Die Übung war schon mal ein Griff ins Klo….Alex hat durch seinen Alleingang wieder alles versaut und stirbt. Darin scheint er ja so langsam Übung zu bekommen. Die Flachserei zwischen Semir und Alex passen. Man spürt dass sie ein Team sind. Hartmut schien ja ein wenig eifersüchtig zu sein als er Jenny da mit dem Kollegen tanzen sah. Sollte die kleine Liaison vorbei sein, die zwischen ihnen herrschte. Ich fand sie passten mal gar nicht zusammen.
Der tot geglaubte Ehemann muss seine Exfrau retten. Eine sehr nette Geschichte muss ich sagen. Was mir aufgefallen ist. Der neue Freund von Jessie hieß genau wie der Mann, den Andrea in der Folge „Liebe bis in den Tod“, nämlich Patrick O’Connor. Aber das nur am Rande. Lol ja wenn Alex Münzen aus dem Telefon haben will wo der Verräter telefoniert hat, reicht es natürlich nicht, ein Team dahin zu schicken. Nee…Alex nimmt das Telefon aus der Zelle einfach mit.
Der arme Bonrath hat sich übers Ohr hauen lassen. So ein Stiesel aber auch. Semir hat den Trick sofort durchschaut. Einem alten Polizisten sollte das nicht passieren. Patrick spielte mit den Bösen unter einer Decke. Was Männer so alles tun nur um eine Frau zu bekommen.
Uops….was kam denn da von Kim Krüger? Sie war Zeugin das der Chief im Bett lag. Mir gefällt Kim in dieser Staffel sehr gut. menschlich….hinter ihren Leuten stehend…das ist die Chefin.
Ich bezweifle auch, dass die Polizisten aus Amerika mal eben die eigenen Fahrzeuge mitbringen. Sam ist nach dem Sprung zwar bewusstlos aber er regt sich schon sofort als Jessie bei ihm ist und steht auf, als wäre nichts gewesen. Nichts mit Benommenheit oder so….Da sollte man doch ein wenig drauf achten.
Die Folge hat mich zwar nicht vom Hocker gerissen aber dennoch war sie sehr gut. Ich gebe 9 von 10 Punkten