Ben kommt nun also immer öfter in Erklärungsnot.....Semir lässt sich aber mit Ausreden vom Blut abnehmen bis zu den schlechten Muscheln beim Italiener abspeisen. Aber irgendwie kommt ihm das ganze dann doch komisch vor, leider hat er noch keine Idee, warum Ben zurzeit so seltsam drauf ist. Hoffentlich kommt Semir bald dahinter, wie das alles zusammen hängen könnte. Sarah ist auch ein wenig ratlos, als Ben plötzlich mit langrmeligen Shirts schläft und ihr Liebesleben schleifen lässt. Aber hier hat Sarah selbst eine Erklärung: Ben findet sie sicherlich zu dick.....da ist sie aber auf dem ganz falschen Weg. Vielleicht sollten sich Semir und Sarah mal unterhalten, da könnten sie doch bestimmt in die richtige Richtung kommen. Fest steht allerdings, dass Ben dringend hilfe braucht!!!!!
Feeds zu "Cold Turkey"
-
-
Lange wird Ben seine Situation nicht mehr geheim halten können. Blaue Flecken am Arm führen schon zu Nachfragen von Semir, Sarah hat sie wohl noch nicht entdeckt. Wird Ben sich jetzt andere Einstichstellen suchen? Und dann seine Wortfindungsstörungen beim Scrabblen ... an denen Sarah sich selbst die Schuld gibt. Ben ist schon mächtig im Strudel der Sucht und verrät auch noch die geplante Observierung des Rastplatzes, da werden dann wohl viele Beamte vergeblich auf den geplanten Drogen-Deal warten.
-
Und dann seine Wortfindungsstörungen beim Scrabblen .
Super, die Definierung gefällt mir.
Ujujujui, ich habe beim Lesen wieder die ganze Zeit den Atem angehalten.
Ben steht so kurz davor entdeckt zu werden. Sarah und Semir brauchen nur mal kurz miteinander sprechen, dann ist klar, dass Ben niemals beim Blut abnehmen war und auch keine schlechten Muscheln gegessen hat. Aber wann werden sie das tun?
Ben steckt soweit drin, die Sucht ist das Einzige, was ihn im Moment beschäftigt und dafür setzt er – neben seinem Leben – auch seine Karriere aufs Spiel, indem er Geheimnisverrat begeht. Er verschläft und kommt zu spät zur Arbeit und Semir moniert seinen „Out of Bed“-Look. Ach Semir, das ist doch das kleinste Problem überhaupt.
Semir hat zwar die Einstichstellen bei Ben entdeckt, gibt sich aber mit der Erklärung zufrieden und macht sich dann wieder große Sorgen um Ben, als der sich übergeben muss. Gegen Abend entdeckt Semir sogar, dass Ben leicht zittert. Man, da wird sich Semir aber Vorwürfe machen, wenn alles ans Tageslicht kommt und er nicht eher begriffen hat, was mit Ben los ist. Aber immerhin hat Semir schon das Gefühl, dass mit Ben irgendwas nicht stimmt.
Sarah ist auch irritiert, dass Ben jetzt immer mit einem Langarm-Shirt schläft und keine Lust auf Sex hat, aber die richtigen Schlüsse zieht sie im Moment leider auch noch nicht.
So spannend. Susannchen ich weiß, Du hast gerade viel um die Ohren, aber heute muss ich mal nach einem Abendessen betteln. -
Da hat Ben echt Glück - wenn man das so nennen kann - dass ihm noch keiner auf die Schliche gekommen ist. In der Garage wäre er ja fast vom Nachbar erwischt worden, mit den Fixerutensilien neben sich.
Semir sieht die Einstichstellen , aber Ben hat immer noch eine passende Ausrede parat. Das dürfte aber schwerer und schwerer werden. Und als Semir im Scherz sagt, Ben sähe aus wie ein Junkie, kommt dem vor Schreck glatt der Kaffee wieder hoch.
Und im Bett scheinen die Drogen auch Nebenwirkungen zu haben. Obwohl Ben ja eigentlich gut drauf ist, hängt der kleine Ben in den Seilen. Und Sarah bezieht das auf sich und denkt, sie wäre mit dem Schwangerschaftsbauch nicht mehr attraktiv für ihn. Mann, da hat er schon wieder Glück gehabt.
Die Observierung des Rastplatzes hat er mal so nebenbei verraten. Da hat er auch gar keine Gewissensbisse, denn kurz darauf kann er sich ja den nächsten Schuss setzen. Da bleibt keine Zeit zum Nachdenken.
Oh-Oh.....es wäre wirklich gut, wenn Sarah und Semir sich mal austauschen würden. Nur, an einem Abendessen zu dritt, dürfte Ben gerade nicht interessiert sein. Der hält dieses Lügenkonstrukt vielleicht sogar noch ´ne zeitlang durch. -
So jetzt hab ich mich auch wieder durchgekämpft.... . Ben will also immer noch nicht reden. Dabei sollte er doch sehr gut wissen, dass er ohne Hilfe da nicht mehr raus kommt. Na sobald er wieder auf der Intensiv liegt, wird er merken, dass es zu spät ist.
