Nein Darcie ich habe mich nicht verlesen. Es sind meine Gedanken, die ich damit verbinde. Das Ben in seinem Wahn den Weg aus dem Keller findet ist doch wohl klar. egal wie dicht er ist oder in welchem Traum er sich gerade befindet. Das wollte ich damit sagen
Feeds zu "Cold Turkey"
-
-
Nein Darcie ich habe mich nicht verlesen. Es sind meine Gedanken, die ich damit verbinde.
Ah, okay, Deine Gedanken kenne ich natürlich nicht.
-
Ja, manchmal liest man etwas und im Kopf entsteht eine ganz andere Geschichte.
-
Sarah zweifelt fasst ein wenig und Semir gibt nun ihr die Kraft! Ben kann doch noch etwas empfinden und kurzzeitig seine Konzentration auf Sarah lenken! Ben macht da einiges mit aber ich bin davon überzeugt, dass er das schafft!!!
Ich finde die Story weiterhin total GENIAL!!!
-
So, ich lese schon eine ganze Weile und versuch mich auch mal an ein Review zu schreiben. Bin noch etwas neu und hab erst so einigermaßen herausgefunden, wie ich Reviews schreiben kann.
Ein ganz, ganz großes Lob an all Deine Geschichten. Ich bin ein ganz, ganz großer Fan davon, wie du das schreibst. Man kann sich so gut in Ben hineinversetzen, wie er leidet und was er fühlt. Wie wenn man den Entzug gleich mit macht
Ich hoffe für Ben, dass er das Schlimmste vom Entzug durch hat. Das ist ja grausam. Und hoffentlich kommt er nicht mehr in Versuchung! !!!
Bin gespannt, wie es weitergeht HAMMER -
Der Arme ... Ben lässt ja keine der typischen Entzugserscheinungen aus ... Hoffe aber, dass sie ihn jetzt nicht doch in eine Klinik bringen müssen, denn dann wäre die ganze Quälerei umsonst gewesen, dann hätten sie ihm die letzten Stunden auch gleich ersparen können...
-
Nach meiner fast schon üblichen "Wochenendleseabstinenz" bin ich auch wieder auf dem aktuellern Stand.
Das ist echt heftig, was Ben da alles für Entzugserscheinungen zeigt. Bei der Szene im Garten ist mir aber auch ganz anders geworden. Sarah und Semir sind zusammen echt ein gutes Team und sind auch füreinander da - richtig schön, das so zu lesen. Allerdings steht es um Ben jetzt gerade gar nicht gut.....hoffentlich muss er nicht doch in ein Krankenhaus, sondern die beiden haben eine andere Idee. -
Hallo Kathrin_1985, toll dass du unsere kleine Feeder-Gruppe jetzt unterstützt.
Semir und Sarah teilen sich jetzt auf. Einer schläft, einer übernimmt die Bewachung von Ben. Sarah darf zuerst schlafen.
Semir beobachtet weiter, wie Ben kämpft. Der ist unruhig, hat mal wache Momente, dann ist er wieder auf Drogensuche im Internat seiner Kindheit, er schwitzt, er übergibt sich, hat Durchfall......das ganze Programm.
Semir gewöhnt sich tatsächlich ein bisschen an die unappetitlichen Sachen. Und dann sieht auch er die Darmschlingen unter Bens Bauchdecke sich bewegen. Hätte nie gedacht, dass man das wirklich sehen kann. Woran liegt das? Normalerweise sieht man bei Ben doch nur die Muskeln unter der Bauchdecke. Wo sind die hin? Sind die Därme jetzt so aufgebläht, dass die sich abzeichnen?
Irgendwann fängt Ben auch an zu schreien. Davon wird Sarah wieder wach und geht nach ihrem Freund gucken. Dabei stellt sie fest, dass der nun so ausgetrocknet ist, dass es langsam lebensgefährlich wird. Und Ben kriegt jetzt kein Wasser mehr runter.
Jetzt wird mit Semir Kriegsrat gehalten. Ich hoffe auch, sie brechen den Entzug nicht ab und bringen Ben nicht in die Klinik. Dann wären die letzten langen Stunden ja wirklich umsonst gewesen. Aber ich denke eher, jetzt wird das Auto angeworfen, um Infusionen zu besorgen. Entweder klaut Sarah die im Krankenhaus oder..... kann man die auch einfach in der Notfallapotheke kaufen?
