Herbert Redka, nun alleiniger Inhaber des lukrativen Taschen/Drogen-Geschäfts, ist leider genauso rachsüchtig wie sein kürzlich verschiedener Partner. Der verlässt seine Schönheitsklinik, um sich mal kurzzeitig auf die Suche nach Ben und Semir zu machen. Dass den jetzt keiner mehr auf Anhieb erkennt, macht mir ein bisschen Sorge. Andererseits frage ich mich aber auch, ob sich das viele Geld für die OPs noch gelohnt hat, wenn Semir ihn doch am Ende erschießt.
Das glaube ich aber auch, dass Bens Entzug noch nicht vorbei ist. Das ist schließlich erst der zweite Abend. Es ist ja erst 24 Stunden her, dass die Symptome so richtig angefangen haben. Da wird wohl noch einiges kommen. Semir hat wohl auch solche Befürchtungen, denn er will die Nacht lieber bei seinem Freund als zu Hause verbringen, obwohl Sarah sich zutraut, mit dem ans Bett geketteten Ben alleine fertig zu werden. Aber ich bin froh, dass er sich so entschieden hat.
Bin sehr gespannt, wie es weitergeht....
Feeds zu "Cold Turkey"
-
-
So, der Geschäftspartner ist auf Rache aus.
Dabei könnte er doch mit seinem neuen Aussehen irgendwo neu anfangen, Geld genug hat er ja, die selbe Masche in einer neuen Stadt, und er würde wahrscheinlich nicht so bald gefunden werden. Seine Rache bringt jetzt unsere "Helden" in Gefahr, aber ob er sie selbst überleben wird? -
Hallo Susan. Ich möchte mich hiermit entschuldigen, dass ich zur Zeit nicht Feede.
Ich habe im Moment viel um die Ohren.
Bin noch bei meiner Leihfirma angestellt, aber heute ist mein neuer fester Arbeitsvertrag in der Post gewesen. Ich werde ab dem 1. Oktober von einer Firma übernommen, wo ich jetzt schon als Leiharbeiter arbeite und um einen guten Eindruck zu machen, nehme ich jede Überstunde mit.
Desweiteren habe ich nach der Arbeit und an den Wochenenden noch mit meinen Nebenjob beschäftigt.
Heute Nacht zum Beispiel werde ich meine Schwester vom Bahnhof abholen. Sie schrieb so gegen ein Uhr in der Nacht, ist sie da. Klasse!!!
Deine Story lese ich immer in der kurzen Pause, auch wenn man dort fast kein Internet hat! Und meine Kollegen meckern, dass ich mich nicht mit Ihnen Unterhalte.
Also nochmal Sorry -
Der Herbert will sich jetzt rächen,ich glaube das wird am Ende sein Tod sein.Aber vorher schweben unsere Lieblinge in Gefahr.Ich hoffe nur,dass wenn Ben alles überstanden hat,dieser Herbert ihn nicht wieder abhängig macht oder ein Überdosis spritzt oder Sarah Drogen spritzt. Aber ich denke,der wird eher die schnelle Methode benutzen,Schusswaffe oder Messer.
-
silli: Auf was für Ideen du kommst!
@conny11: Wie Elli schon gesagt hat-die Realität ist tausendmal wichtiger als jede FF-das ist Hobby und Freizeit, aber irgendwie muss man ja seine Brötchen verdienen! Außerdem habe ich dir gegenüber eh ein schlechtes Gewissen, weil ich wegen des Pferdes deine Geschichte nicht weitergelesen und gefeedet habe, aber das ging zu diesem Zeitpunkt einfach nicht!
Jetzt möchte ich dir aber ganz herzlich gratulieren, dass du von der Firma übernommen wurdest-das spricht wirklich für dich und da kannst du echt stolz darauf sein! -
Danke Susan, ich bin auch mächtig stolz auf mich. Du schreibst echt toll und meine Kolleginnen verstehen immer nicht, warum ich unbedingt in der Pause lesen muß.
-
Ist Ben jetzt wieder klar? Irgendwie habe ich immer den Verdacht, wenn Ben raus will und Semir da ist, dass er ihn niederschläg, wie es Freunde halt machen und dann abhaut.
-
Sarah gönnt sich endlich eine Pause. Das ist auch wichtig!
Als Semir sich bei Ben niederlässt, zeigt der noch keine Spur den Erkennens, aber mitten in der Nach wacht er auf und hat doch einen klaren Moment. Hoffentlich kann Semir es verantworten, ihn zur Toilette zu bringen. Menshc, da wäre ich aber auch zusammengezuckt, wenn mich jemand plötzlich im Halbschlaf berührte.
Der Redke will sich also erst die Wohnung von Ben und Sarah vornehmen, wird dort aber niemanden vorfinden, ich hoffe doch sehr, dass er auch keinen Hinweis auf den jetzigen Aufenthaltsort findet, obwohl: Semir steht auch auf seiner "Liste", also wird er über kurz oder lang dem Haus auch einen Besuch abstatten. -
Es sieht jetzt ganz gut aus bei Ben.Er scheint das Schlimmste überstanden zu haben! Hat ja auch gereicht,der arme Kerl!
