Nun hat Semir Gott sei Dank doch noch Matze erschossen, bevor er selber gekillt wurde! Dank der Hilfe des netten jungen Mannes kommt auch er mit dem Leben davon und wird ins Krankenhaus gebracht und dort versorgt! Ich finde das sehr nett von Michael, dass er Semir am nächsten Tag sogar besucht-immerhin hat er ihm das Leben gerettet, aber Semir hat sich trotz Commotio den Namen gemerkt!
Ja die Sache mit dem Dreierzimmer-da müssen aber eigentlich alle Drei sehr viel Dampf dahinter gemacht haben, denn interdisziplinäre Verlegung plus drei Privatpatienten in einem Dreierzimmer funktioniert echt nur, wenn alle Beteiligten da einverstanden sind! Ja und lieber Doktor-vier Wochen geplanter Krankenhausaufenthalt wegen Semir´s Verletzungen? Da träumt ihr davon, da wird euch das DRG nen sauberen Strich durch die Rechnung machen-ne gute Woche ist drin, aber ohne Komplikationen kein Tag mehr, sonst zahlt Semir das aus eigener Tasche-und gute 300€ pro Tag, das wird ein teurer Urlaub! Aber das könnte hinkommen-sehr viel länger als ne Woche sind auch Ben und Konrad bei ihren Diagnosen nicht im Krankenhaus-ich plädiere dafür, dass die sich hinterher in Konrads Villa von ner Privatschwester alle drei betreuen lassen-melde mich hiermit freiwillig!
Schade dass die Geschichte schon zu Ende ist, die hat mir nämlich sehr gutngefallen und ich möchte mich hiermit bei euch beiden Schreiberlingen noch entschuldigen, dass ich es nicht geschafft habe, jeden Tag zu lesen und zu feeden. Das hatte aber weder mit meinem mangelnden Interesse oder mit der Qualität der Geschichte zu tun, sondern schlicht und einfach mit meinen privaten Belastungen-ein reines Zeitproblem also.
@ silli: Ich finde es unheimlich gut, dass du nun auch in die Welt der Schreiberlinge eingetaucht bist-was ich ein wenig schade fand war, dass man nie genau sagen konnte, wer welches Kapitel verfasst hat-ich glaube zwar, dass ich das anhand verschiedener Indizien schon zuordnen kann, aber ich fände es eine tolle Idee, wenn du uns davon berichten würdest, wie Toni versucht sich an Semir und Ben zu rächen, während Elli nun ihre erste Alex-Story veröffentlicht. Oder du schreibst eine ganz andere Geschichte, aber dass du das kannst, hast du hiermit bewiesen.
Die gesamte Geschichte war spannend, hatte unvorhersehbare Wendungen und es war sehr kurzweilig sie zu lesen-danke euch dafür!
Feeds zu "Autobahnpiraten"
-
-
Danke Susanne und all die Anderen für die Feeds. Ich will es euch mal erklären. Es gibt nicht wirklich Kapitel die nur von Silke geschrieben wurden oder nur von mir. Ich habe die Geschichte teilweilse an sie geschickt und sie hat sie dann mehr und mehr ausgeschmückt. Ja und dann sogar während des Einstellens fiel ihr noch etwas ein, oder mir und dann haben wir es noch verändert. So ist es lediglich an der Ausdrucksweise oder an der Schreibweise zu erkenne wann Silke geschrieben hat und wann ich. Die Folterszenen von Ben habe ich ihr allerdings überlassen. Und sie hat ja bewiesen, dass sie nicht sooooo harmlos ist, wie sie scheint, Gell Silke?
Es wird eine Fortsetzung geben. Aber erst einmal werden Alex und Semir sich mit Pfeil und Bogen beschäftigen
-
So, ich möchte mich auch gerne nochmal äußern.
Klasse Story mit vielen Spannungsgeladenen Kapiteln. Konnte meist nicht abwarten, wie es weitergeht.
Was mich aber meist etwas langweilt, ist das es sehr oft um Ben und seinen Vaters Reichtum und die anschließende Erpressung geht. Aber du verpackst es immer wieder neu und das ist super.
Bin gespannt auf deine neue Story -
Schade , dass jetzt eine Story mit Alex kommt. Da bin ich raus...
Ich auch.
