Sarah soll jetzt bis zum Abend alleine mit Ben zurecht kommen? Das sehe ich irgendwie nicht. Ben wird sicher nicht die ganze Zeit brav auf dem Bett liegen. Da gibt´s bestimmt wieder dramatische Zwischenfälle.
Frau Krügers Timing ist ja auch perfekt. Ausgerechnet jetzt will sie mal wieder normale Polizeiarbeit machen. Als wäre Semir nicht nervlich schon genug belastet. Jetzt muss er auch noch die anstrengende Chefin mitschleppen und muss eigentlich hoffen, dass er heute nichts über die Dealer rauskriegt. Er kann die ja dann auch schlecht erschießen, wenn die Krüger daneben steht.
Hartmut holt Jenny ab. Die Beiden passen doch eigentlich perfekt zusammen. Ich weiß nicht, ob jede Frau so begeistert wäre, wenn sie mit einem quietschgelben Uralt-Käfer abgeholt werden würde. Aber Jenny freut sich. Jetzt bleib am Ball, Hartmut. Du kannst Jenny bestimmt wissenschaftlich erklären, warum es so wichtig ist, dass sie den Arm unbedingt ganz ruhig hält und sich von einem guten Freund, ohne Hintergedanken und ganz uneigennützig, umsorgen lässt.
Feeds zu "Cold Turkey"
-
-
Da sehe ich auch Probleme auf Sarah zukommen. Irgendwann muss sie wieder rein zu Ben, sei es zum Windeln wechseln, Infusion wechseln, Eimer leeren ... vielleicht fragt sie wenigstens Andrea um Hilfe, damit sie nicht ganz alleine davor steht?
Und Semir mit der Krüger auf Tour. Sollten sie den Dealer finden, könnte die ganze Drogengeschichte auffliegen. Bin gespannt, ob diese noch zu verhindern ist. -
Sarah schafft es, sozusagen als Bens Mutter getarnt, den wieder ins Bett zu bringen. Das hätte auch echt anders ausgehen können, da haben alle viel Glück gehabt. Puh.
Und dann bleibt Sarah alleine mit Ben zurück, da habe ich auch kein gutes Gefühl bei. Wenn Ben da plötzlich ausflippt, dann kann Sarah da nichts gegensetzen. Sie müsste dann Semir anrufen, aber der ist mit der Chefin unterwegs, wie soll er das dann im Notfall erklären?
Hartmut macht sich derweil nach einem schönen Traum auf, Jenni aus dem Krankenhaus abzuholen. Die freut sich auch, dass Hartmut kommt und genießt auch die Fahrt im VW Käfer. Die Beiden sind ein schönes Paar, das kann gerne mehr werden. -
Zum Glück sieht Ben in Sarah nur seine Mutter und nicht irgendeinen Verbrecher,der ihm was antun will,denn genug Erinnerungen an diese Typen,wie Wolf Mahler hat er sicher auch noch im Kopf.
Na toll jetzt hat Semir Frau Krüger an der Backe,das läuft ja alles andere als optimal,dafür läuft es bei Hartmut super! -
Liebe Susanne,
bin derzeit aus dieser Geschichte ausgestiegen; nicht böse sein, aber es ist mir einfach eine Nummer zu viel.
Liebe Grüße bis zur nächsten StoryDanara
-
Oh je. Jetzt wird es aber richtig spannend. Hoffe, da kommt irgendetwas dazwischen. Die arme Jenny. Jetzt ist ja jeder in Gefahr. Der ist echt verrückt. Wenn der es echt publik mache will, dass Ben Drogen genommen hat, hat er dafür auch Beweise? Der Rest würde das gar nicht glauben!
Wenn der noch erfährt, dass Bens Vater Millionär ist, erpresst er ihn vielleicht! !!! Und Semirs Familie, Ninas und Bens Baby. Oje. Die Rache hört sich schlimm an. Bin gespannt -
Wieso geht Hartmut denn schon, die ¨einarmige¨ Jenny braucht doch bestimmt noch etwas Unterstützung im Haushalt! Aber gegen diesen skruperlosen Gangster hätte auch er keine Chance, aber zumindest könnte er vielleicht Alarm schlagen.
Ja, wenn der erst einmal rausbekommt, wo Ben steckt, dann wird es richtig gefährlich. Aber das weiß doch Jenny gar nicht, oder hatte Semir ihr etwas erzählt? -
Nein. Ich glaube, dass niemand weiß, wo er steckt. Er kann höchstens Semir verfolgen, um herauszufinden, wo er ist. Dazu muss er aber auch erst wissen, wie er aussieht. Aber das sollte für den nicht schwer werden.
-
Ja, im Prinzip hatte der Importeur Ben in der Hand und der hat ja auch so lange funktioniert, bis Semir endlich das Problem erkannt hat und zusammen mit Sarah Ben aus dem Verkehr gezogen hat.
