Einerseits bin ich erleichtert, weil Hartmut´s Plan genau so funktioniert, wie er sich das ausgedacht hat, aber andererseits mache ich mir große Sorgen um Ben und Semir! Was ist, wenn Semir einen Wadenkrampf kriegt, oder die Retter auf eine der weiteren versteckten Minen treten? Immerhin kennt sich einer der SEK-Leute mit Bomben aus, denn ich denke auch, dass Ben nicht so lange durchhält, bis das Bombenräumkommando da wäre!
Die Entführer wähnen sich sicher, werden aber von zwei SEK-Fahrzeugen verfolgt-ich hoffe ja, dass die jetzt gleich an der Raststätte geschnappt werden!
Feeds zu "Autobahnpiraten"
-
-
Hm, irgendwie dauert das ja ganz schön lange bis sie bei Semir und Ben wären...wie lange braucht denn das SEK bis sie da sind? Wenn das mal gut geht..
bin ja nur froh, dass Harald nicht nochmal auf Ben geschossen hat in seinem Hass....hoffe die werden jetzt auf dem Rastplatz verhaftet... -
Wenn Semir und/oder Ben erschossen hätten, wäre doch der Kauf der Minen rausgeschmissenes Geld
Das Wieder-Anschalten des Senders hat zumindest schon mal funktioniert und Hartmut und Kim sind unterwegs. Sie werden Ben und Semir finden. Aber ob auch die Minen entschärft werden können, allen voran die natürlich, auf der Semir gerade steht? -
Wenn Semir und/oder Ben erschossen hätten, wäre doch der Kauf der Minen rausgeschmissenes Geld
Ja, man muss auch als Verbrecher immer wirtschaftlich denken. Wer weiß wofür sie die Munition in der Waffe noch brauchen.
Wenigstens das Aus- und wieder Einschalten der Wanzen hat geklappt und Hartmut hat auch die Informationen von Semir alle erhalten. Jetzt ist nur die Frage, kommt die Hilfe auch noch rechtzeitig? -
Also ich hätte jetzt viel lieber gewusst was mit Ben und Semir ist
-
Was für eine rasante Verfolgungsfahrt mit Einsatz von Schusswaffen Handgranaten! Aber irgendwie gelingt es den Gangstern, das SEK abzuschütteln und zu entkommen.
-
Also ich hätte jetzt viel lieber gewusst was mit Ben und Semir ist
Ich auch, aber da werden wir uns wohl bis morgen gedulden müssen.
-
Semir und Ben sitzen (mal wieder) richtig in der Tinte!!!-Wie das wohl weiter geht!?!?!?
Matze wird ja immer skrupelloser und das gefällt mir gar nicht! Der wird schon noch sehen was er von seiner Aktion hat!! Jetzt bin ich erstmal gespannt wie es mit denen weiter geht!!! Das darf den nicht durchgehen!!!!
Die Story ist einfach SUPER GENIAL!!!
-
Puh-das waren zwei klasse Kapitel! Erst die Flucht von Matze und Harald, die es tatsächlich schaffen, zwei SEK-Fahrzeuge und nen Helikopter abzuschießen-habe das direkt vor meinen Augen gesehen, super geschrieben-und nun das Gänsehautkapitel, als der fast bewusstlose, schwer verletzte Ben gerettet wird und nun Semir auf der Mine steht und jede Sekunde darauf wartet, dass sein letztes Stündlein geschlagen hat. Gelobt sei der Beamte, der in Afghanistan Erfahrungen mit solchen Minen sammeln konnte und sie cool und konzentriert entschärft. Mir ist glaube ich der gleiche Stein vom Herzen geplumpst wie Semir, als das gut ausgegangen ist!
Ich denke, Semir wird jetzt ins Krankenhaus zu Ben fahren-oder jagt er die entkommenen Verbrecher? Bin so oder so gespannt! Großes Kino! -
Auch wenn ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass ihr Semir nicht von einer Bombe zerfetzen lassen würde, habt ihr es ganz schön spannend gemacht.
-
Ein Glück, die Mine ist entschärft und Semir wie auch Ben sind erstmal außer Lebensgefahr. Doch ich befürchte fasst das es noch nicht zu ende ist!!!-Die beiden Gangster laufen immer noch frei rum.-ODER?!
