Ich glaube, die Nacht wird echt die Hölle. Freu mich drauf. Natürlich nur aus rein medizinischem Interesse.
Klar, das ist bei mir genauso.
Aber der Reihe nach. Semir muss der Chefin Bericht erstatten. Das ist halt nicht so einfach. Immerhin lügt er nicht, aber er sagt halt auch nicht die ganze Wahrheit. Das ist schon eine schwere Situation für Semir, der geht gerade auch an seine Grenzen oder sogar fast drüber hinaus.
Die Chefin will sich an den Ermittlungen beteiligen. Das ist ja nett gemeint, aber in dem Fall hätte Semir sie lieber außen vor, dann wäre die Gefahr geringer, dass Ben und damit ja auch Semir „auffliegen“ würden.
Ben geht es immer schlechter. Puh Susannchen, das hast du echt so detailliert & sensationell geschrieben, dass ich auch totale Gänsehaut beim Lesen habe. Sarah ist eigentlich machtlos und kann nur Kleinigkeiten für Ben tun. Und ich bin mir sicher, sie wird aus Sicherheitsgründen auch nicht mehr so lange bei Ben bleiben können. Wird Zeit, dass Semir kommt, damit Sarah sich ein bisschen ausruhen kann. Sie muss schließlich auch an das Baby denken.