Eine verrückte Weibergang hat Ben entführt und sie wollen ihn mit Massageöl foltern.
@ Silli, Variante 4 gefällt mir auch gut.
Eine verrückte Weibergang hat Ben entführt und sie wollen ihn mit Massageöl foltern.
@ Silli, Variante 4 gefällt mir auch gut.
Hey, die haben Ben aus meinem Keller geklaut
aber ich ich wusste es, das mit Hartmut war nur ein Ablenkungsmanöver
... Armer Ben, jetzt wird er unter Drogen gesetzt... Aber offenbar war er ja nur zufälliges Opfer, wenn die nicht wissen, wie er heißt und das in seinen Papieren nAchsehen müssen ..und Ben traut sich nicht zu wehren , weil die ihm drohen Sarah was anzutun .. Da haben die gleich seine Schwachstelle erwischt...
Aber warum die das machen wissen wir noch nicht... Bin gespannt ...
und das Ben immer noch Albträume hat, finde ich nicht gut...Albträume und Drogen, keine gute Mischung
Und da hat Ben das böse Aufwachen gehabt. Aber keine Angst Ben...sobald du soweit bist, kommst du zu Susanne auf die Intensiv...da kennst du dich ja bereits aus. Nur frage ich mich gerade was schlimmer ist. Drogensüchtig zu sein oder dort zu liegen? Also ich wrüde es mir mal überlegen
Was eine Dogensucht anrichtet kenne ich leider nur zu Gut. Gleichgültigkeit....Realitätsverlust....unkontrollierte Wutausbrüche.... und das ist nur ein kleiner Teil. Nein...ich war nie drogensüchtig, außer jetzt....meine Droge heißt Cobra 11. Aber ich kenne es aus dem alten Freundeskreis. Das ist schon manchmal hart gewesen. Und den Entzug den Hartmut macht...ja das kann grausam sein....
Mrs. Murphy, wie konntest du dir Ben nur wieder klauen lassen? Ach Menno, jetzt kann ich das Massageöl wieder wegpacken. Und ich hatte extra die 5-Liter-Flasche gekauft, damit es auch für alle reicht.
Hah, also doch! Auch Ben wird mit einer Sucht kämpfen müssen. Wie toll....äh....wie traurig, wollte ich sagen. Fragt sich bloß, warum die Gangster einen Junkie-Polizisten haben wollen. Was ist das Motiv?
Ben war ja eher ein Zufallsopfer. Der Fiesling im Anzug kannte ihn ja nicht. Es hätte durchaus auch Semir treffen können. Hat es aber nicht.
Toll fand ich, dass Bezug auf die letzte Story genommen wurde und Ben immer noch mit Schlafstörungen zu kämpfen hat. Da ist was hängengeblieben von des Chemikers Untaten. Ist ja auch verständlich.
Und die Anspielung auf "Wettlauf mit der Zeit" fand ich auch super. Ich mag diese Folge nämlich. Wenn man die nicht so ernst nimmt, ist die nämlich sehr rasant und kurzweilig. Naja, vielleicht war das Krokodil zu viel, aber sonst....
Aber jetzt wieder zurück zu Ben, dem wohl gerade Heroin in die Vene rauscht. Diese Geschichte wird wieder klasse. Das merke ich jetzt schon.
So, da bin ich auch wieder und habe auch meine Erkältung noch mitgebracht; die ist einfach zu anhänglich... Kann mir denn also mal jemand Ben mit dem Massageöl vorbei schicken, er kann auch gerne bei mir im Keller wohnen, es gibt dort sogar große Fensterschächte mir Ausblick auf den Sommer. (Die Fenster sind der Einbrecher wegen allerdings vergittert, aber da müsste er doch jetzt schon dran gewöhnt sein, nicht wahr?) Einen Truthahn habe ich allerdings nicht, nur Hasen und ob die frieren, weiß ich nicht, glaube ich aber nicht, die haben schließlich ein kuscheliges Fell.
Oder habe ich da jetzt irgendetwas falsch verstanden...???
P.S.: Nein, ich habe keine Medikamente genommen.
Kann mir denn also mal jemand Ben mit dem Massageöl vorbei schicken, er kann auch gerne bei mir im Keller wohnen, es gibt dort sogar große Fensterschächte mir Ausblick auf den Sommer.
Au ja, Ben zieht in Deinen Keller, finde ich gut, Du weißt ja ich kann in 10 Minuten bei Dir sein. Aber leider ist er ja auch nicht mehr bei Mrs. Murphy, sondern in der Hand von Verbrechern, die sicher kein Massageöl bereithalten.
