Sarah muss erst mal geröntgt werden, das ist nicht wirklich optimal fürs Baby, muss aber sein und Sarah wird ja auch gut mit einer Bleischürze abgedeckt.
Danach kümmert sich der Gynäkologe um Sarah, die schon Wehen hat, aber vielleicht kann man die doch noch aufhalten und das Baby im Bauch beruhigen. Ben sollte doch bei der Geburt seines Kindes dabei sein, da ist aber in seinem derzeitigen Zustand nicht dran zu denken.
Sarahs ganze Wünsche zur Geburt sahen anders aus, das kann sich Jeder denken, jetzt hoffe ich mal, die Ärzte können die Geburt doch noch ein bisschen verschieben und Sarah kommt dann auch hoffentlich zur gewünschten normalen Geburt. Und dann natürlich mit Ben an ihrer Seite.
Der Unfallchirurg knallt dann Sarah ein paar Informationen an den Kopf, das ist dann doch alles zu viel für sie und da kullern die Tränen. Aber zum Glück gibt es da eine Lösung, die auch für das Baby akzeptabel ist und bei der Sarah keine Vollnarkose braucht.
Aber wie geht es Ben jetzt? Das möchte nicht nur Sarah wissen.
Feeds zu "Cold Turkey"
-
-
Ben übersteht also mit Semirs Beistand die Magenspiegelung.... Eine Menge Magengeschwüre, hmmmm...naja Stress hatte er die letzte Zeit wirklich genug aber ist das der wirkliche Grund?
Momentan ist die Blutung gestillt, aber ich glaube irgendwo wartet da noch so eine fiese Komplikation nur darauf, bei Ben zuzuschlagen
semir wird dann erstmal losgeschickt um rauszufinden was mit Sarah los ist....was macht eigentlich der Dealer mit seiner Narkose? -
Ben ist in der Endoskopie angekommen und man spürt richtig, wie schreckliche Angst er vor der Untersuchung hat. Wahrscheinlich kommt auch noch die Angst hinzu, dass sein Drogenkonsum auffliegen könnte, ganz zu schweigen von der Angst um Sarah und das Baby.
Wie gut, dass Semir da wirklich wie ein Fels in der Brandung an seiner Seite ist und das auch alles aushalten kann. Ja, beste Freunde sind in solchen Situationen unbezahlbar. Und auch schön, dass die das in der Endoskopie auch erlauben, dass da Jemand zur Unterstützung mit darf.
So eine Magenspiegelung ist echt schon fies, da sind sedierende Medikamente schon sehr vor Vorteil, das geht aber bei Ben im Moment nicht und so muss er da bei vollem Bewusstsein durch, der Arme.
Die Ursache für die Blutung kann schnell entdeckt und auch behoben werden, jetzt kann man nur hoffen, dass da nichts wieder anfängt zu bluten. Aber das war schon eine Tortur für Ben, der sich jetzt dringend erholen muss. Aber vorher schickt er Semir noch los, damit der schauen kann, wie es Sarah geht. Das ist auch verständlich, dass Ben das unbedingt wissen möchte. -
Ben kommt in der Endoskopie an und will Semir da nicht loslassen. Die Schwester merkt, "dass da jemand große Angst hat." Wie sensibel. Na, wenigstens hat sie nicht gesagt "Na, da kommt aber ein großer Angsthase." Ich hätte das jedenfalls weit von mir gewiesen und behauptet, dass Semir da draußen auf dem weiten, leeren Flur so große Angst hätte.
Wie auch immer - Semir darf mit zur Magenspiegelung. Irgendwie passen Bens Angaben alle zu seinem Krankheitsbild und so findet der Arzt das auch alles passend und plausibel. Ich denke, dass die Geschwüre, die dann gefunden werden, auch nicht unmittelbar etwas mit den Drogen zu tun haben. Eher mit Bens Essverhalten vorher, dem hohen Kaffeekonsum, dem Erbrechen während des Entzugs und natürlich vom Stress seine Sucht geheim zu halten. Bisschen viel für so einen Magen!
