Feeds zu "Black Cat"

  • Mensch Spannung pur...Jenny das ist echt klasse. Das liest sich verdammt gut....weiter...... Milena scheint einiges mitgemacht zu haben aber nicht darüber reden zu wollen, so wie Semir gestern in der Folge. Sehr gut...die STory gefällt mir immer mehr

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das ist wirklich spannend und grandios geschrieben! Aber leicht verwirrt bin ich immer noch und sehr gespannt wie es weiter geht.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Irgendjemand hat die drei gefunden und jetzt fliegen ihnen die Kugeln um die Ohren,aber sie können erstmal entkommen,zumindest bis auf den Parkplatz.Aber schaffen sie es da wegzukommen?Milenas Wagen fällt ja nun mal garnicht auf! ;)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Die drei wurden gefunden und beschossen. Zum Glück hat Milena nur ein Streifschuss. Zum Glück konnten sie bis zum Parkplatz fliehen und ich hoffe, dass sie es schaffen mit den Wagen zu entkommen! =O

  • Ich bin mal gespannt, was das für eine Kombination ist, die Kim in Milenas Boden gefunden hat.
    Vielleicht irgendein Beweis, dass Milena bei den Bösen mitspielt? ?(


    Milena fährt in der Zeit mit Semir und Alex zu einer Hütte im Wald. Hoffentlich sind sie dort sicher.


    Bin mal gespannt, was es mit dieser Kombination auf sich hat. :thumbup:

  • Nein ein Protagonist....aber mal ehrlich Jenni...da lässt du uns so lange warten und wir bekommen nur so ein kleinen Teil? :D


    Ich bin immer noch skeptisch, dass Black Cat es ernst meint mit ihrer Hilfe

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Aha Milena hat also einen Freund oder Helfershelfer, der in einem stylischen kleinen Häuschen mitten im Wald wohnt. Der bietet den Flüchtigen erst mal Schutz und Hilfe. Alex weiß jetzt, wie sich ein Kaiserschnitt anfühlt :D-und Milena tauscht sich mit Semir über die Schmerzen einer Schussverletzung aus-ja da können die wohl beide mitreden!
    Kim findet derweil in der Wohnung einen theatralisch mit Blut gemalten Hinweis-was Milena ihr da wohl mitgeteilt hat?

  • Klar Jenni, kann ich locker „vergeben“. Hauptsache, die tolle Story wird fortgeführt und wird auch ein Ende haben. Und Glückwunsch zur Patentante. :thumbup:

    Milena scheint ja für alle Lebenslagen gewappnet zu sein. Ich bin mal sehr gespannt, was für einen „typischen“ Black Cat Hinweis Milena da Kim mit Blut geschrieben, hinterlassen hat. 8o

    Derweil flieht Milena mit Semir und Alex in den Wald. Jetzt bin ich aber mal gespannt, welche Rolle dieser Lukas in der Geschichte spielt. Alles sehr mysteriös. :thumbup:

  • Ah....jetzt erfahren wir mehr über Milena, Kim und Lukas....sehr gut geschrieben. Nur warum höre ich da im Hintergrund so eine unterschwellige, bedrohlich klingende Musik? Kannst du mir das beantworten Jenni?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Aha, die Fäden beginnen sich zu entwirren. Wir wissen jetzt, wer Lukas ist und warum sich Milena sowohl ihm, als auch dem BKA gegenüber verantwortlich fühlt. Alex erfährt nun, wie es ausgehen kann, wenn die Drogenpäckchen nicht richtig entfernt werden und wie er aussehen wird, wenns klappt! Und auch die Rolle Kim Krügers ist hiermit erklärt.
    Semir verbindet derweil draußen vor der Hütte Milena´s Schussverletzung, aber wie wirds nun weitergehen?

  • Ah, so langsam kommen ein paar Informationen aus der Vergangenheit ans Licht. Kim und der ältere Bruder von Lukas haben gemeinsam undercover für das BKA gearbeitet. Und Lukas als auch sein Bruder, wurden genau wie jetzt Alex als „Drogenpakete“ missbraucht. Und der Bruder hat es leider nicht überlebt, keine wirklich positiven Aussichten für Alex, wenn die „Quote“ sozusagen nur 50 % ist. ;(

    Aber der tote Bruder war auch Polizist. Warum nehmen die Polizisten als Opfer? Da bin ich mal gespannt, wie sich das erklärt.

  • So langsam kommen Infos aus der Vergangenheit ans Licht. Kim und der ältere Bruder von Lukas waren damals Undercover für das BKA unterwegs. Lukas und sein Bruder, wurden genau wie Alex im Moment als "Drogenpakete" missbraucht. Als das Päckchen aus den Körper von Lukas Bruder raus geholt wurde, ist dieser umgekommen.


    Ich hoffe, dass Alex das nicht passieren wird. Sind ja nicht so gute Chancen dabei! ;(

  • hmmm schon seit drei Monaten keine Antwort mehr? Jenny....schreibst du noch weiter oder ist es wieder eine "Never Ending Story"? :S

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo Zusammen


    Keine sorge, diese Story wird im Verlauf dieser Woche wieder weitergeführt.


    Ich war solange weg weil ich zwei Zusammenbrüche hatte und nun stationär wegen depressionen behandelt werde. Aber das wird wieder, war leider die letzten Beiden Monate nicht mehr richtig fähig etwas zu tun.


    Liebe Grüsse
    jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Also, ich bin ja noch relativ neu hier und bin gerade erst auf "Black Cat" aufmerksam geworden.
    Und ich sag nur "WOW!"
    Super toll geschrieben und echt spannend :)
    Du hast dir gerade einen neuen Leser dazu verdient :D

  • @BomTecker - Vielen Dank :) Das freut mich aber sehr.


    @Alle, wie versprochen, hier der nächste Teil. :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Oh,es geht weiter!Schön,dass es dir besser geht Jenni.Das Gespräch zwischen Semir und Milena hat mir gut gefallen.Aber waren es nicht sechs Partner vor Alex?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Frank, Andre, Tom, Jan, Chris und Ben -> Wären somit tatsächlich 6, aber Frank wird wohl oft vergessen.
    Trotzdem ein sehr gutes Kapitel. (*.*)

  • Frank Stolte, André Fux, Tom Kranich, Jan Richter, Tom Kranich, Chris Ritter, Ben Jäger und jetzt Alex Brandt. Somit hast du Recht Silke. Schön dass es hier weiter geht, wenn es sich auch etwas holprig liest. Hat mir gefallen. Bin heute eh nicht wirklich konzentriert beim lesen. Und noch schöner ist es, dass es dir besser geht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!