narkose. ;(
    Ach ja Jenni-mich würde jetzt noch interessieren, wie man Einschusslöcher hören kann? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!