Zum Glück verschwindet Redka ohne sich zu überzeugen ob er wirklich getroffen hat oder nochmal zu schießen .... Hoffe daher, dass er vielleicht nicht richtig getroffen hat und daher alles gut werden kann... Sarah und dem Baby darf einfach nichts passieren, wobei natürlich schon so ein Sturz böse Folgen haben kann...und Ben ...ich möchte einfach ein Happy End, egal was vorher noch passieren mag... Aber im echten Leben ist alles schon so frustrierend teilweise, da will ich wenigstens hier ein Happy End.
braver Hund, er stellt den Einbrecher und wird auch hoffentlich wieder gesund...wenn Semir jetzt zu seinem Haus rast, macht mir etwas Sorgen, wie er Ben und Sarah vorfindet.... Aber wie ich mir den weiteren Verlauf am Ende dann wünsche, hab ich ja schon oben geschrieben
Feeds zu "Cold Turkey"
-
-
Ein Glück - der Schäferhund verhindert beim Anschlag auf Semir das Schlimmste. Damit hat Redka nicht gerechnet. Da nimmt er lieber schnell die Beine in die Hand und rennt. Aber Susanne.... Fido? FIDO? Bin aber froh, dass der Hund seine Heldentat überleben wird. Ich kann das ganz schlecht haben, wenn in Geschichten Tiere sterben. Da muss ich immer heulen.
Jetzt zählt auch Semir zwei und zwei zusammen und wähnt Sarah und Ben in höchster Gefahr. Ach Semir, es ist schon passiert....
Aber man weiß immer noch nicht, ob auch die Kugeln ihr Ziel getroffen haben. Ist das dramatisch! Semir steht jetzt gleich ein schrecklicher Anblick bevor.....
Sehr gut geschrieben, Susanne. Morgen stehe ich ganz früh auf, um auf das nächste Kapitel zu warten. -
Zweimal Glück:
1. prüft Redka nicht nach, ob Ben und Sarah wirklich erledigt sind, denn das sind sie bestimmt nicht, sonst würde Semir jetzt zwei Leichen finden (oder eigentlich drei), und das kann ich mir nicht vorstellen, weil Susanne Ben nicht sterben lassen würde, es sei denn gaaaanz laaaangsaaaam und nicht so schnell, und
2. schlägt der Schäferhund noch rechtzeitig an und zu und verhindert so, dass Semirs Familie oder seinen Vermietern etwas passiert.Zweimal Pech:
1. ist der Hund verletzt (das muss aber nur ein Kratzer sein, sonst werde ich böse) und
2. ist Redka noch am Leben und wieder auf der Flucht -
Puh Susannchen, Du machst es aber wieder spannend. Wir gieren alle danach, wie es Ben, Sarah und dem Baby geht, aber natürlich muss Semir ja erst mal die „Information“ bekommen, dass da was nicht in Ordnung sein könnte.
@Mrs. Murphy, ich glaube Du brauchst Dir keine Sorgen machen, es könnte kein Happy End geben. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass zum Schluss alles gut wird, wünsche mir aber vorher noch ein bisschen Drama und Intensivstation, gell Susanne?
Ben und Sarah haben auf jeden Fall „Glück“, dass Redka nicht wirklich genau schaut, ob sie noch leben, aber sie brauchen Beide ganz dringend Hilfe.
Der Angriff auf Semir wird vom gut aufpassenden Hund der Vermieter gestoppt. Und auch die kleine Mia kommt mit einem Schrecken davon und der Hund hat ja zum Glück auch keine lebensbedrohliche Verletzung. Nur Redka ist nicht gestellt, sondern auf der Flucht, das ist schlecht.
Aber Semir ist auf dem Weg zu Ben und Sarah, man ich kann das morgige Kapitel auch kaum abwarten. -
Ja Hunde sind gut. Sehr schön dass er aufgepasst hat und Redka auch verletzte aber leider nicht schwer genug. Der hätte ihm die Kehle durchbeißen sollen. Sarah ist nur angeschossen und es scheint auch ganz so, als habe Redka das Baby nicht getroffen. Ben ist noch warm, somit lebt er auch noch. Redka sollte sich nicht nur das Fett absaugen, sondern vielleicht auch mehr Hirn einpflanzen lassen. Vielleicht bemerkte er dann, dass es besser wäre Deutschland zu verlassen.
-
Oh susan, wie gemein! Das ist absichtliche Folter! Was ist mit Ben?
Sarah hat wohl eine Schusswunde am Oberarm und wahrscheinlich ein gebrochenes Handgelenk. Schmerzen oder Blutungen im Unterleib scheint sie erst mal nicht zu haben. Aber vielleicht kommt das noch, wenn der Schock nachlässt. Auf jeden Fall ist die ganze strenge Krankenschwester-Fassade bei Sarah jetzt weg und sie gesteht sich ein, dass sie ohne Ben auch selbst nicht mehr leben will. Ich schätze mal, auch wenn Ben später mal einen Drogenrückfall hätte, könnte sich Sarah nicht so einfach von ihm trennen. Dazu liebt sie ihn zu sehr. Ach schmelz....Susanne....das ist soooo schön. Ich meine, es ist schrecklich. Aber sooo schön.
