Feeds zu "Black Cat"

  • Hallo Jenni!
    Also erst einmal finde ich es toll, dass du dich wegen deiner Depressionen outest-ich habe in meiner Familie auch jemanden, der betroffen ist und weiss deshalb, wie schwierig das ist! Ich hoffe für dich, dass du die momentane Krise meisterst und wieder Spaß am Leben und auch am Schreiben findest!
    Nun zum Kapitel: Semir verbindet Milena und führt ein intensives Gespräch mit ihr. Sie wird sicherlich überrascht sein, dass gerade er-ein Vorzeigepolizist (na bis auf die geschrotteten Autos halt ;) ) in seiner Jugend ebenfalls Blödsinn gemacht hat und Mitglied einer Gang war. Hier finde ich es toll, dass du auf die Folge 1983 aus der letzte Staffel Bezug nimmst-sowas mag ich! Auch sie hat den Erwartungen ihrer Eltern und Lehrer nicht genügt und fühlt sich deswegen schlecht, aber Semir baut sie auf und ich hoffe, dass sie gemeinsam den armen Alex retten können, der ja immer noch mit seinem Drogenpäckchen im Bauch rumläuft!

  • Ah es bleibt spannend. Musste mich noch mal einlesen, aber das macht Spass! Sehr gut geschrieben jenni...ein großes Lob auf dich. Ich bin jetzt mal gespannt ob Milena es tut oder nicht....Lass uns nicht zu lange warten!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich werde mich erst wieder einlesen, wenn ich merken, dass du wieder regelmäßig schreibst. Sicher kann nicht jeder jeden Tag ein Kapitel schreiben und einstellen, aber wenn wieder mehrere Wochen vergehen, bin ich weg. Dann lese ich deine Geschichte erst, wenn sie fertig ist.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

    Einmal editiert, zuletzt von Yon ()

  • Was ist denn das? Wrum haben die Semir und Milena und auch lukas mitgenommen? Wollen die sich nun auch für den Drogenschmuggel missbrauchen? Und war um haben sie Alex zurück gelassen? Haben die die Drogen rausgeholt? Warum haben die Kim zurück gelassen? Sie ist die einzige die jetzt tätig werden kann.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • puh harter Teil. Aber du lässt Alex nicht sterben. Der ist doch erst seit kurzem dabei. Gib ihm ne Chance!!!. Was haben die Schweine jetzt mit ihren Gefangenen vor? Jenny du machst mich fertig :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo Jenni!
    Ich wollte dir nur mitteilen, dass ich schwer überlegt habe, weiterzulesen. Allerdings ist meine Zeit gerade sehr beschränkt und ich habe leider durch einen sehr konkreten Fall in meiner Familie und meinen Beruf sehr viel Erfahrung mit dem Umgang mit deiner Krankheit. Darum verfahre ich mit dir jetzt so, wie so viele Therapeuten mir das geraten haben-nämlich ganz normal und ich denke, so solltest und möchtest du auch behandelt werden. Und das ist jetzt keine Abwertung-nach wie vor, ich finde es mutig, dass du dich geoutet hast.


    Der Inhalt der Story ist mir leider durch die lange Pause nicht mehr geläufig und deshalb müsste ich sie, um ordentlich feeden zu können erneut von Anfang an lesen. Das tue ich gerne, denn ich glaube mich erinnern zu können, dass die Geschichte-wie so viele vor ihr-recht gut war. Aber ich mache es nur, wenn ich mir sicher sein kann, dass die Geschichte fertig ist. Wenn du mir jetzt bei den Feeds oder als PN mitteilst, dass die Story fertig ist und du nur die Kraft aufbringen musst, sie zu posten, dann werde ich ab sofort weiterlesen und auch feeden-sonst halt erst nach Beendigung der Geschichte.

