So, ich habe jetzt noch mit einem Zusatzsatz korrigiert und hoffe, das es so in Ordnung ist.
Feeds zu "Akte Scheiß Fall"
-
-
Ah,es ist doch ein Mann und keine Frau,der diese hellen Handschuhe trägt!Was wollen die denn von Semir??
Nicole und Semir essen zusammen Pizza und trinken Wein,oho,und der ist noch mit Schlafmittel versetzt.Also,wenn ich bei einem anderen Mann Abends duschen,Pizza essen und Wein trinken würde,das würde meinen Mann mächtig eifersüchtig machen und der würde mir nicht glauben,dass es nur freundschaftlich ist.Entweder ist Nicols Mann sehr tolerant oder sie erzählt es ihm nicht,doch wenn die da jetzt den Wein trinken,dann kommt Nicole die ganze Nacht nicht nach Hause.PS.Von Wein kann ich auch so sehr gut und fest schlafen,ohne dass da Schlafmittel drin sind.
-
hmmm das frage ich mich auch gerade. Was wollen die Typen von Semir? Wollen sie ihm weh tun?
-
Sehr interessant. Da haben die Typen jetzt also zugeschlagen? Oder war dieser Anschlag nur gegen Nicole gerichtet? Immerhin glaubt Semir den Täter gestellt zu haben. Wenn der sich da mal nicht irrt.
Ein kleiner Tipp....Feeds gibt es nicht nach jedem Teil. Es gibt viele Heimlichleser die nur lesen und nichts schreiben, dann die, die täglich schreiben und die die nur dann schreiben wenn sie wieder was schreiben wollen. Von daher...Ruhe bewahren
-
Danke Elvira. Ich bin mir halt nur unsicher, ob ich das richtig rüber bringe. Na, mal schauen. Ich arbeite schon an einer neuen Story und auch wieder mit Nicole.
-
Tja, Feeds kann man nicht erzwingen. Hier lesen viele ¨schwarz¨, finden eine Story gut oder schlecht, äußern aber ihre Meinung leider nicht.
-
Conny, ich finde Deine Geschichte nach wie vor etwas „ruckelig“ und manchmal sind da so Gedankensprünge drin, da muss ich manchmal zweifach lesen, bevor ich verstehe, was Du uns da erzählen möchtest.
Und bei manchen Sachen erkenne ich einfach Semir nicht wieder. Er agiert in Deiner Geschichte manchmal so, dass ich mir denke, nee, das würde Semir niemals so machen. Allerdings scheint er ja auch in irgendeiner Form „vergiftet“ worden zu sein. Das kann natürlich auch die Ursache für sein sonderbares Verhalten sein.
Ich finde es aber gut, dass Du weiter schreibst und auch schon an der nächsten Geschichte arbeitest. „Übung macht dem Meister“ und „Learning by doing“ ist eine gute Möglichkeit sich zu verbessern.
Zum heutigen Kapitel: Den Satz: Also, ich ging vor ca. 4 Jahren nach Amerika, Texas/Arizona, den Satz finde ich ein bisschen unverständlich. Entweder reiste Nicole nach Texas und Arizona oder z.B. nach Austin/Texas. Sorry, da bin ich kleinlich, da bricht dann immer die Reiseverkehrskauffrau in mir durch, das mussten andere Autoren hier auch schon „erleben“. (Gell Elli, zwinker, zwinker ) Und zwischen Texas und Arizona liegt immerhin noch New Mexico.
Wenn man den Satz: Jetzt in den Wintermonaten habe ich Urlaub, da im Park zu wenig los ist und da werde ich ihn, und er wird mich hier in Deutschland besuchen, es ist schon klar, was Du damit ausdrücken willst, aber ich musst beim ersten Lesen doch ein bisschen schmunzeln, weil es den Eindruck machte, dass Nicole nach USA reist, während der Gatte auf dem Weg nach Deutschland ist.
Mit dem Titel tue ich mich immer noch schwer. Gut, es gibt es eine Erklärung dafür, aber ich kann da nur Silli zitieren, die geschrieben hat, dass sie kein Problem mit Kraftausdrücken in den Dialogen hat, aber das als Titel eben auch nicht gut findet.
Ich kenne mich jetzt fast überhaupt nicht mit Pferden aus, aber wenn Paul so schwer bei dem Unfall verletzt wurde, dann muss er doch auch behandelt oder operiert worden sein. Darüber muss es dann doch Berichte geben und die müssten Nicole dann doch vorliegen.
So, jetzt bin ich mal gespannt, wie das alles weiter geht.
-
Nicole hat jetzt also bei Semir übernachtet. Am nächsten morgen werden sie auf dem Weg zur Arbeit beschossen und Nicole trifft eine Kugel direkt an der Schulter. Wenigstens ist Semir nichts passiert und erwischt auch noch den Mann, der geschossen hat.
Bin mal gespannt, was der zu erzählen hat. Aber erst mal muss Nicoles Wunde ja wohl behandelt werden.
@Darcie stimmt jetzt wo du es sagst. Nicole muss ja wohl erfahren haben, was Paul damals passiert ist.