Aber er könnte immer noch versuchen die Informationen über Ben, seine Drogenabhängigkeit und den Geheimnisverrat publik zu machen, das könnte vielleicht sogar funktionieren, weil dann sicher die Ermittlungen aufgenommen werden würden, aber welchen Vorteil hätte der Importeur da jetzt von? Also, außer dass er Bens Karriere dann vernichtet hätte?
Aber irgendwie ist der Importeur da so voller Rache, das macht ihn natürlich sehr gefährlich und so gerät jetzt Jenni, die von der Gefahr überhaupt keine Ahnung hat in sein Visier.
Und Jenni ist jetzt alleine, „einarmig“ und sicherlich nicht bewaffnet. -
Er hätte so seine Rache an Ben. Was mir nicht gefallen würde. Aber wenn er ihn findet, versucht er ihn bestimmt in Versuchung zu bringen. Ob er da standhaft bleiben würde? Werden wir sehen.
Die arme Jenny. Die denkt bestimmt, Hartmut hat was vergessen. So wird es ein leichtes, rein zu kommen. -
Oh nein.... Jenny.
Da hätte ich aber jetzt auch gedacht, dass Hartmut die Gunst der Stunde etwas besser nutzt. Schließlich ist Jenny gehandicapped. Da hätte er ihr doch zumindest noch helfen können, ihre Tasche auszupacken, einen Kaffee zu kochen, was weiß ich.... Da hätte sich doch ein Vorwand gefunden, um noch ein bisschen länger zu bleiben. Rennt der Stoffel gleich wieder weg.
Ja, Jenny wird denken, Hartmut ist noch mal zurückgekommen, weil er etwas vergessen hat, und sie wird arglos die Tür öffnen..... Vielleicht kommt Hartmut wirklich noch mal zurück.....weil er was vergessen hat.... oder nur kurz was holen wollte..... Ja? Susanne, bitte.
Dieser Drogenheini ist echt nicht gut auf die Polizei zu sprechen. Der sieht das gar nicht ein, dass die seine Geschäfte stören wollen. Oder, dass Ben nicht mehr für ihn arbeiten will. Der hat keine Probleme damit, Störfaktoren auszuschalten. Und zwar endgültig. Ich habe Angst. Vorrangig erst mal um Jenny. -
Ohh,Jenny ist jetzt in höchster Gefahr! Ich hoffe,dass Hartmut nur schnell um die Ecke ist und etwas zu essen holt,denn Jenny da ganz allein in der Wohnung und auch noch körperlich eingeschränkt,das ist nicht gut..
Und an Ben und allen anderen die zu ihm gehören will er sich auch noch rächen?Oh je! -
Ja, das wäre ne Überlegung, dass er doch ein schlechtes Gewissen hat und so schnell abgerauscht ist und sich und Jenny was zu essen holen will. Und dann? Wie soll sich den Hartmut wehren oder tun in dieser Situation. Er wird vielleicht überfordert sein, weil damit er nicht gerechnet hat. Oder er sieht, dass die Tür nicht richtig zu ist und hört/lauscht und alarmiert Verstärkung! ?
Wir können gespannt sein, was Susan sich für uns überlegt hat -
Hartmut war also nur in der Apotheke, kann Semir verständigen und wirft sich in den Weg, als der Typ Jenni erschießen will, scheint aber am Fuß getroffen zu werden.... Das wäre jetzt die perfekte Gelegenheit für Semir, den Typ zu erschießen....wäre ja Notwehr ... Noch lieber wäre es mir aber, die Krüger erledigt das. Dann braucht Semir sich nicht vielleicht doch vorzuwerfen , nur geschossen zu haben, damit Ben nicht verraten wird und nicht nur aus Notwehr...
Endlich erfahren wir auch wieder, wie es Ben gerade geht.... -
Hartmut kommt doch zu Jenny zurück, er war nur etwas besorgen und wird nun Zeuge, dass der Mann, der Jenny angeschossen hatte, in der Wohnung ist. Jenny kann ihn kurzzeitig überwinden, ist aber zu geschwächt, um ihn außer Kraft zu setzen.
Glücklichweise konnte Hartmut Semir erreichen, bevor er dazwischengeht und auch getroffen wird. Semir, beeil dich!Ben geht es weiterhin schlecht, allerdings wird er in seinen Vorstellungen wieder älter und kann sich auch das Bild seines Kindes erinnern. Sarah kann zurzeit nur abwarten und zusehen.
-
Ach herrje, jetzt ist Heimer bei Jenny und will sie als einzige Zeugin ausschalten. Zum Glück war Hartmut nur in der Apotheke und bemerkt den Fremden in Jenny´s Wohnung und er ruft auch direkt Semir zu Hilfe, bevor er selbst eingreift. Aber dann wird Hartmut getroffen....hoffentlich ist Semir ganz schnell da!!!
