Ich hab weitergelesen und der nächste Teil war ja noch unrealistischer.Wie alt bist du Björn,wenn ich mal fragen darf.
Also erst die Brotzeit,dann dasTelefonat,dann der Weg zum See,wie lange war den Ben jetzt unter Wasser?30 Minuten?Oder sogar mehr!
Schade!Die Idee ,dass die beiden Brüder Ben retten war doch nicht schlecht,nur hätten sie gleich reagieren müssen!
Na ich lese trotzdem weiter,mal sehen was noch so passiert.
Feeds zu "Die Rettung" ("Auferstehung")
-
cobra11fan1998 -
24. April 2014 um 17:09
-
-
@silli wäre es in dein Interesse, wenn ich das unlogische noch mal überarbeite?
-
Ich muss silli leider recht geben. Es wirkt doch ein wenig merkwürdig.
Aber ich finde das diese Fan Fiction gut geschrieben ist. (Ich kann aber auch nicht vergleichen, da es die erste Fan Fiction ist die ich lese) Deswegen habe ich aber auch eine Frage (an die Allgemeinheit) was sind diese Fan Fiction eigentlich? Sind es Geschichten, Fehlende Informationen in den richtigen Folgen die hier ausgeschmückt werden, etc. ?
-
Auch wenn es hier nicht hingehört. Fan-Fiction sind von den Fans erdachte Fälle. Oder aber auch Ergänzungen wie diese hier von Björn. Es geht also nicht um die ausgestrahlen Folgen, sondern um Fälle die man nie im Fernsehen gesehen hat, oder sehen wird. Stöber mal hier im Forum herum und lies dich in dem Bereich durch. Da sind einige sehr gute Storys bei
-
Danke, und Verzeigung, dass ich das hier mitten rein geschrieben habe!
-
Da die Geschichte den meisten so wie so nicht gefällt, bin ich am überlegen, das Reinstellen abzubrechen und die Story nochmal zu überarbeiten.
-
Nein, Björn, es wird jetzt nicht abgebrochen und es wird auch nicht nachbearbeitet. Es ist halt jetzt so, wie es ist. Und ich will auch den Rest noch lesen.
Auf jeden Fall haben sich Max und Peter nach dem Anruf der Krüger auf dem Handy doch noch aufgemacht, um im See nach Opfern zu suchen. Sie schaffen es auch, die Eisdecke zu öffnen und Kompliment an Peter, der springt auch noch rein und taucht in dem eisigen Loch. Also, wenn ich da keinen Menschen treiben gesehen hätte, wäre ich da nicht reingehüpft. Brrr.... Aber er wird belohnt, er findet Ben am Grund und kann ihn zur Oberfläche bringen.
So, jetzt weiß ich wenigstens, wie Ben da rausgekommen ist. Egal, wie realistisch das jetzt ist oder nicht. Cobra ist oft unrealistisch. Wahrscheinlich wird Ben jetzt auch gleich die Augen aufschlagen und wieder zu sich kommen, was auch nicht so ganz realistisch ist, aber er muss ja zum Heli und Semir retten, und ich weiß auch nicht, wie man das realistisch lösen könnte.
Das wussten die bei Cobra wahrscheinlich selber nicht, drum haben sie diese Szenen ja auch ausgespart.
Also, Björn, schreibe zu Ende. Ich hasse es, wenn eine Geschichte nicht fertig erzählt wird. -
Also ich habe mal fertig gelesen und finde die ganze Geschichte zwar unlogisch, aber schreib trotzdem weiter und lass es so.
Ist aber auch eine blöde Szene, aus der du da eine neue Geschichte zu schreiben ausprobieren versuchst. -
Zu meinen Vorschreibern: Die Geschichte ist schon fertig geschrieben, keine Sorge also, sie wird nicht abgebrochen
Zu Björn: Stell die Geschichte so rein wie sie ist, etwas unrealistisch ist hier jede Geschichte, sonst würden unsere ¨Helden¨ längst nicht mehr leben.
-
Die Geschichte ist doch noch nicht fertig!
@Yon das musst du doch eigentlich wissen.
-
Aber fertig geschrieben ist sie!