-
Ben und Semir sind erstmal gerettet...aber da kommt doch sicher noch was, denn sonst wärs ja bald zu Ende...
-
Zwar konnten Matze und Harald zunächst entkommen, aber wenn die zwei sich streiten, könnte die Polizei bald der lachende Dritte sein.
Ben ist gut versorgt im Krankenhaus und wird sich hoffentlich bald erholt haben. -
Zwar konnten Matze und Harald zunächst entkommen, aber wenn die zwei sich streiten, könnte die Polizei bald der lachende Dritte sein.
Genau meine Worte!!!Ben wird es sicherlich bald besser gehen und Semir ist schon wieder der alte, er weiß wieder was zu tun ist!!!
-
Da erschießt Matze kaltblütig seinen Kumpel Harald und will den Mord Semir in die Schuhe schieben und sich an ihm rächen? Mit Hilfe von Toni findet er Unterschlupf in einer Jagdhütte in der Nähe. Irgendetwas sagt mir, dass er das Versteck hinter der Wand noch brauchen wird.
-
Na Gott sei Dank-Ben geht es so einigermaßen! Immerhin hat er die OP überstanden und in der Uniklinik sind sie ja erfahren in der Sepsistherapie! Julia darf zu ihm, Semir leider nicht, aber der und alle anderen sind sicher erst mal erleichtert, dass er in Sicherheit und professioneller Betreuung ist (kleine Info-wenn ein Patient postoperativ auf Intensiv kommt, geht er nicht über den Aufwachraum, denn das Monitoring haben wir selber).
Matze allerdings erschießt kaltblütig seinen Komplizen und lügt hinterher noch dessen Freund Toni an, der ihm aber ein gutes Versteck weiss. Oh je, jetzt ist Semir aber in großer Gefahr, ohne es zu wissen-und ach ja-die Nase hätte ich beinahe vergessen-hoffentlich kann die auch gut versorgt werden, nen Semir mit krummer Nase brauchen wir nicht! -
Der tote Harald ist gefunden worden, hätte Matze ihn nicht besser verstecken können, nicht ganz clever, der Kerl. Semir schickt sein Foto durch den Computer, vielleicht spuckt er ja einen Namen aus? Und den gutgemeinten Rat der Chefin, sich auch mal auszuruhen, schlägt er in den Wind, das hätte ich nun auch nicht anders von ihm erwartet.
-
Hallo Elvira. Ich möchte mich hiermit entschuldigen, dass ich zur Zeit nicht Feede.
Ich habe im Moment viel um die Ohren.
Bin noch bei meiner Leihfirma angestellt, aber heute ist mein neuer fester Arbeitsvertrag in der Post gewesen. Ich werde ab dem 1. Oktober von einer Firma übernommen, wo ich jetzt schon als Leiharbeiter arbeite und um einen guten Eindruck zu machen, nehme ich jede Überstunde mit.
Desweiteren habe ich nach der Arbeit und an den Wochenenden noch mit meinen Nebenjob beschäftigt.
Heute Nacht zum Beispiel werde ich meine Schwester vom Bahnhof abholen. Sie schrieb so gegen ein Uhr in der Nacht, ist sie da. Klasse!!!
Deine Story lese ich immer in der kurzen Pause, auch wenn man dort fast kein Internet hat!
Also nochmal Sorry -
ist kein Ding Melanie....das reale Leben geht vor! Freu mich dass du mitliest.
-
Semir ist versorgt, lässt sich aber auch durch eine gebrochene Nase nicht davon abhalten, weiter zu ermitteln. Während Julia ihren Vater beruhigt, ist Semir schon auf dem Weg zu dem Toten am Waldweg und kann tatsächlich Harald als einen der Täter identifizieren. Nun versucht er in der PASt die Identität des Toten herauszufinden, wird aber von Kim entdeckt, die ihn nach Hause schickt-jawoll richtig Kim! Semir hat seit zwei Tagen kaum geschlafen, der muss jetzt ausruhen, sonst ist er der nächste auf der Intensivstation!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!