Ich hoffe doch sehr das Semir unseren Einstein vor dem Kopfschuss rettet....
Feeds zu "Cold Turkey"
-
-
Heimer ist ausgeschaltet! Drei Fliegen mit einer Klappe, kann man wohl sagen. Hartmut ist gerettet, Bens Drogenabhängigkeit bleibt zunächst noch verborgen und Semir kommt auch nict in Erklärungsnöte. Jenny und Hartmut sind gut versorgt und ein Täter ist identifiziert und erledigt. Zeit, mal wieder nach Ben zu sehen.
-
So einer der Dealer ist tot... Vielleicht taucht der andere ja nie wieder auf...
Hartmut und Jenni geht's auch soweit gut... Weiter geht's -
Suanne...kennst du das Märchen von Rumpelstilzchen? Der freute sich ja wenn die Königin den falschen Namen erraten hat und tanzte ums Lagerfeuer. Gut ich hab jetzt kein Lagerfeuer gemacht aber ich habe immer den Spruch im Kopf... Bin wie ein Flitzebogen gespannt wie es weitergeht.
Für die Gangster kann ich Artikel 2 des rheinischen Grundgesetzes empfehlen: Et kütt wie et kütt.(für die, die kein Kölsch können: „Es kommt, wie es kommt.“) Füge dich in das Unabwendbare; du kannst ohnehin nichts am Lauf der Dinge ändern.
Also ihr bösen hier in dieser Story...gebt auf....Semir bekommt euch eh
-
Na, das lief doch gut. Hartmut lebt noch und Heimer nicht. Der verpetzt Ben nicht mehr.
Den hat tatsächlich Frau Krüger erschossen, oder? Ich glaube aber doch, dass man sich auch noch um den anderen Gangster "kümmern" sollte. Ben will ja nicht ewig mit so einer Bedrohung leben. Aber leider weiß im Moment keiner, wie der aussieht. Also, der müsste sich dann schon von selbst wieder melden. Bin sehr gespannt, was du dir da noch ausgedacht hast, Susanne.
Und Jenny empfindet wohl doch auch etwas mehr als Freundschaft für Hartmut, so wie sie ihn abgeknutscht hat. Glaube nicht, dass sie sich auch auf Semir so gestürzt hätte, wenn der einen Schuss in den Fuß abgekriegt hätte. Also Harmut, et läuft... Außerdem ergänzen sich Hartmut und Jenny jetzt gut. Sie flügellahm, er fußkrank. Die beiden sollten schon aus praktischen Gründen die nächste Zeit zusammen verbringen.
Ich selbst getraue mich das ja kaum mehr zu schreiben, aber wenn es jetzt schon Yon sagt.... Zeit, mal wieder nach Ben zu gucken! -
Das war mal wieder in der letzten Sekunde, ein Volltreffer!!! Einer weniger der Ben verraten kann. Apropos, was ist eigentlich mit Ben? Aber ich bin gespannt wie es jetzt weiter geht!!!
-
Da macht sich Semir ganz furchtbare Sorgen um Jenni und fährt wie der Teufel zu ihrer Wohnung. Und die Sorgen in seinem Kopf fahren Karussell. Es hängt so viel am Ausgang der Situation, vielleicht sogar die Jobs der „Helden“. Und dann noch Frau Krüger im Schlepptau.
Aber zum Glück kann der Verbrecher unschädlich gemacht werden, bevor er Hartmut das Lebenslicht ausgepustet hat. Jenni scheint da auch sehr glücklich drüber zu sein und Sabrina hat sicher Recht, ich glaube auch nicht, dass Jenni sich nach so einer Situation „so“ auf Semir gestürzt hätte. Auf Ben vielleicht, wobei ich muss da ja gerade nicht von mir auf Andere schließen. Nee, bei Jenni wäre es sicher nur Hartmut gewesen.
Hartmut und Jenni werden ins Krankenhaus gebracht und wo hier doch schon Einige gefragt haben, da schließe ich mich gerne an: Was ist mit Ben? -
Jaa,Hartmut ist gerettet! Der Böse ist tot und kann nun auch nicht mehr plaudern,aber da gibt es ja noch einen! Die Gefahr ist noch nicht gebannt!
-
Oh-Oh, Ben ist zusammengebrochen.