Die Endoskopie ist auch nicht wirklich schön für Ben. Sedierungsmittel sind bei seinem wackeligen Kreislauf tabu. Aber gibt es da nicht so ein Betäubungsspray in den Rachen? Oder ist das schon wieder veraltet?
Wenigstens kann ihm Semir helfen, einfach durch seine Anwesenheit, sein Handhalten und das Streicheln.....schmelz....
Der Arzt kann die Blutungen durch Unterspritzen und Clips zum Stillstand bringen, und ich hoffe, das hält auch, damit er nicht doch noch eine OP braucht. Moment mal, hoffe ich das wirklich?
Jetzt will Ben aber wissen, was mit Sarah ist, und Semir macht sich auf die Suche.
Oh ja, das war ein wahrlich wunderbares Kapitel. Ich hatte die weißen Flure förmlich vor Augen, den Geruch von Desinfektionsmittel unangenehm in der Nase....Endlich daheim. -
Die tapfere Sarah übersteht die OP an ihrem Arm ohne Vollnarkose. "Es wurde gehämmert und geschraubt wie im Heimwerkerkeller." Nette Vorstellung! Aber wenn man nicht hingucken muss und Musik so ein bisschen die Geräusche überschallt, dann ist das wohl zu überstehen.
Zum Glück haben sich mit dem Magnesium tatsächlich Sarahs Wehen beruhigt und das Baby bleibt wohl doch noch ein bisschen bei ihr im Bauch. Hätte ich nicht gedacht. Ich dachte, durch die Aufregung der Mama während der OP wird auch der Zwerg wieder unruhig und will ausziehen. Aber das ist ja gut, dass sich das Baby doch noch ein bisschen Zeit lässt.
Nach der OP ist Semir da und guckt nach ihr. Er beschließt, erst mal nichts von Bens Magenblutungen zu sagen. Er weiß nicht, ob das richtig ist, aber er weiß im Moment vor Müdigkeit eh gerade nicht mehr viel. Er muss jetzt erst mal schlafen. Schließlich muss er morgen auch der Krüger Bericht erstatten und da muss er ganz ausgeschlafen sein, damit er sich nicht aus Versehen verplappert. Also geht er nur noch kurz zu Ben und beruhigt den, dass es Sarah und dem Baby gerade gut geht. Und dass er noch kein Papa ist.
So, jetzt werden alle mal eine ruhige Nacht verbringen. Oder? -
Sarah hat die OP gut überstanden, das Baby sich beruhigt und auch Ben geht es gut. Semir geht schlafen...ist das die Ruhe vor dem Sturm?
-
Magenspiegelung überstanden, Hand-OP überstanden, dem Baby geht es gut, kommen jetzt die ersten Komplikationen?
Und wie sieht es bei Redke aus? Findet Semir jetzt Hinweise auf die Klinik? -
Super....die OP ist gut verlaufen, Sarah kann sich erholen, das Baby auch. Ben geht es gut, Semir geht schlafen bevor er den Verbrecher jagt. Nur ob der ihn kriegt? Ich habe da immer noch meine Zweifel.
-
Wie gut, dass die moderne Medizin so weit ist. Und Sarah da ohne Belastung fürs Baby an der Hand operiert werden kann. Und auch die Wehen konnten aufgehalten werden, hoffentlich auch dauerhaft bis zum Termin, damit Ben bei der Geburt seines Kindes dabei sein kann. Das ist doch so was Besonderes, das sollten die Beiden zusammen erleben.
Irgendwann steht Semir vor Sarah und fragt sie in Bens Namen, wie es ihr geht. Sarah ist tief dankbar, dass Ben anscheinend ganz klar ist und auch rational denken kann. Natürlich hofft sie, dass Niemand merkt, warum Bens Werte so schlecht sind, aber die Erklärung mit dem Magen-Darm-Infekt ist ja eigentlich auch ganz plausibel.
