Auch wenn sicherlich die nächsten Tage für Ben und Sarah die schwersten werden, ich würde die Gangster nicht unterschätzen. Wenn die am Abend vergeblich auf den Anruf warten, werden sie versuchen anderweitig Kontakt zu Ben aufzunehmen. Und wenn sie erst mitbekommen oder irgendwie erfahren, dass Ben sich seinen Freunden offenbahrt hat, kann es auch dort gefährlich werden. Sie kämpfen also einen Krieg an zwei Fronten, und nur die eine davon können sie selbst beeinflussen, nämlich für die die besten Entzugsbedingungen bereit zu stellen: Eine Entzugszelle ohne Verletzungsgefahr. Ob er allerdings in den nächsten Tagen Sinn für Kinderbilder haben wird, wage ich mal zu bezweifeln. Später allerdings wird es ihm helfen, um sich an den Sinn des Lebens ohne Drogen zu erinnern.
Feeds zu "Cold Turkey"
-
-
Der Anfang ist geschafft aber ich glaube(wie ja eigentlich alle hier), dass das eine der härtesten Prüfungen für die Mitwissenden und Ben sein wird!
Bin mega, super gespannt wie es jetzt weiter geht!!!
-
Ben wird jetzt also eingeschlossen,wie ein Werwolf bei Vollmond und Andrea scheint von Drogenentzug auch keine Ahnung zu haben,genau wie ich,denn sonst hätte sie die Glasflaschen und den Tisch auch gleich weggelassen.
Mit Methadon würde es wahrscheinlich länger dauern und wäre nicht so effektiv.Und ob Sarah das Zeug da einfach so "besorgen"kann,bezweifel ich.Ausserdem wollen wir ja Ben richtig leiden sehen.Oder, Mädels? -
Hallo Leute!
Das ist jetzt total blöd, diese Entschuldigung bei meinen eigenen Feeds zu schreiben-aber ich habe gerade neben mehreren supermegastressigen Frühdiensten mit leider vielen Toten und fürchterlichen Schicksalen auch zuhause sehr viel Stress. Leider haben sich bei unserem Haus nach Abnahme der Fassadenverkleidung an der Rückfront Abgründe aufgetan! Meine Familie und ich schaffen gerade vor/ nach der Arbeit wie die Wilden. Ich habe leider gerade gar keine Zeit, eure anderen Geschichten zu lesen,geschweige denn zu feeden-so gerne ich es täte! Ich gelobe Besserung und kann euch auch nicht versprechen, dass morgen ein Kapitel kommt-sorry!
Ich würde gerade so gerne auf eure Fragen und Bemerkungen eingehen, aber das ist mir gerade nicht möglich-aber nächste Woche habe auch ich mal wieder zwei Tage frei, da werde ich das nachholen!
Eure susan -
Ich hab auch mal wieder aufgeholt... immer noch sehr spannende und toll geschrieben FF.
Endlich hat Ben sich offenbart und kann auf die Unterstützung seiner Freunde hoffen. Entzug und die Gefahr, die immer noch von den Gangstern ausgeht... da erwarte ich noch viele Probleme auf die drei zukommen.
-
Da ist Jenny der Drogenbote doch glatt durch die Lappen gegangen. Sie muss wohl doch noch einiges lernen, sonst hätte sie die Konfrontation mit dem Hauseigentümer vermeiden können. So fliegt die Beschattung auf und der Bote kann auf Kenny schießen, die an der Schulter verletzt wird. Bote weg, Auto weg, Nummernschild unbekannt, "super gelaufen".
Wie werden die Gangster darauf reagieren?
Und bei Ben beginnt, wie vorherzusehen, der körperliche Entzug. Hoffentlich ist Sarah dem gewachsen, was da auf sie zukommt. -
Du meinst wohl Jenny....und tja...da hat sie Bockmist gebaut. So etwas hätte so etwas nicht passieren dürfen. Immerhin ist sie eine ausgebildete Polizistin und hat sich schon öfter Observierungen gemacht. Aber gut...damit wächst die Spannung dann noch mal. Bei Ben wird nun auf die ersten Ausfälle gewartet. Wird sicher auch kein Spaß werden....