Redka klebt sich ein Pflaster über seine Wunden und will zurück in die Schönheitsklinik für die letzten OPs. Sehr schön. Warte da mal brav bis Semir dich findet. Der hat schon eine Spur. Oder noch besser.... die Wunde des Hundebisses infiziert sich und du stirbst qualvoll daran, Schurke!
Aber Susanne, ich muss jetzt schnellstmöglich wissen, was mit Ben ist. Und wie es dem Baby geht. Werde heute Nacht wieder nicht schlafen können. -
Sarah ist "nur" angeschossen, und auch Ben lebt noch. Aber wie schwer ist er (diesmal) verletzt? Aber Semir wird ja gleich auftaichen, Krankenwagen und Notarzt anrufen, dann werden wir näheres erfahren.
Redka kann leicht verletzt entkommen und plant, mit der Fortsetzung seiner Rache zu warten, bis niemand mehr damit rechnet.
-
Puh, der erste Teil des Kapitels war rührend und schrecklich schön... Sarah scheint es einigermaßen gut zu gehen, obwohl sie angeschossen wurde... Aber sie lässt ihre taffe Fassade fallen und wenn Ben umgebracht wurde, will sie auch nicht mehr leben... So weit kommt es zum Glück nicht, aber ich finde es trotzdem schön, dass sie sich mal so verletzlich zeigte.
Was mit Ben ist, erfahren wir heute nicht und ob mit dem Baby alles okay ist, auch nicht...aber immerhin hat sie ja erstmal keine Schmerzen...ich hab ja immer noch so ein Bild im Kopf, dass das Baby im Keller zur Welt kommt und Ben helfen muss
und Redka...vielleicht so ein böser böser Unfall unterwegs.? -
Sarah lebt, hat aber wahrscheinlich ein gebrochenes Handgelenk und angeschossen ist sie auch. Aber ihre erste Sorge gilt Ben, der Liebe ihres Lebens und wenn er tot ist, will sie auch nicht mehr leben, ach seufz, ist das emotional.
Aber was ist mit dem Baby und wie schwer ist Ben verletzt? Hat ihn die Kugel überhaupt getroffen oder hat ihn ein Kreislaufzusammenbruch vor dem Schlimmsten bewahrt?
Redka ist auf der Flucht, fühlt sich aber relativ sicher. Da hat er aber hoffentlich die Rechnung ohne Semir gemacht. -
Da hat Sarah aber Glück,das Herbert so ein miserabler Schütze ist! Steht da einen Meter weg und trifft nur den dünnen Arm,statt dem dicken Bauch. Der Treppensturz ist jetzt gefährlicher als die Armwunde.Ob das Baby das unbeschadet überstanden hat? Ben ist noch warm,mal sehen wo er die Kugel abbekommen hat.Das wird bestimmt nicht so eine Extremitätenwunde sein,sondern ein Fall für die Intensiv.
-
Bin gespannt wie man der Krüger erklären will, warum Ben und Sarah im Keller waren... Ob jetzt doch noch alles rauskommt?
Ben scheint nicht schwer verletzt und auch nicht getroffen, da hat es wohl geholfen, dass er ohnmächtig wurde als der Schuss fiel -
Was ein Glück, dass Redka ein wirklich miserabler Schütze ist. Sarah hat einen Streifschuss am Arm und sich offensichtlich das Handgelenk gebrochen und Ben scheint unverletzt. Jetzt bricht bei Sarah alles raus, was sie die letzten Tage unter ihrer Professionalität versteckt hat, raus. Wirklich super viele Emotionen in den letzten Kapiteln, hach, unglaublich rührend geschrieben, Susanne!!!!!
-
Das könnte ja gerade noch mal gut gegangen sein. Wenn Ben in der Lage ist, seine Augen zu öffnen und Sarah in seine Arme zu nehmen, könnten sich auch seine Verletzungen in Grenzen halten. Aber wird jetzt im Krankenhaus festgestellt, dass er gerade einen Entzug hinter sich hat? Und wie erklären sie den Aufenthalt in Semirs Keller?
-
Oh, Ben ist nicht verletzt. Er hat keine Kugel abgekriegt. Ihm geht´s gut.....äh.....fein. Vielleicht muss er gar nicht ins Krankenhaus. Und auch wenn, die Ärzte haben ja Schweigepflicht. Die behandeln ihn dann wegen einem Kreislaufzusammenbruch. Ich glaube nicht, dass die sich einfach an seine Vorgesetzten wenden und erzählen können, dass er da so einen komischen Spritzenabszess hatte und dass man denken könnte, er hätte einen Entzug hinter sich. Oder, Susanne, wie ist das mit der Schweigepflicht in diesem Fall?
