die gestrige Folge bachte 3,37 Mio. Zuschauer in der Gruppe ab 3 Jahre. In der relevanten Gruppe von 14-59 waren es 2,65 Mio. und brachte 16,7% Marktanteile ein.
Laut Quotenmeter war es ein bärenstarker Abend für RTL.
die gestrige Folge bachte 3,37 Mio. Zuschauer in der Gruppe ab 3 Jahre. In der relevanten Gruppe von 14-59 waren es 2,65 Mio. und brachte 16,7% Marktanteile ein.
Laut Quotenmeter war es ein bärenstarker Abend für RTL.
Nicht ganz richtig, die relevante Zielgruppe sind die 14-49 jährigen und da waren es gestern abend starke 18,8 %.
Also Staffelhöchstwert.
Hier der Link:http://www.dwdl.de/zahlenzentrale…lums_topmodels/
Nicht ganz richtig, die relevante Zielgruppe sind die 14-49 jährigen und da waren es gestern abend starke 18,8 %.
Also Staffelhöchstwert.
Hier der Link:http://www.dwdl.de/zahlenzentrale…lums_topmodels/
lt. RTL Text und daher habe ich die Zahlen steht 16,7%
Für diese Wahnsinns Folge aber ein absoluter MUSS!
Schön, dass es Bergauf geht! RTL's beste Serie darf nicht wegen schlechter Quoten sterben! Nein, nein Nein! ...
Ihr habt beide Recht. Das eine ist die "alte" Zielgruppe, und das andere die für RTL relevante Gruppe der 14-59 Jährigen.
Über diese deutliche Erholung freue ich mich sehr, es gefällt den Leuten also!!
Das ist ja super! Ich dachte schon die Quoten werden nicht steigen.
Gut, dass die Quoten so gut sind und nicht durch Tom Beck Fans, die sich wie bockige Belieber (=Justin Bieber Fans) kaputt gemacht werden.
Das ist vielleicht auch der massiven Werbung für die gestrige Folge zu verdanken. Ich habe selten so oft den Trailer gesehen, wie in der letzten Woche. Und da musste man doch einschalten!
Und in genau diesen Trailer hätte RTL dieses: "Diese Folge ... vergisst du nie!" einbauen müssen! Denn hier, würde das sogar der Wahrheit entsprechen
So darf es weitergehen!
Im Gegensatz zur letzen Woche freue mich doch diesmal sehr über diese Quoten... auch wenn ich mir den tiefen Wert der vergangenen Woche immer noch nicht erklären kann...
Aber mal unter uns:
Ich habe für diese Staffel bisher noch kein einziges Plakat in der Stadt gesehn... selbst beim RTL Sitz hängt keins. Also sollten die Quoten nicht den Erwartungen von RTL entsprechen, dann sollten sie ihre Aussenwerbung mal überdenken. Ich finde das es ein absolutes "No-Go" ist bei einem neuem Partner absolut garkeine Aussenwerbung zu platzieren... Als Tom Beck kam wurde eindeutig viel mehr Aussenwerbung geschaltet.
Also ich muss sagen dass mich die Quoten wieder etwas beruhigen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!