Auf jeden Fall ist Ben ein zufälliges Opfer, da fällt leider die von mir favorisierte Variante 3 schon mal weg. Und natürlich wird es dann für Semir schwieriger, die Täter zu finden. Wobei es wäre natürlich auch sehr schwierig, wenn Semir alle Verbrecher durchgehen müsste, die vielleicht noch eine Rechnung mit Ben offen hätten.
Und die Verbrecher entdecken sofort, was Bens „schwache“ Stelle ist. Um Sarah und das Baby zu schützen, würde er alles tun. Ben selber leidet immer noch unter den Folgen des „Wellnessurlaubes“, ja die Sachen, die da passiert sind, die kann auch ein „Held“ nicht so einfach wegstecken.
Ben ist im Moment in höchster Gefahr und trotzdem macht er sich Sorgen um Semir, weil er ja nicht weiß, was genau mit ihm passiert ist. Ja, so denken Menschen, die eine bedingungslose Freundschaft verbindet.
Ben traut sich auch nicht, seine Entführer zu überwältigen, zu tief sitzt die Angst, dass er das nicht schaffen könnte und dann Sarah und das Baby in Gefahr wären. Deshalb macht Ben nichts und lässt sich die vermeintliche Droge spritzen. Oje.
Ben geht´s gerade gut. Er sieht das Stroh tanzen und ist ganz easy drauf. Schlafen kann er auch ganz gut und als er wacht ist, fühlt er sich locker und befreit.
Er macht sich dann auch gleich auf den Weg nach Hause zu Sarah, ohne Semir irgendwie Bescheid zu geben, der sich totale Sorgen, um seinen Partner macht. Na, das gibt eine Überraschung, wenn der Ben munter daheim vorfindet.
Leider habe ich so eine Ahnung, dass Ben von der Injektion nichts erzählen wird. Und diese Gangster wollen demnächst auch wieder auf ihn zu kommen. Nachschub ist also gesichert. Die werden ihm das Zeug aber nicht geben, weil sie ihn so sympathisch finden. Die wollen wohl auch eine Gegenleistung.
Sarah merkt gleich, dass Ben anders ist und auch Semir wird dessen Verhalten komisch vorkommen. Ich glaube auch, dass beide sehr schnell draufkommen werden, was da läuft, da beide ja Erfahrungen mit Junkies haben.
Wie ist das eigentlich, es ist schon so lange her, dass ich "Wir Kinder vom Bahnhof-Zoo" gelesen habe. Ist man bei Heroin gleich nach dem ersten Schuss körperlich abhängig? Zumindest seelisch scheint Ben schon an dem Zeug zu kleben.
Aber Ben, das ist doch keine Lösung. Gerade du, als Polizist, solltest das doch wissen. Wach auf......schüttel, schüttel.....sag Semir was passiert ist! Aber ich weiß ja noch gar nicht, wo die Reise hingeht. Muss erst mal abwarten. Bin aber extrem gespannt......Sehr gut geschrieben.
Oh je...Ben ist glücklich , schwebt auf Wolke Sieben...er vergisst, dass er entführt würde und Semir zu informieren, fällt ihm auch nicht ein..
wenigstens geht er nach Hause... Sarah freut sich, aber sie weiß ja noch nicht, was passiert war...
semir wird Augen machen, wenn er Ben Gutgelaunt in der Wohnung vorfindet...die beiden werden sicher merken, dass mit Ben irgendwas nicht stimmt... Aber ich denke, das wird Ben vor dem nächsten Trip nicht abhalten, ob freiwillig oder nicht.. Die Kerle werden ihm sicher notfalls das Heroin mit Gewalt spritzen, bis er abhängig ist ... Aber was haben die bloß vor? Wollen die als Gegenleistung irgendwelche Polizei-Geheimnisse?
bin Super gespannt auf Semirs Reaktion wenn er Ben sieht und was Ben berichtet über sein Verschwinden.
tolle neue Story, will mehr!!!!!
Oha, da geht Ben einfach nach Hause, als wäre nichts gewesen??? Ich bin aber auch fest davon überzeugt, dass Sarah irgendwas komisch an Ben vorkommt. Und wenn Semir bei den beiden eintrifft.....den Gesichtsausdruck kann ich mir schon bildlich vorstellen. Ben hält es ja nicht für nötig, Semir irgendwie Bescheid zu geben.