-
Ach, Kenny klingt doch auch ganz nett
Und du meinst sicher sicher, und so etwas ist doppelt -
Mist, da wurde Jenny von einer Kugel getroffen. Ich finde aber nicht, dass sie sich so doof angestellt hat. Irgendwo muss sie ja stehen und das war doch eine gute Tarnung, dass sie so getan hat, als würde sie die Klingelschilder putzen oder austauschen. Hätte wahrscheinlich auch geklappt, wenn der Opi nicht aus dem Haus gekommen wäre. Der hat wahrscheinlich schon hinter der Gardine gestanden, um "seine" Straße zu überwachen. Und wenn da jemand vor seinem Haus steht, geht das natürlich nicht. Da muss der gleich kontrollieren, was die junge Frau da treibt.
Und danach hat sich Jenni an Semirs Anweisung gehalten und wollte nur das Nummernschild erkennen. Dass der Anzugträger gleich schießt, damit hätte ich auch nicht gerechnet. Das zeigt, mit was für skrupellosen Gangstern sich Ben da eingelassen hat. Da hat seine Drogenkarriere ihr erstes Opfer gefunden. Aber das wäre ihm im Moment wohl sowieso egal. Die Entzugserscheinungen setzen jetzt richtig ein. Wahnsinn, wie der Körper reagiert, wenn er das Gift nicht mehr kriegt. Speichel und Schleim fließen in Strömen und beim Schlucken kommt Ben seine eigene Spucke wie eine heiße Flüssigkeit vor. Stelle ich mir sehr unangenehm vor. Und das ist erst der Anfang.....
Toll, Susanne, dass du doch noch ein Kapitel hingekriegt hast. Hoffentlich nicht irgendwann um 4 Uhr morgens vor dem Frühdienst. Jedenfalls, danke. -
Als Hauseigentümer wäre ich aber auch aus dem Haus gestürmt, wenn sich jemand, den ich nicht beauftragt habe, an den Klingelknöpfen zu schaffen macht. Sie hätte sich auch in ein Auto setzen können, oder einfach so herumstehen und in einer Zeitschrift blättern, oder den Eigentümer gleich in den Hausflur bugsieren und ihm dort ihren Ausweis zeigen können.
-
Naja, wenn jemand auf der Straße steht und in einer Zeitschrift blättert, finde ich das aber auch nicht unauffällig. Ich lese Zeitschriften an gemütlicheren Orten und im Sitzen. Das Auto wäre eine Möglichkeit gewesen, ja. Aber hatte sie denn eins dabei? Hat Semir sie nicht abgesetzt?
-
Toll, Susanne, dass du doch noch ein Kapitel hingekriegt hast. Hoffentlich nicht irgendwann um 4 Uhr morgens vor dem Frühdienst. Jedenfalls, danke.
Ja, auch ein dickes Danke von mir. Allerdings frage ich mich manchmal, wann Du überhaupt schläfst?
Da ist Jennis Observation eher suboptimal gelaufen und im Endeffekt hat sie sich auch noch eine Kugel eingefangen und keine vorzeigbaren Ergebnisse. Oje.
Sarah ist wieder bei Ben, der bis jetzt noch nicht randaliert hat, aber das kommt sicher auch noch. Aber Ben geht es schon nicht mehr gut, die ersten Entzugserscheinungen haben eingesetzt, aber das ist erst, der noch halbwegs harmlose Anfang, aber es wird sicher von Minute zu Minute schlimmer werden……………. -
Da hat Semir ja noch mal Glück gehabt, das Kennzeichen des Porsches ist erkannt worden. Was mich etwas verunsichert, ist, dass nun auch andere Polizisten involviert sind, hoffentlich kommt nicht im Nachhinein ans Licht, dass der Schütze Rauschgift an einen Polizeibeamten geliefert hat. Dann könnte Bens PTBS-Tarnung doch noch auffliegen.
