Genau,Akinna! Semir hat doch in der Wohnung von Redka die Broschüren für Schöheitsoperationen gesehen,da muss es doch Klick machen in seinem Kopf! Na vielleicht kommt es noch,manchmal klickt es eben erst später.
Feeds zu "Cold Turkey"
-
-
Redka ist in Semir´s Haus eingebrochen und Sarah ist von dem Klirren der Scheibe aufgewacht und vermutet auch gleich richtig, dass es sich nicht um einen "normalen Einbrecher" handeln kann. Ihr Handy ist leider nicht greifbar, sondern hängt im Arbeitszimmer an der Steckdose, also macht sich Sarah auf den Weg nach oben. Da wird sie aber direkt abgefangen und das letzte was sie hört ist ein Schuss......sie stürzt die Treppe runter, Ben sieht das und wird ohnmächtig und der zweite Schuss fällt - ach du meine Güte!!! Hoffe inständig, dass sich die schlechten Schusskenntnisse von Redka bemerkbar gemacht haben und Sarah und Ben nicht schwer verletzt sind. Ich will sofort wissen, wie es weiter geht!!!!!!
-
Ach du je. Hoffe auch dass der nicht richtig getroffen hat...oh Gott
-
Ja diese sonderbaren Zufälle. Die Waffe von Ben nicht da sondern sicher verschlossen. DAs Handy nicht da, sondern im Büro in der Ladestation. Aber Sarah war doch die ganze Zeit bei Ben und die Frau ohne Handy? Seltsame Vorstellung :D. Aber gut...Semir ist in dieser Geschichte wie sollte es auch anders sein... nicht anwesend und schläft den Schlaf der Gerechten. Bei dem Sturz ist es ja auch gut möglich das Sarah ihr Kind verlor. Ben ist natürlich nicht in der Lage sich zu wehren, dazu ist er noch viel zu schwach. Das dieser Kerl allerdigns Ben erschossen hat glaub ich nicht und dafür sprechen zwei Gründe: 1. Susanne würde Ben niemals sterben lassen und 2. wo bleibt denn die Rache?
-
Ach du Sch.....! Das ist ja noch schlimmer, als ich mir das vorgestellt habe. Sarah fällt die Treppe runter. Das ist definitiv nicht gut für das Baby. Hat der Schuss sie auch noch getroffen? Und Ben? Hat der den zweiten Schuss abgekriegt? Auch wenn Redka nicht so gut im Schießen ist und verfehlt hat, hat er ja jetzt alle Zeit der Welt, um noch "nachzubessern".
Und dann kann er gemütlich zu Semir rübergehen. Mann, hoffentlich schlägt da der Hund an, wenn der Verbrecher ähnlich "leise" in das Haus einbricht.
Ja, jetzt gibt es auf jeden Fall auch noch Intensiv-Station. Das wäre ja sonst auch keine richtige susan-Geschichte gewesen.
Der Begriff "Einschleichdieb" finde ich klasse. Den habe ich noch nie gehört. Aber ab sofort werde ich Einbrecher auch so nennen. Das hat was.
Jetzt bin ich aber auch mega-gespannt, was weiter passiert. Habe so Angst um die Kinder, und Ben und Sarah liegen jetzt erst mal da mit ihren Verletzungen und keiner kümmert sich um sie.
Ich will auch sofort wissen, wie es weitergeht!!!! -
Ja, wirklich sonderbare Zufälle, dass Semir und Sarah einem Drogensüchtigen auf Entzug seine Waffe nicht unters Kopfkissen gelegt haben und dass ein Handy auch mal aufgeladen werden muss. Sachen gibt´s.....
-
Ja, wirklich sonderbare Zufälle, dass Semir und Sarah einem Drogensüchtigen auf Entzug seine Waffe nicht unters Kopfkissen gelegt haben und dass ein Handy auch mal aufgeladen werden muss. Sachen gibt´s.....
Wo bitte habe ich geschrieben dass sie die Waffe Ben geben sollen? Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil. Handys kann man sogar im Keller aufladen, auch dort kann man Ladestationen an so genannten Steckdosen anschließen und ich habe gehört dass es in manchen Kellern sogar Strom gibt. Somit ist deine Antwort
-
Geschichten leben von Zufällen. Hätte Sarah das Handy und die Waffe direkt neben sich gehabt, wäre das auch ein großer Zufall gewesen.
Sarah und Ben sind beide ausgeschaltet, ich hoffe, dass Redke nun denkt, damit wären sie erledigt, nicht dass er doch noch nachlegt und seine Tat vollendet, denn ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Susanne ihre Helden sterben lässt.
Ich vermute, jetzt wird er sich die Gerkans vornehmen, da hoffe ich allerdings schon, dass die Waffe nicht im Tresor liegt, Semir es schafft, Redke zu erledigen und sich aufmacht, nach Ben und Sarah zu sehen. -
Liebe Elvira,
Ben hätte keine Waffe haben und auch keine im Haus finden dürfen. Sarah kann nicht schießen und ihr sind Waffen suspekt. Alle haben gedacht, in Semirs Haus seien die beiden sicher versteckt. Also, wozu die Waffe?