Die Kombination aus Schlafstörungen und Drogen gefällt mir so gar nicht Aber was haben die Verbrecher vor??? Jedenfalls werden die sich schon was dabei gedacht haben, dass sie sich einen Junkie "züchten"....
Jetzt schon eine super spannende Geschichte!!!!
Da haben sich die Verbrecher, ohne es zu wissen, mit Ben das richtige „Opfer“ ausgesucht. Ben, der nach dem Trauma der letzten Geschichte einfach eine psychologische Behandlung gebraucht hätte, Ben der nur noch schlecht schlafen kann, schlechte Träume hat und sich immer noch Vorwürfe und natürlich auch Sorgen um Sarah und das Baby macht.
Und eben diesem Ben wird was gespritzt, was ihn einfach glücklich und unbesorgt macht, endlich schläft er ohne Sorgen und fühlt sich einfach nur gut. Ja, Sabrina da hast Du sicher Recht, seelisch ist Ben in dem Moment schon abhängig.
Ben macht sich auch keine Gedanken darüber Semir zu informieren, sondern begibt sich einfach auf den Weg nach Hause. Ich bin mir auch sicher, er wird weder Sarah, noch Semir davon erzählen und man kann nur hoffen, dass die Beiden genug Erfahrung haben, um das Problem sofort zu erkennen.
Und ich glaube Semir, der sich den ganzen Tag schreckliche Sorgen um Ben gemacht hat, der wird wohl „leicht sauer“ sein, wenn er ihn vermeintlich gut gelaunt und unversehrt zu Hause bei Sarah vorfindet.
Eigentlich müssten dann spätestens bei Sarah die Alarmglocken schellen, wenn Semir sagt, dass Ben entführt wurde, der aber behauptet hat, er hätte einen schönen Tag gehabt. Hoffentlich machen ihr da die Hormone keinen Strich durch die Rechnung und sie behält Ben mal gut im Auge, denn Semir wird das erst mal sicher nicht machen, weil er sicher nicht verstehen kann, warum Ben sich nicht direkt bei ihm gemeldet hat.
Ich glaube, nein, ich bin mir sicher, das ist eine Geschichte ganz nach meinem Geschmack.
Na, da wird aber gleich jemand gucken, wenn er bei Sarah klingelt!
Ja,von wegen Hartmut und sein kalter Truthahn! Das haben wir dir nicht abgekauft!
Es ist natürlich Ben!Ich habe eigentlich überhaupt keine Erfahrung mit Drogen und weiss auch nicht,ob man gleich nach dem ersten Schuss abhängig ist.Weiß nur,das man Kokain schnupft und Heroin spritzt,aber wer weiß,was Ben da bekommen hat,vielleicht etwas ganz Neues,wenn er doch alles komplett vergißt.
Vielleicht erinnert es sich wieder,wenn Semir ihm alles erzählt vom Wald und dem festgefahrenen Mercedes.
Und die haben bestimmt Ben ausgesucht,weil er noch jung ist und besser geeignet,für was auch immer.Oder weil Semir zu verdreckt war und sie ihr Auto nicht beschmutzen wollten. Oder weil Ben Susans Lieblingsopfer ist...könnte das sein?
Silke ich tippe auf das Letzte.....Ben ist Susannes Opfer und ist ja auch gut. Schaun wir mal wie es weiter geht....im Augenblick kann ich noch nicht so viel sagen...
Oder weil Semir zu verdreckt war und sie ihr Auto nicht beschmutzen wollten.
Ich bin mir ganz sicher, das allein war der Grund.
Semir kann's nicht glauben , als er Ben wohlbehalten in seiner Wohnung vorfindet und ist sauer. Zu Recht!!! Dann wird er auch noch von Ben vor die Tür gesetzt..
sarah findet Bens Verhalten sehr merkwürdig und schaut ob er evtl. Eine Kopfverletzung hat, aber da findet sie natürlich nichts...
als Ben nachts nicht schlafen kann, sehnt er sich wieder nach dem Zeug von der er so gut schlafen konnte...
puh... Das wird meine neue Lieblingsgeschichte...mal gespannt wann das erste Mal die Einstichstellen auffallen und was er am nächsten Tag im Büro erzählt..