Das muss ein ziemlicher Konflikt für Sarah sein. Einerseits möchte sie ihr Baby schützen und geht darum nicht zu Ben rein, andererseits braucht da ein Mensch offensichtlich Hilfe. Sie ist Krankenschwester, überall sonst würde sie sofort helfend eingreifen. Aber hier getraut sie sich nicht. Ausgerechnet noch bei dem Menschen, den sie liebt. Ben könnte ja auch einen Herzstillstand haben. Hoffentlich kann sie über die Kamera wenigstens sehen, dass er noch atmet...
Semir ist zum Glück schon auf dem Weg zu ihr. Der hat den Tag mit der Chefin gut überstanden. Noch ist keine Katastrophe passiert. Man durchsucht jetzt Firmensitz und Wohnadresse von dem Toten und Semir wird langsam klar, wie der sein Geschäft wieder flott gekriegt hat. Er hat jetzt auch den Namen des zweiten Gangsters und dessen Foto. Aber der sieht ja jetzt nicht mehr so aus, wie auf dem Bild. Das wird schwerer, den zu erschießen, Semir.
In einer Szene habe ich Semir heute wirklich geliebt. Das war, als er Jennys Fußboden von dem Blut gereinigt hat. Sehr gut gemacht, Semir. Das war sehr rücksichtsvoll und feinfühlig von ihm.
Aber jetzt muss er auf die Tube drücken. Ben braucht Hilfe....
Och Mann, wieder so lange hin bis morgen.... -
Hoffentlich gelingt es, den zweiten Gangster schnell zu ermitteln. Jetzt hat Semir erst mal wieder andere Sorgen, denn Sarah braucht seine Hilfe mit Ben.
Ich hoffe, nichts, das die erfahrene Krankenschwester nicht lösen kann oder das eine Einweisung in die Klinik erforderlich macht. -
Ein Gangster ist Tot, der andere wartet zwar noch das ist Semir gerade ziemlich egal. Er muss schnell nach Hause und Sarah unterstützen. Sie klingt richtig verzweifelt und das bei ihr!-Das kann nichts gutes heißen!!! Ich bin total auf die nächsten Supertollen Kapitel gespannt!!!
-
Semir macht den Tatort sauber? An was du alles denkst,Susanne! Da fällt mir wieder das letzte Fantreffen ein,als du als einzige dein Bett gemacht hast von 12 Zimmerkumpelinen.Daran erkennt man die Krankenschwester.
Semir hat jetzt also ein Bild von dem zweiten Täter,aber da nützt ihm überhaupt nichts,denn wie wir wissen,sieht der jetzt anders aus.Aber zumindest haben sie einen Namen und dadurch seine Adresse,vielleicht bringt das ja auch was,wenn da zum Beispiel Prospekte von der Schönheitsklinik rumliegen,könnte Semir das eventuell richtig deuten.
Aber jetzt ist erst mal Sarah dran,ich glaube sie wartet nicht und geht rein. -
Ich wollte wirklich heute noch überall Feeds schreiben, aber leider schaffe ich das zeitlich nicht mehr.
Und damit melde ich mich auch in den Urlaub ab. In 10 Tagen bin ich wieder da. -
Den Anruf bei Semir hatten wir ja schon mitbekommen, jetzt wissen wir auch, was sich unmittelbar vorher im Keller abgespielt hat. Zum Glück kann sich Sarah davon abhalten, alleine zu Ben hinein hzu gehen.
Hoffentlich kann der weitere Entzug in diesem Keller verantwortet werden und sie müssen ihn nicht doch in eine Klinik bringen. -
Okay....jetzt komm Licht ins Dunkle...oder besser in den Kellerraum. Ben ist zusammengebrochen, das hatten wir ja schon im Telefonat erfahren. Grausam so ein Entzug und ob das im Krankenhaus dann so angenehm ist auch wenn man mit Medikementen sicher nicht so heftige Entzugserscheinungen hat. Gefesselt im Bett zu liegen ist sicher auch kein Zuckerschlecken.
-
Sicher ist der Entzug im Krankenhaus leichter. Und dass man gefesselt im Bett liegt, kriegt man ja die meiste Zeit nicht mit, da man da offensichtlich nur unter den Medikamenten vor sich hindämmert. Was auch der Nachteil daran ist. Wenn man sich nicht wirklich an die Entzugserscheinungen erinnert, greift man später auch wieder leichtfertiger zu den Drogen. Ben, der diese ganzen Torturen bewusst mitmacht, wird sich später bestimmt besser überlegen, ob das Hochgefühl der Drogen, die Folgen wert sind.
