Ben tickt jetzt schon aus, wenn er zu lange auf seinen Schuss warten muss. Da geht er einem Verkehrsrowdy an den Kragen, weil der nicht zugibt, mit seinem Verhalten eine Familie gefährdet zu habe, und wenig später fährt er fast selbst eine Omi mit Hund auf einem Zebrastreifen platt.
Die übliche Dosis reicht jetzt auch nicht mehr, um das Hochgefühl zu erreichen. Seine Enttäuschung darüber lässt er an Sarah aus. Erst als er nachts noch nachlegt, wird er befriedigt und kann auch morgens wieder funktionieren. Da kann er dann sowohl Sarah als auch die Chefin besänftigen und auch Semir wieder Normalität vorspielen. Fragt sich nur, wie lange? Der nächste Zwischenfall wird wohl nicht so lange auf sich warten lassen.
Susanne, ich muss dir mal ein Kompliment machen. Du baust das unheimlich gut auf mit der Sucht und wie sich Ben immer tiefer verstrickt. Jeden Tag so ein kleines bisschen mehr. Aber auch die Ausreden, mit denen er sich immer wieder rauswindet, sind klasse. Nur hoffentlich hat sein Päckchen, wo er was für Sarah bestellt hat, keinen Riss und es fällt was raus.
Feeds zu "Cold Turkey"
-
-
Ben wird aggressiv,wenn die Wirkung nachlässt und er braucht jetzt immer mehr von dem Teufelszeug.Beinahe hätte er die Oma überfahren,weil er unkonzentriert ist,zittert und nur noch an seinen Schuss denkt.Und wenn das so weiter geht,dann kann er bei der nächsten Oma nicht mehr rechtzeitig bremsen.
-
Ben ist einfach nicht bei der Sache, er wird aggressiv, ist unkonzentriert, ... Wie soll er da nur raus kommen, ohne das er Semir jetzt bald bescheid sagt?!! Aber ich warte immer noch darauf, dass Semir ihm nach fährt und das sieht!
-
Die Gelegenheiten, bei denen Ben auffliegen könnte, häufen sich. Sarah überrascht den Anzugträger beim Einwerfen des Päckchens in den Briefkasten. Als sie abends noch kurz Brot holen geht, sieht sie aus dem Augenwinkel wie Ben in die Garage fährt. Sie ist sich nur nicht ganz sicher, ob er´s auch wirklich war. Deshalb geht sie der Sache nicht nach, als Ben nicht hochkommt. Nachts merkt sie auch wieder, dass Ben ewig lange auf der "Toilette" ist. Sex gibt´s wieder keinen. Und das komische langarmige Shirt im Bett..... Also Anhaltspunkte gibt es inzwischen genug, dass mit Ben irgendwas nicht stimmt. Es zieht nur keiner die richtigen Schlüsse. Obwohl ich ja zugebe, dass das schwierig ist, weil Ben einfach niemand zutraut, dass der inzwischen ein Heroin-Junkie ist. Der sich sogar schon zwei Mal täglich spritzt. Es ist bei der gesteigerten Dosis geblieben. Vielleicht braucht er ja bald schon noch mehr.
Nochmal Susanne, die Geschichte ist toll aufgebaut und entwickelt sich täglich logisch und spannend weiter. -
Ben macht sich immer verdächtiger, kann aber bisher alles noch überspielen oder hat die passende Ausrede parat: Der Anzugträger, der Brief, das langärmelige Shirt, die nächtlichen "Ausflüge".
Aber es wird nur noch eine Frage der Zeit sein, bis er auffliegt, wenn Sarah die ganzen komischen Begebenheiten mal zusammenzählt..... -
Will Ben auch in Zukunft nicht auffliegen, muss er sich bald etwas einfallen lassen, denn zunächst ist es in der Tiefgarage auf Dauer nicht sicher, irgendwann wird er dort Nachbarn oder vielleicht sogar Sarah begegnen, und darüber hinaus kann er sicher nicht seine nächtliche längere Abwesenheit im Bett begründen. Und die Einstichstellen wird er auch nicht ewig geheimhalten können. Und sein Dienst ist ja auch nicht so regelmäßig, da wird er sicher öfters an seine Grenzen kommen und dann keine Möglichkeit haben, sich schnell mal einen Schuss zu setzen. Ich gehe davon aus, dass Ben bald auffliegen wird, zumindest hoffe ich das.