Ben´s Gedanken sind derweil nicht mehr ganz so weit weg, aber immer noch verwirrt. Mehr als warten und hoffen kann Sarah leider nicht für ihn tun.
Für die nächsten Tage wird es keinen Feed von mir geben, da ich auch Entdeckungstour in unsere Hauptstadt fahren werde, aber lesen werde ich trotzdem, denn ich muss unbedingt wissen, wie es weiter geht!!! -
Hartmut ist „nur“ mal eben schnell was für Jenni in der Apotheke holen und zum Bäcker. Und als er wieder zurück kommt und die Wohnungstür nur angelegt sieht, da handelt er richtig, dass er erst mal Semir anruft und damit Verstärkung anfordert.
Semir, mit Chefin im Schlepptau, ist eigentlich auf Weg zu einem der verdächtigen Porsche Halter, ja den Weg können sie sich sparen, der wartet in Jennis Wohnung schon auf sie. Da war Heimer wirklich so blöd und ist mit seinem Privat PKW zu Bens Haus gefahren. Also, in der Verbrecher Dynastie kommt man mit sowas nicht wirklich weit.
Aber Hartmut kann und will nicht warten, bis die Verstärkung da ist und macht sich alleine auf den Weg „seine“ Jenni zu retten.
Jenni versucht sich mit dem Mut der Verzweiflung zu retten, das misslingt, aber bevor der Verbrecher mit der Waffe auf sie zielen kann, springt Hartmut todesmutig dazwischen. Aber leider wird er doch von einer Kugel getroffen, jetzt wird es aber dringend Zeit, dass Semir und Frau Krüger aufschlagen.
@Mrs. Murphy, mir wäre es auch lieber, dass Frau Krüger den Verbrecher erschießen würde. Wäre in der Summe nachher einfacher zu handhaben.
Ben ist auch wieder wach, aber noch weit davon entfernt wieder klar zu sein. Die Erinnerungsfetzten schießen durch seinen Kopf, aber wirklich sortieren kann er sie gerade nicht. Aber er erinnert sich auch an sein ungeborenes Kind und welches wunderbare Glücksgefühl durch ihn zog, als er es durch Sarahs Bauch gefühlt hat. Und als Sarah dann auch noch zu dem Baby sagt, dass „der Papa es sicher schaffen wird“. Ach seufz, das war wieder was für mein kleines sentimentales Herz. -
Hartmut war doch nur kurz in der Apotheke.... Ich nehme alles zurück. Hartmut, du bist doch kein Stoffel.
Und jetzt handelt er auch noch besonnen und ruft erst Semir an, bevor er unbewaffnet da reinstürmt. Semir nimmt den Anruf auch gleich ernst und jagt zu Jennys Wohnung. Der dritte Porsche-Halter muss halt warten. Denkt er.... Wenn er wüsste, dass er direkt auf dem Weg zu dem ist.
Der Mistkerl hat inzwischen auch schon auf Jenny geschossen, doch Hartmut hat sich todesmutig dazwischengeworfen und eine Kugel in den Fuß abgekriegt. Und jetzt zielt der Typ auf Hartmuts Kopf....
Ich hoffe, Semir und die Chefin sind schon da und killen den Schweinehund. Mir ist egal, wer schießt, so lange der Kerl Hartmut nicht tötet und zum Schweigen gebracht wird.
Ben wandert inzwischen wieder... Eigentlich kann sein Körper nicht mehr, aber er kann auch nicht liegenbleiben. Die Unruhe zwingt ihn immer wieder hoch. Aber inzwischen habe ich schon Angst davor, was ist, wenn er mal nicht mehr wandert..... -
Wusste ich es doch,Hartmut ist nur kurz mal weg um Medikamente zu holen und er kommt zur rechten Zeit zurück um Jenny zu retten!
Und er ist sogar so besonnen und informiert vorher Semir,sehr gut!Ich denke die werden den Verbrecher jetzt am Kopfschuss auf Hartmut hindern oder die Waffe klemmt.Auf jeden Fall lässt du Hartmut doch nicht sterben,der ist doch so ein lieber! -
Hier bin ich dann auch wieder auf dem neusten Stand der Ereignisse und bin weiterhin begeistert!!!
Hartmut genau das, was Semir und Ben nie oder zu spät tun.-Erstmal informieren und dann selber handeln! Aber Hartmut ist so ein lieber und er kann nur an Jenny denken, dass er es sogar mit einem bewaffneten aufnimmt!!
Und er ist sogar so besonnen und informiert vorher Semir,sehr gut!Ich denke die werden den Verbrecher jetzt am Kopfschuss auf Hartmut hindern oder die Waffe klemmt.Auf jeden Fall lässt du Hartmut doch nicht sterben,der ist doch so ein lieber!
Das glaube ich auch sehr stark und hoffe ebenfalls das uns Hartmut noch erhalten bleibt!!! Ich bin gespannt wie es jetzt weiter geht!!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!