Redka weiß jetzt genau wo Semir und Ben heute Nacht sind. Wen wird er sich wohl zuerst vornehmen?Die Nachbarn sind aber sehr redselig,hoffentlich sind sie es auch bei Semir,wenn der nach Hause kommt und erzählen ihm von dem Kerl.Dann müssten schon die Alarmglocken angehen.
Feeds zu "Cold Turkey"
-
-
Semir fühlt, dass alles gut wird? Ja, Ben scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Darf auch gleich mal an einem Zwieback knabbern, damit sein Magen sich wieder an Nahrung gewöhnt. Aber die Bedrohung, die von dem zweiten Gangster ausgeht, die spürt Semir nicht. Da ist er völlig ahnungslos.
Hartmut und Jenni haben das perfekte Arrangement getroffen. Sie ziehen einfach mal zusammen, so lange sie beide so körperlich eingeschränkt sind. Na, ob das nicht was für länger wird.... Kam mir im Krankenhaus so vor, als wäre das nicht nur eine aus der Not geborene Lösung.
Aber jetzt wird es Abend. Semir wird bald mit dem Abendessen zu Ben und Sarah gehen. Dann hätte Redka alle zusammen, an denen er sich rächen will. Andrea und die Kinder wären allein. Wie der Verbrecher wohl vorgehen wird? Bin sehr nervös. Was hast du dir da wieder ausgedacht, Susanne? Es kribbelt.... gewaltig..... -
Was mir Sorgen macht ist, dass Semir nicht gleichzeitig in der Wohnung bei Andrea und den Kindern und im Haus bei Ben und Sarah sein kann. Denn in der Nacht passiert etwas, das sagt mir mein Bauchgefühl. Und wenn Semir noch nicht einmal die bedrohung ahnt, werden alle seelenruhig schlafen, wenn sich der Verbrecher nähert.
-
Da scheint Semir aber diesmal von seinem normalerweise guten Gefühl verlassen zu werden, denn ich bezweifel, dass alles gut wird.
Hartmut und Jenny gründen also so was wie eine "Zweck-WG" - na wenn sich da mal nicht direkt noch mehr draus entwickelt. Ben ist auch auf dem Weg der Besserung, aber dieser frei umher laufende Verbrecher.....gar nicht gut. -
Oh nein Semir, es wird sicher noch nicht alles gut... Susanne hat sich sicher noch was nettes einfallen lassen
-
Ben macht Sarah einen Heiratsantrag...süß ...aber der Zeitpunkt war wohl wirklich unpassend...ich hoffe nur, dass er in einem Monat in der Lage ist, den Antrag zu wiederholen...
-
Ben hat zum Teil mitbekommen, dass er in der Vergangenheit war und kann sich auch an die Szenen erinnern, aber jetzt ist er wieder völlig klar. In diesem Moment, als ihm bewusst wird, dass Sarah die Liebe seines Lebens ist, macht er ihr einen Heiratsantrag. Nur war das wohl der unpassende Moment, denn Sarah sagt, dass sie zwar unglaublich gerne ja sagen würde, aber nicht in der jetzigen Situation, sondern dass er in einem Monat nochmal fragen soll, wenn er dann (hoffentlich) sein Drogenproblem endgültig los ist. Damit ist die Antwort von Sarah erst mal vertagt, vielleicht noch eine weitere Motivation für Ben, den Entzug komplett durchzuziehen und vor allem auch durchzustehen.
Was für ein Kapitel, da haben wieder so viele Emotionen drin gesteckt!!!!! -
Ein Glück, dass Ben wieder klar im Kopf ist, aber dass er sich an alles erinnert, hätte ich jetzt nicht gedacht. Das Timing für den Heiratsantrag allerdings hätte nicht schlechter sein können, Sarah ist stark genug, in dieser Situation nicht gleich "Ja" zu sagen, sondern sich noch einen Monat Zeit zu geben. Das ist für Ben eine weitere Motivation, den Entzug wirklich durchzuhalten.
-
Ben, wenn sie nicht will, NIMM MICH! ...äh.... räusper....nein, ich kann Sarah auch verstehen. Ben mag den körperlichen Entzug einigermaßen überstanden haben, aber der im Kopf fängt jetzt erst an. Er muss im Alltag beweisen, dass er ohne die Drogen kann, auch wenn wieder Probleme und großer Stress auf ihn zukommen. Und er muss wohl auch so ein bisschen Sarahs Vertrauen zurückgewinnen. Sarah ist in ihrer Beziehung auf jeden Fall die Vernünftige und Verantwortungsbewusste, und dafür, dass sie manchmal so streng ist, finde ich einen Monat eine vergleichsweise kurze Bewährungszeit. Ich würde ja sagen, das kriegt er hin und in vier Wochen feiern wir Verlobung, aber da ist ja noch Redka und die kommende Nacht... Und unsere Helden ahnen nichts von der drohenden Gefahr. Bibber, bibber.....