Und es war von Semir auf jeden Fall die richtige Entscheidung, Sarah nichts von Bens Magenbluten zu erzählen. Außerdem ist das jetzt ja auch behoben, hoffen wir da auch mal dauerhaft.
Als Semir dann wieder zu Ben geht und der ihn fragt, wie es Sarah geht und ob er schon Papa ist. Ach, seufz, das ist so emotional, aber es ist ja trotzdem gut, dass das Baby noch in Sarahs Bauch ist.
Jetzt brauchen alle mal ein Ründchen Schlaf – ich auch. -
Tja, nun wird auch Redka Ben nicht mehr verpfeifen können. Und ich weiß jetzt den Grund, warum man so kurz vor einer OP nichts mehr essen sollte.
Auch über Schönheitskliniken habe ich einiges gelernt. Vielleicht mögen die plastischen Chirurgen im Neue-Nasen-Machen ganz gut sein, aber es ist alles auf Profit ausgelegt und so wird oft am falschen Ende gespart. Der Anästhesist kommt da ohne Assistenz aus und sowieso sind die medizinischen Kräfte wohl alle nicht notfalltechnisch auf Zack. Da macht wohl keiner mehr irgendwelche Fortbildungen. Und wenn es dann mal wirklich zu einem Zwischenfall mit der Narkose kommt, hat der Patient halt Pech gehabt. Da gab es ja auch diesen realen Fall mit diesem Porno-Sternchen. Die hat ihre Busen-Vergrößerung ja auch mit ihrem Leben bezahlt, weil die Narkoseärztin Fehler gemacht hat. Ich denke, dass die reichen Patienten das oft gar nicht wissen. Die sehen nur ihr Luxus-Zimmer in so einer Klinik und denken, der medizinische Stand ist auf dem gleichen Niveau.
Habe wieder viel gelernt in diesem Kapitel. Sehr gut. Und Ben und Semir können sich bald ein bisschen entspannen. Ihr Job scheint gerettet. -
Ich würde jetzt zwar nicht jede Schönheitsklinik einfach in diese Nur-Profit-Schublade stecken wollen, aber Redka hat sich da definitiv die falsche Klinik ausgesucht und wird es bitter bezahlen müssen. Eigentlich schade, ich hätte noch gerne seinen Rachefeldzug gelesen, ist da wirklich keine Hoffnung mehr?
Und ist denn jetzt überhaupt noch eine Baustelle außerhalb der Klinik offen? Oder hat Semir nichts mehr zu tun (außer Händchen halten)? -
Na das man vor den OPs nichts mehr essen darf ist hinlänglich bekannt. Auch die Gründe werden vor jeder OP besprochen, von daher nix neues. Aber von mir aus hätte Redka ruhig sterben können. Wie sagt man so schön.... wer schön sein will muss leiden. Tja Redka wird dann wohl vor sich hindämmern.
Was Schönheitsops angeht....mal ganz ehrlich...jeder sollte sich so akzeptieren wie man ist. Bei manchen hilft es eh nix. Und die Kliniken bereichern sich. Wahre Schönheit kommt von innen und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
-
Da hat Redka sich selber ins Aus bzw. ins Leben eines Pflegefalles geschossen. Ja, das kommt davon, wenn man nicht auf das hört, was der Arzt sagt, sondern mal eben was googelt, einen Mitpatienten glaubt und sich auch keine weiteren Gedanken macht. Mein Mitleid hält sich in Grenzen, denn an seinem Zustand ist kein Zweiter schuld, sondern Redka ganz alleine.
Dass der jetzt wahrscheinlich nicht mehr in der Lage ist Bens Drogenkonsum publik zu machen ist noch ein zusätzlicher Pluspunkt. Nee, nee, da wollte er groß ins Drogengeschäft einsteigen und ist dann zu blöd mal drüber nachzudenken, warum man vor einer OP nichts essen darf.