-
Ich hoffe irgendwie auch , dass Ben bald auffliegt bevor noch schlimmeres passiert...bisher hat er ja immer noch Glück gehabt...
Bin aber echt gespannt wer es merkt und wie sie ihm helfen wollen... Wenn er in einer Klinik landet zum Entzug, dann kriegt es die Krüger auf jeden Fall mit... Vielleicht will Sarah ihm helfen, so dass es keiner mitkriegt ? Außer Semir vielleicht. Bin echt gespannt -
Ja, die Hinweise häufen sich, aber noch erkennt weder Sarah noch Semir, in welchem schrecklichen Zustand Ben gerade ist. Ich bin auch sehr gespannt, wer von den Beiden es zuerst rausfindet. Und sicher wird Ben dann im ersten Moment alles leugnen. Niemals wird der sofort zugeben, dass er drogenabhängig ist. Aber es wird langsam wirklich Zeit, dass es Jemand merkt, denn Ben ist schon jetzt bei zwei „Portionen“ pro Tag und das wird sicher noch mehr werden. Und alleine hat er keine Chance da wieder raus zu kommen.
Und ich kann Sabrina nur zustimmen, die Story ist total logisch aufgebaut, sie ist super spannend und jeden Tag zieht sich die „Schlinge“ um Bens Hals ein bisschen enger. -
Ich hab das Gefühl, dass Ben sich so langsam alles kaputtmacht, was er sich aufgebaut hat. Wenn seine Freundin die Drogen zufällig findet, dann... oweia...
-
ja daran dachte ich auch gerade Campino....Ben vertrau dich doch endlich Semir an. Er ist dein Freund und hilft. Denk doch an die Familie...
-
Ich frag mich auch,wer wohl zuerst etwas von Ben's Drogenkonsum merkt.Tippe mal auf Sarah,vielleicht rutscht im Schlaf Ben's Shirrt hoch.Oder sie folgt ihm mal in die Garage und erwischt ihn beim spritzen.Also lange geht das nicht mehr gut,aber Ben denkt auch überhaupt nicht weiter.
-
Liebe Leser!
Tut mir leid, aber heute gibt es mal ausnahmsweise kein neues Kapitel!
Nachdem wir es ohne Hund einfach nicht aushalten können, haben wir uns eine Straßenhündin aus der Türkei geholt. Die wurde heute Nacht mit einigen anderen eingeflogen und jetzt dreht sich seitdem alles um den Hund. Uns gehts zwar supergut allen miteinander, aber nachdem ich ja nicht vorschreibe, fehlt es mir mangels Schlaf heute einfach an Kraft und Inspiration für ein neues Kapitel-sorry! Aber morgen gehts weiter-versprochen!
Unsere neue Zaubermaus heißt Daisy und sie ist auch ein ganz zartes, liebes Gänseblümchen. Ich glaube wir werden miteinander alt werden! -
Gute Story und kein Problem, dass es heute nicht weiter geht. Viel Spass mit dem Hund. (^w^)
-
Ich habe auch kein Problem, dass deine Story heute pausiert. Es gibt auch Situationen, da kommt man nicht zum Schreiben. Das Leben in der realen Welt ist halt wichtiger als das Leben im Cobra-Universum. Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Familienzuwachs. Der Name Daisy ist für mich belegt mit Erinnerungen an meine kleine Maus, und wenn eure Daisy nur annähernd so süß und lieb ist wie es meine Daisy war, habt ihr einen absoluten Glücksgriff mit ihr gemacht, und sie mit euch sowieso.
-
Das Leben in der realen Welt ist halt wichtiger als das Leben im Cobra-Universum.
Ja, das sehe ich auch so. Und ich freue mich sehr, dass Daisy direkt bei Euch angekommen ist.