Herbert sucht jetzt Ben's Wohnung auf und wird natürlich niemanden vorfinden.Aber trotzdem mach ich mir Sorgen,der findet Semir und folgt ihm und dann.... -
Semir und Sarah essen erst zusammen zu Abend, und dann übernimmt Semir die Nachtwache. Beim Essen ist auch der Tod des Drogenimporteurs Thema. Sarah zeigt sich erleichtert darüber, dass Semir den Kerl nicht nur erschossen hat, damit er Ben nicht mehr verpfeifen kann. Hat sie ihm so was wirklich zugetraut? Das wissen wir doch, dass Semir so was nicht macht.
Aber falls dieser Redka später reden sollte.... Die Idee mit der Privatdetektei, die Semir und Ben dann eventuell gründen, wenn sie gefeuert worden sind, gefällt mir. Wenn Cobra im TV mal irgendwann eingestellt wird, kommt Tom Beck wieder und dann gibt es die neue Serie "Gerkan und Jäger - Die Privatdetektive". Doch.... das würde ich mir anschauen.
Während Semir zurück zu Ben geht, legt Sarah sich hin. Sie muss sich jetzt unbedingt mal ausruhen, "weil das Baby, für seine Verhältnisse sowieso sehr ruhig war." Wie ruhig ist es genau, Sarah? Es bewegt sich schon noch, oder?
Ben fantasiert weiter vor sich hin, wie "Filmsequenzen" laufen dramatische Erlebnisse aus der Vergangenheit wieder vor ihm ab. Wie Filmsequenzen aus einer Actionserie?
Spät in der Nacht weckt Ben Semir. Er hat ein dringendes Bedürfnis und keine Windelhose mehr an....
Ben scheint es wirklich besser zu gehen. Bin gespannt, ob das Schlimmste damit wirklich vorbei ist.....
Und Redka stärkt sich am Morgen mit einem kräftigen Frühstück, um danach zu Bens und Sarahs Wohnung zu fahren und die beiden dort zu töten. Ja klar, die warten dort brav auf dich. Allerdings befürchte ich auch, dass er danach zu den Gerkans weiterzieht. -
Oh nein, warum muss Semir ausgerechnet dann das Antibiotikum holen als der Typ da rumlungert? Und der hat auch nichts besseres zu tun, als Semir hinterherzufahren... Angst was wenn der jetzt Ben und Sarah findet? Ben ist zwar bei klarem Verstand aber viel zu schwach um sich zu wehren und Sarah zu schützen... Hilfe Hilfe
-
Mensch, da hat sich Bens Zustand ja über Nacht um 180° gedreht. Er ist bei vollem Bewusstsein, weiß auch wo er ist und ist orientiert. Jetzt muss er nur noch wieder zu Kräften kommen, dann ist wohl der körperliche Teil des Entzugs geschafft, oder ist das nur ein Zwischenhoch?
Und Semir macht Redke es einfach und führt ihn quasi zu sich nach Hause. Gut, das konnte er ja nun auch nicht ahnen, dass der schon bei Bens Wohnung lauert. Und damit könnte der Gangster jetzt drei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Semir, Ben und Sarah könnte er gemeinsam antreffen, könnte das schon zum Showdown werden?
-
Das ist jetzt wirklich schlechtes Timing. Eine halbe Stunde später wäre Redka vielleicht schon wieder weggewesen, wenn er gemerkt hätte, dass Ben und Sarah sich abgesetzt haben. Jetzt will er gar nicht mehr in die Wohnung, sondern verlegt sich auf Semir. Und der führt ihn direkt in Bens und Sarahs Versteck. Oh.... auch Angst!
Ben ist geistig wieder da, aber körperlich überhaupt keine Hilfe. Selbst pinkeln geht momentan nur im Liegen. So ein kräftiges Schinkenbrötchen zur Stärkung wäre gut gewesen , aber Ben ist froh, wenn zur Zeit Wasser drin bleibt. Noch nicht mal einen Tee wollte er versuchen. Also, Ben = Totalausfall, Sarah = hochschwanger....wenn Redka gleich zu Anfang Semir ausschaltet.... dann....Gute Nacht, Marie! Ich weiß auch nicht, wer den Dreien noch zu Hilfe eilen sollte.... Vielleicht gibt es jetzt doch noch ein paar Fälle für die Intensiv-Station. Ich persönlich hätte nichts dagegen.
Unvorhergesehene Wendung, susan. Gerade wähnte ich Ben und Sarah noch in Sicherheit, jetzt muss wieder gezittert werden. Spannend... -
Genau so hab ich mir das vorgestellt!
