Jetzt ist es also passiert: Ben ist aufgeflogen, weil Semir die Anzeichen richtig deutet. Und wie es sich für einen echten Freund gehört, will Semir Ben natürlich helfen und auch vermeiden, dass jemand anders Wind von der ganzen Drogengeschichte bekommt. In seinem Inneren ist Ben auch die ganze Zeit klar, dass er mit den Drogen alles auf´s Spiel setzt: Job, Freunde, Familie, aber ich bezweifel ja, dass das er so einfach von dem Zeugs wieder los kommt. Semir macht erst mal seine Arbeit alleine weiter und erklärt der Chefin, dass es Ben nicht gut geht und er ihn anschließend nach Hause bringen wird. Hoffenltich klappt das und niemand bemerkt was und dann bin ich mal gespannt, wie Sarah reagieren wird, wenn sie die ganze Geschichte erfährt.
Feeds zu "Cold Turkey"
-
-
Jetzt ist's endlich raus und Semir hat gemerkt, was los ist... Da kann Ben aber glücklich sein, dass es Semir war und nicht einer der anderen Kollegen oder die Krüger... Schön dass Semir trotzdem zu ihm hält und ihn deckt ...Mal sehen ob er ihn dann später Heil und unentdeckt nach Hause bringt und wie Sarah reagiert.... Falls sie überhaupt da ist und nicht schon vor Wut ihre Sachen gepackt hat ...
super geschrieben - wie immer emotional und mitreissend -
Jetzt hat Semir bemerkt was mit Ben ist und er hält zu ihm. Klar, er ist ja sein Freund. Und nun wird Ben vermutlich den Cold Turkey durchmachen. Nur habe ich die Befürchtung, dass die Typen, die ihn auf die Drogen gebracht haben, das nicht so einfach zulassen. Irgendwie bekomme ich gerade mal wieder Angst um Sarah und dem Kind und um Semir....mal sehen was du dir dabei so ausgedacht hast.
-
Susannchen, holla die Waldfee, da hast Du aber wieder ein Gänsehautkapitel gezaubert. Ich hatte echt wieder Kopfkino vom Feinsten.
Aber endlich, endlich, endlich zählt Semir eins und eins zusammen und entdeckt was wirklich Bens Problem ist. Der Moment, wo Semir Bens Pullover am Arm hochschiebt und ihm plötzlich alles klar ist, puh. Das ist ein riesiger Schock für Semir, aber als bester Freund versucht er natürlich erst mal alles, damit diese Information nicht an die Öffentlichkeit gelangt.
Auf Bens Versprechen damit aufzuhören braucht Semir nichts geben. Das ist Jedem sofort klar, dass das nicht so einfach möglich ist. Semir reagiert aber super besonnen. Er macht erst seine Arbeit fertig. Das muss ja in dem Moment eine unglaubliche Anspannung für ihn sein, aber als Bens bester Freund muss er eigentlich so handeln.
Ich bin so gespannt, wie es weiter geht, wie Sarah reagiert und welche Möglichkeiten es gibt, Ben von dem Zeug weg zubringen. -
So musste es ja kommen, Ben ist aufgeflogen. Aber glücklicherweise ist es Semir, der ihn "überführt", so ist er in besten Händen. ich weiß ja nicht, wie lange so ein Cold Turkey dauern kann, aber mit einer giftigen Magen-Darm-Geschichte kann er wenigstens die erste Zeit überbrücken. Jetzt muss nur Sarah zu ihm stehen, dann sind sie wenigstens ein Team.
Sorgen machen wir seine Dealer, die sicher mit aller Gewalt versuchen werden zu verhindern, dass Ben sie verrät. -
Jetzt ist es passiert....Ben ist aufgeflogen. Nicht mit einem großen Knall, wie ich mir das vorgestellt habe, sondern ganz unspektakulär. Er hat den Bogen einfach überspannt. Das konnte Semir nicht mehr übersehen. Vielleicht wollte ein Teil von ihm auch, dass Semir was merkt und darum ist er immer größere Risiken eingegangen.
Semir fällt natürlich aus allen Wolken. Aber nach dem ersten Schreck läuft in seinem Kopf gleich das Ben-Rettungsprogramm an. Gott sei Dank, auf Semir kann man sich halt verlassen. Der tut alles, um Ben zu schützen und dafür zu sorgen, dass keiner merkt, in was für einen Riesenschlamassel sein Partner da geraten ist. Jetzt will er erst mal mit Sarah beratschlagen, was für Ben getan werden kann. Bin mal gespannt, wer den Cold Turkey vorschlägt.
Ben will auch aufhören, aber wenn er mal richtig Entzugserscheinungen hat, wird er seine Meinung schnell ändern. Da müssen Semir und Sarah wohl Zwang ausüben, sollte er wirklich zu Hause einen kalten Entzug machen. Das wird sehr hart und ist wohl auch nicht ungefährlich.