Freue mich schon drauf, sie bald kennen zu lernen.
-
Oh Mann, Sarah steigert sich da wirklich in etwas hinein, und dann platzt es aus hier heraus. Und Ben wird von ihr aus seiner eigenen Wohnung geschmissen. Völlig sprachlos geht er in die Tiefgarage, setzt sich einen Schuss und schläft in seinem Wagen. Er hat ja nicht mal versucht, Sarah zu beruhigen, ok, hätte in der Situation sicher auch keinen Erfolg gehabt. Aber wenn Ben jetzt nicht bald reinen Tisch macht und seinen besten Freunden die Wahrheit erzählt, läuft er ernsthaft Gefahr alles zu verlieren.
-
Ben versaut sich alles wegen diesen verdammten Drogen!!
Sarah zieht leider die völlig falschen Schlüsse und glaubt dass Ben fremd geht und schmeißt ihn aus der Wohnung...den zieht es dann zu seinen Drogen anstatt sich mit ihr auszusprechen.
Warum kann nicht endlich mal jemand merken was los ist...?Dir viel Freude mit eurem neuen Hund!!! Tiere sind so toll, ohne könnte ich es mir auch nicht mehr vorstellen ...
aber der Tag ohne Kapitel war trotzdem hart so viel zu dem Thema Sucht -
Der nächste Termin der Zusammenarbeit der Drogenfahndung mit der Autobahnpolizei steht und Ben hat nichts Besseres zu tun, als die Information brühwarm weiter zu geben. Mittlerweile schient Ben da auch nicht mehr das wirkliche Unrechtempfinden zu haben. Kurz blitzt zwar, nach der erneuten Drohung auf, dass er vielleicht Sarah in Sicherheit bringen sollte, aber dann ist der nächste Schuss doch wieder wichtiger.
Als Ben dann in die Wohnung kommt ist Sarah nicht da. Aber alle Sorgen verblassen in dem Moment, als Ben sein gemütliches Sofa sieht. Wo Sarah ist und ob er vielleicht mit ihr zusammen einen Termin hatte, ist Ben in dem Moment total egal. Diese Gleichgültigkeit ist schon sehr erschreckend.
Als Sarah dann den schlafenden Ben findet, zieht sie aber ganz andere Schlüsse, verdächtigt ihn eine Freundin zu haben und schmeißt ihn raus. Klar, ein bisschen sind das sicher auch die Hormone, aber ich kann Sarah gut verstehen, die fühlt sich total vernachlässigt. Und Ben tut auch nichts, um dieses Gefühl auszuräumen. Der lässt sich mal eben ohne „Gegenwehr“ aus der Wohnung schmeißen und verbringt dann die Nacht „gemütlich“ nach einem erneuten Schuss in seinem Auto. -
Ben verrät eine weitere Observierung, und vergisst dann den Geburtsvorbereitungskurs. Und da versteht Sarah keinen Spaß mehr. Zumal ihr jetzt auch der Verdacht kommt, dass Ben auswärts Scrabble spielt. Und da bei Sarah die Hormone gerade Tango tanzen, flippt sie aus und schmeißt ihn aus der Wohnung.
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Ben das gar nicht so unrecht ist. Sein Auto in der Tiefgarage ist sowieso gerade sein allerliebster Lieblingsplatz. Da ist er ungestört, kann seine Drogentrips ausleben, wie er lustig ist, und keiner will was von ihm und zwingt ihn zu Ausreden und Lügen. Bis ihn dort vielleicht mal jemand findet.....
Aber Sarah und Semir werden wahrscheinlich auch mal aus allen Wolken fallen, wenn sie später erfahren, wie viele Anzeichen sie übersehen oder falsch gedeutet haben. -
War doch klar, das Ben alles verrät. Er will zum einen seine Familie nicht in Gefahr bringen und er will seine Quelle der Drogen nicht verschließen. Es zieht sich also weiter hin und Ben ist alles egal. Selbst Sarah und sein ungeborenes Kind. Tja...Drogen machen ihre eigene Welt. Mal sehen wie es weiter geht und Glückwunsch zum Familienzuwachs.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!