Jetzt wissen wir also war um Cobra 11 so heißt und auch warum Semir Bulle geworden ist.
Diesen Rückblick in Semirs Vergangenheit fand ich wirklich sehr gut. Es ging auch schon mal heiß los. Erst die „Helden der ersten Stunde“ mit Cowboystiefel wie damals so modern… (ich kann mich noch daran erinnern…) und dann die Schießerei und die Verfolgung auf der Autobahn. Endlich wieder Autobahn!!
Andrea und Robert machen gerade eine Beziehungspause. Also mir scheint doch sehr, dass sie sich noch gar nicht sicher ist ob sie wirklich geschieden werden will oder nicht. Ich hab immer noch die Hoffnung dass die Beiden wieder zusammen finden. Ich hab nicht damit gerechnet, das Semir einen Kugelschreiber hervorholte
Semir als junger Bursche….irgendwie witzig….und größer schien er auch gewesen zu sein. Er ist mal wieder auf Alleingang und dabei wäre so sinnvoll gewesen Alex einzuweihen. Ja fast wäre es sogar zu spät gewesen. Wie gut, das Alex nachforschen lässt und hinter das Geheimnis kommt bzw. glaubt gekommen zu sein.
Ich dachte ja erst wirklich das der Täter der letzte Überlebende dieser Koch war und das schien sehr durchsichtig…..aber…. es kam anders… und da muss ich sagen, das gefällt mir.
Endlich vernünftige Drehbücher!! Endlich wieder richtig mit raten. Spannung pur….genial…auf den Täter wäre ich so nicht gekommen. Das mir diesmal die Werbepausen viel zu lang dauern, war schon lange nicht mehr der Fall
Emotional sehr gut aufgebaut, Spannend bis zum Ende…(zumindest für mich, als Semirfan) und die Zusammenarbeit von Alex und Semir einfach top! Und Semir gefällt mir sehr…er trinkt Gaffel-Kölsch….:D