  • Hallo Jenni!
    Ich wollte dir nur mitteilen, dass ich schwer überlegt habe, weiterzulesen. Allerdings ist meine Zeit gerade sehr beschränkt und ich habe leider durch einen sehr konkreten Fall in meiner Familie und meinen Beruf sehr viel Erfahrung mit dem Umgang mit deiner Krankheit. Darum verfahre ich mit dir jetzt so, wie so viele Therapeuten mir das geraten haben-nämlich ganz normal und ich denke, so solltest und möchtest du auch behandelt werden. Und das ist jetzt keine Abwertung-nach wie vor, ich finde es mutig, dass du dich geoutet hast.


    Der Inhalt der Story ist mir leider durch die lange Pause nicht mehr geläufig und deshalb müsste ich sie, um ordentlich feeden zu können erneut von Anfang an lesen. Das tue ich gerne, denn ich glaube mich erinnern zu können, dass die Geschichte-wie so viele vor ihr-recht gut war. Aber ich mache es nur, wenn ich mir sicher sein kann, dass die Geschichte fertig ist. Wenn du mir jetzt bei den Feeds oder als PN mitteilst, dass die Story fertig ist und du nur die Kraft aufbringen musst, sie zu posten, dann werde ich ab sofort weiterlesen und auch feeden-sonst halt erst nach Beendigung der Geschichte.


    Hallo Susan


    Das werde ich selbstverständlich tun :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Also-obwohl ich nachher in den Spätdienst muss, habe ich mir die Geschichte nochmal reingezogen-und die neuen Kapitel natürlich dazu.
    Oh je-jetzt hat sich die Wunde bei Alex entzündet, dem gehts total schlecht und so beschließt Milena ein letztes Mal als Black Cat aufzutreten-na immerhin befielt ihr das ja sozusagen die Polizei, das ist also durchaus rechtens. Ihr gelingt es auch, den Sender auszuschalten, aber leider war sie zu spät dran und jetzt wird Alex bei vollem Bewusstsein operiert und die anderen wahlweise bewusstlos geschlagen oder entführt.
    Als die Chefin aufwacht, ist sie mit einem schwer verletzten, halb ausgebluteten Alex alleine in der Waldhütte und von den anderen fehlt jede Spur. Sie befördert den armen Alex mit dem eigenen Wagen ins Krankenhaus, aber dem gehts schon massiv schlecht. Gerade als man ihn für die OP vorbereiten will, bekommt er Kammerflimmern und schwebt so in akuter Lebensgefahr-hoffentlich können die Ärzte ihn retten.
    Semir und Black Cat werden derweil an einen unbekannten Ort gebracht und der Verdächtige im Verhörraum bekommt von seinem Anwalt wohl gesteckt, dass die Katze wieder aktiv ist.
    Sehr spannend und emotional geschrieben, Jenni-wie das wohl weitergeht?

  • Ui, sehr spannend, aber ich hoffe und denke mal, du lässt den armen Alex nicht sterben.
    Sorry, dass ich schon lange nicht mehr Feedback gegeben habe, aber ich bleibe dir als Leserin auf jeden Fall erhalten.

  • Na da hat Alex ja noch mal glück gehabt! die Reanimation war erfolgreich und so wies aussieht war die Operation erfolgreich und man konnte ihn sofort extubieren-ein gutes Zeichen! Kim nimmt nun an seiner Seite Platz und agiert zugleich als Personenschützerin-vielleicht nicht das Verkehrteste!
    Semir und Milena versuchen sich derweil zu befreien, aber bevor sie ihre Fesseln mit den Scherben durchgesägt haben, bekommen sie in ihrem Gefängnis Gesellschaft. Wer ist das, wenn Milena deswegen gleich losschreien muss? Lukas-oder wer sonst?