Ich fand das Kapitel auch sehr schön und gefühlvoll. Oh, aber Ben hatte während seines Entzuges sogar Nahtoderfahrungen. Da läuft es mir ja nachträglich noch kalt den Rücken runter. -
@ Yon: Wie kommst du darauf, dass er sich an alles erinnert? Er sagt doch, EINIGES habe ich mitgekriegt. Und er fragt nach, ob er irgendwas getan hat, was gegen Semir und Sarah gerichtet war. Also an alles erinnert er sich, glaube ich, nicht.
-
@Trauerkloß Okay, vielleicht nicht an alles, aber an einiges. Ich hätte zumindest nicht gedacht, dass er sich z.B. daran erinnern würde, während des Entzugs in seiner "Jugend gelandet" zu sein
-
Ich glaube, er kann sich an seine Halluzinationen und Trips in die Vergangenheit besser erinnern, als an das, was in der Zeit real passiert ist.
-
Friede, Freude, Eierkuchen...so liest sich dieses Kapitel. Alles ist ruhig aber ich denke das wird sich rasch ändern. Wenn dieser Typ erst einmal im haus ist. Man kann nur hoffen, das Semir vorher da ist und das Schlimmste verhindert. Dann wird geheiratet und das Kind bekommen, oder Susanne?
-
Friede, Freude, Eierkuchen...so liest sich dieses Kapitel. Alles ist ruhig aber ich denke das wird sich rasch ändern. Wenn dieser Typ erst einmal im haus ist. Man kann nur hoffen, das Semir vorher da ist und das Schlimmste verhindert. Dann wird geheiratet und das Kind bekommen, oder Susanne?
Das ist auch meine Vorstellung, aber ich habe das Gefühl das das noch ein wenig dauert.Ich hätte eigentlich gedacht, dass die Hunde auch die große Menge an Drogen finden!!-Die Hunde entteuschen mich etwas!
-
Ben macht Sarah einen Heiratsantrag! Natürlich ist es ein denkbar schlechter Zeitpunkt.Sarah ist noch immer nicht sicher,dass Ben es schafft und da ist noch immer die Bedrohung durch Redka.Nehme zwar nicht an,dass Susanne einen von den Helden sterben lässt,aber bei Sarah bin ich mir nicht sicher.
-
Hab gerade ein bisschen Angst vor den nächsten Kapiteln.... Was auch immer passieren wird, ich will nur, dass Ben am Ende bei der Geburt seines gesunden Kindes dabei ist und der gesunden und munteren Sarah dann seinen besser geplanten Heiratsantrag machen kann... Ben braucht endlich mal eine Frau und Sarah ist perfekt!!! Also alles wird gut werden hörst du!!?!?!
-
Das ist ein schlechtes Arrangement, dass Semir jetzt bei sich zu Hause schläft. Redka will sich erst Ben und Sarah vorknöpfen. Ich hatte gehofft, dass sich Ben im Laufe des Tages etwas erholt hat, aber nur mit etwas Zwieback gestärkt und gerade mal in der Lage kurz am Bettrand zu sitzen, ist er wohl kaum fähig, Redka etwas entgegenzusetzen. Bei Semir drüben habe ich wenigstens noch die Hoffnung, dass der Schäferhund anschlägt, wenn der Verbrecher ins Haus eindringt. Aber was wird bis dahin mit Ben und Sarah sein? Kriegen wir doch noch ein bisschen Intensiv-Station?
Die Schönheitsklinik hat sich für Redka wirklich gelohnt. Nach einem alten Foto ist er nicht wiederzuerkennen und Semir ist deshalb auch nicht vorgewarnt.
Übrigens fand ich auch ganz süß, wie sich Semirs Mädchen die Gummibärchen geteilt haben. Das war so aus dem Leben gegriffen. Kam mir so bekannt vor.
Jetzt zittere ich aber auch vor dem nächsten Kapitel. Das wird bestimmt ganz spannend und dramatisch..... -
Was mir Sorgen macht ist, dass Semir nicht gleichzeitig in der Wohnung bei Andrea und den Kindern und im Haus bei Ben und Sarah sein kann.
Genau meine Befürchtung trifft jetzt ein. Und natürlich hat sich Redke erst das Haus mit Ben und Sarah ausgesucht, die ja nun leider beide dem Schützen wenig entgegen zu setzen haben, hoffentlich schafft sie es noch, Semir zu alarmieren.
-
Ben geht es schon viel besser und zwar auch so gut, dass Sarah Semir zum Schlafen heim schickt, damit dieser sich mal ausschlafen kann. Finde ich gerade jetzt ein wenig unpraktisch..... Und Redka will sich zuerst Ben und Sarah vorknöpfen. Hoffe, dass sie sich irgendwie schützen oder wehren können. Bei Semir hoffe ich akutell auch noch auf den vierbeinigen Mitbewohner im Haus, aber ein gutes Gefühl habe ich da auch nicht.
-
Ben und Sarah ahnen nichts und schlafen dann auch noch gemeinsam in einem Zimmer! Dann kann ja nicht mal einer entkommen und die rettende Hilfe holen!!!
Aber bei Semir hätte es langsam klingeln müssen! Ein Mann der nach ihnen sucht und wenn er sich die Beschreibung angehört hätte, so wäre er sicher-mit Hilfe der Schönheitskliniken auf die Fährte von dem Gangster gekommen!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!