Mann, ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen, wie die Story weitergeht. Super geschrieben, Susanne. Als Ben Semir so erschrocken angeguckt und ihn angefleht hat, der Chefin nichts zu sagen........hach, seufz..... -
Jetzt ist also endlich raus, dass Ben Drogen nimmt. Er fleht Semir natürlich an, der Chefin nichts zu sagen.
Semir hilft seinen Freund selbstverständlich und möchte ihn später nach Hause und dort mit Sarah die weitere Vorgehensweise besprechen.Finde gut, dass Semir seinen Freund helfen will. Schließlich hat er die erste Dosis, wegen der er abhängig geworden ist, nicht freiwillig genommen.
Bin total gespannt, wie es weiter geht.
-
Na, zum Glück hat Semir es entdeckt und hilft seinem Freund und Kollegen.
Bin auch schon gespannt, wie es weitergeht.
-
Na endlich!Endlich hat einer was gemerkt,bevor Ben noch richtigen Schaden verursacht,durch seinen Verrat oder durch Konzentrationsmangel durch die Sucht.Hätte ja auch Tote geben können.Wenn ich da nur an die Oma denke,die er fast überfahren hätte.
Aber nun ist es raus und Semir ist zwar geschockt,aber er kriegt das gut hin, macht erstmal die Arbeit weiter,damit keiner Verdacht schöpft.Bin ja jetzt gespannt,ob Ben Semir wirklich alles erzählt. -
Susannchen, ich bin schon ganz hibbelig, wie es in Deiner Story weiter geht.
Ja, ich weiß, Du hattest Nachtdienst…………….. -
Ich kann Sarah ja verstehen, dass sie sich jetzt in der Schwangerschaft sehr unsicher fühlt, was ihre Attraktivität angeht. Dass sie da auf den Gedanken kommt, Ben könnte eine Andere haben. Aber wenn sie darüber nachdenkt, WIE Ben sich in den vergangenen Tagen verhalten hat, finde ich nicht, dass das nun unbedingt auf eine Nebenbuhlerin hindeutet. Warum macht sie sich denn keine Gedanken, was sonst sein könnte. Ob Ben vielleicht sogar ernste Probleme haben könnte? Irgendwie vertraut sie ihm nicht so übermäßig.
Naja, jetzt wird sie wohl bald aufgeklärt, wenn Semir mit dem geknickten Vater ihres Kindes vor der Tür steht.
Semir bereitet die Chefin schon mal unauffällig darauf vor, dass Ben ein bisschen länger nicht zum Dienst kommt, und zum Glück hat Frau Krüger auch eine Virus-Phobie und will ihren Untergebenen nicht selbst verabschieden. Besser isses....
Bin jetzt SEHR gespannt, wie Sarah reagieren wird. Und überhaupt.... wie das erste ehrliche Gespräch verlaufen wird. Jetzt kommen die Karten auf den Tisch. Nicht einfach, für alle Beteiligten.
Super spannend. -
Sarah plagen Zukunftsängste wenn sie an ein Leben ohne Ben denkt... Wie soll sie das allein mit dem Wurm schaffen und vor allem ohne Ben den sie immer noch liebt.... Rührend ihre Gedanken...
Semir warnt schon mal die Krüger vor, dass Ben länger ausfallen könnte... Hoffe wir erfahren morgen, wie Sarah auf das Drogen Geständnis reagiert... Damit wird sie nie rechnen, ob ihr da ein bisschen fremdflirten nicht doch lieber gewesen wäre....??? -
Ja ist doch klar, das Sarah Zukunftsängste hat. Das ungeborene Kind, der vermeindlich verlorene "Ehemann". Das kann schon fertig machen. Aber ich habe da ne Ahnung das Sarah schon in den nächsten Augenblicken mehr zu tun bekommt. Semir ist mit Ben auf dem Weg zu ihr.
-
Bin jetzt SEHR gespannt, wie Sarah reagieren wird.
Ich auch.
Wenn Semir mit Ben bei Sarah aufschlägt und ihr die ganze schonungslose Wahrheit erzählt, dann werden Sarah rückblickend auch ganz schnell die Zusammenhänge klar werden.
Spannend wird, welche Konsequenzen sie daraus zieht? Klar, sie liebt Ben immer noch sehr, aber ob sie in ihrem Zustand die Kraft hat den Drogenentzug mit Ben durchzustehen? Ich hoffe sehr, denn Ben ist ja seelisch und körperlich so angeschlagen, der braucht jetzt seine Freundin und seinen besten Freund an seiner Seite, anders wird er das nicht durchstehen.