Bin sehr gespannt, wie das Drama weitergeht..... -
Ben zeigt klare Anzeichen einer Dehydrierung, ob man so etwas alleine beheben kann, d.h. ohne Krankenhaus und Infusion, weiß ich nicht. Das wird schwer werden, weil Ben sicher auch keine getrunkene Flüssigkeit bei sich behält. Ich fürchte fast, er kommt um eine Klinikeinweisung nicht herum, es sei denn Sarah kann die notwendigen Sachen irgendwie beschaffen.
-
Das mit den sichtbaren Darmschlingen gibt es wirklich?Ist ja unglaublich! Und Ben lässt ja an Entzugserscheinungen nichts aus! Was kommt denn noch alles?
Und nun wird es auch noch lenbensgefährlich für ihn,wegen der Austrocknung.Ich nehme mal an,deswegen brauch Semir noch den BMW um mit Sarah Infusionen und das Zubehör zu "besorgen"oder bringen sie Ben doch noch ins Krankenhaus?
Was machen eigentlich die Drogendealer? -
Es ist eine gute Idee, wenn sich Semir und Sarah mit dem Schlafen abwechseln. Und auch wenn Semir den ganzen Tag gearbeitet hat, die schwangere Sarah braucht auch dringend ein bisschen Erholung. Aber Semir halt auch, denn irgendwann muss er den kompletten „Dienst“ bei Ben übernehmen, wenn es für Sarah zu gefährlich wird.
Wenn es überhaupt dazu kommt, dass Ben weiterhin im Keller den kalten Entzug macht. Jetzt ist eine lebensgefährliche Situation eingetreten und Sarah hat vorher schon gesagt, dass sie in so einem Moment den Entzug abbrechen wird. Aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit an die Infusionen dran zu kommen. Wobei Sarah kann ja wohl schlecht ihre Kollegen im Krankenhaus fragen? Aber vielleicht gibt es die Infusionen auch rezeptfrei? Die dann zu legen ist ja für Sarah dann kein Problem.
Ben macht ja alle schlimmen Phasen des Entzugs durch. Das ist für Semir als Freund auch nicht einfach, daneben zu sitzen und absolut gar nichts tun können, außer Beistand zu leisten.
Ben ist zwischendurch verwirrt, dann wieder klar, schafft es trotz seines schlechten Zustandes aber immer noch auf den Eimer, aber es ist alles ganz Schrecklich.
Was sollen Sarah und Semir jetzt bloß machen? -
Semir bleibt tapfer bei Ben und gönnt Sarah und dem Baby den benötigten schlaf! Ben ist so gut erzogen, dass er sich sogar für den Eimer entscheidet!! Aber wenn Sarah die schreie von Ben hört, dann würden doch sicherlich auch andere seine Schreie hören?!-Es sei denn sie schlafen wie "normale" Menschen zu dieser Zeit!
Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass Sarah nur schlechte Nachrichten hat!!! (Viele Menschen-unteranderem ich-trinken ja sehr bis zu wenig aber bei Ben ist das noch eine ganz andere Liga mit seiner Haut, etc.-bääää, da ist mein Kopfkino mal wieder in vollem Gange!!!)SUPER STORY @susan !!!
-
Es tut mir so leid, dass ich dir deine Story mit meinem Review versaut hab ; (( das wollt ich nicht ; ( wie kann ich das den raus löschen? Tut mir soooooooooooooo leid ; (
-
Du kannst deinen Beitrag wieder löschen. Mir ist das bei einem Feed auch schon mal passiert.
Rufe einfach deinen Beitrag auf, gehe auf ¨Bearbeiten¨, dann auf ¨Erweiterte Bearbeitung¨, dann auf ¨Beitrag in Papierkorb schieben¨, dann müsste er weg sein. -
Vielen Dank - puh Mann, war ich erschrocken.
So, hier ist das Review richtig:Und wenn sie im Krankenhaus was klaut!? Irgendwie braucht Ben Flüssigkeit, sonst stirbt er und vielleicht würde die auch das tun!?
Dass er so arg auf dem Drogen drauf ist, hätte ich nicht gedacht. So lang hat er das doch gar nicht genommen!?
Echt krass, wie so ein Entzug ist. Wirklich grausam. Bitte, er soll es schaffen. -
Na Mahlzeit, was ein leckeres Kapitel... Gut, dass ich noch nicht gefrühstückt hatte
hoffe Ben muss das Foto von sich niemals zu Gesicht bekommen....