Den Anschiss von Semir hat Ben wirklich verdient. Seinen Partner zu informieren hätte wirklich das allererste sein müssen, noch bevor er zuhause ankommt. Was haben die ihm bloß gespritzt, dass er daran nicht gedacht hat? Und jetzt macht er wieder den selben Fehler wie beim letzten Mal: Er erzählt Semir und Sarah nicht alles. Dass er Sarah schonen will, ist ja schön und gut, aber dann hätte er auch mit Semir kurz vor die Tür gehen können. So wird er sicher wieder von den "Anfixern" gefunden und mit Stoff versorgt werden, denn vermissen tut er es jetzt ja schon. Hoffentlich merkt Sarah bald, was vor sich geht und verhindert das Schlimmste, indem er Semir informiert. Ich fürchte aber, Ben wird sich mal wieder alleine reinreiten.
Das ist wirklich nicht die feine Art, Semir da im Ungewissen zu lassen. Ein kurzer Anruf hätte er wirklich noch hinter sich bringen können.
Ob ein Trip bereits abhängig macht? Mal abwarten, ob Ben damit später Probleme bekommt, wenn die Wirkung komplett nachlässt.
Semir macht seinem Ärger erst mal Luft und sagt Ben lautstarkt die Meinung. Da kam alles zusammen: Die Sorge um Ben, die Frage, wie er Sarah die Entführung schonend beibringen kann und der Ärger, dass Ben es nicht für nötig hält, seinen Partner zu informieren.....da wäre wohl jeder etwas lauter geworden. Und als Dank setzt Ben Semir vor die Tür?!? Das ist genau der falsche Weg....und nachts wünscht er sich das Zeug, das ihm so schön beim Schlafen geholfen hat, na das kann ja heiter werden.
Da fällt Semir aber fast vom Glauben ab. Jetzt ist ihm halb schlecht vor Angst um Ben und er zermartert sich den Kopf, wie er Sarah das Geschehene schonend beibringen soll, damit er nicht sofortige Wehen auslöst und das Baby in Gefahr bringt, da biegt sein Partner mal eben lässig um die Ecke. Und anscheinend ist Ben noch nicht wieder so ganz klar im Kopf, denn der Spruch "Ich hätte dich gleich angerufen, aber ich wollte das Essen nicht kalt werden lassen." war nicht wirklich clever. Auch die anderen Ausreden ziehen bei Semir nicht wirklich. Er ist empört, und das zu Recht. Was nun passiert ist, soll er auch erst morgen im Büro erfahren. Da bin ich mal gespannt, welche Version der Geschichte Ben da erzählen wird. Wohl nicht die Vollständige.
Sarah vermutet hinter Bens komischem Verhalten eher die Nachwirkungen des Schlages auf den Kopf. Könnte ja sein....
In den frühen Morgenstunden liegt Ben wieder wach und kann nicht mehr weiterschlafen. Und er denkt daran, wie entspannt er in der Scheune geschlafen hat..... Verdammt!
Ben erzählt Semir und Sarah wahrscheinlich nicht, was die Entführer mit ihm gemacht haben, weil er seine Gefühle selbst nicht auf die Reihe bekommt. Der weiß sicher, dass er sofort den Mund hätte aufmachen müssen, aber das Gefühl war so toll. Zum ersten Mal seit Monaten war er richtig entspannt und mal für ein paar Stunden sorgenfrei. Aber Ben, du weißt doch, dass das böse enden wird.
Das wird meine neue Lieblingsgeschichte...
Meine auch. Das gibt hier ganz viel Ben, ganz viele Emotionen und ganz viel Drama, da bin ich mir jetzt schon sicher.
Semir macht sich schreckliche Sorgen um Ben und weiß überhaupt nicht, wie er Sarah diese erneute Hiobsbotschaft überbringen soll. Und da steht Ben plötzlich putzmunter vor ihm. Das Zeug, was sie ihm gespritzt haben, muss wohl doch als „Nebenwirkung“ das rationale Denken ausgeschaltet haben.
Ben hat zwar den Anflug vom schlechten Gewissen, aber das scheint auch nur gekommen zu sein, weil Semir plötzlich vor ihm steht. Ein „normal“ denkender Ben hätte sofort die erste Möglichkeit, die sich gegeben hätte genutzt, um Semir zu informieren. Da hätte das Essen 100-mal kalt werden können.
Dass Semir da wütend wird, kann ich gut verstehen, Ben anscheinend nicht. Für Sarah ist das anscheinend doch ein bisschen zu viel und deshalb setzt Ben Semir mal eben schwuppdiwupp vor die Tür.
Und am nächsten Tag wird Ben Semir auch nicht die ganze Wahrheit erzählen, schon gar nicht, weil er in der Nacht wieder wach gelegen hat und sich – jetzt vielleicht noch unbewusst – nach dem Zeug gesehnt hat, was sie ihm gespritzt haben.
Das wird böse enden, oje.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!