Aber Sarah ist verletzt und vollkommen durch den Wind. Die hat einen richtigen Nervenzusammenbruch und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das nicht auf´s Kind auswirkt. Ich denke, das Baby will jetzt bald mal raus aus diesem unruhigen Bauch. Hoffentlich ist es gesund.
Und Redka denkt, er wäre in seiner Bodensee-Klinik sicher. Na, lassen wir ihn mal in dem Glauben. -
Die Kugel hat Ben verfehlt?? Also Profikiller wird der Redka nicht,soviel ist schon mal klar.Also nix mit Intensivstation,jedenfalls nicht für Ben.Aber das Problem ist jetzt,fliegt die ganze Sache auf? Das wäre doch Schade,nach dem was Ben jetzt alles durchgemacht hat.
Hab mich gefragt,warum Semir nicht gleich durch die offene Terrassentür ins Haus gestürmt ist,sondern dann doch zurück zur Haustür.Hat er etwa in der brenzligen Situation doch profimässig daran gedacht,keine Spuren zu verwischen? -
Für Semir ist der Weg zu seinem Haus auch eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Er hat keine Ahnung was ihn dort erwartet und als er die Scherben an der Terrassentür sieht, da muss er schon mit dem Schlimmsten rechnen.
Der Anblick, den er dann vorfindet, ist auch erst mal alles andere als beruhigend. Eine total hysterische, hoch schwangere und verletzte Sarah und ein bewusstloser Ben.
Aber Ben scheint wirklich nur einen Kreislaufzusammenbruch zu haben, den kann man ja auch mit der angeblichen Magen-Darm-Grippe erklären, aber Sarah gehört in ein Krankenhaus und sicher will Ben sie dort nicht alleine lassen. Was für eine Dramatik und immer noch besteht die Gefahr, dass rauskommt, was Ben gerade hinter sich hat. Aber jetzt sollte sich erst mal der Notarzt um Sarah und das Baby kümmern.
Und Redka fühlt sich sicher, der ahnt nicht, dass Semir da schon eine Spur hat. -
Sarah und Ben leben, Semirs Familie geht es gut und auch die Vermietersind unverletzt!! Redka ist zwar wieder auf der Flucht aber jetzt müsste Semir endlich auf die Schönheitsklinik am Bodensee kommen!!!
Ich hoffe nur, dass man bei Ben keinerlei Drogen mehr feststellen kann!!! Sonst wendet sich das Blatt dann doch noch zum bösen und dann gibt es kein Cobra mehr!!!
-
Sarah hat wirklich für alles eine Erklärung, aber sie kann auch froh sein, dass die Ärzte gerade keinen Blick auf Bens Bankkonto werfen können, denn der würde bestimmt nicht mit seiner hochschwangeren Freundin in den Keller eines Freundes ziehen, wenn bei ihm die Kammerjäger arbeiten. Der würde sich bestimmt ein paar Tage in einem Hotel leisten können. Aber zunächst könnten ihre Erklärungen ausreichen, den wahren Grund zu verschleiern und Semir und Ben ihren Job zu erhalten.
Sarah wird ins Krankenhaus gebracht, da wird man sich gut um sie und ihr ungeborenes Baby kümmern, hoffentlich können sie dem Baby noch etwas mehr Zeit im Mutterleib verschaffen, aber auch mit Frühgeburten kommt man heute ja schon ganz gut klar. Ben soll ebenfalls ins Krankenhaus gebracht werden, muss aber auf den nächsten Wagen warten. Dass er jetzt blutigen Schleim erbrechen muss, kann nichts Gutes bedeuten. -
Sarah beeindruckt mich immer wieder: selbst in dieser Situation informiert sie den Notarzt über die Magen-Darm-Erkrankung von Ben und hat sogar noch die Erklärung, warum sie bei Semir im Haus waren.....Respekt. Damit hätte auch Semir nicht gerechnet, der aber die Geschichte gleich seinen Kollegen hoffentlich genauso glaubhaft rüberbringen kann. Jetzt bleibt zu hoffen, dass Sarah und das Baby schnell versorgt werden können und es zu keiner Frühgeburt kommt. Allerdings macht mir das gerade weniger Sorgen, als Ben, denn das er jetzt blutig erbricht kann kein gutes Zeichen sein.
-
Wäre der letzte Satz nicht gewesen, hätte man tatsächlich denken können : alles wird gut!
aber so? Ben erbricht sich mit einem blutigen Schwall, das kann nicht gut sein...Sarah hat sich wieder etwas gefangen und liefert gleich mal eine Erklärung warum sie im Keller waren ... Der Notarzt glaubt das auch erstmal.... Oh man , bin gespannt was passiert ... Die Krüger glaubt das doch alles nie im Leben mit dem Kammerjäger . Oder? Und was hat Ben jetzt wieder? Armer Kerl ...weiter so. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!