-
Lange wird er es nicht mehr geheim halten können und dann?Wenn er auffliegt und die Drogenfritzen das rauskriegen,was ist dann?Versuchen sie ihn zu beseitigen?Schliesslich ist Ben dann ein Sicherheitsrisiko,wenn er dann mal wieder klar denken kann. Und Sarah ist auch in akuter Gefahr,auch wenn er macht,was die Kerle verlangen,nur begreift Ben das in seiner Sucht nicht mehr.
Das ist alles sehr übel! -
Ben wird da so nie mehr rauskommen! Sarah deutet das leider total falsch, aber was soll sie da auch anderes denken?! Semir merkt zu Glück langsam das da was nicht stimmen kann! Aber ist es wenn er dahinter kommt vielleicht schon zu spät?!!
-
Ben ist wirklich völlig süchtig nach dieser Droge.
Sarah versteht das Ganze völlig falsch und denkt, dass Ben sich nicht mehr für sie interessiert.Hoffentlich kommt Ben, was ich nicht glaube, doch noch zur Vernunft und sagt Semir die Wahrheit. Ben kann ja schließlich nichts dafür, dass er süchtig nach diesen Zeug ist, schließlich hat er die erste Verabreichung nicht freiwillig bekommen.
Aber wenigstens hat Semir jetzt gemerkt, dass mit seinem Partner etwas nicht stimmt. Ich hoffe, dass er noch rechtzeitig dahinter kommt.
-
Eieiei, so langsam wird Ben sogar für seinen Partner zur Belastung. Ich habe das dumme Gefühl, dass die Observation wegen Ben in die Hose geht, und es dann richtig gefährlich wird.
Freue mich aufs nächste Kapitel.
-
Wie erwartet, hat die ganze Observierung nichts gebracht, klar, die Verbrecher waren ja aus ssicherer Quelle gewarnt worden. Als Semir Ben zur Rede stellt, erzählt er wieder nur etwas von Magenproblemen und seinen Potenzproblemen. Warum erzählt er ihm nicht die Wahrheit, und dass Sarah und das ungeborene Kind in Gefahr wären, wenn er aufhörte, die Informationen auszuplaudern? Semir wird sicher wissen, wie er damit umgehen soll und Ben helfen, ohne ihn gleich ans Messer zu liefern.
Die Polizei wird jetzt bestimmt nach einem Maulwurf in den eigenen Reihen suchen. So langsam wird es eng für Ben. Sollte Semir Gelegenheit haben, mit Sarah zu reden, würden Bens Lügen schnell auffliegen. -
Die Observation hat, wie erwartet, nichts gebracht, obwohl der Informant zuverlässig ist.....tja, wenn Ben nicht gewesen wäre. Nicht nur das, auch für Semir wird Ben langsam zur Belastung. Semir sucht auf einem ruhigen Parkplatz das Gespräch mit Ben, aber er schiebt seine Magen- und Potenzprobleme vor. Menno, das wäre die Chance gewesen - Semir hätte ihm geholfen, egal wie. Aber in Ben tobt ein riesiger Konflikt. Ich sehe hier das berühmte Engelchen und Teufelchen auf den Schultern sitzen, die sich duellieren: der eine will, dass Ben endlich bei seinem besten Freund mit allem rausrückt, damit ihm und seiner Familie geholfen werden kann, aber der andere will den Kick wieder haben und kein Risiko eingehen. Das wird aber nicht mehr lange gut gehen, nur was jetzt?!?
-
Ach Ben , nächste Chance vertan... Wieder erfindet er neue Lügen, auch wenn er immerhin mal kurz überlegt die Wahrheit zu sagen...
Ich hoffe ja mittlerweile immer mehr, dass Ben bald auffliegt ...alleine kommt er da eh nicht mehr raus.... -
Na sowas! Die Observierung des Rastplatzes hat nichts gebracht. Die Kollegen sind überrascht, Ben nicht ganz so sehr.
Semir bietet Ben die Möglichkeit, seinem Herzen Luft zu machen, denn Semir merkt genau, dass Ben anders ist. Nur mit den Magenproblemen lässt er sich jetzt auch nicht mehr abspeisen, da muss Ben schon was Neues auf den Tisch packen. Es ist ihm zwar peinlich, aber jetzt muss Ben Semir halt von den Potenzproblemen erzählen. Irgendwie muss er seinen Partner ja ablenken. Denn die Wahrheit sagen, kann Ben nicht. Da wären die Konsequenzen für seinen Job, die Gefahr für Sarah und das Kind, die Enttäuschung von Semir und Sarah und nicht zuletzt, mit den Drogen wäre es vorbei. Und das will er nicht wirklich. Er hätte vielleicht gerne, dass ihm das nie passiert wäre, aber jetzt aufzuhören, das kann er sich nicht vorstellen. Also versucht er weiter den Schein zu wahren. Das wird nur immer komplizierter und Ben weiß eigentlich selbst nicht mehr, wie das enden soll.