-
Danke, Ihr zwei. Genau solche Tips brauche ich. Und durch eure Fragen, zum Thema Nicole muss ja erfahren haben, was Paul passiert ist, merke ich, dass ich noch kleine Gedanken Sprünge mit einbringen muss. Ich werde weiter dran arbeiten. Danke euch
Nicole hat noch ein großes Geheimnis, aber da versuchen sich die Helden später noch dran. -
Er schlich sich ebenso zu Frau Krüger, die ihn kurz aufklärte. Alex lacht: „Was Semir läuft Amok???“ Das konnte er nicht glauben und ging aus der Deckung.
Sorry aber ich denke nicht, das Alex lachen würde, wenn ihm die Kugeln um die Ohren fliegen zudem er doch ziemlich ernst und verstockt ist. Aber gut...
Alex schlich sich über Nachbars Grundstück heran, um sich von hinten herum, an Semir an zu schleichen.
Ein wenig zu viel "geschleiche" Warum über das Nachbargrundstück wenn Semir auf der Straße ist? Er könnte doch einfach von der anderen Seite der parkenden Fahrzeuge an ihn heran schleichen.
Er sah, das Semir auf dem Rücken lag und seine Waffe in der Hand hielt.
Das müsste man mal vormachen. Semir liegt auf den Rücken und schießt auf seine Kollegen? Er könnte auf der Seite liegen, ja, aber nicht auf dem Rücken. Das funktioniert einfach nicht.
Sorry aber ein wenig unlogisch geschrieben.
-
Sorry, Elli, aber in einem Punkt hast du unrecht. Als Alex Semir auf dem Rücken liegend fand, schoss der schon nicht mehr.
Da hat Semir also den Schützen, der Nicole niedergeschossen hatte, schon im Visier und wird doch noch von den Gangstern überwältigt, indem sie ihm etwas injizieren, was ihn ausschaltet. Zum Glück schafft er es noch Verstärkung zu rufen.
-
Sorry, Elli, aber in einem Punkt hast du unrecht. Als Alex Semir auf dem Rücken liegend fand, schoss der schon nicht mehr.
Okay...hast Recht...habs noch mal gelesen
-
Die Sprache und die Wortwahl sind an einigen Stellen noch verbesserungswürdig, aber sonst hat mir das heutige Kapitel ganz gut gefallen.
Gut, es ist manchmal ein Verb in der falschen Zeit, aber die Situation, wie es Semir geht und was da so passiert, finde ich gut geschrieben. -
Ja, ich glaube auch, dass Alex in der Situation nicht lachen, sondern irgendwas mit "Scheiße!" sagen würde.
Ansonsten doch gut geschrieben und ich bin gespannt, wie es weiter geht. -
Die haben jetzt auf Semir geschossen! Nicole meinenten sie,glaub ich nicht,schliesslich haben sie ja Semir die ganze Zeit verfolgt.Aber warum schiessen sie auf ihn?Und dann ergibt sich der Schütze auch noch einfach so?Und jetzt bekommt Semir etwas injiziert?Ist das tödlich?
Irgendwie verstehe ich nicht,was die Typen wollen!Ihn umbringen?Aber dann hätte der Typ hinter Semir,ihn ja erschiessen können!Aber wenn sie ihn nicht umbringen wollen,warum schiessen sie auf ihn und setzten ihn der Gefahr aus tödlich getroffen zu werden?Bin verwirrt,aber vielleicht gibts ja eine ganz einfache Erklärung? -
Ich finde die Idee der Geschichte nach wie vor gut, aber so Sätze wie: Zurück in der PAST bittete Alex Susanne die Frau Nicole Sasse zu überprüfen, puh, da stolpert nicht nur mein Rechtschreibprogramm drüber, da zucke ich schon vorher zusammen. Und da meine ich nicht nur das Wort „bittete“, sondern auch immer wieder den Artikel vor „Frau“ oder „Herr“
Alex scheint auf jeden Fall auf Semirs Seite zu sein, das ist gut, das erwarte ich auch von den „Helden“. -
hmmm den Teil musste ich jetzt zweimal lesen um zu erkennen was Alex überhaupt wollte. Aber was ist mit Semir? Wo steckt er?
-
Semir ist verschwunden?! Ihm wird unterstellt Dogen zu nehmen und diese Nicole hat gar kein richtiges Haus, da läuft doch gerade etwas ziemlich schief!
Was ist da nur aus dieser Retterin des kleinen Kindes geworden?!
Aber Nicole muss doch dann einfach zustimmen, dass da wirklich ein Mann mit hellen Handschuhen war!
Bin schon auf den Nächsten Teil gespannt! -
Ja, auch wenn nicht immer alle Sätze der deutschen Rechtschreibung entsprechen, dann bringe ich viele Fragen und Spannung hinein
-
Die Schranke regt mich auch auf. Die unterstellt Semir, dass er Drogen nimmt und die Chefin stellt sich nich mal auf Semirs Seite. Aber wenigstens ist Alex auf der Seite seines Freundes und Kollegen.
Dazu ist Semir auch noch verschwunden. Was allerdings sehr verdächtig ist, dass der RTW-Fahrer genau wie der Audifahrer weiße Handschuhe trägt. Der hat mit Sicherheit etwas mit den Verschwinden von Semir zu tun.
Dazu hat Nicole Sasse scheinbar ein Geheimnis. Ihr Pass ist erst 3 Monate alt und davor ist gar nichts in ihr Leben passiert. Und ihre Wohnung ist nur eine Wiese.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!