In den Folgen im Fernsehen habe ich mich mit Alex arrangiert, aber in den Fan Fiktions möchte ich einfach noch gerne Ben haben.
Hier in der Geschichte fehlen mir noch ein paar Kapitel, aber sobald ich die durch habe, gibt es hier auch noch ein Anschlussfeed. -
Ich danke auch allen Feedern und besonders dir Susanne für das Lob und die kleinen Tipps zur medizinischen Versorgung in deinen Feeds.Wieder was dazu gelernt.
Es hat mir viel Spass gemacht an dieser Story mitzuwirken,aber ob ich nochmal was schreibe,kann ich noch nicht sagen.Hab sehr wenig Zeit und einfach so losschreiben und posten wie Susan das immer macht,kann ich nicht.Da hab ich kein Talent für,leider.Also nochmals Danke an Alle für das Feedback!
-
Auch ich muss mich zunächst entschuldigen, dass ich nicht regelmäßig gelesen und gefeedet habe, aber mein Tag hat einfach zu wenig Stunden
Mir hat eure Story gefallen, es war eigentlich alles drinnen, so dass es nie langweilig wurde.
Und ich freue mich jetzt schon sowohl auf die neue Story mit Alex als auch auf die Fortsetzung!!! -
Da hat @silli mich doch an anderer Stelle auf mein fehlendes Abschlussfeed aufmerksam machen müssen. Das geht natürlich nicht, also hier ist es:
Von der Story her hat mir die Story sehr gut gefallen. Sie war von der Art her eine Geschichte, wie man sie von Elvira erwartet, mal wieder eine Entführung, mal wieder brutale Verbrecher, mal wieder Rache als Thema, viel Action aber, was eher untypisch für FF ist, ein offenes Ende. Ein Gangster ist noch übrig und sinnt auf Rache! Ich hoffe, es wird eine Fortsetzung geben. Probier's doch einfach mal, Silke. Müssen doch nicht gleich 40 Kapitel werden.
Was mir gefehlt hat, war die Wiederaufnahme des anfänglichen Gesprächs am Ende. Es ging doch um Scheidung, Hausverkauf und dem anstehenden Kinder-Wochenende, ich finde, dazu hätte zum Schluss noch ein Satz fallen müssen. -
So, jetzt habe ich es endlich geschafft, die Geschichte zu Ende zu lesen. Im Urlaub bin ich nicht dazu gekommen, ich hatte auch nicht immer Zugriff aufs Internet und mit meinem zwar internetfähigen Handy kann man leider im Fanclub nicht lesen, weil die Werbung nicht weg zu klicken ist.
Ich glaube die Zusammenarbeit mit Silli hat dieser Geschichte sehr gut getan, da waren einige sehr emotionale Momente drin, die ich in vorherigen Geschichten echt vermisst habe. Ja, ich weiß, ich bin da eine kleine Dramaqueen und brauche immer ganz viele Emotionen, die sind mir persönlich auch wichtiger als die Action, obwohl gute Action natürlich auch zu einer Cobra Geschichte dazu gehört.
Und diese Geschichte fand ich rund und habe sie sehr gerne gelesen.
Und vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung wieder in Gemeinschaftsarbeit und natürlich auch wieder mit Ben. Das würde mich freuen, denn ich kann noch keine Geschichten lesen, bei denen Alex der aktuelle Partner ist und Ben gar nicht mehr drin vorkommt.
Ich weiß auch nicht, warum mir dieser Partnerwechsel so schwer fällt, alle anderen davor habe ich locker weggesteckt. Als der Charakter „Chris Ritter“ ausgeschieden ist, habe ich es sogar sehr begrüßt, aber jetzt an Ben hänge ich halt noch so sehr. Aber es wird sicher genug andere Feeder geben, die dieses „Problem“ nicht haben. -
Matze ist Tot, Semir, Ben und Bens Vater geht es immer besser! Ein Glück!
Aber wer hat Toni angerufen? Was macht Toni jetzt? Wie kommt Semir da raus?
Ich bin gespannt wie diese Geschichte dann irgendwann weiter geht aber werde die Nächste auf jeden Fall auch lesen!!! Mir hat diese Geschichte sehr gefallen!!! Egal wie sie aufgeteilt wurde, es war die perfekte Mischung!!! Ich freue mich auf alle weiteren Storys!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!