Ben ist ja schon überzeugend beim Lügen. Bin mal gespannt, wann er auffliegt. Habe fast die Befürchtung, der hält das noch eine Weile durch. -
Erst Magenprobleme vorschieben und jetzt Potenzprobleme,damit Semir sich nicht wundert,warum Ben so drauf ist. Was kommt als nächstes?
Und den ersten Verrat hat er schon getan!Oh Mann,Ben,was tust du?? -
Die Aktion am Rastplatz verläuft ohne Erfolg. Darüber wundern sich alle, weil doch der Informant sehr zuverlässig ist, da wird sicher noch mal nachgeforscht und auch da kann sich ganz leicht die Schlinge um Bens Hals zuziehen, wenn da was ans Tageslicht kommt.
Semir fällt auf, dass es Ben nicht gut geht, so fahrig, schreckhaft und unkonzentriert er ist. Und Ben ist sein bester Freund, natürlich macht er sich da Sorgen. Ben überlegt kurz ob er sich Semir anvertrauen kann, entscheidet sich aber dagegen und tischt ihm noch mal die Magengeschichte auf plus Potenzprobleme.
Oje, Ben verstrickt sich immer tiefer in Lügen, das wird echt ganz ganz böse enden. Und wahrscheinlich auch Lebensgefährlich. -
Oh man, Ben steckt schon viel zu tief in der patsche, als das er jetzt auch noch Semir anlügen sollte. Auch wenn Semir ihn in eine Klinik sperren würde, würde er besser auf Sarah und das Kind aufpassen, als auf sich selber! Das müsste Ben doch wissen!??!
Ich denke mal, dass Ben wieder ganz knapp dem Tod entrinnt-ODER????!!!!!!
Die Kapitel sind super und ich bin tierisch aufs nächste Kapitel gespannt!
-
Semir denkt , dass Beb endlich wieder normal wird... Da täuschst du dich ganz gewaltig mein Lieber... Das ist erst der Anfang vom Ende...
Ben ist aggressiv, streitet sich mit Sarah, die Drogendosis reicht schon nicht mehr.... Wo soll das noch hinführen? -
Ben hat also schon die ersten Entzugserscheinungen, die sich sowohl körperlich als auch in Aggresivität auswirken. Nach Feierabend streitet er sich so heftig mit Sarah, dass er auf der Couch schläft. Die Gelegenheit nutzt er aber direkt aus, um sich mitten in der Nacht noch einen zweiten Schuss zu setzen, nachdem endlich auch der erhoffte Kick eintritt. Jetzt hat er also schon die Dosis erhöht und erwartet in der Post auch direkt wieder Nachschub. Am nächsten morgen ist er gut gelaunt, frühstückt sogar und selbst Semir findet, dass Ben wieder normal ist. Aber lange hält das bestimmt nicht an, nur aktuell werden sich Sarah und Semir weniger Sorgen um Ben machen - gar nicht gut!!!!
-
Sobald der Dienst ein bisschen länger dauert, hat Ben schon richtige Entzugserscheinungen. Die fallen natürlich auch Semir auf, auch Bens Aggressivität und sein ganzes anderes Verhalten, aber noch kann Semir nicht eins und eins zusammen zählen.
Bens ganzes Denken dreht sich eigentlich nur um den nächsten Schuss und wie er an Nachschub kommt. Eigentlich ist er im Moment weder dienstfähig, noch fähig ein Fahrzeug zu führen, aber das interessiert ihn selber überhaupt nicht.
Kaum in der Tiefgarage angekommen, setzt er sich den nächsten Schuss, aber weil er schon so schlimm auf Entzug ist, verschüttet er einen Teil und der Rest reicht ihm eigentlich schon nicht mehr. Er streitet mit Sarah, schläft auf der Couch und nutzt die Gunst der Nacht um sich noch einen Schuss zu setzen. Puh, die Abstände werden schon kürzer und die Menge mehr. Wenn da nicht bald Jemanden die Augen aufgehen, dann mache ich mir große Sorgen, was da noch alles passiert. Ben alleine, kommt da nicht mehr raus. -
Steht Ben unter Drogen, macht er seinen Kollegen gegenüber einen völlig normalen Eindruck, aber die Dosis reicht ja schon nicht mehr für eine Nacht, da wird Ben auch bald keinen normalen Arbeitstag mehr überstehen können, ohne sich einen Schuss zu setzen. Hoffentlich kann er das nicht mehr lange geheim halten!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!