Die Klinik will die Angehörigen informieren, aber das Handy von Heimer liegt in der KTU. Aber irgendwann wird irgendwer da schon mal drauf schauen und dann hoffentlich Semir informieren. -
Hach wie schön, Sarah und Ben sich zumindest kurz wieder... Die Krüger ahnt immer noch nichts und auch der Hund wird wieder gesund... Wenn die Story nicht von dir wäre, würde ich sagen: Friede, Freude, Eierkuchen... Aber so? Da kommt doch bestimmt noch was... Sarah weiß noch nichts von Bens Magenblutung, daher kommt da bestimmt noch was
-
Irgendwie hatte ich schon ein bisschen Bammel, Sarah oder Ben würden sich, in ihrem geschwächten Zustand, vor der Krüger irgendwie verplappern und es würde doch noch alles rauskommen. Aber das scheint ja gut gegangen zu sein. Und Sarah konnte sogar einen kleinen Ausflug zu ihrem "Verlobten" machen. Ach, guck mal, hat sich Sarah das mit Bens Heiratsantrag doch noch mal anders überlegt?
Ben liegt auf der Normalstation und sein Zustand ist stabil. Die Blutung steht, nach wie vor. Allerdings bin ich auch noch nicht ganz überzeugt davon, dass das so bleibt. Dass er Sarah nichts von seinem endoskopischen Eingriff erzählt hat, ist zwar auf der einen Seite verständlich, aber auf der anderen Seite hat man das Gefühl, da kommt noch was.
Wenigstens Fido ist über´m Berg. Das freut mich. Hoffentlich wird er für seine Heldentat noch mit dem ein oder anderen Leckerchen belohnt.
Mal sehen, wann rauskommt, dass Redka keine Bedrohung mehr ist..... -
Der Hund wird wieder gesund, das ist eine gute Nachricht.
Aber ob Ben sich gefreut hat, als er so geschwächt nach der Magenspiegelung im Bett liegen musste, dass der erste Besuch ausgerechnet seine Chefin ist?
Aber sie geht für ihn zu Sarah, schaut nach dem Rechten und bringt sie sogar zu Ben. Und die Chefin ist halt nicht die Nummer 1, der man von einer Verlobung erzählt.Zurzeit sieht es an allen Fronten gut aus, aber ich glaube auch, dass Susanne noch etwas in Petto hat.
-
Als Redka da in dem Fast Food Laden sich den Bauch vollgeschlagen hat,da wusste ich es schon.Der stirbt bei der OP oder fällt ins Koma.Falls er wieder aufwacht oder es überhaupt schafft,dann droht von Herbert auch keine Gefahr mehr.Und wenn die Krüger das jetzt auch noch alles abkauft mit dem Brechdurchfall,dann wird alles gut.
Ben und Sarah haben wirklich mehr Glück als Verstand gehabt,wie man so schön sagt.Der eine Täter wird erschossen,der andere ist ein miserabler Schütze und auch noch dumm.Und Frau Krüger glaubt die Hotelgeschichte.
Der Teil als Redka narkotisiert wurde und dann sein Futter eingeatmet hat,war mächtig spannend! -
Wow, was für ein langes, tolles Kapitel.
Ja, Semir hat sich nach den ganzen Sorgen, Strapazen und Aufregungen der letzten Tage, jetzt aber wirklich mal ein paar Stündchen erholsamen Schlaf verdient. Semir ist auch an seine Grenzen gegangen und immer die Angst im Hinterkopf, dass trotzdem alles umsonst sein könnte.
Fido hat auch alles gut überstanden und hat jetzt auch das Recht als „Held“ angesprochen zu werden. Und er wird wieder gesund, das ist sehr gut.
Frau Krüger hat Keiner Bescheid gesagt, die muss sich alles selbst raussuchen, zählt aber schnell eins und eins zusammen und macht sich auf den Weg ins Krankenhaus.