Das war sehr interessant, wie so ein Drogenentzug im Krankenhaus abläuft. Dass manche Patienten dann danach zwar clean von Opiaten sind, dafür aber eine Beruhigungsmittelabhängigkeit haben, ist ja auch ein Hammer.
Aber jetzt ist Ben in seinem Verließ zusammengebrochen. Ich frage mich gerade, ob ich an Sarahs Stelle nicht reingehen würde. Ich hätte echt Angst, dass er gerade vor meinen Augen stirbt und ich nichts unternehme, um ihn zu retten. Ich glaube nicht, dass er in so einem Zustand den Zusammenbruch noch simulieren kann, um aus dem Keller fliehen zu können, oder? Ich denke schon, dass es wirklich ernst ist. Aber ich bin ja keine Krankenschwester, ich kann das nicht wirklich beurteilen. Wir müssen uns drauf verlassen, dass Sarah richtig handelt.
Semir, bist du bald da? -
Also die Geschehnisse nochmal aus Sarahs Sicht!!! Und das sieht nicht gut aus. Aber wenn Semir jetzt rechtzeitig da ist, dann kann Sarah Ben bestimmt noch selber helfen!!! Ben: bleib stark und tu das für euer Kind, welches dich soooo liebt!!!
-
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Gute Idee von Sarah nicht alleine zu Ben reinzugehen.
Denn Ben muss sich wehren, weil er sich gerade in Mahlers Gefangenschaft wähnt. Ach ja, "Begraben", das war eine schöne Folge.
Aber Sarah und Semir schaffen es, ihn in die Wirklichkeit zurückzuholen. Als Sarah sich seinen schmerzenden Arm ansieht, bemerkt sie einen Spritzenabszess, der sich dort gebildet hat. Ben hätte das schon benutzte Besteck nicht noch mal verwenden sollen. Aber Sarah fackelt nicht lange. Dieses Gebilde kann sie selbst aufschneiden. Sie braucht dazu nur Spanngurte, ein Teppichmesser, ein Feuerzeug.... hey, das habe ich auch alles im Haus. Ich könnte auch so einen Eingriff ausführen. Allerdings würde ich umkippen, wenn der Eiter rauskommt. Und da bewundere ich Semir, dem das nichts auszumachen scheint. Oder hat er schnell woanders hingeguckt? Auf jeden Fall ist die Gefahr, die von dem Abszess ausging, für´s erste gebannt und Ben behält auch ein paar Schlucke Wasser bei sich. Sarah ist jetzt etwas optimistischer.....
Inzwischen hat die Sekretärin Gangster Nr.2 angerufen und informiert, dass zu Hause gerade das Geschäft ein bisschen den Bach runtergeht. Der will jetzt sofort kommen, um zu retten, was noch zu retten ist. Ich denke, da ist nichts mehr zu retten. Aber hoffentlich ist der Knabe nicht genauso rachsüchtig wie sein verstorbener Partner. Ach, egal.... Semir muss den ja eh erschießen, damit der Ben nicht verrät.
Tolles Kapitel, susan. Medizinische Eingriffe in Semirs Keller. Da kam doch ein bisschen Intensiv-Station-Feeling auf. Ich liebe das.... -
Dass Ben in seiner Lage doch noch noch so viel Kraft in seinen Schlag entwickelt, dass er Semir fast k.o. schlägt, wundert mich, so geschwächt er eigentlich sein müsste. Gut, dass Sarah weiß, wie sie die Geschwulst öffnen und behandeln muss. Ich glaube auch, dass Semir nicht hingeguckt hat, ich hätte es wohl auch nicht getan.
OT: Ich hatte mal eine Bekannte, die war Arzthelferin und sagte zu den Patienten vor der Blutabnahme: "Wenn Sie kein Blut sehen können, schauen Sie in die andere Richtung. Ich seh auch nicht hin", sehr beruhigend, oder?
Ich denke aber mal, dass Sarah sehr genau hingeschaut hat. Und wieder einmal konnte die Einlieferung in die Klinik vermieden werden. -
"Wenn Sie kein Blut sehen können, schauen Sie in die andere Richtung. Ich seh auch nicht hin", sehr beruhigend, oder?
ja sehr beruhigend....:D Ben scheint die schlimme Zeit überstanden zu haben oder? Nun dann kann er jetzt gesund werden. Ich wünsche mir nur sehr, dass diese Mistkerle endlich verhaftet werden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!