Semir hat definitiv Harald identifizieren können, aber Matze leider noch nicht. Aber wenigstens geht er jetzt heim und ruht sich aus! Morgen ist auch noch ein Tag um den zweiten Bösewicht zu fangen!
Ben ist derweil auf dem Wege der Besserung. Sein Kreislauf ist stabil, die Temperatur gesunken und als er dann erkennt, dass er nicht mehr in den Fängen der Entführer ist, sondern im Krankenhaus, ist er mehr als erleichtert.
Sehr anrührend fand ich die Szene, als Konrad, der ja selber noch schwer angeschlagen ist, zu Besuch kommt. Jetzt wird sich hoffentlich alles zum Guten wenden!
Feeds zu "Autobahnpiraten"
-
-
Matze ist leider nicht im Computer, oder das Phantombild war doch nicht gut genug, aber er wird sich sicher bald zeigen. Ben bekommt Besuch von seinem Vater, das freut micht, vielleicht ist es ja wirklich möglich, die beiden in ein Zimmer zu legen.
-
Na, das war ja ein ruhiges Kapitel am Sonntag. Matze tauscht den Fluchtwagen und richtet sich in der Jagdhütte ein, und Semir besucht kurz Ben, bevor er ins Büro fährt.
-
Stimmt, ruhiges aber auch kurzes Kapitel....
-
Semir wäre lieber ins Bett gegangen-so ein Sofaschlaf ist doch nicht so erholsam!
Aber er darf auf die Intensivstation, was ja nicht so selbstverständlich ist-immerhin ist er kein Angehöriger-und erfährt auch Neuigkeiten, wie der Täter geflüchtet sein könnte. Matze richtet sich derweil häuslich in der Jagdhütte ein-ich denke aber auch, dass er das Versteck noch brauchen wird! -
Super-eine Spur! Wie Komissar Zufall es so will, kann der Golf geortet werden-ja jetzt wird vermutlich das Versteck von Matze benötigt werden. Schön, dass Bonrath sich nicht abwimmeln lässt und mit Semir fährt.
Ben ist auf dem aufsteigenden Ast und auch Konrad ist nur glücklich, dass sein Sohn lebt. Nun weiss er auch, wer der Mann am Telefon war, als er den Erpresseranruf bekommen hat-der Fall klärt sich! -
Was für ein Glück, ein Handy in dem gestohlenen Auto könnte Semir direkt zur Jagdhütte führen. Natürlich hört er mal wieder nicht auf die Chefin, hat aber wenigstens Bonrath mit dabei und zumindest den Vorsatz, vor Ort auf das SEK warten zu wollen. Ich habe aber die leise Befürchtung, dass sich die Ereignisse vor Ort überschlagen werden und Semir vor Ankunft des SEK tätig werden wird.
-
Dieter schafft es tatsächlich, Semir zurückzuhalten, bis das SEK da ist. Alle Achtung!
Aber leider werden die Männer von Matze entdeckt und dieser kann verschwinden - lass mich raten - in das Versteck hinter der Wand? -
Ich hoffe sie merken, dass da gerade jemand erst gekocht hat und suchen etwas genauer...und viel T
zeit lassen...Matze kann ja nicht ewig da drin bleiben -
Na ausnahmsweise hält sich Semir mal an die Anweisungen der Chefin! Aber Matze bemerkt das SEK rechtzeitig und verschwindet in sein Versteck. Ich bin ja gespannt, ob Semir ihn ausfindig macht!
-
Ein toll beschriebener Zweikampf, bei dem Semir leider den Kürzeren zieht, was hat Matze jetzt mit ihm vor? Seine Rache hätte er doch schon in der Hütte durchführen können, dann wäre er aber wahrscheinlich nicht entkommen. Skrupellos erschießt er einen SEK-Beamten. Ob die ihn nun stoppen können, als er nicht an den Autos vorbeikommt?