Ben liegt mittlerweile auf der Normalstation, aber die Magenblutung, die Gastritis und das alles drum und dran lässt einen schon an eine schlimme Magen-Darm Problematik denken. Und ich bin mir sicher, dass auch Frau Krüger jetzt nicht an Drogen denkt, schon gar nicht bei Ben.
Ben wird jetzt aufgepäppelt, aber die Sehnsucht nach Sarah und die Sorge um sie und das Baby sind so groß. Und da nimmt das Frau Krüger mal in die Hand und besucht auch Sarah und bringt die dann auch bei Ben vorbei. Das ist für Ben und Sarah sicher ein sehr kostbarer, wenn auch nur kurzer, schöner Moment.Sarah erzählt der Chefin die gleiche Geschichte wie allen anderen und ich gebe zu, die ist einfach so gut, ich würde die auch sofort glauben.
Aber Sarah weiß noch nichts von Bens Magenbluten? Hmm, da kommt doch noch was nach, oder? -
Wie gut, dass die Hartmut in der KTU haben, der den Laden am Laufen hält. Die anderen Genies laufen ja da wie ein Hühnerhaufen kopflos durch die Gegend, wenn der Chef nicht da ist. Jetzt geht Hartmut, zusammen mit Jenni, da erst mal ein bisschen organisieren, bevor er sich seine Rekonvaleszenz leisten kann. Und Semir fährt die Beiden hin.
Danach macht der sich mit Magengrummeln auf zur Chefin. In Gedanken beantragt er schon mal eine Privatermittler-Lizenz, aber dann wird doch alles nicht so schlimm. Sarah und Ben haben gute Vorarbeit geleistet und Frau Krüger hat auch keine Zeit misstrauisch zu werden, denn Heimers Porsche wurde gefunden. Da war ein Drogenhund auch noch in seiner Freizeit fleißig und hat das Vehikel aufgetan. Und dann ruft auch noch Hartmut an und verkündet erstaunliche Neuigkeiten.... Vielleicht erfährt Semir schon bald, dass sich da kein weiterer Verbrecher mehr melden wird, und dass er auch Andrea und die Kinder nicht zu den Schwiegereltern verschicken muss. Denn Andrea macht sich auch in dieser Geschichte langsam Gedanken, ob es das immer wert ist, die Angst und die Gefahr......und das gefällt mir gar nicht. Also, alles gut, Andrea. Entspann dich! Und nicht nach anderen Männern gucken, bitte.
Bin sehr gespannt, was jetzt noch kommt. Tolles Kapitel, susan. -
Alle sind ohne Hartmut aufgeschmissen. Die „Helden“ sowieso, weil es doch so oft immer Hartmut ist, der den entscheidenden Hinweis gibt, aber auch die Mitarbeiter der KTU können nicht ohne Hartmut. Oder sagen wir mal, nicht, wenn Hartmut nicht vorher alles organisiert und die Mitarbeiter ordentlich gebrieft hat.
Aber Hartmut und Jenni sind schon süß zusammen, die sollen ihre „Krankheiten“ ruhig zusammen auskurieren. Aber erst mal werden sie von Semir mitgenommen in die KTU. Und hoffentlich ist die wichtige Information die Hartmut dann rausfindet, auch die, dass von Redka keine Gefahr mehr ausgeht. Ich habe nämlich auch Angst, dass Andrea das langsam ein bisschen viel werden könnte. Und Semir und Andrea die gehören doch einfach zusammen.
Frau Krüger scheint die ganze Geschichte um Schädlinge in der Wohnung und Magen-Darm-Erkrankungen auch geglaubt zu haben, das sieht doch alles ganz gut aus und Semir und Ben werden wahrscheinlich ihre Jobs behalten können.
Aber bevor Ben wieder in den Dienst zurückkehrt, muss er sicher noch eine ganze Zeit im Krankenhaus verbringen. Gell Susannchen, das MUSS er doch, oder? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!