Sarahs Rückblick und ihre Zukunftswünsche sind doch eigentlich ganz bescheiden, denn im Prinzip möchte sie einfach nur in einer glücklichen Beziehung sein und ein gesundes Kind zur Welt bringen, das dann in einem stabilen Umfeld aufwachsen kann.
Semir ist inzwischen mit seiner Arbeit fertig und teilt der Chefin auch direkt schon mal vorsorglich mit, dass Ben wohl länger kranheitsbedingt ausfallen wird. So hat er für Ben auf jeden Fall schon mal einen guten Zeitpuffer geschaffen, wobei eine Krankmeldung muss dann auch noch her, da kennt die Chefin aber nix. -
Semir hat wohl in letzter Sekund bemerkt, das Ben unter Drogen steht! Viel später und er wäre hinüber gewesen! aber es ist schon mal ein kleiner Lichtblick am Horizont!!! Sarah tut mir unheimlich leid, sie kann ja nicht ahnen, was mit Ben wirklich los ist! Aber ich bin auf das Gespräch genauso gespannt wie ihr und hoffe, dass Semir, Sarah und Ben-wohl nicht ganz anwesend-eine Lösung finden!!! Semir handelt wie es ein echter Cobra-Partner in diesem Fall machen sollte!!!
-
Da werden Sie wohl erst im nächsten Kapitel auf Sarah treffen, bin immer noch sehr gespannt auf ihre Reaktion.
Semir ist der beste Freund den Ben haben kann , er denkt sogar daran den Mercedes zu säubern... Sehr gut!!!! -
Semir ist der beste Freund den Ben haben kann
Ja, das sehe ich auch so. Semir ist wirklich der beste Freund, den man sich in so einer Situation wünschen kann. Er übernimmt komplett das Denken und Handeln für Ben, überprüft dessen Schreibtisch und fragt auch nach, ob Ben in seinem Auto auch noch Drogen versteckt hat. Und er hat, Semir fällt da ja fast vom Glauben ab und es wird ihm wieder klar, wie tief Ben da im Schlamassel steckt.
Im Auto auf dem Weg nach Hause kommt es dann zum ersten Gespräch und für Semir setzt sich das schreckliche Puzzle immer mehr zusammen.
Sarah hat in der Zwischenzeit schon versucht eine neue Wohnung zu bekommen und außerdem einen mehr als bescheidenen Tag gehabt. Aber wenigstens ist die zu Hause, als jetzt Semir mit Ben da eintrifft.
Ich bin auch gespannt, wie ein Flitzebogen, wie Sarah jetzt reagiert, wenn sie die ganze Wahrheit erfährt. -
Während Semir komplett für Ben das Denken übernommen hat und alle Spuren beseitigt oder zumindest in seinen eigenen Dienstwagen überführt (da wird bestimmt Hartmut noch ein Zaubermittel besitzen, dass die Drogenspürhunde zukünftig nicht anschlagen ), kümmert sich Sarah bereits um eine neue Wohnung für sich und das Baby. Semir erfährt von Ben zumindest, wie es zu dem Streit mit Sarah gekommen war und begleitet ihn nach Hause. Nun bin ich gespannt, wie Sarah auf Ben und die Informationen zu den Drogen reagiert. Denn dass eine Drogenabhängigkeit hinter Bens Verhalten stecken kann, hat sie ja noch gar nicht in Erwägung gezogen.
-
Semir nimmt die Sache in die Hand und versucht, an alles zu denken, was Ben belasten könnte. Der ist nur verschämt und kann seinem Freund gar nicht in die Augen gucken. Aber noch geht´s ihm gut. Er hat noch keinerlei Entzugserscheinungen und kann sich wahrscheinlich noch nicht mal ansatzweise vorstellen, was auf ihn zukommt.
Im Gespräch mit Semir ging es hauptsächlich um organisatorische Dinge. Es gab noch keine Fragen nach dem Warum und noch keine Vorwürfe, warum er sich niemandem anvertraut hat. Ich fürchte, das wird alles noch kommen. Besonders, wenn Semir erfährt, wie Ben an seine Drogen gekommen ist und dass er seine Kollegen verraten hat. Semir handelt ja gerade auch nur instinktiv und hatte noch keine Gelegenheit über die ganze Geschichte nachzudenken.
Ob Ben wohl auch damit einverstanden ist, dass der übrige Stoff entsorgt wird, wenn er demnächst Schmerzen bekommt? Aber jetzt hat er erst mal ein anderes Problem. Nämlich Sarah und Semir zu erklären, wie ihm so etwas passieren konnte. Da wird es jetzt ans Eingemachte gehen. Bin sooooo gespannt!
Wann stellst du morgen den nächsten Teil ein, Susanne? Damit ich mir den Wecker stellen kann. -
Na auf die Reaktion von Sarah bin ich jetzt aber gespannt. Und auch wie Semir bzw. Ben ihr das erklären werden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!