-
Semir hatte den sehr gut geschriebenen Kampf fasst gewonnen, als dieser Matze in nieder Schlug. Das SEK kommt zu spät um Semir noch zu helfen, doch jetzt ist Bonrath an der Reihe. Und Semir: Du lässt dir das doch nicht gefallen!!!-Erst entführt, und quält er Ben und jetzt nimmt er auch dich als Geisel!!!
-
Armer Bonrath! Erst wird er mit der Pistole niedergeschlagen, dann schlägt ihm noch jemand ins Gesicht, um ihn wieder aufzuwecken.
Aber der Bus vom SEK wird doch sicher mit einem Peilsender ausgestattet sein und damit zu orten. Aber was hat Semir MacGyver-Gerkan mit dem Kugelschreiber vor? Will er ihn zum Öffnen der Handschellen benutzen oder als Waffe einsetzen? -
Egal was Semir mit dem Kuli machen will-er sollte es bald tun!!! Matze wird immer rücksichtsloser und Semir darf sich das nicht gefallen lassen! Wo ist dieser, wenn es um Familie oder Freunde geht, unbesiegbare kleine Türke!?!
-
Puh-spannend! Semir wird von Matze überrascht und als Geisel genommen. Auf der wilden Flucht wird schon wieder ein SEK-Mann zum Opfer. Ich bin nur froh, dass Dieter nur verletzt und nicht getötet wurde.
Semir hat ja Fähigkeiten wie Houdini! der bringt mit nem kleinen Metallstück tatsächlich die Handschellen auf und kann Matze stoppen-allerdings nicht ganz so, wie er sich das orgestellt hat, denn er wird bei dem Überschlag schwer verletzt. Matze ist derweil schon wieder dabei mit dem nächsten Fahrzeug zu fliehen, als Semir ihn versucht aufzuhalten. Semir, da hättest du besser beim ersten Mal nicht in die Luft geschossen, sondern Matze gleich erledigt-der hat das mehr als verdient! -
Sich unangeschnallt mit einem Auto zu überschlagen - keine schöne Vorstellung, und Semir verletzt sich auch ganz ordentlich beid em Unfall. Ich bin auch Susans meinung, er hätte gleich (wie sonst üblich) eine Salve auf Matze anfeuern sollen, ein Warnschuss wird dann schon dabei gewesen sein.
-
@susan ich muss dir und Yon zustimmen, Semir hätte ihn gleich erschießen sollen, jetzt kann Matze noch handeln anderenfalls wäre es endlich vorbei! Aber ich denke auch, das Semir so auf dem Bodenliegend kein großes Ziel abgibt und Matze dann doch schnappen kann!
-
Puh, zum Glück hat Matze nicht getroffen, Semir dafür aber umso besser. Wegen der Tankexplosion sollte sich Semir nicht so große Gedanken machen, das passiert doch nur im Fernsehen ;). Aber er wird schon von Ersthelfern aus dem Gefahrenbereich gezogen und vom eintreffenden Krankenwagen versorgt. Dann kann er jetzt ja zu Ben aufs Zimmer, oder liegt da schon Konrad? Egal, machen sie halt ein Dreierzimmer.
-
Semirs Retter erkundigt sich wie es Semir geht...das ist aber nett...und dann kommt ein neuer Bettnachbar... Ben.. Und Konrad taucht auch noch auf...das aus gibt ein großes Hallo....und irgendwo brütet jemand rachepläne an Semir aus...
die Story hat mir gut gefallen...Schade , dass jetzt eine Story mit Alex kommt. Da bin ich raus... -
Ein Happy-End? Zum Teil. Das prognostizierte Dreier-Zimmer ist gebildet, der Fall scheint beendet. Wenn da nicht dieser Toni wäre, der noch Rachepläne schmiedet. Vielleicht gibt es noch eine Fortsetzung?
Ich bin gespannt auf deine Alex-Story.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!