Dieser durchleidet mittlerweile die ersten Entzugserscheinungen. Aber Sarah ist jetzt bei ihm und noch ist das wohl auch hilfreich. Ich befürchte nur, bald wird ihm auch das nicht merhr helfen. -
Die Entzugserscheinungen kommen nun also so langsam auf..... Noch scheinen sie sich aber im Rahmen zu halten und Sarah kann man hier wirklich nur bewundern. Allerdings befürchte ich auch, dass das bei weitem noch nicht alles war und Ben sich auf einiges gefasst machen muss.
Ähm, Yon, was meinst du denn mit der "PTBS-Tarnung"??? -
Ähm, Yon, was meinst du denn mit der "PTBS-Tarnung"???
PTBS = Posttraumatische Belastungsstörung (deswegen hat der Arzt ihn doch krankgeschrieben)
-
Ben erinnert sich im Dahindämmern an seine schönsten Fälle. Also, für mich jetzt schön, für ihn weniger. Aber es ging ja immer gut aus und Ben ist immer noch fest entschlossen, den Entzug, für seinen Freund Semir, der ihn schon so oft gerettet hat und für seine kleine Familie, durchzuhalten.
Jetzt ist Sarah auch wieder bei ihm und sorgt dafür, dass er trinkt. Das ist sehr wichtig. Als er etwas verschüttet, muss sie ihm beim Umziehen helfen. Er schafft das schon nicht mehr alleine. Im Moment könnte Ben verstehen, wenn Sarah ihn verlassen würde. So als zitterndes, schleimabsonderndes Bündel fühlt er sich nicht mehr sehr attraktiv für seine Partnerin. Aber Sarah liebt ihn halt auch so. Alles was sie braucht, ist die Aussicht auf eine lebenswerte Zukunft. Und dafür muss Ben es halt schaffen, ohne die Drogen auszukommen. Und das will er auch. Noch....
Jenni wurde inzwischen ins Krankenhaus gebracht und durch Zeugenaussagen hat Semir jetzt doch die Nummer des Porsche. Und jetzt ist Semir auch sauer. Seinen Freund anfixen UND eine Kollegin niederschießen, das geht zu weit. Den Anzugträger will er sich jetzt schnappen.
Jawohl Semir, fang ihn und dann erschieß ihn! Ups..... Aber der darf doch nicht reden..... -
@ Yon: Danke für die Erklärung, da wäre ich alleine nie drauf gekommen - glaube, ich bin echt urlaubsreif
-
Oh oh jetzt ist Semir sauer.... Vielleicht könnte er den Dealer ja aus Notwehr erschießen, wenn er ihn mal findet...dann kann er wenigstens nicht mehr reden...
aber irgendwie habe ich ein komisches Gefühl, dass doch Bens wahrer AU-Grund rauskommen könnte... Semir kann ja schlecht einfach die Leute abknallen...naja könnte er schon, aber wird er wohl eher nicht tun!?!?Sarah und Ben....mal gespannt, wie lange sie noch zu ihm rein gehen kann ohne Begleitschutz , das wird doch sicher bald zu gefährlich
-
Oh-ha, der wird nicht so leicht davon kommen!!!-Semirs persönlicher Feind!!! Da will ich nicht in dessen Haut stecken!!!
Ben wird es gemeinsam mit Sarah und Semir schaffen!!!
SUPER STORY!!!
-
Oha,Jenni wurde angeschossen,nur weil der alte Mann so laut mit ihr diskutiert hat.Kann doch froh sein,dass jemand umsonst die Klingelschilder putzt. Ich hätte an ihrer Stelle aber auch lieber im Auto gesessen und beobachtet,da kann man zur Not den Verdächtigen verfolgen,auch wenn Semir das verboten hat.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!