Sarah kriegt die Sachen von einer lieben Kollegin, um Ben Infusionen zu legen...und auch an andere nette Sachen hat die Kollegin gedacht... Frag mich gerade, wie lange es noch dauern wird, bis sie Ben am Bett festbinden müssen, denn ob der so ruhig liegen bleibt, dass die Infusion hält...ich weiß nicht... Ach Ben, was hast du dir da eingebrockt.... -
Das ist auch meine Befürchtung, wird Ben sich nicht den Zugang rausreißen? Und jetzt ist Sarah mit ihm alleine, wenn das man gut geht.
-
@ Mrs.Murphy: Da ging es dir ja besser wie mir, ich habe den Fehler gemacht und beim Frühstück gelesen......
Ich kann mir gut vorstellen, dass so ein Foto im Nachhinein seine Wirkung nicht unbedingt verfehlt, hoffe aber, dass es gar nicht nötig ist, dass Ben es jemals sieht. Sarah´s Kollegin ist echt toll, die hat an alles gedacht und gleich mit eingepackt. Allerdings habe ich so die Befürchtung, dass Ben die Infusion los werden wollen könnte. Sarah ist aktuell alleine mit ihm, denn Semir braucht zumindest ein wenig Schlaf, damit er am nächsten Tag die Dealer suchen kann. -
Ich hätte auch ein besseres Gefühl, wenn Semir im Nebenzimmer schlafen würde, statt zu Hause. Im Moment ist Ben wohl zu k.o., um etwas anzustellen, aber vielleicht bessert sich sein Zustand durch die Infusionen so, dass er wieder auf die Beine kommt.
Aber gut, dass Sarah diese Infusionen ganz legal vom Krankenhaus besorgen konnte. Und auch noch zum Mitarbeiterrabatt.
Als Sarah nach Ben guckt, ist der zusammengebrochen und liegt in seinen Exkrementen. Sarah macht, was inzwischen wohl fast alle machen, wenn sie irgendwo was Schreckliches sehen, sie zückt ihr Smartphone und macht ein Foto. Aber in Sarahs Fall ist das später für Ben zur Abschreckung gedacht. Das kann sie ihm dann vergrößern, einrahmen und an die Wand hängen. Vielleicht noch eins in der Erwachsenenwindel daneben, und Ben wird garantiert NIE wieder auch nur daran denken, noch mal zu Drogen zu greifen.
Aber jetzt muss der Entzug erst mal überstanden werden. Die Lebensgefahr durch die Austrocknung ist erst mal gebannt, aber es werden sicher noch weitere Probleme folgen.
Habe bei diesem Kapitel wieder einiges gelernt, Susanne. Bin schon ganz gierig auf das Nächste..... -
Die Gefahr, dass Ben an Austrocknung sterben könnte, ist im Moment verdammt hoch, wenn die Hautfalten schon stehen bleiben. Semir sieht eigentlich keinen Ausweg, als Ben ins Krankenhaus zu bringen und damit Bens Karriere sowieso und wahrscheinlich auch seine Eigene an den Nagel zu hängen.
Aber zum Glück hat Sarah eine andere Idee und die Infusionen sind nicht verschreibungspflichtig und werden auch bei „normalen“ Magen-Darm-Erkrankungen verabreicht. Ich bin auch echt froh, dass Sarah die auf legalem Weg besorgen kann und auch die Verabreichung nicht unter Strafe steht.
Sarah macht direkt mal eine Großbestellung mit allem Drum und Dran. Wobei Mirfulansalbe hätten wir jetzt auch im Haus. Semir kann die Sachen abholen und wenigstens das Problem ist hoffentlich gelöst.
Sarah kümmert sich derweil um Ben, der auf dem Weg zum Eimer kollabiert ist und jetzt in sämtlichen Ausscheidungen liegt. Sarah macht schnell noch zur späteren Abschreckung ein Foto, ich hoffe sie muss es Ben niemals zeigen.
Man, was Sarah da alles für Ben macht – unglaublich, wie sie das alles in ihrem Zustand hinbekommt. Und dann schickt sie Semir auch noch nach Hause. Also, mir wäre auch wohler gewesen, Semir würde mit im Haus schlafen.
Super tolle und hoch emotionale Geschichte, ich freue mich schon sehr auf die morgige Fortsetzung. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!