Und Sarah schläft die erste Nacht bei Ben im Keller. Wahrscheinlich hat sie das Handy einfach an der Steckdose oben vergessen. Etwas, was dir natürlich nicht passieren könnte, aber nicht alle Menschen sind so vollkommen.
Ich kann übrigens lesen, Elvira. Fragt sich nur, ob andere das auch können. Und wenn du Logikfehler suchst, guck in deinen eigenen Geschichten nach. Da finden sich genügend. -
Feststellungen Sabrina und keine Logikfehler.
-
Was meinst du mit Feststellungen? Geht´s auch im ganzen Satz?
-
okay vermutlich verstehst du das tatsächlich erst wenn man es erklärt. Mache ich es mal wie Hartmut in einer der Folgen: Ich habe festgestellt, dass es sehr sonderbar ist das jemand in der heutigen Zeit ohne Handy ist....es vergessen hat in einer soooooo wichtigen Angelegenheit wie das was hier gerade passiert. Genauso habe ich festgestellt, dass eine Waffe nicht griffbereit ist. Was ich nur als merkwürdigen Zufall festgestellt habe!!
Ich hoffe du verstehst jetzt. Einfacher geht die Erklärung nämlich nicht. Sorry Susanne, aber sie muss halt jeden feed von mir kritisieren sobald ich etwas schreibe was ihr nicht passt
-
Elvira, wenn ich ein Feed so absurd finde, wie dieses wieder, dann muss ich einfach was dazu schreiben. Das drängt dann einfach aus mir raus. Da bin ich machtlos dagegen. Ist aber nicht böse gemeint, und ich würde dir auch nie so ein gemeines Smiley geben wie dieses hier: . Dazu bin ich zu höflich.
Nochmal.... es war bis zu diesem Zeitpunkt besser, dass die Waffe nicht bei Sarah und Ben war. Und es ist durchaus logisch, dass man ein Handy mal an einer Steckdose vergisst. Wie gesagt, kann sein, dass ein solcher Fauxpas in deinen Geschichten nicht vorkommt, aber dafür geben sich da die Einbrecher im Louvre gegenseitig die Klinke in die Hand, was ich mir damals auch so recht nicht vorstellen konnte. -
Ist aber nicht böse gemeint, und ich würde dir auch nie so ein gemeines Smiley geben wie dieses hier . Dazu bin ich zu höflich.
ne ist klar.... Und ich habe absolut keinen Bock dir ständig zu erklären warum wieso und weshalb ich so feede wie ich feede. Aber solltest du weiterhin irgendwelche Kritik an mir üben wollen dann mach das bitte per PN.
-
Danke, privat kein Bedarf. Frage dich aber mal, warum du für Susanne immer so feedest, wie du feedest.
-
Warum sollte ich mich fragen? Ich weiß ja warum ich so feede.
-
Na, dann ist es ja gut. Ich weiß es nämlich auch.
-
Ben fällt in Ohnmacht und Sarah fällt die Treppen runter, aber die beiden können nicht tot sein-sie dürfen nicht tot sein!!! susan du würdest Ben doch niemals sterben lassen!-Oder?! Auf der Intensivstation muss Ben noch kommen, da gebe ich Trauerkloß recht, das wäre doch keine richtige susan-Geschichte. Semir muss jetz handeln, vielleicht steht er ja schon hinter dem Gangster und der nächste Schuss gilt dem!
-
Nehme zwar nicht an,dass Susanne einen von den Helden sterben lässt,aber bei Sarah bin ich mir nicht sicher.
Sollte meine Befürchtung wahr werden? Ist ja nicht die erste Freundin,die Ben verliert.Aber das wäre echt tragisch! Und bei zwei Schüssen und dann so dicht....
-
Mein liebes Susannchen, vielen Dank noch mal, dass Du mir die Kapitel Deiner wunderbaren Geschichte jeden Morgen per Mail aufs Handy geschickt hast, damit ich auch im Urlaub nicht unter schlimmen Entzugserscheinungen leiden musste.
Feedmäßig steige ich jetzt wieder beim aktuellen Kapitel ein.
Redka ist von der Rache gefangen genommen und das macht ihn besonders gefährlich und völlig skrupellos. Und jetzt steht er vor dem Haus, in dem Ben und Sarah völlig ahnungslos und vor allem hilflos schlafen.
Sarah wird zwar vom Geräusch der zerbrechenden Scheibe wach und auch Ben ist hellwach, aber sein Körper ist noch viel zu schwach um seine schwangere Freundin und sich zu beschützen.
Und dann macht sich Sarah auf den Weg um nachzuschauen, was da los ist. Man, ist die mutig mit Baby im Bauch. Ich habe schon Gänsehaut und Angst nur beim Lesen. Und mein Kopfkino liefert da gerade Bilder, Du liebe Güte. Und weit und breit keine Hilfe in Sicht.
Dann steht Sarah vor Redka und während sie die Treppe wieder herunterstürzt fällt ein Schuss. Ich habe beim Lesen echt den Atem angehalten, Sarah und das Baby, das ist ja ganz Schrecklich.
Ben hat es zwar aus dem Bett geschafft, muss aber jetzt mit ansehen, wie seine Sarah die Treppe hinunter fällt und dann bricht er auch bewusstlos zusammen und dann fällt auch noch ein weiterer Schuss.
Wer soll die Beiden jetzt noch retten? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!