-
Ben ist also wieder aufgewacht - wie man es aus vielen Folgen mit den Cops kennt -. Leider mag ich solche unrealistischen Szenen überhaupt nicht, da sie wirklich (und besonders in diesem Fall) rein gar nichts mit der Realität zu tun haben. Und auch in dieser Serie darf man schon ein paar Prozent von 100 erwarten.
Danach ist Ben auch sehr dankbar den beiden, dass er überhaupt noch lebt - leider nicht wirklich. Kommt, wie man ihn leider kennt, richtig arrogant von ihm rüber. Und danach will er Semir suchen, mal sehen ob das klappt. -
Na endlich-Ben ist wieder zurück unter den Lebenden und jetzt haben die beiden Kölner Brüder alles richtig gemacht. Klar ist es unwahrscheinlich, dass Ben nach dieser langen Zeit im kalten Wasser einfach so aufwacht, aber wie die anderen schon geschrieben haben-die Helden-und da meine ich alle Cobradarsteller von Anfang an-dürften alle schon nicht mehr leben, wenn die Serie realistisch wäre. Er kriegt was Warmes zu trinken, kassiert sein Handy ein und dann beginnt er sich statt um sich selber, Sorgen um Semir zu machen. Gut, wie wir aus dem Piloten wissen, kann der seine Hilfe nur allzu gut gebrauchen, aber jetzt wissen wir wenigstens, wie Ben gerettet wurde!
Und klar musst du weiter veröffentlichen, Björn, sonst verlieren unsere Neuleser vielleicht die Lust und das kannst du nicht verantworten! -
Mein Text vorhin sollte keine Bremse für dich sein!!! Aber ich kann den anderen nur zustimmen Cobra ist doch häufiger unlogisch. (Und wenn hier bei dir überhaupt nichts unlogisch wäre, dann ist es doch gar kein Cobra 11 mehr, oder? ) Und ich möchte diese Fan Fiction auf jeden fall zu ende Lesen!
-
silli wäre es in dein Interesse, wenn ich das unlogische noch mal überarbeite?
Nein!Das wäre jetzt Quatsch!Mach einfach weiter!
Ich weiß,dass du jetzt traurig bist über meine Kritik,aber ich will dir ja auch meine ehrliche Meinung schreiben.Es nützt ja nichts,wenn ich sage"ja,Björn,alles gut geschrieben"wenn es garnicht so ist und so kannst du daraus lernen.Der Betaleser hätte dir ja auch ein paar Tipps geben können,bezüglich dieses unrealistischen Ablaufs.etwas unrealistisch ist hier jede Geschichte, sonst würden unsere ¨Helden¨ längst nicht mehr leben.
Du sagst es,etwas unrealistisch,aber bei Björn war es schon komplett unrealistisch.Aber ist ja nicht schlimm,Björn,mach einfach weiter.Willst du denn noch meine ehrliche Meinung wissen oder soll ich lieber meine Klappe halten?
-
Aber ist ja nicht schlimm,Björn,mach einfach weiter.Willst du denn noch meine ehrliche Meinung wissen oder soll ich lieber meine Klappe halten?
Natürlich will ich, dass du weiterhin ehrlich bist.
-
@silli Noch mal zur Klarstellung: Ich bin KEIN Betaleser, sondern habe lediglich Korrektur gelesen, da sehe ich schon einen gewissen Unterschied.
-
Na, ich hätte ihn trotzdem drauf hingewiesen,Yon.
-
Nach ein paar Tassen heißem Tee ist Ben wieder wie neu und schreitet jetzt zur Rettung Semir´s-das sind einfach Helden, die trotzen der Kälte und dem Ertrinkungstod, aber wie wir ja wissen, wird Ben´s Hilfe in Kürze ja dringend gebraucht!
Die Brüder sind nun auch zufrieden und setzen ihre Winterwanderung fort-ich hoffe ja immer noch, dass sich Ben da irgendwie erkenntlich zeigt für seine Lebensrettung, aber im Augenblick schauts nicht so aus! -
ich hoffe ja immer noch, dass sich Ben da irgendwie erkenntlich zeigt für seine Lebensrettung
Meinst du damit, dass er sich noch mal bei Peter und Max richtig bedankt?
Wenn ja, hoffe ich, dass ich dich da nicht enttäuschen werde. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!