Semir führt Herbert zu den Opfern! Mal sehen,ob er merkt,dass ihm jemand folgt.Eigentlich spürte er das ja immer.„Wo ist Sarah und wie geht´s der und dem Baby?“ wollte er wissen und Semir antwortete wahrheitsgemäß: „Die liegt im Nebenraum und schläft, aber es geht ihr schon einigermaßen!“
War etwas lieblos ausgedrückt mit der und die.Besser wäre ihr und sie.
-
So unbeobachtet gelingt es Redke nicht, an die Wohnung der Gerkans heranzukommen, die Nachbarn sind sehr aufmerksam und können Andrea und Semir bestimmt diesen Besucher beschreiben. In diesem Fall könnte es ein Vorteil sein, nicht in der Anonymität eines Häuserblocks zu wohnen.
Die Wohnung von Redka erweis sich nicht als sehr ergiebig, lediglich die Hinweise auf eine Schönheitsklinik könnte ein Hinweis sein. Dagegen war die Gurchsuchung der Garagen ein voller Erfolg, jetzt wissen sie von den Drogen und dem Versteck in den Handtaschen.
Ach ja, Hartmut und Jenny gibt es ja auch noch. Beiden geht es aber recht gut und Hartmut kann das Krankenhaus sicher auch bald wieder verlassen. -
Es gibt aber auch Häuserblocks wo die Nachbarn auf einander aufpassen. Das habe ich selbst auch schon erlebt. Was allerdings etwas aufstoßen lässt ist das Semir hier so als nachlässig beschrieben wird. Er ist ein sehr erfahrener Polizist und gerade in solchen Situationen würde er mit Sicherheit Verfolger wahrnehmen. Er ist kein Anfänger und so groß kann die Sorge für Ben nicht sein und schon gar nicht dass er zu spät kommt. Gerade weil Ben in einer unbekannten Gefahr ist, ist es immer denkbar und das würde Semir wissen, dass es Verfolger geben kann.
Falls es wieder wen aufstößt...es ist meine Meinung und die sollte einfach mal akzeptiert werden.
-
Also ich würde diesem Redka ja raten zu verduften, das Eis wird ganz schön dünn. Nachdem Semir und die Chefin die Taschen mit den Drogenrückständen im Hafen gefunden haben und die Prospekte der Schönheitsklinik in der Wohnung, sind die Beiden dem Gangster doch schon ganz schön dicht auf die Pelle gerückt. Wenn die Klinik ausfindig gemacht wird, in der Redka sich hat operieren lassen, gibt´s auch wieder eine aktuelle Personenbeschreibung.
Aber der Verbrecher will Rache für seinen Partner und die Durchkreuzung ihrer Pläne und er findet sowohl den Aufenthaltsort von Semir und Familie, als auch den von Ben und Sarah raus. Es mag ein Vorteil sein, dass die Nachbarschaft wachsam ist. Es ist aber auch ein Nachteil, dass die Leute so redselig sind und alles ausplaudern. Redka will jetzt in der Nacht zuschlagen...schluck.
Ja, ich finde die Idee der Privatdetektei Gerkan und Jäger, wenn alle Stricke reißen, auch nicht schlecht. Aber dazu müsst ihr erst mal überleben, Semir.
Spannend... -
Es gibt aber auch Häuserblocks wo die Nachbarn auf einander aufpassen.
Sicher, nur kann man da bei herumsuchenden Passanten nicht erkennen, wen sie wohl suchen könnten, weil es zuviele Möglichkeiten gibt.
Dass Semir den Verfolger nicht wahrgenommen hat, spricht für Redke, das hat er geschickt angestellt.
Ja, ich finde die Idee der Privatdetektei Gerkan und Jäger, wenn alle Stricke reißen, auch nicht schlecht.
Ob die dann ihren Kunden auch ihre Firmenwagen in Rechnung stellen? Oder ob die damit dann etwas sorgsamer umgehen werden?
-
Jetzt habe ich es auch geschafft, die letzte Woche nachzulesen und bin wieder aktuell.
Bei Ben scheint es ja bergauf zu gehen, allerdings bin ich mir nicht so wirklich sicher, ob da nicht noch was nachkommt. Der Verbrecher ist hinter der Familie Gerkan her, weiß wo sie aktuell wohnen und auch wo Sarah ist - das gefällt mir gar nicht.
Wenigstens scheint es Hartmut und auch Jenny ganz gut zu gehen, aber insgesamt gibt es hier doch noch einige Baustellen, die mir aktuell Sorgen bereiten....wirklich spannend!!! -
Yon: Ja, das mit den Autos könnte ein Problem werden. Das wird ein bisschen teuer auf Dauer. Vielleicht sollten Ben und Semir dann auf Zweiräder umsteigen. "Gerkan und Jäger - Die Fahrraddetektive". Aber natürlich nur mit riesigen Rückspiegeln dran. Damit auch wirklich jeder Verfolger gleich ausgemacht wird.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!