  • Oh Mist-es war tatsächlich Lukas-allerdings wurde der ermordet und das ist natürlich eine Schuld, die erneut schwer auf Milena lastet-immerhin hat sie ihre Freunde erst zur Waldhütte geführt und so wahrscheinlich Lukas in Gefahr gebracht! Milena ist sich sicher, dass Alex auch tot ist, aber Semir fühlt, dass sein Partner noch lebt.
    Der hat zwar noch Schwierigkeiten mit dem Sprechen, aber er kann schon ein I-Pad bedienen-Respekt! Allerdings läuft mir da ein warmes Gefühl den Rücken runter-Alex macht sich vor allem Sorgen um Semir und nicht um sich selber-schmelz!
    Jetzt hoffe ich, dass Semir und Black Cat mithilfe von Lukas´Handy eine Möglichkeit finden zu fliehen-bin gespannt, wie sie das anstellen wollen!

  • Oh man...Lukas ist tot. Semir und Milena können sich aber wenigstens befreien und jetzt sollten sie diesen Schweinen in den A... treten. Sehr gut geschrieben und sehr schön, dass Alex schon wieder das I-pad nutzen kann. Ich finde auch das Gefühl der Angst und Sorge die Alex um seinen Partner hat sehr gut beschrieben.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh-Lukas hat also Milena und die anderen verraten! Allerdings hat er es selber mit dem Leben bezahlt-würde sagen-Pech gehabt, aber wer sich mit Verbrechern einlässt, muss mit sowas rechnen.
    Anscheinend sind da ja zwei gegeneinander agierende Verbrecherbanden am Werk, die alle mit Rauschgift schmuggeln und unsere Helden sind da gehörig zwischen die Fronten geraten!
    Die Chefin kommt nun Alex näher, aber der kann nun in seinem Zustand wirklich nichts machen, außer gesund werden. aber ich finde es sehr schön, dass er sich so Sorgen um seinen neuen Partner macht!

  • Als er in Semirs Hände war, holte dieser mit der Faust aus und schlug Daniel bewusstlos.


    Den Satz hab ich erst gar nicht verstanden. Ich denke du meintest " ... als er in Semirs Nähe war" Oder?


    Sollte es das gewesen sein? Sollten Semir und Milena wirklich so einfach entkommen? Irgendwie kann ich das nicht glauben.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • @Elvira
    Natürlich^^" habe mich verschrieben, wird natürlich sofort korrigiert ;)


    Wir werden's sehen, einfache Flucht oder nicht? Das ist hier die Frage :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Jetzt überwältigen Milena und Semir relativ problemlos die beiden unterbelichteten Wachen. Jetzt sind sie also auch noch bewaffnet, ich hoffe, die Flucht gelingt!

  • Also Jenni...das war ja mal ein kurzer Teil. Ich fordere mehr!!! :D .


    Colin Reuss....ein netter Name und es schient auch eine nette Person dahinter zu stecken. Außerdem ist er Milenas Partner und scheinbar ist er gar nicht erbaut davon das Milena ihn nicht eingebunden hat. Alex macht sich Sorgen um seinen Partner und um Milena und Kim will auf jeden Fall beide finden. Nur wo stecken die? Und was mich noch mehr interessiert, sind die nun entkommen? Was wenn nicht?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nun bekommt Frau Krüger Unterstützung in Form von Milenas Partner Colin. Vielleicht sollte ihn die Chefin mal ein wenig aufklären, was da gerade abgeht-aber bitte außerhalb des Zimmers, wenn doch Alex gerade erst wieder eingeschlafen ist...

  • Semir und Milena wissen jetzt, wo sie sich befinden und vielleicht bringt es ihnen einen Vorteil, dass Semir sich hier so gut auskennt. Allerdings würde ich mit meinen Kindern nicht in die Nähe eines Unterschlupfs einer Drogenbande gehen, da könnte der Wald drumherum noch so schön sein!
    Auch Colin und die Chefin erfahren von Hartmut den Aufenthaltsort der beiden-hoffentlich kommen die rechtzeitig zur Unterstützung!

  • irgendwie geht es mir zu einfach. Können Milena und semir wirklich entkommen? Ich traue dem Frieden nicht..

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!